~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Heute Nacht hätt ich mich deswegen fast übergeben müssen... >:( >:(

Aber Riopan sei Dank ;D ;D

betty89

hach hört mir auf mit sodbrennen  >:( ich habs auch grad so richtig schön, weil ich die finger nicht von fanta lassen kann  ::)

Michele

Ich hab zur Zeit so ein Heisshunger auf Twix, tja Sodbrennen lässt grüssen.

Mahoni77

Queenchen-is ja der Hammer !!!Natürlich wolln wir einen Bericht und die genauen Daten :D.Mensch is das ein Ding!An jeden hätte ich gedacht,nur nicht an euch!!

s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit

s-so s-so s-so
@me-ich jammer auch mal.Hab schon wieder Wehen  :-[.Halten teilweise bis zu 70 Sekunden an und tun echt weh!Hab ja schon gesagt das ich den ganzen Tag Bauchweh hab.

@Mamutschka-scheiß Pilz!!

@Jessie-Danke und viel Spaß morgen im Kino :-*.

@Sonne-ich beneide dich das du so wenig schmerzen hast.

@Betty-schöne Kommode :D.

@Rest- s-winken s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Pueppi0312

@Mahoni: Ich finde, das klingt danach, das du nicht mehr lange mit uns kugelst.

Mahoni77

@Pueppi-das bezweifle ich auch :-X.Aber ich bin noch nicht bereit zum entkugeln!!

Mahoni77

Mahoni77

Man,wo seid ihr denn??

Ich geh dann auch mal wieder.Wehen halten sich bedeckt :D.Bin gespannt was die Nacht so bringt!

Sonne ☼

Ich gehe nun auch mal, mein Mann schaut komische Filme und ich bin ein wenig genervt und müde. Bis morgen!

Leana612

Guten Morgen,

@Mahoni:Bekommst du etwa Dezemberbaby No. 3?

@Jessie: Viel Spass heute im Kino ;) Ich muss mich noch gedulden, werde den Film wohl erst auf DVD sehen :D

@Sodbrennen: Ich verbrenne meist innerlich. Ich bin so froh, dass ich mir gestern eine Packung Rennie gekauft habe, sonst würde ich dieses Wochenende nicht mehr überleben.

@Me: So der Countdown läuft. Ab heute sind es nur noch 10 Tage zu meinen ET. Ich bin mal gespannt was der Fa morgen sagt. Heute Mittag fahren wir zu Mama. Achja, ich habe endlich die Bescheinigung über das Mutterschaftsgeld von meiner KK bekommen. s-so

]

BigFamily84

Guten Morgen,

@ Queenchen: Ja woooow... glückwunsch zur kleinen Selina Mia... und eine tolle Kennenlernzeit. bin auch schon auf deinen Bericht gespannt... und drück die Daumen, dass die Maus Weihnachten zu hause ist

@ Betty: Die Kommode sieht super aus...

@ Mahoni: Bin ich ja gespannt wie lang T.J. noch aushält *g*

@ Rest: Drück euch einfach mal  :-*

@ me: Meine Nacht war bescheiden. Ayleen hat Magen-Darm erwischt... hat aber gott sei dank nachts net mehr gespuckt... aber mitten in der Nacht Wäsche waschen is toll...
Mir war auch die ganze Nacht schlecht, dachte schon oh neee sie hat mich angesteckt... Aber dann is mir eingefallen, dass ich in der Hektik kein Abendbrot hatte *g*... Hoffe es bleibt so... auf Magen-Darm hab ich etz kein Bock
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Huhu,
gleich gehts ab ins Kino :)
Ich bin so aufgeregt :)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Werd mich aber erst später melden wohl, bin noch zum essen eingeladen :)

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

moin moin

@Jessie: Viel Spaß!!!
@Nikky: So ein Mist. Aber das essen darfst du nicht verpassen!!! Gute Besserung für die kleine
@Leana: Stimmt, ab heute kann man bei dir Countdown zählen. Wie cool, nur noch 10 Tage

Mahoni77

Guten Morgen,

@Nikky,deine arme Maus.Magen Darm is nicht schön.Wünsche ihr gute Besserung!!

@Leana-ich weiß nicht ob ich die nächste bin?!Cool das du jetzt deinen Mutterschaftgeldbescheid hast :D.Nur noch 10 Tage.....wow!!Soweit komm ich sicher net!

@Knuddel-wo bist du??

@Jessie-viel Spaß heute :D

@me-hab wieder Wehn,hock wieder in der Wanne.Ich sitzen sind sie da,schmerzhaft aber unregelmäßig.Im liegen nur sehr vereinzelt!!Hab voll schiss das es bald los geht,hab scho nen Druck aufn Steiß und renn dauernd aufn Klo.Aber zeichnen und Durchfall is noch nicht da.

Mahoni77

Ich meld mich wieder wenns was neues gibt,oder eben einfach zwischendurch ;D.

