~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Smally

Hey ihr Mami's!

Alles beim FA war suuuuper, ein Dottersack ist gut sichtbar! Kein Embyro, aber dafür ist es viel zu früh! Mein ET wird sich weiter nach hinten ausdehnen, aber genauere Angaben wollte meine FA noch nicht machen. Ich scanne das Bildchen nachher ein.
Blut ist gezapft und an meinem nächsten Termin krieg ich meinen MuPA !!! Nächster Termin ist am 11. Mai und 12 Uhr!
Habe so einen kleinen Fragebogen mit nach Hause gekriegt bzgl. des MuPa da kann ich schon einige Fragen beantworten!

Stine, gibts was aktuelles? Hoffe es ist alles gut bei Dir  :-*

Simi1977

Ich hoffe, mit deiner kleinen ist alles ok?!

Ja ich bin auch froh...hab ja mein eigenes Büro und kann quasi machen was ich will.......ausser natürlich mein Chef brauch etwas  ;D. Ich arbeite im Landtag in Düsseldorf.

Ich wäre trotzdem lieber zu Haus...oder nur bis 1 oder so arbeiten. Das wäre toll.......so muss ich ja auch über ne Stunde noch Auto fahren.....Stau.........  >:(

Simi1977

Hallo Smally, freut mich für dich......schön zu hören, dass alles suuuuper war. Ich hab meine Mutterpass schon fast direkt bekommen.......hab mich tierisch gefreut. Ist schon ein tolles Gefühl den in der Hand zu halten....... :)
Ist doch unterträglich noch so lang zu warten oder?! Ich bin auch erst wieder am 4. Mai dran...kanns kaum abwarten..........

Mahoni77

Mensch Smally,mich soauf die Folter zu spannen ;D.
Supi das alles ok ist,aber soweit nach hinten wird dein ET doch nicht rutschen?!
Ich freu mich schon aufs Foto :D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mikkel

Smally-na das hört sich doch gut an  :D...bin ja gespannt was bei mir heute Abend ist !!

Lori-was macht Dein Heuschnupfen?Ich leide ja auch so sehr darunter,deshalb ist mir das ja aufs Ohr geschlagen  :-[.Habe im moment immer noch diesen Husten und diese Niesanfälle  :-\.

Mahoni-ja bei EO ist es echt heftig gerade,ich schreibe die meiste Zeit sowieso nur in MT....ich finde manchmal das einige echt eine eingeschworene Gruppe sind,denn wenn man mal was dazuschreibt wird man irgendwie überlesen  ::).Deshalb ist es mir auch oft zu blöd was zu schreiben,denn wenn man anderer Meinung ist,bekommt man noch eine böse Antwort....
Schön das es Dir wieder besser geht  :-*.

So nachher hole ich meinen Kleinen vom Kiga ab.....und mir ist gerade richtig bähhhh...bin kaputt,ausgelaucht,doofe Ohr und ab und an fröstels mich  :P
AHHHHHH und diese doofen Fliegen nerven  s-banghead ........

LG Anja

Smally

Jaaaa, 3-4 Wochen zw. den Termin sind HORROR!

Smally

Mahoni77

Smally

Jetzt sehen sich unsere US Bildchen auch aehnlich oder Mahoni  :-*

Mahoni77

@Mikkel-wie heißt du denn bei EO?

Mikkel

LG Anja

Mikkel

Smally-sieht doch gut aus  :D...mal schauen wie ich heute das Bildchen reinsetzte.
Hmm ich glaube ich muß abfotografieren  ::)
LG Anja

Simi1977

Das Bild ist toll Smally! Ich bin so gespannt auf mein nächstes! Das setz ich auch sofort rein........

Mahoni77

Aha :D

Das müßte auch gehn.Bei dir bin ich ja auch schon super gespannt!!!!

Jetzt fehlt dann eigentlich nur noch Haasi.Sie hatte doch um 8 Termin,oder??

Mikkel

Ich glaube auch!!!

