~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Na,wo seid ihr denn??

Ich geh dann mal wieder,bissi stricken und so ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sylvara

Morgen Mahoni!
Was meinst mit dem Bauch, dass das nicht normal ist? Also wenn se quer liegen würde wäre er doch breiter um die Hüften rum, oder nicht? Finde der sieht normal aus, schwanger halt  ;)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Leana612

Huhu zusammen,

Fa-Termin war in Ordnung. CTG war gut. Die Kleine liegt richtig. Zugenommen habe ich jetzt auch nichts mehr :D
Die nächsten Termine sind der 25.11. um 11 Uhr und der 27.11. um 09:00 Uhr
]

Mikkel

HIER.... ;)

Mahoni-hmmm ich würde bei dem ersten Foto sagen....quer  :P,bei den anderen normal  :-\.Sieht aber echt ulkig aus !!!
Die Nacht hatte ich auch öfters einen harten Bauch und dann weiß ich nicht ob ich nur davon geträumt habe  ::).TSCHAKKKKKA WIR SCHAFFEN DAS BIS ZU UNSEREN TERMIN  s-anbeten s-anbeten.

Wasser-ich trinke gleich meinen Brennesseltee  :-[,vielleicht sollte ich mal meine Füße fotografieren  ::).

Desinfektionzeug-ist bei meinen KKH immer vorne an der Tür  ???...hoffe nur das die mit dem Umbau fertig sind.Denn jetzt gerade laufen alle durch die Säuglingsstation  >:(.

Man wenn ich das hier sehe könnte es bei vielen schon bald richtig losgehen  ;D ;D

Knuddel-aber das ist auch das KKH wo Du soviel mitnehmen mußt oder??

Man wir haben gestern doch endlich mal angefangen alles Baby fertig zu machen  ::).Kinderwagen haben wir jetzt doch erstmal den alten von Lukas genommen,obwohl ich soo gerne einen anderen gehabt hätte  :-[...naja....
LG Anja

Knuddel+Lukáš

@Mikkel: ja, das ist die Klinik, wo ich meinen ganzen Hausstand mitnehmen muss.  :( Wobei ich jetzt sagen muss, ich kann mir schon denken, dass die sparen müssen, jetzt wo die sich sooo ausgestattet haben!  :o Da ist echt alles neu und nur vom Feinsten. Denke mal, das wird der Grund sein.
LG Anika

Sylvara

Leana: Schön, dass alles i.O. war. Boah und jetzt schon alle zwei Tage zum Arzt. Bei dir wird es richtig ernst jetzt  s-superdaumen

Mikkel: Wollt ihr gar keinen Neuen mehr holen? Sonst ist doch auch gut, wenn deine Kleine gleich Probeliegen kann  ;)

Mikkel

Knuddel-na wenn alle alles mitbringen müssen dann können sie auch nur das feinste haben  ;)

Sylvara-naja so ist der Wagen ja noch gut,aber halt in blau gehalten und ein Jogger  :P...Mein Mann meinte auch das wir ihn ja meistens nur ein Jahr gebrauchen und dann den großen Buggy nehmen,aber ich schaue ab und an mal bei Ebay rein ob ich da ein schnäppchen machen kann  ::)....oder das probeliegen halt  ;D

Leana-schön das alles in ordnung ist und auch bei Dir läuft der Countdown  ;D ;D

so jetzt habe ich doch echt mal meine Froschfüße geknipst  :P

LG Anja

Sylvara

@Mikkel: Die Uhr tickt aber nur für den Hochzeitstag  :P
Ansonsten bin ich hier ja eine der letzten, vor allem wo Queenchen schon entbunden hat. Seh mich schon als Alleinunterhalterin hier zum Schluss  ;)
Die Füße sehen echt fies geschwollen aus. Hilft dieser Brenneseltee denn etwas?

edit: Bin ich jetzt schon deppert? Stand da grad nicht was von "die Uhr tickt ja auch schon bei dir" in deinem Beitrag???

jessie1985

Mikkel: Meine Füße sehen genauso aus :(

Mahoni: Mein Bauch sieht auch so oft so deformiert aus, und bei der untersuchung lag der kleine immer in SL........

Ich hatte wieder ne bescheidene Nacht.......
Konnte kaum schlafen, und mein Po tut doch ein bisschen weh vom langen sitzen gestern :)

Knuddel+Lukáš

Mikkel - könnten auch meine Füße sein  :-[ Hochlagern hilft mir nicht mehr. Die sehen selbst so nach dem Schlafen aus  >:( Ich mag nicht mehr...
LG Anika

Leana612

@Mahoni: Was soll jetzt an deinen Bauch ungewöhnlich sein?

@Sylvara: Japp, es wird ernst. Madame muss jetzt nur noch wollen :D

@Mikkel: Meine Füße sehen auch so in der Art aus. :P

]

Mikkel

Hmmm habe gerade gesehen das einer unseren Thread druck.....würde mich ja interessieren wer das ist  ???

