~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sylvara

@Pueppi: Wie alt war die Studie denn? Weil auf den Packungen steht ja überall "frei von BPA" und die Hebammen empfehlen ja fast nur Avent Sachen. Hmm, das ist jetzt echt blöde.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

Michele

Soviel ich weiss, sind nun alle Sachen Bpa frei. Ich hab MAM mir gefallen die total gut auch die Fläschchen.

Mamutschka

Also ich persönlich würde jetzt nicht zwischen den Schnullern wechseln.

Zu Anfang gibts bei mir eh nur Kirschkernsauger.

Und später dann die von NUK. Die hatte Jule auch und ich war eigenmtlich recht zufrieden :D

Queenchen
ich hoffe, Deiner Maus gehts soweit gut :)

jessie1985

Pueppi0312

Sylvara

Mamutschka

Kirschkernsauger sind speziell geformte Sauger, die der mütterlichen Brust am nächsten kommen, und somit eine Saugverwirrung weitgehenst ausschließen.

Die wurden uns damals bei Juliane im KKH empfohlen

Also nicht "kiefergerecht", oder "gaumenfreundlich wie es immer so schön heisst.  ;)

BigFamily84

Guten Morgen,

@ Sonne... die Schnuller gibts bei namensschnuller.de

@ Simi: Ja wow das 3. Dezemberlie... alles liebe und gute. Und eine tolle Kennenlernzeit... aber Fynn hat tolle Masse

@ Sauger: Ich hab hier Nip und Nuk...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Tine

Liebe Simi,

auch hier alles Liebe zur Geburt Eures kleinen Fynns!!!! :D :-*

jessie1985

Mamutschka: Ich hatte jetzt wegen des Kirschkernkissens da was komplett anderes iom Kopf :D

Leana612

Huhu zusammen,

@Simi:                                              
  s-so

Herzlichen Glückwünsch
zur Geburt
s-so
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und bin schon auf den Geburtsbericht gespannt.

@Quennchen: Ich hoffe, dass es dir und deinem Baby gut geht.

@Schnuller/Sauger: Ich glaube, dass wir die von NUK haben.

@Betty: Viel Spass beim Shoppen.
]

Mamutschka

Zitat von: jessie1985 am 26. November 2009, 10:31:56
Mamutschka: Ich hatte jetzt wegen des Kirschkernkissens da was komplett anderes iom Kopf :D
#

Ist ja auch kein Kissen ;D ;D ;D

betty89

hi ihr

wow, noch ein "dezembärli" :) langsam wirds echt eng :D

@mamutschka
und wo gibts die zu kaufen??

rest hab ich jetzt alles vergessen, denke an das neue baby :D

Mikkel

Huhu,

SIMI-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so

Man hier wird es ja jetzt richtig spannend und bei einigen sieht es ja schon nach baldiger Geburt aus  ;D ;D

Nuckel-habe ich jetzt welche von Nuk,wollte eigentlich von Rossman welche holen,aber die hatten gerade keine mehr  ::).Habe auch nur Silikon bekommen,wollte eigentlich Latex haben .

Bei mir zwickt und zwack es und das laufen fällt mir immer schwerer....man heute in einer Woche bin ich schon im KKH  :)

LG  s-winken
LG Anja

Mamutschka

betty
ich hab damals die ganz ganz kleinen in der Apo bekommen ( ich glaub so 2EUR das Stück)

Es gibt die aber auch von "nuby".

Mamutschka

Sonne ☼

@Simi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Fynn!!!

@Avent: Die haben nachgebessert und bieten jetzt BPA-freie Sachen an!

@Nikky: Danke für die Seite - da bestelle ich jetzt auch welche - die sind ja cool!!!!   

@me: Heute fehlt mir irgendwie die Luft, Madame scheint von unten gegen die Lunge zu drücken, jedenfalls fühlt es sich so an!

BigFamily84

@ sonne: bitteschön. Ich hatte die bei Ayleen schon... einer is noch übrig, der wird aufgehoben *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Huhu, bin von der Gyn zurück.

@Simi: wow, alles alles gute für euch! Man, jetzt gehts hier aber los  :D

Hatte ne furchtbar grausame Nacht  :'( Hab keine Sekunde die Augen zu bekommen. Dachte, meine Hüfte bringt mich um. Der Schmerz zog bis runter in die Füße. Konnte nicht liegen, sitzen oder laufen  :'(  :'( Ich weiß nicht - bei ner normalen Geburt geht was zu Bruch. Hab da jetzt schon so ein blödes Gefühl.  :-[
Gyn-Termin war so lala... Wegen MuMu sagte sie nix (und ich vergaß zu fragen  :-[ ) aber sie meinte, naja, dann solls mal langsam los gehen bei mir (wegen der Hüfte). Sie und Orthopäde sind ja der Meinung, dass ich normal entbinden kann.  ??? Wir werden sehen.

Heute Abend dann CTG

Ansonsten immer wieder Wehen.

Ich mag nicht mehr  :-\
LG Anika

jessie1985

Hey Mädels,

irgendwie hab ich seit gestern ein komisches Gefühl, mir is nicht schlecht aber irgendwoe rumort es im Bauch, so ein unwohlsein ist das, aber ich kann es nicht genau beschreiben....
Hab zu nix Lust und häng nur auf dem Sofa rum..........
Irgendwie fühl ich mich komisch :-\ :-\ :-\ :-\

Sylvara

Oh man Knuddel hoffentlich bist du bald von deinen Schmerzen erlöst. Drücke dir die Daumen, dass die Geburt Komplikationsfrei verläuft.

Jessie vielleicht ist das ja "die Ruhe vor dem Sturm" und auch bei dir geht es bald los  ;)

Hab selber heute ständig Durchfall und gelegentliche Wehen, aber immer noch nicht schmerzhaft, als das ich gleich ins KKh stürmen wollen würde

Knuddel+Lukáš

Sylvara - Danke  :-*

Na aber du solltest dir schon noch Zeit lassen!  ;)
LG Anika

jessie1985

Sylvara: Ich hab aber bisher immer noch keine einzige Wehe verspürt, denke ich  :P :P :P :P :P :P :P

Sylvara

Ich habs ja leider nicht in der Hand Knuddel, so wie alle anderen ohne geplanten KS auch  :P

Muss doch nix heißen, dass du noch keine Wehen hattest Jessie. Aber auch noch nichtmal nen harten Bauch oder so?

Mist, hab grade meine Sachen aus der Waschmaschine geholt und festgestellt, dass meine Schlappen wohl doch nicht waschbar waren  ::)  naja, jetzt sind se hin und ich muss mir neue besorgen. Werd mal Männe überreden Samstag mit mir in die Stadt zu gehen.