~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Pueppi0312

War grad am Hauptbahnhof und hab mir die Coca-Cola Trucks angesehen. Danach sind wir noch kurz über den Weihnachtsmarkt gelaufen. Da war was los!!!

Michele

@Pueppi echt? Cool das hätte ich auch gern gesehn, naja vielleicht nächstes Jahr.

Pueppi0312

Ja die sehen schon cool aus, aber da war es total voll und ich hatte die ganze Zeit Angst, das jemand meinen Bauch anrempelt ::)

Haasi06

Hallo...
Kommen gerade vom Doc...
Das was mein kleiner sonst zu früh achon raus wollte, will er jetzt gar net mehr...
Keine Veränderrung in den letzten 2 wochen, ausser das der kleine Mann grösser geworden ist!!!
Warten wir also ab;-)
Aber dem kleinen gehts super und das is ja die Hauptsache!!!

Mamutschka

Hi,

ich glaub ich war heute etwas zu heftig unterwegs.
Hab 2,5 Stunden Zimtsterne gebacken und jetzt ist mir übel und ich bin ziemlich am rumwehen.
Mein Kreislauf spinnt und ich bin total groggy. :-[

betty89

ei ei ei mamutschka du sollst doch langsam machen...

@püppi
coooool :D

also ich fahr dann wahrscheinlich morgen abend zur mama. ich freu mich voll auf babyone :)

BigFamily84

@ Mamutschka: willste unbedingt heut entbinden oder wie  :P

@ betty: Dann wünsch ich dir ganz viel Spass... kannste dich von dort aus auch melden?

@ me: So ich hab heut Namensschnuller für Lea bestellt... hatte Ayleen auch... Und die Tage wollen wir noch nen Vaporisator besorgen... dann haben wir ALLES
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

First2009

Guten Abend die Damen!

Bei uns geht es vorran mit dem Kizi! Wird wohl diese Woche fertig !!! FREU s-tanzen

@ALL mit FA TERMIN Schön das bei euch alles gut ist!

@Betty Mach dir nix draus, bei mir tut sich auch noch nix!

@Mamu Langsam machen !! Nicht gleich wieder so loslegen!

@Sylvara Über so kleine Geschenke freut man sich immer wieder!

@Weihnachtsgeschenke Die Fallen bei uns diese Jahr aus! Den Stress wollt ich mir nicht antun!

@ME Mir gehts supi! Das einzige was nervt ist das die Madame immer ihren Popo so rausdrückt! Das ist sehr unangenehm beim sitzen und gehen!

First2009

Mir fällt gerade noch was ein!
Wisst ihr wie das mit dem zweiten Namen ist: Mit BIndestrich muss sie dann auch immer so unterschreiben oder ? Ohne Strich kann die sie sich für einen Namen entscheiden Oder?

Wisst ihr dass? :-\ ???

betty89

@nikky
jo, die haben auch internet :)
schön, das ihr soweit alles fertig habt!

@first
ich glaube mit strich muss man beide namen schreiben. ich heisse bettina ursula :D ich schreib immer nur bettina ;)

Belinda

Abend  :D

@First
Also sobald es mit - (Bindestrich) geschrieben ist zählt es als ein Name. Ein Beispiel: Meine große heiße Lisa-Marie so wird der Name auch voll ausgesprochen und sie muss später auch mal überall so unterschreiben. Hätte ich den Bindestrich weggelassen dann wäre der Rufname einfach Lisa und das Marie würde einfach dranhängen  :) Ich heiß voll Belinda Andrea aber den 2. Namen erwähne ich eigentlich nie  :P

Und schön das das Kizi fertig wird  :D Wird ja Zeit was  ;D

@alle mit Fa Terminen
Schön das soweit alles Ok ist und ich denk mal selbst wenn jetzt die nächsten Babys purzeln dann wäre das auch nicht so schlimm  :D

@Mamu
Na gehts los???

@Mahoni
Wo bist du?

@me
Ich wehe den Tag so vor mich hin  :P Vorhin in der Wanne gings weg und nun kommts wieder. Das sticht so fies am Mumu innen *bäh*
Und dann laufen meine Brüste ständig aus das nervt alles total klebrig immer  :-X Die kleine zappelt sich da drin eins ab und schaut wohl ob sie meine Rippen verbiegen kann  ???  ;D

Belinda

So dann tiger ich wieder auf die Couch, kann nicht richtig sitzen heute *aua*

Wünsch euch eine gute Nacht und nicht böse sein falls ich jemanden überlesen habe  :-*

Sonne ☼

@Mikkel: Werde nicht stillen, daher kann ich ganz beruhigt meinen Pfefferminztee weitertrinken! ;)

@Mahoni: Super, dass die Kleine fest im Becken ist!

@alle mit FA-Termin: Gut, dass eure Termine alle positiv verlaufen sind!

@Knuddel: Bei uns im Kkh empfehlen sie auch allen Frauen einen Einlauf, ganz einfach aus dem Grund, dass sie der Meinung sind, dass sich die Frauen unter der Geburt viel mehr entspannen können.

@Betty: Kannst du deiner Schwiegermutter nicht ein wenig Einhalt gebieten?

@Nikky: Wo hast du denn die Schnuller bestellt?

@Mamutschka: Du sollst es doch nicht übertreiben! Immer ganz langsam machen!