Sylvara-ja habe ich gerade gelesen und es korigiert  ;D
Na ich hoffe das es wirkt,nehme ja auch noch meine Schüsslersalze dazu  :-[..hatte die ganze Zeit  geschluddert..tja .. :P

Jessie-jaaaaa mein Po tat gestern auch sooooo weh,kam garnicht mehr hoch  :o

Wasser-na da bin ich ja froh das ich nicht die einzigen FROSCHFÜßE habe  ;)

Knuddel-ja stimmt heute morgen sahen sie genauso aus wie gestern abend  >:(

Meine Bauchmaus wusselt auch wieder so rum,naja sie versucht es jedenfalls...die hat bestimmt kaum noch platzt dort  :-X.

Wann dekoriert ihr eigentlich alles weihnachtlich??Unsere einen Nachbarn hatten Freitag schon alles fertig  ::)

Werde jetzt erstmal Tschüss sagen  s-winken
LG Anja

jessie1985

Sylvara

Weihnachtsdeko gibt es bei uns nur ganz spärlich. Wenn es nach meinem Mann geht garkeine. Hab hauptsächlich ein paar Kerzen hier stehn, die jetzt schon brennen.

Jetzt krieg ich hier grade Panik, die Arbeitskollegin von meinem Mann hat grade angerufen, ob er heute überhaupt noch kommt und an seinem Handy geht nur die Mailbox ran!!!

Knuddel+Lukáš

s-hug Wann sollte dein Mann denn auf Arbeit sein? s-hug
Hach, ich mach mir auch immer so Gedanken und vermute gleich das Schlimmste.
Wahrscheinlich steckt ne ganz einfache Erklärung dahinter!!!
LG Anika

Sylvara

Seit 2h sollte er eigentlich da sein...
Hab das schon mal gehabt, sollte ihn abends abholen, er nicht da, Handy nur Mailbox und was war, er hatte nen schweren Asthmaanfall und lag im KKH...

Knuddel+Lukáš

Ui, seit 2h schon? Hmm, habt ihr denn ne Klinik in der Nähe, wo er sein könnte, wenn er wieder nen Anfall hat? Vielleicht rufst du da mal an ?  :-\
Ach menno. Du tust mir grad voll Leid!!!  :-[
LG Anika

Sylvara

Puh, er hat sich grade gemeldet.
Seine Kollegin hatte es nur übereilig ans Messgerät zu kommen und er war grade nicht da. Und bei seinem Handy war die Software abgeschmiert. Und ich hab hier wegen sowas schon das große P in den AUgen stehen. *maaaaan*

betty89

ich piepse einfach mal, bin voll in trauerstimmung, war vorhin unterwegs und bin mit blessuren a la fette füße und ganz doll bauchziehen wieder nach hause gekommen,  draussen stürmts auch :(

@sylvara
mhhh ich würd auch sagen, ruf mal in einer klinik an. ich drück euch die daumen, das alles ok ist und nur ein missverständniss!

Knuddel+Lukáš

Himmel! Wir sollen uns doch schonen!!! Man, mir ist aber auch grad ein Stein vom Herzen gefallen! Oft ist die Erklärung so einfach, aber ich bin auch immer so eine Paniktante  :-X
LG Anika

Sylvara

Mir ist auch voll der Stein vom Herzen gefallen. Boah, ich reagier bei sowas aber auch gleich immer Extrem...
Wenigstens hat es sich ja grade schnell aufgeklärt. Er macht sich bei sowas immer keine Gedanken und lässt mich gerne warten.

ѕтιηє

mensch sylvara, das ist ja schrecklich... ich hoffe, deine Sorgen sind ganz unbegründet!! s-hug s-hug s-hug

mahoni also ich seh da auch nur nen schönen Bauch  :) meiner deformiert sich auch oft so sehr, dass ich denke, der muss quer liegen, tut er aber dann wohl nicht...

me ich war heute ja in nem anderen KKh... dort wurde nun mein Becken unstersucht, als auch der Kleine... der Doc meinte, dass das Becken nicht zu klein sei, zumal der Kleine von der Größe normal - bzw eher klein sei - 3300 - 3400g und wir sollten auf jeden Fall versuchen spontan zu entbinden... letztendlich kann man es natürlich erst bei der Geburt sagen, aber er sieht das positiv!
Mumu ist zu, sieht so aus, als tut sich noch nichts  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

jessie1985

Sylvara: Man, was ein Schreck.......
Ich mach mir da auch immer voll Gedanken.....

Betty: Mach doch langsam, Süße :-* :-* :-*

Me: Ich muss mal motzen über meinen Mann heut.... Er hatte mir versprochen dass er, während ich im Kino bin hier ein bisschen die Wohnung sauber macht, staubsaugt und putzt....
Was hat er gemacht, gar nix >:( >:( >:( >:( Ich bin so enttäuscht gewesen, er war lieber mit seinem Bruder Playstation spielen......
Ich hätte am liebsten geheult als ich heimkam...

betty89

ui sylvara, das ist gut :)

@jessie
ach ich kenne das....meiner verpennt die ganzen tage immer durch die schichtwechsel und ich sitz eben den ganzen tag rum und langweil mich....ich warte auch schon 2 wochen,d as er mir mal die lampe im schlafzimmer aufhängt.....
mach dir nichts draus, das sind die hormone ;)