~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Zitat von: Mamutschka am 26. November 2009, 21:07:43
^Der Gewinn geht dann an mich, gelle ;D ;D ;D

Logo  :D ;D

Ich mach mich auch wieder ab, kann hier einfach nicht mehr lange sitzen  :P

Gute Nacht euch allen  :-*

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

OK,hau mich dann auch mal aufs Ohr.Aber erst schmeiß ich Tamsi noch ins Bett ;D.
Bis dann  s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Pueppi0312

@Mamutschka: Ich kann das gut verstehen das du keine Lust mehr hast!
@Mahoni/Belinda: Gute Nacht

Sonne ☼

@Selina-Wette: Da will ich auch mitmachen. Ich biete den 04.12. ;)

@me: Gehe nun ins Bett - Gute Nacht!!!

First2009

Guten abend!

Unser Kleiderschrank und dass Kinderbettchen stehen! Juhuuuuu.... s-so Morgen kommt noch die Komode dazu und dann wird eingeräumt und schön gemacht! Wenn alles fertig ist kommen auch ein paar Fotos.

@Simi Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fynn. Hört sich ja alles prima an!! s-so s-so s-so

@Schnuller Das mit den Avent SChnullern hab ich leider auch gehört! Ich hab die auch extra gekauft, weil ich dachte das ist ja ne gute Marke, nix wars! Weis noch nicht ob ich die der kleinen geben werde! Nuk und Mam müßen gut sein.

@Alle Wehen/schmerzen geplagten *drückeuchmal* s-hug Ich hoffe es ist bei keinem was schlimmes!

@PDA Nikky ich finde nicht das man da ein Weichei ist. Wenn es das gibt, und man kann nicht mehr dann darf man das auch nutzen!  Du musst ja leiden und das vieleicht über stunden. Da soll mal einer sagen man wäre ein weichei! >:(

@Selina Wette Der 4.12 ist gut, da hab ich auch Termin! ;) ;D

Belinda

Hier auch nochmal, ich wünsche eine tolle Entbindung  :D
Irgendwie wollen wohl alle Novembären werden was  ;D

@First
Na das ist ja klasse *juhu*  :D

@me
Hab wieder ne bescheidene Nacht hinter mir, dieses verflixte Sodbrennen macht mich noch verrückt  >:(
DAfür hat mein Mann grade die Maus in den Kiga gebracht  8)

ѕтιηє

huihhh jetzt gehts aber los hier...

Cathy, ch drücke dir alle meine Daumen!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me ich will jetzt auch!!  ::)
also ich wär bereit ;), aber beim FA gestern, war alles wie immer, keine Wehen, MM zu (immerhin mal weich!!) und dem Kleinen ging super da drinnnen!!
er liegt aber immer noch nicht fest im Becken  :(

jetzt muss ich am termin (2.12.) wieder zum FA und dann alle 2 Tage - oder, was ich hoffe, ja nicht mehr!!

so, muss los... frühstücken gehen, dann auf den weihnachtsmarkt...

macht euch nen schönen Tag
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Belinda

@Stine
Hmm ich glaub bei dir dauerts noch  ;)
Viel spaß beim Bummeln über den Weihnachtsmarkt, ich muss noch bis Sonntag warten damit  :D

betty89

guten morgääääähhhn :D

also ich bin ja gestern mit dem zug hier zur mama gefahren und hatte auch meine tasche dabei, die schon ganz schön groß ist. und natürlich total vollgestopft. gut, schwer war sie wirklich nicht, denn da ist ja hauptsächlich mein stillkissen drinne :D aber schwer sieht sie aus, aber denkt ihr, auch nur iiiiirgendeiner fragt ob er helfen kann. NÖÖÖÖÖÖ. armes deutschland...
naja.

ansonsten war ich gestern abend mit meiner freundin in so einem neuen szene cafe hier, und haben direkt nen alten klassenkamerad getroffen und noch ein paar mehr. mein gott, was schauen die sich denn als meinen bauch so an :D

geschlafen hab ich gut - stillkissen war ja dabei :)

heute nachmittag fahren wir zum babyone!

@belinda
haha....kann ich mir gut vorstellen, vergess aber nicht, nahrungsmittel für deinen männe dazulassen, damit er nicht auf die idee kommt, plätzlich zu verhungern oder sowas ;)

@dezemberbabies
is doch schön, am dienstag ist ja wirklich mal DEZEMBER :D
ich find den 4.12. für mamutschka auch ganz gut :D

@first
schön, das alles fertig ist :)

Belinda

Zitat von: betty89 am 27. November 2009, 08:36:45
@belinda
haha....kann ich mir gut vorstellen, vergess aber nicht, nahrungsmittel für deinen männe dazulassen, damit er nicht auf die idee kommt, plätzlich zu verhungern oder sowas ;)

Ah danke für den tipp, nicht das er mir in den 3 Stunden wirklich noch verhungert  ;D ;D

Schade das dir keiner geholfen hat beim Tasche tragen, ganz schön traurig manchmal  :( Hier bei uns auf dem Dorf ist das anders, da sind die Menschen noch Hilfsbereit  :D

@Bauch angaffen
Schön das es dir auch so geht, mich nervt das so  :P Ich besteh doch nicht nur noch aus Bauch oder  ???

Mikkel

Morgen,

ui das nächste Dezemberbaby macht sich auf dem weg  :D.....

Man heute müssen wir noch los und für Lukas einen neuen Schrank und ein Regal kaufen  :P...boa ich bin froh wenn wir jetzt auch mal endlich alles fertig haben  >:(.Aufbauen werden wir es wohl erst Sonntag,da mein Männe morgen auch noch zu m Fußball geht  ::).