Boa jetzt habe ich gerade so einen Bericht über Spargel gesehen.....AHHHHHH ICH WILL SPARGEL  ;D ;D

ach habe vorhin die letzte AB genommen,jetzt bin ich ja mal gespannt wann das Ohr besser wird...man es soll endlich plopp machen  :-[
LG Anja

Smally

Ich hab schon 2x unseren guten Nienburger Spargel gegessen Mukkel, also diesen Monat  ;D
Göttlich. Ich brauche auch nur Kartoffeln zum Spargel und Sauce Hollandaise. Fleisch ist meine Mann immernoch, am liebsten natuerlich Schweinemedallions, aber mir reicht auch das gute Gemüse  ;)

Mahoni77

Zitat von: Smally am 21. April 2009, 13:22:30
Jetzt sehen sich unsere US Bildchen auch aehnlich oder Mahoni  :-*
ja,total :-*

Mahoni77

@Spargel-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,damit könnt ihr mich jagen!!

@Mikkel-sprech deinen FA nochmal drauf an.Sag ihm welches AB du hattest,und mal schaun was er sagt.Normal müßte es doch besser werden,schließlich mußt du doch morgen wieder arbeiten können,ohne ständig "hä"sagen zu müssen ;D.
Was machen denn die schmerzen,sind die wenigstens besser geworden??

@all-was is heute los?Gestern habt ihr die Seiten nur so zugeknallt,und heute is hier nix los.Man,grad wo ich heute auch jetzt mal Zeit hätte :(

Simi1977

Ich ess Spargel auch total gern...aber lieber aus dem Glas..... ::) Weiß auch nicht warum.

Gestern abend hatte ich Kartoffelpü mit Bratwurst und Kohlrabigemüse...lecker war das!

Ich bin froh, dass es mal etwas ruhiger hier ist, man kommt ja net hinterher mit dem lesen und dem schreiben.  ;D Sind bestimmt viele draußen, bei dem Wetter.... oder? Ich WILL auch raus!  :'(

Mahoni77

Ich bin jetzt mal net draußen,weil meine drei kleinen schlafen ;D.

Leaila + Niko

Hallo Maedels,

wollte mich auch einfach mal melden. Bin leider nichts draussen, bin am hin und herfahren zwischen Arbeit und Zuhause. Habe mich leider auf der Arbeit ausgesperrt und bin hierher um meinen Kollegen zu erreichen. Mittlerweile habe ich ihn erreicht und wir treffen uns gleich wieder auf der Arbeit  :P

@mahoni: das ist ja toll, dass alle gleichzeitig schlafen.

@spargel: ich liebe Spargel und hatte vorm positiven Test voll den Hype drauf. Jetzt weiss ich woher es kommt :)

@smally: das sind ja schoene Neuigkeiten - tolles Bild

@lori: gute Besserung. Erzaehl mal von Annis Ergebnis.

@viel schreiben: ich waere froh, wenn etwas weniger geschrieben wird. Ich komme irgendwie nicht hinterher. Vielleicht sollte ich nicht immer schnell kurz reingucken, sondern mit im Block etwas Zeit nehmen - ich glaube das waere schlauer oder? Aber wenn man auf der Arbeit sitzt und es ein Hauch langweilig wird, wird zu SO gewechselt :) Aber natuerlich nicht lange, wegen Arbeit - mensch ein teufelskreis....  ;D

Lori+Annika+Nico

So, musste schnell meine beiden Süßen mit Essen versorgen und hab jetzt noch lange mit meiner Mama und meiner Oma telefoniert, jetzt bin ich aber wieder da

@Smally
Wunderschönes US-Bildchen *schmelz* ganz toll! Ja, immer diese lange Zeit, die man auf den nächsten Termin warten muss, das ist sooooo schlimm! Aber, wenn du Sehnsucht hast, dann guckst dir einfach das Bildchen von deinem Muckel an.

@Mikkel
Du wirst lachen, ich hatte gestern plötzlich auch so nen Druck auf einem Ohr, so vergleichbar wie im Flugzeug, wenn man startet. Ist ewig net weggegangen, ist mir aber gar nicht eingefallen, dass das evtl. vom Heuschnupfen kommen könnte? Du arme! Mir gehts genauso, ganz ekliger Hustenreiz und ständig Niesanfälle und verstopfte Nase. Fühl mich wie vom Zug überrollt. Wirds dann im Mai/Juni bei dir besser?

