~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

@ Mahoni: Also in meinem Arbeitszeugnis stand nur drinne was ich so gemacht habe in der Frima und wie zufrieden sie mit mir waren. Sieht aus wie ein normaler Brief *g*

@ Kurzarbeit: Jap so kenn ich es auch. Das man weniger arbeitet und weniger Geld bekommt... Ich bin gespannt was da auf uns zu kommt. Wir hatten uns so gefreut das es uns erspart geblieben ist. Aber bis Ende Januar geht ja noch. Nur grad jetzt kommt ja von mir kein Geld mehr...

@ Jessie: Na toll, das hört sich ja sehr gut an so kurz vor weihnachten und der geburt... mensch ich bin gespannt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Arbeitszeugnis-was ich rein schreiben soll weiß ich schon.Aber wie ich es aufbauen soll eben nicht.
Schreib ich

Arbeitszeugnis

und dann einfach drauf los?

Ihr seht,ich hab keinen Plan :-X.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Mahoni: Meine Arbeitszeugnise sahen auch immer wie normale Briefe aus......

Mal ein Beispiel

Adresse deiner Gaststätte (ist es doch oder)

Herr/Frau.... hat von dann bis dann in oben genannter Gaststätte unter meiner Anleitung gearbeitet.
Seine/ihre Aufgaben waren das Zubereiten von Getränken und das BEdienen der Kunden. (da halt was er/ sie gemacht hat)

Herr/Frau war immer pünktlich und zuverlässig und erledigte alle gestellten Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Er hat sich schnell in unser Team integriert und war immer freundlich.
Er arbeitete selbstständig und hat erkannt, an welchen Stellen seine Hilfe benötigt wurde. (Das ist halt jetzt eine sehr gute Beurteilung)

Unten drunter schreibt man so Floskeln wie auf seinem weiteren Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute.

Michele

morgen zusammen,

boah das war ne Nacht, bin um halb 3 mit Wehen aufgewacht, dazu kam dann noch Durchfall und Übelkeit. Tja ging dann so über ne Stunde und hörte wieder auf  :o. Das ist echt das erste mal in einer SS das ich solche Vorwehen habe ohne das es los geht. Mal schaun wie das so weiter geht. Im moment ist nichts  ::).

@Arbeitszeugnis sorry kenn ich mich leider auch nichts aus.

jessie1985

Ja Mahoni, schreib unter die Adresse eurer Gaststätte
Arbeitszeugnis und dann den Text......
Anders sahen die bei mir auch nie aus......

Mahoni77

Danke Jessie,du hast mir sehr weitergeholfen :-*.

@Michele-oha,Durchfall,Übelkeit und Wehen??Mal schaun was der Tag noch so bringt!!
Ich finde mit Wehen aufzuwachen is schon sehr aussagekräftig!!Ich bin gespannt :D.

Michele

@Mahoni meinst du? WIe gesagt kenn das garnicht, hatte ja nur eingeleitete Geburten, aber im mom merk ich fei nichts ???.

jessie1985

Mahoni: Kein Problem, bin ja froh wenn ich ein bisschen helfen kann irgendwo :)

Mahoni77

@Jessie-hast ne KN.

@Michele-also ich hatte glaub 2 oder 3 Geburten die so losgingen.Aber wenn danach wieder ruhe eingekehrt is,dann is es wohl doch noch nicht ganz so weit.Aber lange dauerts sicher nimmer :D.

Mahoni77

Ich geh mal-Evtl.bis später.

@Knuddel-erzähl dann wie dein CTG war :D.

Michele

Würmchen&Erik

Hi ihr lieben wie gehts euch??

Der Dezember rückt immer näher und ihr seid dran fleissig zu entkugeln....

Sei ihr schon aufgeregt??

Also ich hab ja noch lannnnnnnngeeeeeeeee Zeit und bin schon sooooooo gespannt

betty89

halli hallo :)

@nikky
das problem bei der kurzarbeit ist, das dein mann dann wahrscheinlich weniger nachts arbeiten wird, sodass sie zuschläge wegfallen. ich kenns auch nur bis 67% (mit kind und das habt ihr ja).

@me
auaaa meine hände!!!!!!!!!!!! heute morgen konnt ich meine finger nicht mehr bewegen und jetz bizzelt es mir andauernd und tut voll weh :( blödes wasser...
was kann man denn da machen? nix?? :(

@würmchen
oh ja aufgeregt bin ih :)

betty89

wie erkennt man eigentlich wassereinalgerungen im gesicht??
kribbelt das dann auch so? oder sieht einfach nur so dick aus??

Würmchen&Erik

@ betty also ob das wassereinlagerungen im gesicht sind weiss ich nicht aber du wirst voller im gesicht...hab ich auch...

betty89

Einlagerungen merkt man wenn man mit einem Finger auf die Stelle drückt (ein paar Sekunden) und die dann weiße Stelle länger braucht, hautfarben zu werden, als normalerweise, bzw. an Stellen wo kein Wasser eingelagert ist

und so is das auch bei mir...

Knuddel+Lukáš

Huhu!

