~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

suselie

klopf klopf!  s-winken

ich sollte eigentlich eine novembermami sein, aber ich freunde mich schon mal mit dem gedanken an vielleicht zu euch zu stoßen! morgen ist mein ET, aber bis jetzt rührt sich noch überhaupt nix.
also falls ich nächste woche immernoch da bin, dann komm ich zu euch, wenn´s recht ist  ;D

die novembärlies sind fast fertig: dürften noch 4 fehlen, wobei sich 1-2 nicht mehr melden und evtl. schon entbunden haben.... bei einer novembermami wird eingeleitet und ich bin dann noch übrig!  :o

aber inzwischen geh ich mal wieder... vielleicht haut´s ja doch noch hin über´s wochenende!
s-daumendruck

Mikkel

so habe doch nochmal schnell meinen schlanken Bauch fotografiert  8),man irgendwie habe ich heute so ein komisches gefühl  :-[....mag mich nicht bewegen,weil ich angst habe das es losgeht  :-\

bitte nicht auf meine tolle Hose achten  ;D

Suselie-HALLO na da bin ich ja gespannt  :D

Belinda/Betty-bin auch nicht die größte  ;)

LG Anja

jessie1985

Huhu

Suselie: Hihi, dann sind wir mal gespannt :)

Mahoni: Pieeeeeeeeeeeeeep :) War gestern nur kurz was schauen, war fertig wie ein Käfer und schon früh im Bett (hab allerdings dann erst um 1 Uhr geschlafen, weil ich wieder Biss zum Ende der Nacht lese :P :P :P :P)

Mikkel: Siehste, so gings mir gestern mit dem komischen Gefühl, heute ist es wieder weg.........

Laufen: Ich lauf auch so doof :) Wie ein Pinguin sagt mein Mann immer, weil ich so hin und herwackel :D

Me: Ich werde Patentante :) Mein Patenkind is dann allerdings schon 27 :) Der beste Freund meines Mannes lässt sich am WE extra taufen damit er Patenonkel bei uns werden kann, und wir werden dann im Gegenzug seine Taufpaten :)

betty89

@suselie

abwarten, tee trinken :)

@mikkel
hose schaut doch bequem aus :D schöner bauch! so adern, wie du hast hab ich auf dem ganzen dekoltee.

@jessie
na dann herzlichen glückwunsch :)

Mamutschka

Morgen,

bin noch da ;D

04.12. hört sich gut an. Am 03.ten hat schatzi Geburtstag und dann ist auch recht ;D

Mikkel
Wow, toller Bauch :)

Suselie
Na, Dezember ist doch auch ein toller Monat zum entbinden s-daumendruck

me
war gerade einkaufen. aber alles ruhig.
Werd mir nacher erst mal nen Termin beim Frisör gönnen.
Irgendwie die Zeit rumkriegen ;D

Pueppi0312

@Suselie: Echt seid ihr schon fast fertig?! Na dann hoffe ich das es bei dir bald losgeht, willkommen biste bei uns natürlich trotzdem
@Laufen: Ja mein Schatz nennt mich auch nur noch seinen kleinen Pinguin
@Jessie: Ist ja cool. Aber denk dran, als Pate hat man Verpflichtungen :P
@Mikkel: Super schöner Bauch!
@Kind: Meine Maus ist noch super aktiv und tritt und boxt sehr gerne! Und ich bin ja auch so ein winzling (158cm)

jessie1985

Mamutschka

Ich bin ja auch nur so ein Zwerg (1,60m) und Selina turnt auch fleissig ;D ;D

Laufen:
Meiner sagt nur noch: Quak Quak, Watschel watschel ;D ;D ;D

Knuddel+Lukáš

Ich meld mich auch mal kurz. Bin erst um halb 11 aufgestanden und immer noch soooo müde  :(
CTG war gestern ok. Keine Wehe in Sicht. Naja, bis zu dem Moment, wie wir wieder aus der Klinik kamen und ich zum Auto laufen musste.
Schätze mal, dass ich bei der Eröffnungsphase auch laufen muss. Denn immer wenn ich liege, beruhigt sich alles. Und ich will ja keine 30h entbinden!  ;)

Baby drückt heute wieder stark nach unten. Hab total Angst, dass mir ne Ader während der Geburt platzen könnte. Hab doch unten so ne ganz dicke, die sich immer rausdrückt sobald ich nur aufs Klo gehe und meine Hämorrhoiden kommen auch grad wieder und nicht zu wenig  :-[ Bähh, dass muss alles aussehen untenrum ...  :-\

Männe hat gestern (obwohl mein Eisenwert gut ist - aber da ich Angst habe, was passiert wenn eine Ader platz) Eisentabletten geholt. Leider ist das ein Kombipräparat mit Folsäure. Ich hab aber mein Femibion. Kann man Folsäure überdosieren??
LG Anika

Sylvara

Huhu!

@Mamutschka: Pass auf, dann kommt sie doch am 3ten und dann habt ihr so ähnlich wie Paula zwei Geburtstage zusammen  :D

@Suselie: Dann mal willkommen hier. Drück dir aber trotzdem die Daumen, dass es bald los geht!!!

@Bewegungen: Hab das Gefühl meiner wird immer ruhiger. Ist mehr nur noch ein rumdrücken, denn ein boxen.

@Laufen: Das klappt noch halbwegs, außer der Rücken tut grade weh  :-[  Aber jetzt hab ich echt nur noch ein paar Schuhe in das ich passe. Mich hat das Wasser in der Füßen auch erwischt. Meine Knöchel kann ich nur noch erahnen. Und Knie knicken ist aua  :-X

@Mikkel: Toller Bauch und nicht gerissen, oder?

