~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Knuddel+Lukáš

Wir werden ein billigeres Präparat suchen - dass dann aber auch während der Stillzeit nehmen.
LG Anika

Sonne ☼

@Cathy: drücke die Daumen für eine schnelle Entbindung!

@Stine: Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

@Betty: Noch viel schlimmer finde ich fremde Leute, die einem plötzlich an den Bauch grabschen!

@Mikkel: Toller Bauch!!!

@suselie: hallo! bin gespannt, ob du bald eine von uns bist. :)

@Jessie: Das ist ja toll vom Freund deines Mannes! Finde ich super! herzlichen Glückwunsch zum Patentantenamt!!!

@Mamutschka: Willkommen in der 38. SSW!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Knuddel: Folsäure kannst du nicht überdosieren, das was zu viel ist, wird einfach ausgeschieden!

@Rest: s-winken

Michele

Habe eben einen Brief von meinen FA bekommen, das mitte Dez. der neue Impfstoff für Schweinegrippe raus kommt und bitte davon gebrauch machen soll da für Schwangere das Risiko schwerer ist bla bla bla.
1. Mitte Dez. bin ich wahrscheinlich garnicht mehr Schwanger
2. Vertraue der ganzen Sache nicht und wollte mich eigentlich garnicht Impfen lassen.

Boah bin schon wieder voll durcheinander, wollte eigentlich den ganzen Zeug aus den Weg gehen.

Würdet ihr euch mit den neuen Impfstoff Impfen lassen??

Mamutschka

Öhm,
ich hab schon ewig keine Folsäure mehr genommen. :-\
Solte ich vielleicht wieder einführen ;D

Mamutschka

jessie1985

Michele: Definitiv NEIN!!!!!
Vor allem nicht mit dem Impfstoff für Schwangere, der is ja noch weniger erprobt als der andere......

Mamutschka: Ich glaub nicht, sie ist aber meistens erst abends online.......

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Knuddel+Lukáš

Zitat von: Mamutschka am 27. November 2009, 13:20:42
Öhm,
ich hab schon ewig keine Folsäure mehr genommen. :-\

Hmm, und ich habs gestern vergessen und mache mir deswegen schon große Sorgen  ;)
LG Anika

Knuddel+Lukáš

@Folsäure: aber ich denke, zum Ende der SS ist das auch nicht mehr sooo wichtig. Es geht ja nur noch um die Gewichtszunahme. Alles andere ist ja bereits voll entwickelt! Und unsere Mütter hatten das erst gar nicht!  ??? Meine jedenfalls nicht.
LG Anika

Mamutschka

Meine hatte es auch nicht.
Und bei Juliane hab ichs auch nur die ersten 3-4 Monate genommen. Und das noch nicht mal regelmäßig.
Geschadet hats ihr jedenfalls net

Knuddel+Lukáš

Ich denke schon, dass man es nehmen sollte, wenn man die Möglichkeit hat. Das Einzige was meine Mutter damals nehmen musste, war zerstoßene Eierschale wegen der Entwicklung der Knochen. Bähhh  :P
Und ich denke auch, dass es stimmt, dass ohne Folsäure mehr Kinder mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte geboren werden. Aber es ist eben auch ein riesen Markt mit den Schwangeren für die Pharma-Industrie!!! So, ich denke nicht, dass wir behinderte Kinder bekommen würden, wenn wir nicht all das zu uns nehmen, was uns empfohlen wird!!
LG Anika

Aiswierfelchen

Rehui.. da bin ich wieder ... ctg war heute wieder ganz normal so um 135 rum.. also alles so wie es sein soll.

