~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

Ach, ganz vergessen. Der Orthopäde meinte heute, dass ich normal entbinden kann!!! Juhuuuu  :D

@Mahoni: doch, aber sie fasst nicht soo tief, und MuMu lag bis jetzt so hoch, dass sie nicht richtig rankommt schätze ich mal
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-ey,das sind ja gute Nachrichten  s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen.
Ich sitz bei meinem Arzt a immer so komisch aufn Stuhl.Und er sagt immer ich soll mitm Popes noch weiter vor...noch a Stück und ich häng in der Luft ;D.Also is meiner auch ziemlich weit hinten/oben.
Sag ihr,sie möchte doch bitte nachschaun!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

Werd ich unbedingt dann machen!

Na die in der Klinik hatte schon ihre gesamte Hand drin (so hat sich das angefühlt) bis sie mit den Fingerspitzen feststellen konnte, dass der offen ist...
LG Anika

Mahoni77

Na das hört sich ja schon schmerzhaft an :-X.
Zur Not kann man das doch auch mitm Vaginal US sehen,oder?

Knuddel+Lukáš

Den hat sie nur 1x gemacht in der gesamten Zeit.
Keine Ahnung, vielleicht frisst ihr Uralt-Gerät soviel Strom, dass sie es nur anmacht, wenn es echt sein muss  ;D
LG Anika

Knuddel+Lukáš

So, ich sag schonmal gute Nacht!  s-winken
Hoffe morgen wirds besser werden. Beschwerdefrei  :P
LG Anika

First2009

Hallöle!

@Tinkerbell Schön das sie  noch kugelt! :)

@Betty Ich sehe meine Maus auch erst wieder nach der GEburt! Aber dann für immer! ;)

@Knuddel Wie lange du noch durchhälst da bin ich ja mal gespannt, hört  sich nicht mehr nach sooooo lange an! s-daumendruck

@Mamau Schön das bei dir alles supi ist!

@Baustelle Eigentlich waren wir ja fertig und wollten die Möbel aufbauen, aber wir bekommen eine neue Heizung und da ist uns dann aufgefallen, das  Rohre durchs Kizi in den spitzboden müßen. Also haben wir ein Loch in die Decke gamacht und sind leider auf zwei nebeneinanderliegende Balken gestoßen. Also geht das an dieser stelle nicht. So dann hat Schatzi das Loch wieder zugeschmiert und jetzt muss es wieder verspachtelt und gestrichen werden. Wir hatten ja nur das Kizi frisch gestrichen, aber es geht schon. Morgen bauen wir aber die Möbel auf, also wir fangen mal an! ;D
Unsere Wiege ist aber heute von meinen Eltern gebracht worden, also einen Schlafplatz hat die kleine!

Mahoni77

@First-ach man,ihr habt ja auch nie Ruhe :-X.

@Knuddel- ;D das könnt ich mir vorstelln!!
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht  s-winken.

Mahoni77

So,essen is da.;Mach mich dann ab.
Morgen nachm Arzt werd ich mich melden,spätestens ab 14 Uhr.Bis denne!!

jessie1985

Huhu ihr Lieben

Werd jetzt mal ins Bettchen, Hab schon wieder bammel vorm FA Termin, warum auch immer :)

Wünsch euch allen ne ruhige Nacht, allen Schmerzen/Wehen geplagten besonders.....

Gute Naaaaaaaaaacht

betty89

@mahoni
ja nur weil ich ja jetzt in der 37ssw bin, ab da ist wohl wöchentlich kontrolle.

@mumu überpfüfen
ist es denn ein unterschied ob man das mit finger oder US macht??
bei mir hat die nur US gemacht. bis jetzt hat nur die hebamme den mumu wirklich abgetastet und ich schwöre, da war noch nie jemand vorher, meiner ist wohl auch weit hinten und den schmerz hatte ich noch nie :D

@jessie
alles wird gut :)  s-hug

Pueppi0312

@Betty: Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Frauenärzte sind. Ich bin ja in der 39 Woche und der will mich erst zum ET wiedersehen, was 10 Tage von Termin zu Termin sind

Kathrin+Jonas

@Mikkel
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Du kannst Superantural sehen?????? aaaaaaahhhhhh
Ich bin soooo neidisch. Warte schon ewig das die 3. Staffel anfängt. Ich dachte Pro 7 würde jetzt im herbst wieder beginnen aber wenn ihr sie jetzt auf Sky seht dann wird das wohl nix. Jensen Ackles ist so klasse, da werde ich ganz wuschig wenn ich den sehe. Wobei Jared Padalecki auch nicht übel ist. Aber die ganze Serie ist genial, witzig und unheimlich und einfach super. Ich glaube bei Amazon kann man sich die auf Spanisch mit deutscher Tonspur bestellen die 3. Staffel. Glaube ich zumindest. Du hast sie nicht zufällig aufgenommen? ::)
Wieviele Tage musst du im KH bleiben? Mir sagte man 3-5.

