~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Leana612

Huhu zusammen,

@Simi/Betty: Viel Spass beim FA.

@Nikky: Gute Besserung. Du Arme, erhol dich gut.

@Rasieren: Macht mein Männe.

@KK: Das Geld habe ich heute auch auf mein Konto überwiesen bekommen. Hatte schon Angst, dass ich die falsche Kto.-Nr. angegeben habe.

@ET: Meiner ist ja am 2.  und am 6. habe ich Geburtstag. Ich bin mal gespannt, wann die Kleine vor hat herauszukommen :D

@Krankenhauskoffer:  Meine Tasche ist auch schon richtig voll und ich weiss mir fehlen immer noch ein paar Sachen.
]

jessie1985

Hallöchen ihr Lieben!!!

Knuddel: Ich hab auch so Schmerzen und weiß nicht genau wo es her kommt.... Symphyse wurde bei mir ja abgetastet, is es nit....
ICh nehme an der Kleine Mann drückt mir auf den Nerv.....

KK: Ich ärger mich so, hab jetzt schon eine Rückbuchung auf dem Konto weil das Geld noch nicht da is......

KKH Tasche: Meine ist fertig :) Musste mir jetzt nur in meine Latschen noch extra Löcher in die Riemchen machen,  weil meine Wasserfüße da nicht mehr reinpassen :)

BigFamily84

Danke für die Genessungswünsche, ich kann scho net mehr liegen, mir tut mein ganzer Rücken weh. Ich hoffe nur wir haben meinen Mann nicht angesteckt...

Aber ich hatte schon mal ne schlimmere MGD-Grippe. Trink noch fein Tee

@ ET: Ich hätte auch gern den 30.11. oder 01.12. *g*.. aber denke der Wunsch wird mir nicht erfüllt...

@ KH-Tasche: Hab ich immer noch net gepackt...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

och man ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo traurig :( :( :(  :'( :'( :'( :'( :'(

komme grad vom arzt, wieder 2 stunden sitzen. was passiert:
vertretunsärztin da, muttermund wurde geschallt, da is alles zu und propf auch noch komplett da, dann an drei stellen mal geschaut, wie das kind liegt und fertig.

mannnnnnn ich hab mich so gefreut heute das baby zu sehen  :'( :'( :'( jetzt heul ich :(

Michele

@betty  s-hug, bald kannst du es sogar im Arm halten. Gut das alles in ordnung ist.

betty89

ich weiss michele, aber ich hab mich sooooo gefreut, endlich mal wieder was zu sehen, oder ein letztes bildchen zu bekommen :(

Michele

ja das glaub ich dir, habe meins auch schon seid monaten nicht mehr richtig gesehn, er mach immer nur kurz unten US um zu sehen das der Kopf unten ist. Ist nicht jeder Arzt gleich leider  :(.

Sonne ☼

@Ais: Ihr seid abstinent geblieben - wow!!! Liegt ihr denn mit den im zeitrahmen mit euren Umbaumaßnahmen?

@Belinda: Stimmt, der 12.12. ist ein nettes Datum!

@Jessie: Das ist ja ärgerlich, dass du eine Rückbuchung wegen des fehlenden Geldes hast!

@Nikky: Sei froh, dass wenigstens der Tee in dir bleibt!

@betty: s-hug Tröste dich damit, dass man jetzt auf dem US sowieso nicht mehr wirklich viel erkennen kann! Vielleicht kannst du beim nächsten Mal noch einen Blick per US auf's Baby werfen!

Sylvara

Mahlzeit!

Vielleicht hat Tinkerbell ja auch schon klamm heimlich entbunden  :P weit genug ist sie doch schon oder?

Der Film gestern abend auf Pro7 hieß glaub ich nur wegen Pro7 so. Hab den vorher schon auf DVD gesehen und da heißt der nur BLood and Chocolat.

Also mit ET zum Nikolaus mach ich mir weniger Gedanken, find meinen am 24. doch irgendwie um einiges blöder...  ::)

Rasieren klappt noch so halbwegs. Seit gestern würd ich meinen Mann nicht mehr ran lassen. Der hat mich beim Zehennägelschneiden voll in den Zeh geschnitten, hat geblutet wie sau und tat heute im Schuh ganz schön weh  :P

Meine KKH Tasche kommt mir für die drei Tage auch ganz schön voll vor und alles ist auch noch nicht drin.