@Michele: das klingt genauso, wie meine Nacht. Hatte ich ja berichtet. Ging auch so ca. 1h. Bin ja auch von aufgewacht, hatte dann schrecklich Durchfall und sehr regelmäßige Wehen. Am nächsten Tag war alles wieder gut und blieb auch gut. - toi, toi, toi!!-
Kann bei dir aber dennoch anders sein. Bist ja keine Erstgebärende. Vielleicht meldet sich Krümel die Tage nochmal  ::)

@Mahoni: klar melde ich mich dann ween CTG  :D Hatte ich geschrieben, dass mein Mann heute auf eine Schulung muss?? Die findet in der Klinik statt, und er muss dran teilnehmen, wenn er bei der Geburt dabei sein will.  ::)  :P Oh man...  ;D

@Betty: war ja gestern bei der Gymnastik und hab auch gleich mal das Wasser angesprochen. Sie zeigte mir, dass man die Finger, Gelenk für Gelenk so nach innen knicken soll. Jeden Finger extra. Und dann die Hände in die Luft halten und greifen. Bei den Füßen kann man so Übungen machen, als ob man über den Teppich robbt. Also die Zehen so nach hinten einziehen, dass sie den Fuß hinterherziehen dann wieder ausstrecken usw. - hoffe, das war verständlich  ;D

@me: mir gehts gut. Nur Sitzen ist schon super unangenehm, da Baby die Füße permanent in meinen Rippen hat  :(
LG Anika

Sonne ☼

Hallo zusammen!

@Mahoni: Die letzten SS-Wochen sollten beschwerdefrei sein - mich nerven diese komischen Schmerzen auch. Wofür brauchst du denn ein Arbeitszeugnis? Guck mal hier: klick, da könntest du vielleicht fündig werden.

@Nikky: Oh, das ist aber doof mit der Kurzarbeit. Ihr bekommt dann 67% (weil ihr ein Kind habt, ansonsten wären es nur 60%) vom Amt, ABER dummerweise ist es eigentlich steuerfrei, unterliegt aber dem Progressionsvorbehalt, das kann also im Nachhinein echt teuer werden und eine Steuernachzahlung bedeuten.

@Rest: s-winken

@me: Habe besch.... geschlafen, war von 1 bis 4 wach und hatte komische Seitenstiche und außerdem Sodbrennen. Das nervt echt langsam! Werde mich gleich mal hinlegen...

Pueppi0312

Hi ihr lieben

@Knuddel/Michele: Blöd das ihr so ne doofe nacht hattet :(
@Mahoni:Mein Arbeitszeugniss war genauso aufgebaut wie Jessie es geschrieben hat
@Nikky: Blöd dass das mit der Kurzarbeit jetzt kommt
@Betty: Hab auch Wassereinlagerungen. Hätte nie gedacht, dass das so weh tut
@me: Bin mal wieder ko und weiß nicht wovon

BigFamily84

Danke für eure lieben Antworten... mensch das is ja doof, reicht ja schon dass durch die Schichten knapp 400 Euro netto wegfallen, weil er keine arbeitet.... und dann vom Rest nur noch 67%... wie sollen wir damit klar kommen. Man hat ja sein Lebensstandard doch auf das Gehalt abgestimmt... oh man  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Tachen,

Kurzarbeit
Also die 67% beziehen sich nicht auf KA sondern auf ALG1  ;)
Bei der KA kommt es noch dazu darauf an, wieviele Tage KA im Monat bestehen.
Also je mehr KA, desto weniger Geld.

Wasser
Au Mann, meine Füße sehen aus wie von einem Rhinozerus. Total dick, schwammig und HÄSSLICH.
Im GEsicht gehts langsam auch los. Werd immer runder >:(

Restliche SS
...Ich mag nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann mir beim besten Willen  nicht vorstellen, wie manche Frauen den Rest geniessen können
Ich kann mich nimmer bücken (Schatzi musste mir heute sogar schon die Socken anziehen)
Nachts kann ich nimmer schlafen, weil mir alles weh tut, mein Rücken fühlt sich an, als würde er jeden Moment brechen und und und und >:(
Und: JA ich BIN wehleidig ;D ;D

betty89

ui danke knuddel, das werd ich mal versuchen. meine mama meint auch, ich soll die hände hochmachen, wenn ich im bett bin, mach ich das immer, ich lieg ja eh immer so seltsam da und das geht ganz gut.

ich mach grad das bad fertig, inklusive der kommode und alles :) hach is des scheee....
hab grad den ersten karton babyzeug geöffnet und prompt tränen in die augen bekommen....

betty89

bitte schön :)

ich hab extra den kimono nach oben gelegt, ich find den so toll :D zwar nicht unbedingt passend für einen jungen, aber zu hause siehts ja keiner ;)

betty89

haaa noch genau einen monat!!!!

heute ist der 21.november und am 21. dezember ist ET :D

Knuddel+Lukáš

Supi! Hast du ja doch ne tolle Kommode bekommen  :D

Und zu dem Kimono kann ich nur sagen: der schreit direkt: JUNGE! An einem Mädchen würde er eher seltsam aussehen!!!
LG Anika