@Sylvara
Echt lustige Geschichte mit dem Glitter und den Sternchen. Musste grade sehr lachen. ;D

@Nikky
Drücke dir die Daumen das du dich schnell wieder besser fühlst. Gute Besserung.

@Rückenschmerzen
Aua, ich will nicht mehr. Meine Hebamme hat mich heute zum 2. Mal akupunktiert aber ich kann kaum laufen, liegen, sitzen usw. Ich kann nicht mehr. Die nächsten 3 Wochen müssen schnell rumgehen... s-yes

@Weihnachtsgeschenke
Habt ihr schon ALLES besorgt? Also ich habe ehröich gesagt nur für Nikolaus etwas und werde mich jetzt mal noch um ein paar Weihnachtsgeschenke bemühen müssen.

OH, Jonas ist wach  :o

Gute Nacht

Mikkel

Guten Morgen,

Kaffee mal reich  :P.....gähn....sind schon seit 5.30 wach  ::).

Katrin-jaaaaaaaaa dafür liebe ich Sky/Premiere  ;D ;D ;D,erst fand ich die Serie doof und nun....bin ich süchtig sowie auch mein Männe  :D.Und wie mein Männe meint ist das die 4.Staffel sogar ;),er hat sie ja schon auf englisch gesehen und ist so gespannt auf die 5.Staffel.Wie hat denn die 3 Staffel geendet??
Nee aufgenommen habe ich sie nicht und wenn wir haben Festplatzreciever.
Ich werde wohl wieder 5 tage drin bleiben somit komme ich genau an meinem Geburtstag raus  ;).
Mein Rücken geht gerade so,aber meine Füße/Beine....diesemal hat mich das Wasser richtig erwischt  >:( :'(

Weihnachtsgeschenke-nööö  ::) haben wir auch noch nicht...wird sind da immer etwas spät dran  :P

Betty-wow wöchentlich,nee ich habe ja am Dienstag nochmal einen und wenn ich nicht den KS am Freitag hätte...müßte ich erst wieder in 14 Tagen hin.

Knuddel-und wie geht es Dir heute??

All mit FA Termin-VIEL SPAß  :)

s-winken   
LG Anja

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Mikkel: 5.30 Uhr ist eine doofe Uhrzeit - ich könnte den wecker auch immer aus dem Fenster werfen, wenn er um kurz vor sechs klingelt...

@First: Ihr habt ja wirklich die Ruhe weg! :) Wie gut, dass ihr eure Baustelle nun langsam beenden könnt. Aber neugeborenen ist ein Zimmer sowieso egal, hauptsache sie können liegen und schlafen. :D

@Kathrin: Ich plane eine Woche nach dem KS im Kkh zu bleiben. Das liegt daran, dass ich mir Sorgen mache, wie ich meiner Tochter erklären soll, dass ich aktuell nicht so kann wie ich will und sie auch nicht hochheben kann. Ich werde also in der Klinik versuchen so gut wie möglich wieder fit zu werden. Das Kkh hat da wohl auch nichts gegen, warten wir mal ab wie sie es sehen, wenn ich drin bin. ;)
weihnachtsgeschenke für unsere Tochter haben wir auch schon zusammen, halte mich da immer an folgende Regel: Was zum Spielen, was zum Lesen und was zum Anziehen. Sie bekommt ja noch vom Rest der Verwandtschaft Geschenke, sonst würde es zu viel werden! Nikolaus gibt es bei uns ein paar Süßigkeiten und ein Buch.

@alle mit FA-Termine: Viel Spaß!

@Rest: s-winken

@me: Nacht war besch....!!! Hatte so Bauchschmerzen und eine harten ziehenden Bauch und dazu noch Sodbrennen - das war eine Kombi! Schrecklich! Wäre es nicht nach dem Genuss von Magnesium irgendwann besser geworden, hätte ich meinen Mann geweckt um ins Kkh zu fahren. Ich war schweißgebadet vor Schmerzen. Schmerzen sind jetzt wieder weg, aber ich habe leichte Kopfschmerzen... Trinke jetzt Pfefferminztee und hoffe auf seine Wirkung!