@First: Ich meine es ist so, dass bei Doppelnamen mit Bindestrich beide ausgeschrieben werden müssen. Mein zweiter Vorname hängt ohne Bindestrich dran und ich muss es nicht.

@Rest: s-winken

@me: Bin sooooo müde - gehe jetzt gleich ins Bett. Habe einen riesigen Wäscheberg weggebügelt und zusammengelegt.

First2009

Danke für die Namenshilfe! Dann werden wir unsere Namen ohne Bindestrich schreiben, weil der erste eh schon so lang ist und wenn die kleine dann noch einen hintendrann schreiben muss, wird sie sich bedanken!  ;D

Aber an was man alles so denken muss!

Wünsch euch noch  eine schöne gute Nacht!

Michele

Morgähn,

Viel Spass betty beim Shoppen  ;), würd ich auch gerne wieder, aber das muss wohl bis zur Geburt warten.

Nacht war bescheiden, mir tun dauernd die Beine weh so das ich nicht weiss wie ich mich legen soll.

Mahoni77

Nichts gelesen,mach ich spätger!!

Neuigkeiten    Neuigkeiten    Neuigkeiten
SMS vom Simi1977

Unser kleines Wunder Fynn ist da.Zwei Wochen zu früh,aber sehnlichs erwartet.3350 gramm und 52 cm.Nach 16 Stunden Wehen doch Kaiserschnitt um 3.35 Uhr.Alles weitere kommt noch.LG Simone und Christian

ich habs fast geahnt!!Meinen herzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Michele

Oh wow werden immer mehr  :D
s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch Simi und schöne Kennenlernzeit

Mahoni77

So,hab mal kurz gelesen,aber echt fast nichts bei mir behalten.

@Sylvara-Mumu schon 2 cm offen??Wow,das is schon weit.Glaub auch net das dein FA dich nochmal sieht mit dicken Bauch!

@grob überflogen hab ich gesehn das es fast allen gut geht.

@Mamutschka-du hast dich überanstrengt??Muß mal schimpfen,du weißt doch das du langsam machen sollst!!Wie war deine Nacht??

@me-mir gehts soweit gut.Muß jetzt erst mal Männe wecken,und nachher kommt der Versicherungsfuzi wieder.Mal schaun wann ichs heute schaffe rein zu kommen,gestern Abend hatte ich keine Lust :-[.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Morgen  :D
Oh wow Simis Baby ist da  :o :D

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja echt Traumaaße  s-so s-so

@Mahoni
Wie gehts dir und deinen Wehen? Alles wieder gut?

Mamutschka

Morgen,

Mahoni
Nacht war besch****
Hab immer noch BauchAUA und mein Rücken bringt mich um den Verstand.

Dafür war`s ne fieberfreie Nacht meiner Maus :D

Wehen
Sind eigentlich weg, aber das ziehen und drücken ist eben noch da

Simi

GLÜCKWUNSCH
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Das sind ja Super Maße  :D

Queenchen

Herzliche Glückwünsche auch von mir!

Habe leider immernoch keine Zeit Euch mehr mitzuteilen... Muss jetzt wieder ins KH...

jessie1985

Guten Morgen!!!

Simi s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich habs ja auch fast geahnt :)

Wünsch euch allen nen schönen Tag......

Pueppi0312

Wow
s-so s-so s-so
Alles liebe zur Geburt Simi. Ist ja recht gut gewachsen der kleine Fynn!

@Queenchen: Huhu. Hoffe deiner Maus gehts gut
@Mamutschka: Du arme, schon wieder so ne schlechte Nacht
@Me: Ja nur noch 1 Woche bis zum ET

Sylvara

Juhuuuu  Nummer 3 ist da
s-so
Alles Gute Simi und eine tolle Kennenlernzeit!!!

Ich hab heute nacht echt mal bis 6h ohne Toi Gang durchgeschlafen  :o man hatte ich das lange nicht mehr.
Dafür ziept und zwickt es im UL total und heute morgen hatte ich noch leichte rosa SB.
Beim Frühstück hatte ich so ne Wehe, dass ich schnell aufs Klo musste, weil es "was" rausgedrückt hat.  :P Danach war wieder Ruhe.

@First: SChön, dass das KiZi jetzt fertig ist. Zeigste Fotos?

@Mamutschka: Mmmh Zimtsterne *lecker* aber mach besser langsam! Oder willste die Wehen anregen  ;)

@Betty: Viel Spaß beim Shoppen!

@Queenchen: Trotzdem schön von dir zu hören!!! Viel Spaß bei deiner KLeinen. Hoffe ihr geht es gut!

@Schnuller: Ist das eigentlich schlimm, wenn man welche von verschiedenen Firmen hat? Ich wollte ja eigentlich nur die von Avent nehmen. Hab jetzt aber 2 von MAM und 2 von Denti-irgendwas bekommen (einer ist auch rosa  :P  )  Möchte ja keine Saugverwirrung oder so riskieren.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Pueppi0312

@Sylvara: Ich hatte erst welche von Avent, bis mir mein Schatz ne Studie vorgelesen hat, nach der die super belastet sind. Hab mich total geärgert, weil ich die Recht teuer fand. Dann hab ich welche von mam gekauft, die sind fast völlig Weichmacher frei. Die von Nuk übrigens auch. Wegen der Saugverwirrung: Glaub ich nicht