~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sonne ☼

Hallo!

@Stine: Keine Ahnung wie das bei uns im Kkh ist, da haben wir uns noch gar nicht mit befasst. Ich möchte diesmal sowieso so wenig Besuch wie möglich, denn bei der ersten SS habe ich mir eindeutig zu viel zugemutet. So ein bißchen Ruhe tut dann auch gut! Aber die Desinfektionsmittelspender gab es übrigens 2007 auch schon bei uns im Kkh. Es sollte sowieso niemand Neugeborene anfassen, ohne sich vorher die Hände zu waschen, das ist auch ohne Schweinegrippe bei uns Pflicht gewesen!

@Mahoni: Das sind ja irre Bauchfotos, das erste sieht wirklich nicht nach SL aus!

@Mikkel: Wenn dich der Kiwa ganz doll stört, den kannst du ja auch noch austauschen, wenn die Kleine auf der Welt ist!
Deine Füße sind wirklich arg geschwollen. Drücke die DAumen, dass der Brennnesseltee hilft.
Dekorieren werde ich am Samstag, mache ich immer am Samstag vor dem ersten Advent. Gestern haben wir unseren Adventskranz gekauft und erst mal noch in der Garage gelagert.

@Jessie: Das ist typisch Mann!!! Dann kann er ja heute Abend ein wenig den Putzlappen schwingen, schließlich sollst du dich auf den letzten Metern der Schwangerschaft schonen!

jessie1985

Sonnenscheinchen: Geht doch nicht heut Abend muss er doch Fußball spielen  >:( >:( >:(
Ich mach ihm heut Abend mal ein schlechtes Gewissen  ;D ;D ;D ;D

BigFamily84

Huhu Mädls,

@ 500 Seiten: Wahnsinn sind wir gut!

@ Mahoni: Das 1. sieht echt net nach SL aus... hmmm

@ Wasser: Ich hab gott sei dank diesmal gar keins

@ Stine: Schön das es dir noch gut geht... weiss auch net wie es bei uns im KH ist, aber angst macht mir das schon ein bissl... ein Säugling is doch viel zu schwach für die Grippe oder

@ me: Bei mir tut sich auch nix... Mir gehts supi... sag ja ich geh drüber *g*... muss jetzt dann essen machen für meine Maus... die hatte ja Magen-Darm aber nu gehts wieder... Hoffe nur wir bleiben davon verschont... im Kreissaal mit MGD is sicher net toll
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

huhu

@Jessie: Männer ::)
@Mahonie: Sieht bei mir ähnlich aus, und die kleine liegt in SL. Nächster Termin 3.12
@Sylvara: gott sei Dank ist nix passiert
@Leana: Wie jetzt schon alle 2 Tage? Mein Doc meinte heute das er mich zum ET wiedersehen will und danach erst alle 2 Tage
@me: Termin war super. Maus ist etwa 50 cm groß und wiegt um die 3 Kg. Mumu ist Fingerdurchlässig und GMH ist bei 1cm

Sylvara

@Pueppi: na das hört sich doch schon nach baldiger Geburt an bei dir *drückk dir die Daumen*
Zur Uni gehste jetzt aber nicht mehr, oder?

@Jessie: Typisch Mann, mehr kann man dazu nicht sagen...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Leana612

@Pueppi: Ja, er meinte wir müssen das jetzt beobachten und ich soll alle 2 Tage vorbeikommen. Jeder Arzt ist da eh anders. Schön, dass es deiner Maus gut geht. Nach dem Mumu hat er heute gar nicht geschaut. Will er beim nächsten Mal machen.

@Sylvara: Puhhh......schön, dass es deinen Mann gut geht. Ich wäre auch erschrocken gewesen, wenn ich so einen Anruf bekommen hätte.

@Jessie: Ja ja, Männer und ihre Playstation, dann vergessen sie alles.

@Stine: Na dann steht einer normalen Geburt nichts mehr im Wege :D Schön, dass der KKH-Termin so positiv war.

@Me: Mensch ich habe voll die Oma-Hände. Die sind voll trocken und fühlen sich an wie SChnörgelpapier.
]

jessie1985

So ich bin dann mal weg, mach dann mal die Wohnung selbst sauber  ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Sonne ☼

@Jessie: Dann ist der Regen seine heutige Strafe!

@me: Habe mich heute total geärgert, habe bei der KK angerufen wegen des MuSchuGeldes, es liegt an meinem AG, dass die das nicht weiter bearbeiten können, denn die haben das Formular noch nicht ausgefüllt - großartig! Habe denen nun eine Mail mit der Bitte um Bearbeitung geschickt. Mal gucken, wann die zu reagieren gedenken!

Leaila + Niko

Hi Maedels,

wollte nur schnell vom FA berichten. Alles in Ordnung. CTG war unauffaelig, Urin und Blut auch. Nur hat er kein Ultraschall gemacht. Das gibt es erst naechstes Mal  :P Diesmal macht mein FA eindeuig zu wenig US :(

NachsterTermin ist am 7.12. 10.30h

So,  muss noch ne Menge schaffen.

Mamutschka

Mahlzeit,
wahnsinn, jetzt kommt die Haushaltshilfe nur noch mittags und ich schaffs nicht mehr an den Rechner.
Tja, so ist das wohl. Habs schon ganz vergessen, wie das ist.

Naja, bin eh total groggy. Meine Maus hat heute Nacht so fiesen rasselnden Husten bekommen, keine Luft und dann auch noch Fieber. :-\
An Schlaf war da net viel zu denken.
Um halb drei gabs dann Zäpfchen und dann war etwas Ruhe.