@ impfung werde mich auch nicht impfen lassen. Hatte überlegt es zu tun wenn die Kleine da ist .. aber finde dass das ganze zu sehr nach Pharmakonzern-will-unbedingt-Impfstoff loswerden mit hilfe der Panikmacherei der Medien aussieht. Damals mit der Vogelgrippe hat auch plötzlich niemand mehr darüber gesprochen und gut war. Klar sind die Leute die ein geschwächtes Immunsystem haben, oder Kinder und Erwachsene mit Herz oder Lungenproblemen einem grösseren Risiko ausgesetzt Komplikationen zu bekommen... aber das Risiko besteht bei jeder Krankheit die die sich einfangen...
Ausserdem .. auch wenn ICH dann geimpft bin .. kann ich den Virus ja trotzdem noch übertragen ... wenn es ja schon reicht einen Einkaufswagen anzufassen.

@ PDA lass ich alles offen .. ich geh dahin .. probier es ohne .. wenn die Kleine aber sich nicht richtig rauswindet .. es einfach zu lange dauert und zu kräfteraubend ist.. werde ich bestimmt nicht Nein zur PDA sagen. Würde ja gerne wieder in der Wanne entbinden .. das ist eh nur ohne PDA möglich.

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Michele

Danke euch Leute  :-*, mich hat der doofe Brief wieder durcheinander gemacht. Nur weil der angeblich ohne diesen Impfverstärker ist, tja erprobt ist er trotzdem nicht  :o. Bin ja auch gegen Impfen vor allen in der SS, aber werde es wohl auch nicht danach tun.

@folsäure habe es nur die ersten 4 Monate genommen danach nicht mehr  :-\.

Knuddel+Lukáš

@Michele: Und ich nehm brav meine Folsäure jeden Tag und hab trotzdem so ein ganz kleines Würmchen mit Herzfehler!
Mach dir nix draus! So wichtig ist es dann wohl doch nicht!!
LG Anika

Lieschen123

Hallo Mädels,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich komme irgendwie nicht dazu hier vorbeizu sehen  - Sorry!

@stine: Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

@jessie: Herzlichen Glückwunsch zum Patentantenamt!

@Mamutschka: Herzlichen Glückwunsch zur 38 SSW. Hätteste nicht gedacht, dass du soweit kommst, was?!  ;D

@Impfen: Auch mit dem neuen Impfstoff werde ich mich nicht impfen lassen - basta!

@Folsäure: Hab ich schon ewig nicht mehr genommen!
/Kiefer-Gaumen-Spalte: Da hat der Arzt am Di im KH erst nachgeschaut und beim Krümel ist alles geschlossen... Also hats bei mir nicht geschadet, dass ich es vergessen habe!

@me: Ja die letzte Zeit war ganz schön viel los, aber ich bin fast fertig mit allem!
- Bauchshooting erledigt
- Gipsabdruck erledigt (ich war so gut eingefettet, dass sich der Gips schon gelöst hat, bevor wir fertig waren. Aber es hat alles geklappt)
- KInderzimmer bis auf ein Regal fertig
- Tasche endlich gepackt
- Telefonliste geschrieben (Sonne ist es ok, wenn mein Mann dich informiert?)
- Akkupunktur läuft
- Weihnachtlich alles dekoriert
- fast alle Weihnachtsgeschenke liegen zu Hause
- Im Krankenhaus angemeldet
- Kindersachen alle gewaschen
- Babysitz und KiWagen werden morgen abgeholt
es kann losgehen  ;D
Nächste Woche werden sämtliche Mythen zum Wehenanregen ausprobiert. Naja eigentlich gehts spätestens morgen Abend mit viel Bewegung los (mein Bruder hat von der Tanzschule Mittelball und ich werd noch mal ordentlich tanzen ;D) Und dann sehen wir mal wie lange das Kleine noch in meinem Bauch bleiben will.
Eigentlich könnte ich noch ewig schwanger sein, aber die neugierde wie es aussieht und wie es mit Kind ist wächst quasi stündlich ;D

LG Tinkerbell

Edit: Neusten Daten vom Bauchzwergi von Dienstag Ca 3260g und 48 cm!

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

hab jetzt nur überflogen, muss noch unser einkauf verräumen. Gott sei Dank is nu alles zu hause...