Gute Besserung Nikky!!! MDG ist so schon fies, aber schwanger  :-X

Wie gehts eigentlich bei eurem Umbau vorran Ais? Das mit dem übereinander herfallen kommt mir bekannt vor. Aber ich darf ja wirklich nicht. Naja, eine Woche noch, dann vielleicht wieder....  8)

Betty kann dir nachfühlen. Hab mein letztes Bild beim regulären 2ten US bekommen. Beim dritten lag er blöde, so dass man eh nix gesehen hätte. Und jetzt ist zwar jede Woche US, aber da schaut sie meist nur nach der Plazenta und macht nen Doppler von der Nabelschnur. Naja, langsam sind se ja eh zu groß für nen gescheites Bild.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sylvara

Ui, bei den Januarmamis will sich wohl das Zweite auch schon auf den Weg machen!

betty89

@sylvara
jo, mein letztes bild war auch 19ssw

@belinda
ambulant nicht direkt, eine nacht würde ich gern bleiben, vorallem, da der partner ja auch eine nacht kostenlos mit ins elternzimmer kann und danach würde ich gern nach hause!

Michele

@KH Also ich wollte schon so 3 tage im Kh bleiben, gleich Nachhause wäre mir zu stressig und ausserdem wäre die U2 dann auch schon gemacht. Naja mal schauen wie es kommt.

betty89

muss man denn für die untersuchungen fürs baby in eine kinderklinik?

Mikkel

Huhu,

war heute morgen bei meiner Nachbarin zum frühstück...ach war das schön mal wieder zu quatschen  ;D ;D.
Meine Füße werden immer dicker  :o....hatte ebend auf dem Boden was ausgemessen und das spannte richtig  :-[...mist...

Nikky-mensch GUTE BESSERUNG...da muß ich dran denken sowas kam mal bei Mein Baby,da hatten beide die werdende Mama und der Papa MDG und das während der Geburt  :-X.Hoffe das es schnell wieder besser wird!!!!

Betty-nee die U2- Untersuchung kannste auch beim Kinderarzt machen  ;).
Ich habe meine Maus auch schon lange nicht mehr gesehen  :-[ und soviele US Fotos wie bei Lukas habe ich auch nicht  :-[.

Michele-klar wäre dann ein abwasch...bin auch froh das ich durch den KS länger drin bin...schon wegen dem Hörtest.

Leana-ich bin froh wenn ich an meinem Geburtstag wieder rauskomme  ;),ansonsten hatte ich zur Hebamme gesagt das ich ein stück Torte will  ;D

Knuddel-ich habe ab und an so eine fiesen schmerz da wo die Mutterbänder sind...wie ein Stromschlag ungefähr  :P.

Man ich mußte gestern abend noch bei Sky anrufen weil ich unseren Jugendschutzpin vergessen habe  ::)...ging zum glück ganz schnell und somit konnten wir SUPERNATURAL schauen  ;D.Naja mein Männe hat die Staffel ja auf englisch...aber ich schaue es doch gerne in deutsch und es war soooo gut  :D

Rest-winke winke.....
LG Anja

Mamutschka

betty,
ne musst Du nicht, aber du musst nachweisen können, dass du nen KiA hast.
Die U2 wird ja schließlich am 2-3 LT oder so schon gemacht
Gönn Dir doch die drei Tage im KKH.
Mit nem Neugeborenen durch die Gegend zu tingeln und zum kia zu fahren ist nicht so angenehm.

me
schlaflose Nacht durch fieberndes/ hustendes/schreiendes Kind und
gleich gehts wieder zum FA. Mal schauen, ob er heute nochmal nach dem GMH schaut. Ich glaubs ja eher net.
Irgendwie hab ich ja auch das Gefühl meinen FA heute das letzte Mal vor der Geburt zu sehen ::)

Sonne ☼

@betty: Du musst nachweisen, dass du eine nachsorgehebamme und einen KiA hast. Ich war - ganz ehrlich - froh, damals fast ne Woche im kkh zu sein, denn es ist schon eine ganz andere Sache so ein kleines Menschlein zu versorgen oder vorher die Therie zu beherrschen.

@Mamutschka: Viel Spaß beim FA!