Füße
Öhm, wollen wir tauschen? Meine sehen um einiges schlimmer aus.
So ähnlich wie ein mit Wasser gefüllter Luftballon in der Art. ;D

Sylvara
:o :o :o
Das Gefühl kenn ich. Ich hab auch immewr gleich das große "P" in den augen

Unwetter
Ich mach auch mit. Hier stürmts so heftig, aber es ist sehr warm

Mahoni
Wow, was für ne tolle Kugel :o

So, ähm mehr weiß ich grad net mehr.

Belinda

Hallo ihrs, wollte mich nur mal schnell melden nicht das ihr denkt ich Entkugel schon oder so  ;D

Also beim FA war alles Ok. CTG ohne Wehen und auch sonst alles tutti  :D
Babymaus liegt schon tief und fest im Becken und der GBH verstreicht so langsam.
Geht halt alles sehr gemächlich und es sieht nicht so aus als würde es die nächsten Tage losgehen  :D
Darf also Samstags noch ins Kino zu New Moon  8) :D

Gewicht hat sie auch ordentlich aufgeholt und wiegt nun um die 2500 gramm *freuspring* Das sind dann 700 gramm in 3 Wochen  :o ;D

Nachlesen werde ich nacher, lisa lässt mich grade nicht  ;)  :-*

BigFamily84

@ Belinda: Supi das alles gut lief beim Fa... naja kann schneller losgehen als de denkst *g*

@ me: oh man ich fühl mich seit gestern so schlapp, könnte nur schlafen... ab und an is mir übel... ich hoffe ja nicht das Ayleen mich angesteckt hat.. so mit Magen-Darm im Kreissaal is net toll... gibts da net irgendwas wo man vorbeugen kann
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Meld mich auch mal kurz.

@Bauch-das war beides innerhalb einer Minute.Und bewegt hat sie sich in dieser Zeit nicht,so das sie sich hätte drehen können.Ich bin echt gespannt.

@FA Termine-schön das es so gut gelaufen ist bei euch.Termine werd ich später eintragen,hab grad nichts zu schreiben dabei.

@Nikky-geht mir aber auch so.Ich bin faul und die Überkeit überrollt mich auf Abends zu teilweise.

@Rest-euch gehts gut hab ich gesehn.Freut mich :D.

@Mamutschka-jaja so ist das.Aber du schaffst das und gewöhnst dich da auch wieder dran.Sag mal,kriegst du nach der Entbindung auch wieder eine HH?

@Sylvara-na GsD is deinem Mann nichts passiert :D.

@so,das wars erst mal.Bis später dann.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

So Egopost:

Männe is da... er arbeitet nun bis Mittwoch und dann is er bis voraussichtlich ende Januar zu hause...
eigentlich schön, weil ja die Maus kommt...
Geldlich werden wir sehen wie es wird... Bekomm ich halt wieder keine neue Brille und die Bremsen beim Auto müssen auch warten... das legen wir erstmal zur seite
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Nikky : Hihi, woher kenn ich das nur :) Meine Brille musste auch warten deshalb ;)

Sonnenscheinchen: Man, das is genau das selbe wie bei mir..... Bei mir liegt es auch nur an meinem Arbeitgeber..... DIe KK hat mittlerweile die 2. Erinnerung geschickt...... Und ich hab angerufen und Mails geschrieben......

Alle FA Termine: Schön das soweit alles gut war!!!!!

Michele

Huhu,

war eben beim FA und alles bestens. Am Gebärmutterhals hat sich endlich mal was getan, aber Kopf sitzt noch nicht tief. Naja sagte ja das es eh später kommt  :P. Hab ihn gleich gefragt wann so eingeleitet wird, er sagt so 10tage später  ::).

Mein nächster Termin ist am 7.12 um 16.00 Uhr.

jessie1985

Oh man Michele, dein nächster FA Termin is an meinem ET :)
Es geht alles sooooooooooooooooooooo schnell rum.....

betty89

Michele

@Jessie schnelllllllll? Boah find ich garnicht, das zieht sich alles solange hin  :P.

@betty viel Spass morgen beim Fa.

Pueppi0312

Hab mal ne Frage. Als der Doc mich heute morgen untersucht hat, hatte ich ne Kontaktblutung. Die hat bis jetzt nicht aufgehört. Ist zwar nur leicht und das Blut ist Braun, aber ist das normal dass das so lange dauert?

Michele

@Pueppi, mach dir keine Gedanken das kann schon mal passieren. Solange es nicht richtig rotes Blut ist ist es nicht schlimmes. Vielleicht zeichnest du ja auch  ;). Wenn du dich allerdings  nicht ganz sicher fühlst ruf doch mal bei deiner Hebamme an oder so.

Leaila + Niko

Ich habe mal eine Frage. Kann der FA auch ohne US feststellen wie die Lage das Babys ist und ob es fest im Becken sitzt?

Michele

Hmm ich glaub ja wenn er es ertastet. Hab das mal im fernseh gesehn das war aber eine Hebamme und die wusste genau wo was ist. Bei mir macht er immer kurz US um zugucken und schaut auch gleich nach fruchtwasser.

betty89

@leaila
na klaro geht das. ob ärzte das können, weiss ich nicht, die sind ja eher technisch, aber hebammen machen das doch (fast) immer. sie kann auch ertasten, wie fest der kopf sitzt.

ööööhhhh bald haben wir ja alle wieder unsere tage :D