Mikkel

Sonne-oh weh solch eine Nacht hatte ich auch vor 2 Tagen  :P,die Nacht ging so toitotio....aber denke dran nicht zuviel Pfefferminztee zu trinken(falls Du stillen möchtest) sonst bleibt die Milch weg !!!
Da ich bin froh das Lukas schon älter ist...er weiß ganz genau das ich gerade nicht mehr so kann und auch wenn ich aus dem KKH komme.
LG Anja

Pueppi0312

morgen

@Alle mit FA Termin: Viel Spaß!!!
@Mikkel/Sonne:Blöd das ihr Schmerzen habt/ hattet.Gehts denn nu wieder?
@Supernatural: Hab ich noch nie gesehen
@me: Hab gut geschlafen, musste nur wieder tausendmal auf´s Klo

BigFamily84

Morgen ihr liebn

@ Mahoni: Schön das bei euch alles ok ist...

@ all mit FA-Termin: Drück euch die Daumen! Und bin schon gespannt

@ Kh: Ich wollte auch ambulant, aber Männe meinte ich soll bis zur U2 bleiben... er hat angst das ich zu Hause zusammenbreche, weil ich bei Ayleen noch 2 Tage mit dem Kreislauf zu kämpfen hatte *g*
Na mal sehen wie es mir nach der Geburt geht... und wenn ich PDA nehme, kann ich eh net gleich heim

@ Tinkerbell: Schön das es ihr gut geht...

@ Rest: Wink mal in die Runde... werd nu mit Ayleen frühstücken

@ me: Mir gehts schon wieder gut. Gott sei Dank! Etz muss ich nur noch fit werden, damit die kleine kommen kann und ich genug kraft zum pressen hab *g*

@ Michele: Ohja das mit der Symphyse kenn ich nur zu gut, heut nacht konnt ich mich ohne Schmerzen auch wieder net drehen... das kann ja bei der Geburt was werden
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Guten Morgen,

@Sonne-mei du arme.Um so ne Nacht beneide ich dich nicht :-X.Bei mir hilft Magnesium scho nimmer richtig,hab neulich sogar ne Para genommen und alles war wieder gut :D.

@Jessie-sei net so nervös....alles is supi!!

@Weihnachtsgeschenke-ja,das nötigste hab ich.Paar Kleinigkeiten vielleicht noch.Naja,mal schaun.Fürs Männe hab ich noch nix :-\.

@Rest-ich hoffe es geht euch gut  ;).

@me-FA war...naja....
CTG war heut für die Affen.Der Wehenschreiber ging wohl net so,hat auf jeden Fall nur dicke Hügel gemacht.Hab immernoch 2++ bei Eiweiß im Urin.Eisen nehm ich keins mehr.Ich quäl mich da ab,hab Verstopfung vom feinsten,und was is??Von 10,5 auf 10,2 gefallen.Ja leck mich doch,bringt also nix.
Vagi US hat er nicht gemacht.Nur mit dem Finger.Also Kopf sitzt fest,nicht mehr abschiebbar und der Mumu scheint zu zu sein sagte er.Dann gemessen...sie wiegt so 3300-3400 gramm und is 50 cm groß.KU weiß ich nicht,vom messen her 1 Tag weiter,also 37+3.Er hat sich köstlich amysiert,weil als ich mich hingelegt hab hat sie voll radau gemacht,und 3 Beulen rausgedrückt.Hab ihm gesagt das seine Waage kaputt is,die zeigt 105 Kilo an :-[.
Ansonsten will er mich jetzt auch wöchentlich sehn.

@Betty-achso.Dachte schon es is was.Is bei mir auch neu das er mich wöchentlich sehn will :).

jessie1985

Huhu:

Meld mich nur kurz vom FA:

War alles okay, Muttermund Fingerkuppendurchlässig und weich, GMH bei 1,0 (kann das sein???)
Kopf fest im Becken, US wurde keiner gemacht.....
Nächster Termin is dann am 7.12.09 um 8:15h

Mahoni77

@Jessie-supi das alles ok is.1 cm kann schon sein.Ehrlich gesagt glaub ich net das du am 7.12.nochmal zum FA gehst bei dem Befund ;).

jessie1985

Mahoni: Es wunderte mich halt, weil bei dem Termin im KKH zu dem Abstrich war er noch bei 5,2 cm, und das war am 13.11.......
Aber auf dem CTG war wieder keine einzige Wehe zu sehen.........

Mahoni77

Wenn der Wurm drückt,dann kann es auch ohne Wehen oder Schmerzen verkürzen.Und zum rest passt es ja auch.

jessie1985

Na dann bin ich mal gespannt :)
Ich gehe ja aber eher davon aus, dass der kleine sich noch Zeit lässt :)

Mahoni77