~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

ja die kommode is schön! vorallem die griffe, die aussehen wie eine krone :D

leider wackelt sie hin und her, irgendwo muss ein stück pappe drunter :)

hab einen karton schon eingeräumt, paar bodys, paar strampler, mützchen und fäustlinge. das sind alles die sachen, die ich damals getragen hab :)

Knuddel+Lukáš

ECHT??  :o das sind deine Sachen? Wow, ich beneide dich drum!! Meine Mutter hat von uns auch viel aufgehoben, und dann brannte unser haus und alles war weg  :'( Ich hätte sooo gern einfach nur einen Schuh von mir damals. Die ersten sachen von Krümel werd ich auch definitiv aufheben!  :D
LG Anika

betty89

ja und die meines bruders. :) bin froh drum...ist zwar auch nicht so viel, aber gut. an die decke kann ich mich noch gut erinnern, die hatte ich mein ganzes leben...krass...
tut mir leid für euch, sowas ist total doof... meine ehemalige vermieterin hat damals einfach meine sachen behalten und weggeschmissen, ich habe auch keine fotos mehr oder briefchen aus der vergangenheit. am schlimmsten sind, das eben sogut wie alle fotos weg sind, ich hatte alle alben von mir. naja...

Pueppi0312

Meine Mutter hat gar nichts von mir aufgehoben, finde das schade. Aber von Emilie werden wir schon einiges behalten, man muss ja nicht alles weggeben

Michele

@betty sieht super aus die Kommode.

Meine Mama hat auch garnichts mehr von mir, nicht mal Fotos  :(.

Knuddel+Lukáš

@betty/michele: das finde ich am schlimmsten, wenn man keine fotos hat.  :(  ne freundin hat nur ganz wenige in nem schuhkarton. mein mann besitzt auch keine. ich hab bis heute 9 alben von mir. bin froh drüber, dass meine mutti so viele bilder machte! wir werden für krümel auch auf den guten alten fotoapparat zurückgreifen. digitale bilder auf dem pc sind zwar toll, aber lange nicht so schön, als wenn man echt ein album in händen halten kann. zusätzlich werden wir ja noch filmen. das hätte ich so gern von mir gehabt. filmchen als baby  ::)
hmm, und dass dann vielleicht erst zum 18. geburtstag dem kind schenken  :D - also, ein video der geburt, der ersten worte usw.
LG Anika

Queenchen

Hallo liebe Dembermamis!

Nur ganz kurz, bin eben aus dem Krankenhaus gekommen. Am Montag wurde unsere Selina Mia geboren. Sie ist ein Frühchen (34. Woche) und muss daher noch was im Krankenhaus bleiben. Soweit geht es ihr aber gut und von der Intensivstation ist sie schon wieder runter.

Ausführlicher Bericht wenn ihr wollt gerne die Tage, bin grade einfach nur platt...

Knuddel+Lukáš

So, ich bin dann weg. Wir wollen noch Freunde besuchen und heute Abend ist ja dann CTG und danach die Schulung für meinen Mann. Ich finde das unglaublich, dass Männer hier an einer Schulung teilnehmen müssen, damit sie bei der Geburt dabei sein dürfen  ;D  ;D
Bin schon sooo neugierig, was sie ihm da erzählen werden!!! Vielleicht etwas wie: "ACHTUNG! Wenn sie ihre Libido bewahren wollen, schauen sie nicht genau zum Ort des Geschehens" oder so....  s-kringellach
LG Anika

Mamutschka

Queenchen

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Du entbindest einfach mal so schnell und heimlich :o :o :o

Ich wünsche Euch alles alles Gute und dass ihr ganz bald aus dem KKH raus dürft.
Bzw. Deine kleine Selina
Gehts ihr denn soweit gut?

Bin gerade voll baff

Aber nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

EDIT:
Super Name ;) :D ;)

Michele

Wow schon das 2.te  s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und schöne kennenlernzeit. Drück dir die Daumen das sie bald mit Nachhause nehmen darfst. Freu mich schon auf den Bericht.

betty89

@knuddel
uiii so viele alben.... ich hab leider keins mehr, nur eben paar einzelne fotos. besser als nichts :)
von meinem schatzi gibt es leider auch überhaupt nix :(

dein spruch über die libido ist gut :D ich werd meinem auch sagen, das der sich von da unten fernhalten muss :D

und ich hab das bad jetzt fertig :) badewanne fürs baby steht auch :) jetzt geh ich meinen freund wecken und ihm sagen, das wir gleich im schlafzimmer weitermachen :D und einkaufen müssen wir auch noch...ei ei ei ....

@queenchen
ui, das ist ja mal was. ich wünsche euch alles alles liebe und gute und das die kleine maus bald aus dem krankenhaus darf!! hoffe, euch geht es gut!

Sonne ☼

@Mamutschka: Ich kann dich total verstehen - bin heute auch wehleidig und motzig. Mein armer Mann!!!  Wobei er bisher von SS-Launen verschont geblieben ist.

@Betty: Schöne Kommode! Wie cool, dass das noch Sachen von dir sind!