Mamutschka

Morgen,

Mahoni
Na, doch Dezembär Nr. 3???
Komm, 3 Wochen vor ET ist doch völlig im Rahmen ;)

Nikky
Gute BEsserung an Deine Maus. MDG ist echt blöd

Knuddel
Aber echt: Wo steckst du?  Mach mal *Piep*

Jessie
Bin schon ganz grün vor Neid :-*

me
Nacht war wieder total beschi**
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich keinen Bock mehr habe ;D ;D
Ne, echt, ich freu mich so auf die erste Nacht nach der Geburt.
Nachwehen können nicht so schlimm sein, als dass was ich jede Nacht durchmache >:( >:(
Vereinzelt hab ich heute auch mal wieder Wehen. Aber nicht besonders schmerzhaft und vor allem nicht regelmäßig.
Mein Bauch fühlt sich aber dann an, als hätte ich ne Betonkugel verschluckt ;D ;D
Naja, hab Schatz jetzt nochmal zu seinen Fischfreunden geschickt.
Es wird jetzt hoffentlich nicht losgehen

betty89

mädels....
ICH HAB KEINEN BOCK MEHR :D
boooah...das ist ja nicht mehr zum aushalten, wenn ich liege, fühl ich mich wie ein marienkäfer, der auf dem rücken liegt. rund, hilflos und einfach nicht mehr im stande irgendwie aufzustehen :D

so leid es mir tut, aber ich glaub, ich schau mal bei googel, was es schönes wehenförderndes gibt :D

@new moon
ich weiss zwar nich, was ihr dran findet, aber viel spass beim gucken :)

@nikky
gute besserung deiner maus

@mahoni
was ist denn zeichnen?

Michele

morgen zusammen,

die Nächte werden immer schlimmer, bin um 4 Uhr aufgewacht und konnt nicht mehr schlafen.

@Jessie viel Spass und denk an uns armen die nicht gehen konnten  ;).

Sylvara

Mahlzeit zusammen!

Hab grade versehentlich meinen Rauchmelder im Flus getestet, hat beim anbraten etwas stark geraucht. Und was soll ich sagen, er funzt super  ;D ;D ;D Dumm nur, dass ich nicht wusste wie man das blöde Ding aus macht und mein Mann war grade eben weg gegangen. Naja, rauf aufn Stuhl und Batterie raus  8)

@Mamutschka: Sind die Fischfreunde von deinem Mann Angler oder Aquarianer?

@Mahoni: na du machst es ja auch langsam spannend mit deinen Wehen. Bin echt gespannt, wer als nächstes dran ist.
Bis auf harten Bauch, Rückenschmerzen und mal ziehen im UL hab ich noch nix richtiges...

@Leana & Pueppie: Viel Spaß beim Countdown zählen, ihr seit ja etwa gleich weit!!!

@Nikky: Gute Besserung an deine Maus!

@Betty: Zeichnen war glaub ich, wenn man leichte Blutungen hat, weil der Pfropf ab geht, oder irre ich mich da?

@Jessie: Viel Spaß im Kino!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

Huhu.  s-winken Werde schnell mal von gestern berichten und dann nachlesen!
Also CTG schlug einmal in den 20 min bis 40 aus. Aua, tat auch ziemlich weh  :( Ansonsten alles gut. Nur die letzten 5 min bekam ich nen Lachkrampf so dass die Messung nur Quatsch anzeigte  ;D
Ich bin dann bei der Führung für meinen Mann einfach mal mitgelaufen. Wow, wusste gar nicht, dass ich soviel tschechisch verstehe!!  ::)
UND: ich bin sooo glücklich, dass ich in der Klinik entbinden werde. Die haben ja eine Technik da! Alles super neu, alles scheiß teuer, so wie das aussieht. Total viele Möglichkeiten der Entbindung. Die Zimmer sind wie von einem Hotel!!  :o Babybettchen alle neu! 2 superteure Luxus-Entbindungsstühle mit jeweils 100 Möglichkeiten zur Entbindung! Ich bin hin und weg!!!  :D Die haben auch große Fernseher in den Entbindungsräumen!!  :o Für Frauen, denen langweilig wird  ;D Männe darf Nabelschnur durchschneiden, ich kann Baby die erste halbe Stunde auf dem Bauch behalten, ich kann sofort stillen, Baby wird 24h bei mir sein.... Man, ich freu mich so!!!

So, werd jetzt mal nachlesen  ;)
LG Anika

BigFamily84

@ Knuddel: Das freut mich das alles so super lief... dann wirst dich sicher sehr wohl in dem Kh fühlen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

@Queenchen: boah, was machst du für Sachen?!  ;D Meine Güte! Alles alles gute für euch! Ne tolle Kennenlernzeit wünsch ich euch, und dass ihr bald nach Hause könnt!!
Meine Güte...  :D

@Mahoni: du willst doch wohl nicht etwas die Nächste werden??!! Wir wollten es doch alle bis in den Dez schaffen!!!  :P Drück dir die Daumen, dass die Wehen sich wieder legen und nicht doch noch produktiv werden!!!  s-hug

@Betty: wegen dem Wasser ist mir noch etwas eingefallen. Die Frau zeigte mir auch, dass man mit einer Nagelbürste von den Fingerspitzen zum Arm hin streichen soll. Jeweils auf dem handrücken und auf der Handfläche. Denke mal, für die Füße gilt das auch.

@Nikky: oh ja, ich freu mich schon auf die Entbindung. Nicht zuletzt auch wegen dieser Klinik  ;)
LG Anika

Silverstar

hallo mädels.. ich muss mich mal kurz einschleichen..

kurze frage.. hatten machen von euch am anfang so 8.ssw auch plötzlich keine anzeichen mehr?

wünsche euch alles gute für die entbindung :)

lg

Wir lieben dich!! <3<3<3

Michele

Hey Knuddel das doch super  :D, freu mich so für dich hast es auch verdient.