@Jessie: Dann Herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft  :)

Hab da mal ne Frage. Meine Ärztin meinte am Mittwoch auch die Fruchtblase wäre prall, das wurde grade bei "den Kinderärzten" auch gesagt. Hat das irgendwas besonderes zu bedeuten?

Langsam nervt es nicht zu wissen, wann der Kleine kommt. Man wird eingeladen und muss absagen weil zu weit weg oder kann nicht richtig zusagen, weil man nicht weiß, ob er schon raus will.
Wenn die Leute (so wie heute abend) zu einem kommen ist ja ok. Aber ein Freund aus Münster hat uns für den 12ten eingeladen, aber mir ist über ne Stunde Autofahrt echt zu weit.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

Wie machen wir das, wenn ich dann in der Klinik liege? Würde euch gern informieren! Schreibt mir eine ihre Nummer, dass ich mich melden kann? Eine SMS kostet ja dann doch nicht die Welt.  ::)
LG Anika

Sylvara

@Knuddel: Hast ne PN

Ist das denn viel Folsäure in den Eisentablettem? Glaub aber nicht, dass man das soo schnell überdosieren kann.

Michele

Huhu,

@Laufen meiner nennt mich auch Pinguin, aber so fühl ich mich auch.

@Mam hoffe du hast bald wieder mehr Ruhe, ich denke am 2.Dez ist es soweit. Da ist nämlich Vollmond  ;).

Aber ganz ehrlich gesagt mag ich auch nicht mehr, hoffe das sie sich bald auf den Weg macht, aber bei meinen Glück  :-\.

@treten meine wuselt auchtotal rum ist manchmal richtig schmerzhaft denke sie streckt sich richtig schimpf dann immer und sag ihr das sie sich strecken kann wenn sie draussen ist, aber wirkt leider nicht  ;)

@Mikkel schöner Bauch  :D

Knuddel+Lukáš

@Sylvara: gut, ich melde mich dann bei dir, wenn unser Krümel da ist  :) Kannst dann die anderen informieren
LG Anika

Knuddel+Lukáš

@Folsäure: bei den Eisentabletten steht 200µg (100% der Tagesdosis) bei Femibion ist der gleiche Inhalt.  ??? Hmm, also 200% der empfohlenen Tagesdosis  :-\ Muss mal googeln, ob das zuuu viel ist
LG Anika

Sylvara

@Knuddel: Na dann hoffe ich mal, dass wir nicht zeitgleich liegen  ;D  aber dann leite ich einfach weiter  ;)

jessie1985

schau mal knuddel:

Kannst ruhig beide nehmen!!!
Das hab ich gefunden:

Der Bedarf steigt um das Doppelte des Normalbedarfs an und liegt in der Schwangerschaft bei 800 µg oder 0,8 mg pro Tag.

Sylvara

Ich glaub ich schmeiß mir mal ne Pizza in den Ofen, hab hunger.
Und heute abend werd ich nochmal schön bekocht in meiner eigenen Küche *freu*

jessie1985

Hihi Sylvara, ich hab mir grad noch den letzten Hamburger von gestern abend reingezogen :)

Knuddel+Lukáš

@Jessie: huch, Danke!!!  :-* Aber warum hat Femibion (ist ja so teuer das zeug!) nur 200µg Folsäure, wenn man als Schwangere das doppelte braucht  ???
Aber dann bin ich ja beruhigt!

Mein Mann hat gestern schon diskutiert, warum ich überhaupt das Eisen will, wenn die Gyn meinte, der Wert sei ok! Dabei kostet die Monatspackung (sogar als Kombipräparat) umgerechnet nur 2€  ;D Warum diskutiert er da? Männer!!!  ::)
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Ups, ich lese gerade, dass bei den Eisentabletten auch noch Magnesium drin ist. Das soll ich doch gar nicht mehr nehmen  ::)

Nehmt ihr Folsäure weiter während der Stillzeit??
LG Anika

jessie1985

Knuddel: Keine Ahnung, mein Centrum Materna hat 400 µg........
Oh, 2€ die Packung, schäm dich du bist ja auch soooooooooo verschwenderisch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sylvara

@Knuddel: Ich glaub zum Ende der SS reicht auch weniger. Bin mir da aber nicht sicher. Hab das Femibion eh nicht noch mal geholt und bin wieder zu "billiger" Folsäure und separat dazu nen "billiges" DHA Präparat gewechselt.

Kannst ja mal deinen Mann fragen, ob es ihm lieber ist, dass du einen Kreislaufkollaps wegen dem Blutverlust bekommst  ;)

Hab vorhin nen lustigen Anruf bekommen, wusste garnicht, dass ich seit neuestem nen Kosmetikstudio habe. Vor allem hat mich die Dame von dieser Umfrage voll nicht zu Wort kommen lassen. Naja, ich hab mich amüsiert und sie hat umsonst so lange gelabert  ;D

Knuddel+Lukáš

@Sylvara: naja, ein Zweitjob bringt doch Geld in die Kasse  ;D  ;D
Die war am Ende bestimmt sauer, oder? Dass sie dir umsonst nen Ohr abkaute  ;)
LG Anika

Sylvara

Nö, hat sich sogar noch entschuldigt, dass sie wohl offensichtlich falsche informationen vorliegen hat  ;D

Denke ich werde die Folsäure während des Stillens erst mal weiter nehmen. Zumindest bist die Packung leer ist. Dann mal schaun.