~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Simi1977

Du hast ja schon eine Süße.... ;O) Da geht die Zeit flugs um! ;O) Ich drück aufjedenfall für alles die Daumen!

Mahoni77

@Simi-ich hab drin angerufen und gesagt das ich schwanger bin und Unterleibschmerzen hab.Das mein Termin noch ewig dauert,und ich aber net weiß ob alles ok ist.Daraufhin haben die gesagt ich soll kommen ;).

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Simi1977

So ihr lieben, ich meld mich morgen wieder......bin ja auf der Arbeit und muss jetzt doch mal was tun für mein Geld! :O)

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

LG
SImI

Mahoni77

Ok Simi,dann bis morgen und viel Glück s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen

Smally

Hallo! Ich bin die Neue  :D

Habe gerade eben mit Mittagpipi, positiv getestet!!!!!!!!!!! *auf dem grinsen nicht mehr aus komm*
Habe auch schon einen FA Termin, am 17. April um 12.15Uhr!
Uuuund, aaah ich bin so nervös ich weiss garnicht was ich schreiben soll!

Letzte Mens am 1. März, ES per Ovu ermittelt, ES am 22. März! Ein ET-Rechner im Netz sagt 13.Dezember!

*kreisch*  ;D ;D

Lysira

Na solangsam trudeln die Dezemberbärchen aber ein  :D

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben  :D

Jule: Was sagt der FA?  :-\

Jule84

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Neuen Dezembärchen  :D

meld mich dann mal vom fa zurück ^^ ist wohl alles in  ordnung  ;) meine kleine "bohne" hat auch den weg in die GM gefunden  8) gott sei dank, nicht wieder eine els...

wie gehts euch allen so?

ach ja, hab nächsten fa termin am 22.04. um 10:30 uhr... dauert noch sooo lange  >:(

Lysira

Ah, schön dass alles ok ist  :D

Jaja, am Anfang ziehen sich die Termine und wenn man dann alle 2 Wochen oder gar alle paar Tage muss hat man keine Lust mehr  ;D

Jule84

ja stimmt aber ich mag doch so gerne babykino  ::)

muss übrigens meinen et ändern lassen... ist anscheinend doch noch nicht soooo weit... warscheinlich 12. dezember  8)
naja, dann bin ich wohl doch bloß fett geworden und des is noch kein babybäuchlein ;)

BigFamily84

@ Jule: Ja super das Krümel da sitzt wo er hingehört... Mir gehts soweit supi. Schade bin ich vorerst wieder alleine beim 5.12., wenn ich da nach dem FA-Termin auch bleibe *g*

@ Smally: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen unter uns... Wenn dein letzter Mens-Tag 1.3. war dann hast du doch am 6.12. Termin... Bei Schwangerschaft wird immer ein Zyklus von 28 genommen, deshalb ist man auch 10 Monate schwanger,hab ich auch heut erst gelesen... Kann mich aber auch täuschen... Aber wirst ja sehen was beim FA dann rauskommt *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lysira

http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner/schwangerschaftskalender-geburtstermin-berechnen.htm

da könnt ihr alles ausrechnen :)

Jule: Ist wohl ein Blähbauch ;)
Weißt du schon ob du jedes mal US bekommst oder musst du dafür zahlen?

Hi Nikky  s-winken

BigFamily84

Huhu Lysira *g*

Danke für den Link... Ich warte nun mal den FA-Termin ab... seh ja dann was er für nen ET ausrechnet, mach mich schon ganz verrückt damit.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lysira

Ach, bis jetzt ist noch jedes Baby rausgekommen und deines wird es auch frühestens November, spätestens Dezember ;)

BigFamily84

lol das stimmt... Laut Tempi war mein ES auch später, aber mir wurde gesagt jeder FA rechnet mit 28 Tage...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lysira

Meine nicht. die rechnet mit Zykluslänge...aber ok, der war bei beiden Schwangerschaften immer 28 Tage  ;D

BigFamily84

Hehe... ich weiss net ob ich die Kurve mitnehmen soll zum Termin... Hab ja nur eine, war das 1. Mal Tempimessen... obwohl es is doch egal, soll er doch mit 28 rechnen...

