~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

Ja meiner macht echt fast alles... Nur Kochen und Bügeln, da brauch ich ihn net ran lassen...

Bin auch stolz so nen Exemplar zu haben *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lori+Annika+Nico

@Nikky
Boah, 5 Wäschekörbe weggebügelt, alle Achtung! also wenns dir nix ausmacht und das Bügeleisen noch warm ist, ich hab hier auch noch einen vollen stehen  ;D

@Simi
Ne, wenns allein nur ne Brille ist, das wär nicht soooo schlimm (obwohl ichs natürlich lieber hätte, es ließe sich vermeiden), aber das Schielen und die Hornhautverkrümmung, das lag mir sehr sehr sehr im Magen. Und das ist ja jetzt mal vom Tisch  :D Hoffe, mein kleiner Bauchpurzel hat auch nur die guten Gene abbekommen.
/Arbeit: Was machst du denn dann da? Stell mir das total interessant vor im Landtag

@Mahoni
Oh das ist schade, dass bei euch im MT auch Gezicke ist, da bin ich froh, dass wir richtig MT-Kuscheln *g* Echt, du nicht gern gesehen? Kann ich mir nicht vorstellen, du bist doch so ne Liebe  :-*

@EO
Es gibt ja zum Glück nicht nur Gezicke - gerade jetzt bei Nelly merkt man, wenn es hart auf hart kommt, dann wird doch zusammengehalten. Und ich hab über EO ganz arg liebe Mädels kennengelernt, die ich nimmer missen möchte... und meine Dezembermamis 2007 sind da auch alle  :-* Muss auch sagen, mir wurde bisher immer gut geholfen, wenn ich eine Frage hatte - aber leider wird halt auf die ein oder andere sofort draufgehackt, wenn sie ne Frage stellt ... ist schon ziemlich krass  :-X
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mahoni77

@Lori-ich weiß auch net.Hab mal im Unterforum was wegen meinen Großen gefragt und noch was andres dazu geschrieben.Sind die alle auf mich los,warum ich das so mache.
Und auch grad im Allgemeinen,da wo Murmel den Thread aufgemacht hat,da is Nelly auch mit dabei.Find ich net richtig.Denn genau das is das was eine angesprochen hat,dass das eine Ding mit in nen andren Thread gezogen wird.
Und jeder fühlt sich irgendwie unbeliebt,und zuwenig beachtet.Ehrlich gesagt,manchmal fühl ich das auch.Aber ich würde das bei EO niemals öffentlich machen ;D.

So,bin dann mal weg.Essen kochen,Currywurst und Pommes.Mmmmmm lecker :D

Bis später Mädels

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

sunny

Hello Sabbeltanten!!  :D

@mahoni: mönsch, hab echt heute morgen noch gedacht es wäre was mit Dir!!  :-\
...aber ist ja alles schick!!!

@Nikky: so einen feinen Mann hab ich auch daheim!!! er macht bis auf die Wäsche alles!!!!!!! ...und jetzt sowieso!! Wenn ich ihn nicht zügeln würde, hätte der das zukünftige Kinderzimmer schon gestrichen und eingerichtet!!!  ;D :o
Ich bin auf jeden Fall jeden Tag wieder froh das ich ihn hab...*MEINS*  8)

UND...ich habs beschriehen!! Meine Brüste "aber HALLO" und Übelkeit ...noch mal "HALLO"!!!!  :o

mönsch wer war denn das jetzt gleich noch mal mit dem Bildchen von heute???
Wollte nur sagen das ich es ganz schön finde!! Wahnsinn das man ein Dottersäckchen total toll finden kann nicht wahr???

...wenn man aber bei 6+xx noch kein Empryo sehen kann, was gedenkt denn dann meine FA am Freitag bei 5+4 bei mir zu finden???  s-nachdenken

Simi1977

@ Lori: Ist doch klar, kann ich ja auch verstehen. Ohne Brille ist es echt schöner....hab ja auch seit ein paar Jahren eine........ :'(
Ich arbeite bei der SPD-Fraktion. Pressestelle......Bin die Sekretärin vom Pressesprecher........ ist ein toller Job. Macht Spass und alles..... :) Kann mich wirklich nicht beschweren...........nur manchmal ist es echt stressig und sehr lang zu arbeiten...aber das hab ich mir ja selber ausgesucht gell.

@Mahoni: Ich liebe Currywurst und Pommes!!!!!!!!!! Guten Hunger!

@all: Mein Mann ist auch so einer.......er macht alles für mich! Putzen, Wäsche bla bla bla.........und immer von sich aus...ich muss niemals was sagen. Er hasst es, wenn ich was allein mache und er "nur rumsitzt"......weiß manchmal garnicht, womit ich meinen Schatz verdient hab........