@Queenchen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Selina Mia! Drücke euch die Daumen, dass die kleine Maus ganz schnell fit wird und mit zu euch nach Hause darf!

Pueppi0312

@Queenchen: Herzlich Glückwunsch!!! Hoffe die kleine kann bald nach Hause. Geburtsbericht hören wir natürlich gerne ;D

Sylvara

Wahhh schon das zweite Baby da!!! Gibts ja nicht.

Alles alles Gute Queenchen!!!
s-so

Hoffe der Kleinen geht es gut und sie darf bald nach Hause!
Fotos nicht vergessen  ;)

Fotos gibt es unmengen bei meinen Vater aus meiner Kindheit. Vor allem Dias. Ich weiß nicht wie viele tausend das inzwischen sind, vor allem seit er Digital Kameras nutzt  :P
Die digitalen Fotos finde ich eigentlich inzwischen fast praktischer, weil man sich da am PC so schönen Fotobücher mit erstellen kann.

Die Komode sieht schon mal gut aus, Betty. Und den Kimono find ich voll putzig.

Frag mich langsam, ob ihr so Probleme mit Schmerzen habt, weil die meisten von euch so ca. 2 Wochen weiter sind. Finde bei mir hält sich das zum Glück noch in Grenzen. *puh* Hoffe mal das geht bei euch nach der Geburt wieder fix weg.

Boah, bin grade sooo voll gefressen mit Reibekuchen und Apfelmus *hmmm*  :D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Leana612

@Queenchen:  s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Selina Mia. Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit. Bin schon gespannt auf deinen Geburtstbericht. s-so
]

Leana612

@Betty: Schicke Kommode.

@Fotos: Ich habe nur zwei Babyfotos von mir  :(

Ich habe zwar alles Nachgelesen, aber irgendwie alles vergessen :D

@Me: Uns geht es gut. Wir waren heute schön in der Stadt spazieren. (2 Std.)
]

jessie1985

Als erstes Mal:
QUEENCHEN: Alles alles Liebe!!!!!!!!!!!
Wünsche euch, das eure Maus schnell entlassen wird.....
Wow, Mödeks es geht wohl echt los :)

Mahoni: KN zurück :)

Kathrin+Jonas

Das 2. Dezember(November  ::)) Baby ist da!!! s-so
Herzlichen Glückwunsch Queenchen. Ich hoffe dir geht es gut und natürlich Selina Mia auch. Wie groß und schwer ist sie denn?
Bis Weihnachten habt ihr sie bestimmt bei euch zu Hause.

Mein Sohn war auch ein Frühchen (34+0) und musste 4 Wochen im KH bleiben. Das ist eine schwere Zeit aber ihr schafft das!!

@me
Ich fühl mich wie ´ne Oma, habe solche LWS und Ischiasschmerzen das ich beim Luafen nur noch Schmerzen habe. Habe gestern noch Akupunktur von meiner Hebamme bekommen aber bis jetzt keien Wirkung  :-\.
3 Wochen noch, Tschakka das schaffe ich. ;D

@Jessi
Freust du dich auch schon auf morgen? Bin schon so gespannt auf New Moon?  s-springen s-springen

So, werde jetzt mal Abendbrot essen mit meinen beiden Männern. Das Sandmännchen ist vorbei. ;D

Vielleicht bis später noch
LG Kathrin

jessie1985

Kathrin: Ich kann sicher heut Nacht nicht schlafen vor lauter Aufregung :)
Ich bin schon soooooooooooooooooooooo gespannt auf den Film :)

Michele

@New Moon ich will auch  >:(. Muss aber wohl noch länger warten *heul*.

Kathrin+Jonas

@jessi

Dann bin ich ja mal gespannt was wir beide morgen sagen wenn wir wieder kommen aus dem Kino!  ::)
Wobei wir ja nichts sagen dürfen damit wir nichts im voraus verraten... s-pfeifen

jessie1985

Kathrin: Ich freu mich so, dass ich schon wieder schiss hab enttäuscht zu sein ::) ::) ::) ::) ::)

Me: Wir gehen gleich wieder mal auf den Fußballplatz :) Diesmal aber zum 1 Euro Festchen :)
Bis dann, achja dran denken, falls mich morgen jemand vermisst, ich bekomm nicht mein Kind sondern bin einfach den ganzen Tag im Kino :)

Pueppi0312

Ach ich find das immer noch super mutig das du dir das double-feature reinziehst!!!So lange könnte ich gar nicht im Kino sitzen. Ich werd warten bis es den Film auf DVD gibt :( Aber du musst trotzdem sagen wie er war,wenn ihr wieder da seid

Mamutschka

Darf ich nochmal jammern heute??

Ich hab Sodbrennen und dieser beschiss* Pilz ist auch wieder da.
Toll, und das zum WoE >:( >:( >:(

Will auch NEW MOON anschauen. Werd wohl aber bis zur DVD warten müssen :( :'(

Michele

@Mamutschka, mir gehts auch so hab seid 2 tagen andauernd Sodbrennen  >:(