Betty-viel spaß  :)

Mamutschka-jaaa der 4.12 ist ein schones Datum  ;D

Stine-man bei Dir sind es ja auch nur noch ein paar Tage  :)

PDA-neee wer das nimmt ist kein Weichei !!!!!!!!!!!!!!!!!

First-schön das bei euch auch jetzt alles soweit fertig ist  :D.

Belinda-Sodbrennen hält sich bei mir noch in grenzen....

Sagt mal wussel Eure Bauchzwerge auch noch so rum  :o....mana ich weiß nicht was die da macht  ::)

LG Anja

betty89

naja....so ist das halt, aber was erwartet man. ist ja das gleiche mit kinderwagen und treppe oder sowas. da kommt doch auch meistens keiner...

angaffen?? alle erschrecken sich, weil er so riesig is -.- ich muss mal wieder ein bild machen. hatte gestern ja auch noch streifen an, das betont das ja noch mehr :D

belinda, dein avartar passt übrigens zu dir :D

@mikkel
ich hasse es, wenn die sachen schon bereit stehen aber man aufs aufbauen warten muss. macht mich hibbelig weil ich uuunnbedingt wissen will, wie es aussieht :D

Mikkel

Betty-ich hasse es sowieso das wir soooooo dahinter hinken  >:(....erst nicht in die Puschen kommen und dann..... ::).Jetzt müssen wir noch eine Wärmelampe haben,da unsere bei einen anderen Kind hängt  :P
LG Anja

Mikkel

Bauch-jaaa schauen tuen sie bei mir auch,aber bestimmt auch wie ich gehe  ;D ;D
LG Anja

betty89

läufst du auch so "breitbeinig"?? ich schon....meine beine gehen nicht mehr richtig zusammen irgendwie.

Belinda

@Betty
Hehe ja zeig mal  ;D So rießig ist mein Bauch ja nicht aber trotzdem gucken alle hin  :P

@Laufen
Ich watschel wie Ente sagt mein Mann  ;D

@Mikkel
Also meine Bauchmaus wühlt noch sehr umeinander. Sie hat auch total feste Zeiten!
Der Hammer wirklich Wenn ich aufstehe schläft sie noch aber so ne Stunde später gehts schon los, dann gehen 14/15 Uhr wieder gezappel wie irre und Abends ab 19 Uhr gehts dann richtig los da wird dann bis um 23 Uhr gewütet. Und naja zwischendrin spür ich sie auch total oft  ;D

Zitat
belinda, dein avartar passt übrigens zu dir
Danke  :D

Mikkel

Ja mache ich....und watscheln,habe auch das gefühl mir hängt der Bauch schon an den Knien  8).Man nichts dazwischen kommt habe ich es in einer Woche geschafft  :D

Belinda-ich habe das gefühl meine wusselt ständig rum außer ich schlafe,wenn ich wach werde dann muß sie das irgendwie merken und rummpelt dann auch etwas rum  :).
Jetzt auch oben leicht treten und unten boxen und mit dem Kopf in der Mumu wühlen  :P....
LG Anja

betty89

das ich wie ne ente laufe, sagt meiner auch :D

aaaaaaaaaaaaahhhh hiiiiiillllfeeeeeeee
ich sitz hier am computer und hab meine dicken beine gegen das tischbein gelehnt. jetzt hab ich ne richtig fette kuhle im bein. ach du sch*isse...das sieht aus wie in horrorfilmen oder so.

Belinda

@Betty
Massier die Kuhle halt weg oder warte ne Stunde das geht wieder vorbei  ;D

@Mikkel
Echt? Meine zappelt mich öfters mal wach  :-X
Manchmal fühlt sichs auch an als würde sie sich strecken, da drückts dann unten wie bolle und gleichzeitig tritt sie mir die Rippen kaputt  :P

Das konnten wir sogar neulich beim US sehen. Da ist sie schön mit den Knien und den Unterschenkel an den Rippen entlang geschrappt *aua* Das fand auch nur der FA lustig  :P

betty89

sie wässert sich langsam wieder voll. wie ein schwamm :D

mein baby hat mich nur paar mal wachgemacht, als es eben meine rippenzwischenräume entdeckt hat. aber wenn ich laut aua sage, dann geht baby eigentlich weg. praktisch :)

Mikkel

Jaja das Wasser läßt grüßen  :P....meine Schüsslersalze haben etwas geholfen !!!
Aber es sieht echt schon brutal aus  ;)

Belinda-ja im moment muß sie mit den Händen unten rumwühlen ...immer so rechts und links und oben leicht gegendrücken.Was komsich ist...sie ist echt zärtlich dabei,ab und an macht es mal AUA aber weniger als bei Lukas  :)

So hau erstmal ab..... s-winken
LG Anja

Belinda

Boah bin ich froh das ich nur ein bisschen Wasser in den Händen habe  :)

HAbt ihr brave Babys wenn die aufhören weils euch wehtut  :D Meine ärgert mich als zu  :P Bestimmt weil ich so ein Zwerg bin und sie so wenig platz hat  ;D

betty89

ach belinda ich bin doch auch so klein wie du :P

ich bin auch sowas von schlau....
ichhab mein rennie und meine eisentabletten daheim vergessen. naja gut, nicht so schlimm. aber tyisch ich: ich hab meine megatolle überarbeitete baby erstaustattungsliste vergessen  >:(
jetzt hilft mir google....