@Clara: Ich hab am 1. April erfahren dass ich schwanger bin..also hab nen Test gemacht. Am 2. April hab ich direkt mein erstes Bild bekommen. Man konnte nur eine kleine schwarze "Höhle" sehen.....aber wunderschööööööööö!

Leaila + Niko

So, bin wieder auf der Arbeit. Das bloedeste am aussperren war ja, dass ich nur schnell zum Klo wollte um danach lecker Mittag zu machen - tja das habe ich jetzt erst und es war lecker.

@EO: meistens bekomme ich fast keine Antwort auf meine Fragen. Ich habe schon 2x was gefragt und hatte null Antworten und andere die fast das gleiche fragen bekommen 3 Seiten. Naja, egal...dann ist es halt so.

@clara: mein FA-Termin ist auch bei 5+5. Aber hauptsache es wird ueberhaupt mal geguckt. Bei meiner FG sollte ich erst 9. Woche hin und soweit ist es nie gekommen  :'(, dann lieber vorher gucken  und gesagt bekommen alles ok s-daumenhoch.

@Lori: schoen das mit den Augen der Kleinen. Mein Mann hat auch sehr schlechte Augen, daher waren wir mit Niko schon letztes Jahr beim Augenarzt. War gottseidank alles ok. Wir sollen in einem Jahr aber nochmal zur Kontrolle.

@Nikky: viel Spass im Garten.

@mahoni: lecker Currywurst *yammi*  :D

BeTi

@leaila: das habe ich ja jetzt erst mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft. Drücke ganz fest die Daumen.

LG
BigBen

sunny

aaahhh Danke Mädels!!!! Na ich bin gespannt!!!! Ich würde mich auch über einen schwarzen Fleck freuen!!! schmunzel!!!!!  ::)

@Lori: Habt ihr wohl beide eine Sehschwäche oder auch noch zusätzlich Hornhautverkrümmung?

Leaila + Niko

BigFamily84

Ayleen is eben erst aufgestanden und die Sonne is weg, mal sehen was m noch so anstellen heute
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Naaaa,wo seid ihr denn??

@Nikky-na was habt ihr noch angestellt??

@Clara-also ein oder zwei FH wird er schon sehn ;D

@Leaila-was arbeitest du denn,das du dich aussperren kannst??Aber schön das du wieder rein kamst,und supi dass das essen dann doch geschmeckt hat :D.

@Mikkel und Haasi-woooooooooooo seid ihr??Is alles ok??

@Simi-Mensch,hast du auch so einen?Ich finde das toll.Meiner wenn was macht darf ichs danach nochmal machen.Und er schimpft immer,das er nicht weiß wo was is.Hm,das is halt so wenn man zu selten helfen tut.

@ansonsten.Hatte vorhin scho wieder so Bauchweh.Ich hab echt keinen Plan was das is.Schwindel hab ich auch.Meine brüste und Übelkeit spür ich so gut wie gar nicht mehr.Aber ich bin sooo müde.Lieg Abends keine 10 Minuten im Bett und rüssel schon ;D.

bebe

Ich bin seit anfang an bei EO und es gab Zeiten da hat es  mir wesentlich besser gefallen als im Moment...aber ich denke, das ist in jedem Forum so.

Meine Grosse hat heut Geburtstag und ich ess grad lecker Kuchen... ;)
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Mahoni77

Hm,lecker.Krieg ich ein Stück??
Sag ihr schöne Grüße und alles liebe zum Geburtstag!!

Leaila + Niko

@mahoni: ich bin softwareentwicklerin und sitze mit meinem Kollegen in seinem Buero. Wir sind nur zu zweit und die Tuer zum Buero machen wir immer zu auf dem Weg zum Klo o.ä. da es ein Buerokomplex ist und frei zugaenglich und so. Naja und heute habe ich die Autoshluessel gegriffen statt der Bueroschluessel
/Müde bin ich auch ohne ende und ich schlaf auch schnell auf der Couch ein  ;D

@bebe: Happy Birthday und feiert noch schoen.

@me: habe Rueckenschmerzen im unteren Ruecken. Hat das sonst noch jemand?

Mamutschka

Hi ihr Süßen,

ui, was ist los? Seid ihr schon am schwächeln??

Gerade gabs lecker Gyros mit Zaziki Mjammi Mjammi
Ich hätt mich echt in das Zeug reinlegen können

bebe
Herzlichen Glückwunsch an die Keine Große

EO
ich hab mich heute auch ziemlich unbeliebt gemacht, weil ich meine Meinung etwas barsch ausgedrückt habe.
Ok, war schon heftig, aber ich finde es schon heftig, wenn man ernsthaft fragt, ob man einem knapp 12 Wochen alten Säugling schon Brei geben kann, weil er so oft am Tag trinken will :o :o :o :o :o :o
Tja und schon ist ne riesen Disskussion im Gange

Mikkel

Hallo,

so bin auch wieder da ....