Ich will auch endlich das mein Baby kommt, mag net mehr *heul*... kann mich nimmer so bewegen wie ich will...

Freut mich das es euch allen gut geht...

@ cathy: Is das Baby schon da?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Hui, Tinkerbell, Respekt was du alles geschafft hast die Letzte Zeit :)
Tanzen könnt ich ja nicht mehr :)
Wir werden Morgen auf den Weihnachtsmarkt gehen und viel spazieren, vielleicht wird das auch anregend wirken :P

Lieschen123

Jessie: warum könntest du nicht mehr tanzen? Ich kann mich eigentlich noch super bewegen, bin nur schneller kaputt. Ich denke alles ist besser als faul auf dem sofa zu liegen. Ich will alles versuchen, dass es vor Weihnachten klappt, wenn Krümel dann doch Weihnachten kommt, dann sollte es so sein!

Naja irgendwie muss ich ja den Tag über die Runden bringen... Jetzt steht nur noch Fensterputzen, Plätzchen backen und Schrank aufräumen auf meiner To-Do-Liste. Und danach werd ich mich intensiv meinem Fernstudium widmen :P

Mikkel

Danke wegen meinen Bauch und ja ohne riss...jetzt jedenfalls noch  ::)....wenn man bedenkt das ich nicht wirklich das tollste Bindegeweben habe  ???

Folsäure-ist doch eher wegen dem offenen Rücken,oder??

Betty-ich liebe diese alte Leggins,ist noch aus meinen alten zeiten wo ich das gewicht was ich jetzt habe,hatte....aber ohne Babybauch  s-pfeifen.Naja nur der Postbote hatte vorhin etwas verwirrt geschaut  ;D ;D

Michele-oh weh ich glaube ich wäre auch wieder hin und her gerissen wenn ich so einen Brief bekommen würde  :-\.Aber ich habe auch soviel angst das da noch was nachkommt!!!

Knuddel-ich nehme Folio ist in so einen Spender wie süßstoff und ist ziemlich günstig  ;)

Tinkerbell-ja vor dieser gaumen-Kieferspalte habe ich auch solche angst,aber wo ich ja den kostenlosen 4D US hatte da hatte ich ja kurz ihr Gesicht gesehen und es sah gut aus.Na viel spaß beim Tanzbein schwingen...!!!

Nikky-na dann wird ja Deine Familie nicht verhungern  ;D..ich mag auch nicht mehr aber eine Woche muß ich noch durchhalten  :-[

Jessie-viel spaß auf dem Weihnachtsmarkt  :),vielleicht solltest Du was mit viel ZIMT essen  ;D

rest-boa schon weider alles vergessen....aber wenn ich rausgehe dann weiß ich wieder was ich noch schreiben wollte  ::)

LG Anja

jessie1985

Tinkerbell: Ich hab so schmerzen beim gehen und wenn ich mich im Bett umdrehe, dachte ja erst es sei von der Symphyse, aber FA meinte nein......
Daher bin ich nicht mehr ganz so gut zu Fuß :P
Bin mal gespannt wie weit ich auf dem Weihnachtsmarkt komme, weil es echt tierisch wehtut beim gehen......

jessie1985

Mikkel: Is Zimt wehenfördernd oder was????
Dann es ich die nächste Zeit nur noch Grießbrei mit Zimt :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Lieschen123

@Mikkel: Super dass du ohne Streifen bist. Ich habe GsD auch noch keine. Obwohl ich als Teenager in der Wachstumsphase total dolle risse an den Beinen und dem Po bekommen habe.

@jessie: Oh das tut mir leid. Ich hatte das nur nach meinem Treppensturz. Aber nach zwei Tagen war es GsD wieder weg. Wünsche dir trotzdem viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

jessie1985

Tinkerbell: Dankeschön :)
Ich liebe den Weihnachtsmarkt, da sind mir die Schmerzen egal, werd die Zähne zusammenbeißen :P :P :P :P :P :P :P :P :P