Sonne ☼

jessie1985

Gut, sonnenscheinchen, ich wollt auch schon, meine Karte is aber mal wieder leer ::) ::) ::) ::) ::)

BigFamily84

@ Mikkel: Das haben wir bei Mein baby erst letzte Woche gesehen... Hab ich noch gelacht. Aber man sieht wie schnell das gehen könnte

Heut is alles drin geblieben. Ess grad Zwieback, mensch hab ich nen Hunger
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@ambulante Entbindung
Also man braucht eine Hebi und einen Kinderarzt für die U2 die wird zwischen 3-10 Lebenstag gemacht, also genügend Zeit  :)
Außerderm gibts viele Kia die auch Hausbesuche machen  :D

Für mich ist das mit der Klinik nix  :-X Bin lieber zuhause und mach was mir passt ohne diese ganze Klinikroutine um mich herum. Ich bete wirklich das es klappt  s-anbeten Falls irgendwas sein sollte haben wir ja nichtmal 10 min. bis zur Klinik.
Zudem hab ich ja noch meine große hier  :)

@Mamu
Na ich bin mal gespannt was der FA sagt  :D Ich sag du siehst ihn noch öfters  ;) ;D

@Betty
Nimmer lang dann kannst deinen Wurm in Live bewundern, sei nicht traurig  s-hug

BigFamily84

@ betty: ich hab auch seit der 17. Woche kein bildchen mehr bekommen.. nu gibts eh keins mehr... aber bald sehen wir doch unsere würmer gaaaanz lang
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvara

Ich muss jetzt einfach mal was zur Erheiterung beitragen! Hab das grade in nem anderen Forum gelesen:

ZitatDas können nur Frauen nachempfinden
Hier haben all die Frauen was zu lachen, die sich wirklich auf den wunderbaren Augenblick freuen, einmal jährlich mit ihrem Gynäkologen ein bisschen intim zu werden.

Bei einer von Sydneys Radiosendungen kann man anrufen und seine peinlichste Geschichte erzählen. Die besten werden mit 1000 bis 5000 Dollar belohnt.
Hier haben wir eine 5000-er Story:

Diese Woche hatte ich einen Termin bei meinem Gynäkologen für die Früherkennungs-Untersuchung. An diesem Morgen erhielt ich ziemlich früh einen Anruf aus der Praxis, dass ich wegen einer Absage an diesem Morgen bereits um 09:30 h kommen könnte.
Ich hatte gerade meine Familie zur Schule bzw. Arbeit geschickt und es war bereits viertel vor neun und die Fahrt zum Arzt würde 35 min. dauern. Ich hatte es also eilig.

Wie die meisten Frauen wollte ich natürlich noch extra Zeit in meine Unterleibshygiene investieren, bevor ich zum Gyn gehe, aber dieses Mal gab es einfach nicht genügend Zeit für eine gründliche Reinigung und so griff ich einfach zu dem Waschlappen, der auf dem Waschbecken lag und wusch mich schnell 'da unten' so das ich zumindest präsentabel aussah.
Den Waschlappen warf ich noch schnell in den Wäschekorb, zog mich hastig an und fuhr eilig zur Praxis.

Dort brauchte ich nur ein paar Minuten zu warten, bis ich zum Doktor hineingehen konnte.
Da ich, wie viele Frauen ja auch, diese Prozedur seit Jahren kenne, kletterte ich wie gewohnt auf den Stuhl, starrte an die Decke und stellte mir vor, ich sei in Paris oder an einem anderen weit entfernten Ort.
Der Arzt kam hinein und ich muss sagen, dass ich schon etwas verwundert war, als er sagte: Oh, da haben wir uns heute aber Mühe gegeben!
Ich antwortete nicht und war erleichtert, als die Untersuchung vorbei war.

Den Rest des Tages verbrachte ich wie immer mit Aufräumen, Einkaufen und Kochen.
Als die Schule vorbei war, kam meine 6jährige Tochter nach Hause.
Sie spielte für sich alleine im Badezimmer, als sie rief: 'Mama, wo ist mein Waschlappen?'
Ich sagte ihr, dass er in der Wäsche sei und sie sich einen neuen nehmen solle.
Sie entgegnete: Nein Mama, ich muss genau den haben, der auf dem Waschbecken lag, ich habe nämlich mein ganzes Glitter und die Sternchen da hineingetan!
Quelle: http://www.boardplanet.net/beim-gyn-kologen-t14962.html

;D ;D ;D

Ich finds geil!

betty89

@u2
naja, also der kinderarzt ist fast neben meiner haustür und ich denke, ich wäre lieber zu hause, als im krankenhaus.

@sylvara
hahahahah das is lustig :D :D :D

@me
irgendwie ist mir immer so schummrig, vorallem wenn ich liege... :-[

Michele