Also bei mir muß wohl auch eine Woche abgezogen werden,soweit sieht alles gut aus,nur der Krümmel fehlt noch.
Habe jetzt genau wieder in einer Woche am 28.4 und 17.20 einen Termin,sie haben mir Blut abgenommen und sie meinte wenn dann müßten wir dann mehr sehen.Also abwarten....

hier das Bildchen,sorry mußte es abfotografieren  ::)

Dann hat sie mich gleich auch noch eine Woche krankgeschrieben und ich habe eine Überweisung zum HNO bekommen,wegen meinem Ohr  :-[.

So bin auch schon wieder weg...ich habe HUNGER und weiß nicht was ich essen soll  ::) >:( ::)

LG Anja

Mahoni77

Mikkel-na endlich bist du da!!Hab mir schon Sorgen gemacht!!
Sieht man da einen Dottersack??Is doch nicht weiter schlimm wegen den paar Tagen,oder??
Schön das du Krankgeschrieben bist und ne Überweisung hast.Sicher saugt er dir dein Ohr frei!

Mahoni77

@Mamutschka-echt,muß ich doch direkt mal gucken gehn ;D

BigFamily84

@ Mikkel: Uiii ein schönes Bildchen, nächste Woche sieht man mit Sicherheit schon mehr

@ me: Ja bei uns waren heut noch Freunde, waren bissl mit den Kids im Garten und haben dann lecker Sandwisch gegessen... Aber morgen is mal Ruhetag
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Nikky-is doch auch mal schön :D

Sonne ☼

@Smally: Schönes Bild!

@Clara: Die Fruchthülle ist bestimmt schon gut sichtbar!

@Leaila: Z.Zt habe ich zum Glück keine Rückenschmerzen, aber am WE konnte ich mich kaum rühren!

@Mikkel: Wie gut, dass du noch ein Weilchen krankgeschrieben bist und dich nun gut erholen und auskurieren kannst! Schönes Bild!

@Spargel: Den liebe ich auch! Noch mehr könnte ich z.Zt. alles mit Schafskäse essen! Habe echt einen solchen Heißhunger drauf - ist echt der Hammer!  ::)

Mahoni77

@Leaila-ich hab auch Kreuzweh,so als wenns gleich durch brechen würde.
Ich glaub das kommt bei mir vom langen sitzen,weil ich seitdem ich schwanger bin,dreimal länger am PC sitz als wie ichs sonst gemacht hab.
Hoffe aber bei dir wirds bald wieder besser!

Tine

@Leaila: Hab auch ab und zu untere starke Rückenschmerzen.
Wenns zu heftig war, hab ich Magnesium genommen, hat glaub ich geholfen ;)

Hab auch Angst, hatte ja leider auch Ende Januar eine Fehlgeburt.....
Aber diesmal wird bei uns alles gutgehen!!! :)

Allen anderen auch liebe Grüße,

Fine

Kakao

Kurzes Piep!

Bei uns ist alles gut, nur zuviel Arbeit und zuwenig Energie. ;) Ich lese morgen nach. :-*

Jule84

hey ihr sabbeltanten  ;D

also ich geb auf, komm hier nich mit  ;) also nicht böse sein wenn ich jemanden vergesse  ???

@stine: hat mal jemand etwas gehört wie es ihr geht?  :( hatte ja auch blutungen, aber bei mir scheints gut gegangen zu sein... muss donnerstag meinen fa-termin abwarten, dann weiß ichs genau. hoffe stine, hat auch so viel glück wie ich !  :-[

@mahoni: mach dir mal keine sorgen wegen dem bauchweh... bestimmt macht es sich dein krümelchen nur gemütlich  :D

@bebe: Happy Birthday an deine Große  ;D

@mikkel: super bild!!  s-so

@nikky:  s-hug

@sonnenscheinchen: mach Dir nix draus, ich hab heißhunger auf alles  ;D bin nur am futtern  ::)

@fine: bestimmt wird alles super bei dieser ss!  ;)

@kakao: *winke* schön das alles gut bei dir is  :)

@me: hab heute menschen, tiere & doktoren gesehen (kennt ihr des?)... musste voll weinen, weil die nen hund einschläfern mussten  :'( hab jetzt schon angst davor wenns mal bei meinem hundi soweit ist... kann mir das garnicht vorstellen  :-[ habt ihr eigentlich auch tiere?

Liebe Grüßle Jule