1. Zyklus: 25 Tage
2. Zyklus: 27 Tage
3. Zyklus: 28 Tage
4. Zyklus: *schwanger* http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67743/nummer=2

Hätt ich net Tempi gemessen wüsst ich gar net wie lang der 4. Zyklus evtl. war, Babys kommen eh selten am ET  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lysira

sag ich ja, frühestens november, spätestens dezember  ;D 

die kommen meistens dann wenn man absolut nicht mit rechnet  ::) ;D

Mahoni77

O noch eine Dezembermami.Smally-herzlichen Glückwunsch s-so s-so.Ich nehm dich mal aufm 13.12.mit rein,ändern kann mans ja immernoch ;D.
Hatte meinen ES auch am 22.3 :D

@Jule-mensch schön das alles ok ist.Das freut mich sehr :)

BigFamily84

Hehe stimmt... Ayleen kam genau 1 Tag vor ET... nur war ich schon 2 Tage im KH, nur die Wehen haben den Mumu net geöffnet... also gings dann am 3. Wehentag endlich mit PDA
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Mein FA hat auch immer mit der Zykluslänge gerechnet.Ist für ihn auch einfacher.Da kann er dann sagen wie groß es etwa sein müßte,und kann auch im vorderein scho sagen ob alles so ok ist.

Smally

Hallo ihr!

Mahoni und wir haben sogar den FA Termin am selben Tag!
Haha! Wie lustig  :D

Habe richtig dolle ziehen und zippeln da unten.
Fühlt sich echt an als hätte ich meine Mens, aber nüscht - und dass soll auch so bleiben!
Werde Morgen nochmal nen SST mit Morgenpipi machen, aber heut Mittag war der SST schon eindeutig positiv!

Ich kann das alles noch garnicht richtig fassen, total irreal!

Mahoni77

;D
Hab auch grad mal geschaut,weil es zieht auch grad heftig bei mir.Is aber auch keine Mens da :D.
Ich bin von meiner nervosität schon etwas ehr befreit ::).Aber die paar Stunden bis dahin schaffst du auch ;D.

Jule84

Lysira: das mit dem blähbauch könnte hinkommen  ::)
ich weiß noch nicht genau wie das mit dem us läuft, aber hab heute auch kein bildchen mitbekommen, da man eh noch nicht so viel sehen konnte  :-\

müsst ihr die us untersuchungen bezahlen?

mag schon den 22. haben ^^ damit ich mein böhnchen nochmal sehen kann  ;)

Lysira

Smally: Warte mal ab bis du dein Pünktchen auf dem US siehst, da wird es irgendwie noch konfuser. Irreal und real aufeinmal  :D ;D

moni: Du bist echt das beste Beispiel dass keine SS wie die andere ist und nie zur Routine wird. So hibbelig wie beim 1. Mal, zu süß  :D :-*

Jule: Die wenigsten FA´s geben beim 1. mal eins mit.

Bei Leon hatte ich bei jedem 2. Termin kostenlosen US.
Bei den Zwillis fast jedes Mal, gab aber nicht immer Bildchen.

Öhm... hoffe ihr habt nichts dagegen dass ich mit euch ihr hibbel...muss aber doch schauen was unser Schneewittchen macht :) *fälltmirebenmalsoein*

Zaubermaus1402

Hallo,

ich hab jetzt gar nicht alles nachlesen können.
war gestern beim FA und bin voll enttäuscht, werde wohl wechseln.

er hat kein blut abgenommen und auch keinen urintest gemacht.
ultraschall war noch nichts zu erkennen außer mit viel phantasie *gg* aber eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut.
leider hat er eine leichte blutung entdeckt, hat mir aber weder gesagt ob das schlecht ist, woher das kommen kann noch etwas dagegen gegeben, obwohl ich ihn gefragt habe.
ich solle nächsten dienstag nochmal kommen, da sehe man sicher schon was.

also so hab ich mir das nicht vorgestellt, dachte schon dass der das nochmal nachkontrolliert oder mir was gibt.

auf jeden fall werde ich wechseln und hab mir gestern auch magnesium besorgt - heute ist nichts mehr von der blutung zu sehen, am toipapier zumindest.

sonst gehts mir recht gut, noch keine übelkeit, nur fressattacken und oft pipi gehen, und in der nacht werde ich so jede stunde munter *gg*

LG Nicole

03.04.09

nach 2,5 jahren hat es endlich geklappt!

leider seit 09.04.09 ein Sternchen im Herzen!