@Simi
Uii im Landtag? Hey cool, ist der Job interessant? Hihi, ich hatte auch ein eigenes Büro, aber halt mit Durchgangsverkehr und als ich da eingenickt war, is grad ein Kollege reingekommen  das mit der Fahrerei ist ja ätzen, grad, wenn man so müde ist und nur noch ins Bett will

@Leaila
Ups, das ist ja blöd mit dem Aussperren! Zum Glück hast jemand erreicht *schluck*
Anni hat zum Glück anscheinend nicht die üble Hornhautverkrümmung von meinem Mann geerbt und beide Augen sind von der Sehschärfe gleich (wir haben beide schlechte Augen, wobei bei meinem Mann und mir jeweils zwei Dioptrin Unterschied ist und das is net gut). Sie ist momentan an der Grenze zur Weitsichtigkeit und was eine Brille anbelangt, aber, die Ärztin meinte, sie wäre noch so jung, das kann sich noch gut verwachsen. Und ach ja, schielen tut sie auch nicht *freu* also alles schlechte von uns beiden hat sie schon mal net *g*

@EO und Zickenkrieg
Ich muss aber gestehen - ich les das ja eigentlich ganz gerne  ;) wenns net überhand nimmt und das tuts ja momentan grad. Man kann ja keine normale Frage stellen, schwupps wird man von allen Seiten beschossen.

@Spargel
Lieb ich über alles - brauch auch nur ne gute Soße dazu und Schweinelendchen leggaa!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

BigFamily84

So Mädls,

gefühlte 5 Körbe Wäsche gebügelt und Männe hat nebenher gewischt, damit ich noch bissl Zeit hier hab... Ayleen liegt nämlich auch gerade und wenn se aufsteht werd ma bissl in Garten gehen...

@ EO: Ich war da auch mal registriert, aber hab mich wieder löschen lassen weil ich das Gefühl hatte nicht wirklich aufgenommen worden zu sein... Ja so zickereien gibt es wohl überall, was Erziehung betrifft...

@ Nelly: Och nee sowas tut immer verdammt weh, wenn Mäuse sowas mitmachen müssen

@ Smally: Wow jetzt sieht man wenigstens schon was *g*... Hab jetzt nur mal so ne Frage... soll ich dir bei der HP helfen? Zu zweit geht das sicher einfacher oder? Sind ja doch viele Sachen die nun eingefügt werden müssten... Und vllt. finden wir nen Anbieter wo man noch so Unterthemen (für die einzelnen Mamis) machen könnte is übersichtlicher... Wie gesagt wie es dir lieber ist!

Sonst gehts mir spitze..
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Simi1977

@ Lori: Das stell ich mir grad vor....... ;D witzich. Hier geht ja auch alle Nase lang jemand vorbei.......Tür ist immer offen........für mich würds dann auch ziemlich peinlich werden.  ;D

Das freut mich mit eurer kleinen! Hört sich doch super an! Obwohl eine Brille ja nicht der Untergang wäre......  ;D Aber wenigstens nicht die Hornhautverkrümmung.........Freu mich für euch.

Wegen dem anderen Forum bin ich ja jetzt echt neugierig geworden....vielleicht sollt ich mich mal da umlesen. Hört sich ja ziemlich heftig an! Was sind denn das für Weiber?!?!?!?

Mahoni77

@Lori-ja,ich habs auch immer gerne gelesen.Gerade wie die Mädels sich innerhalb von Sekunden so hochschauckeln,wegen total belanglosen Dingen ;D.Aber seitdem bei uns im MT die Luft raus is,weil dort auch voll rumgesofft worden ist,find ichs nimmer schön.Und grad die "alten Hasen"sind es,die neuankömmlingen keinerlei Chancen lassen.Ich bin dort glaub ich auch nicht gern gesehn,aber was solls ;D.

@Nikky-kann ich deinen Mann mal haben??Der wischt???Wie wunderbar!Meiner weiß noch net mal wo der Eimer und der Schrubber stehn :-\.