~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mikkel

Jessie-ich habe mal gelesen das viel zimt wehenfördern sein sollen  ;D....aber ich weiß nicht wieviel Kilo Du dann essen mußt  ;)....ein versuch ist es doch wert  ;D

Tinkerbell-ja risse am Bein habe ich auch und eine starke Zellulite  :'( :'(....ich schäme mich schon immer im Sommer  :-[.
LG Anja

Mikkel

Weihnachtsmarkt-werde ich nach der Geburt gehen...ich liebe das auch soooooooo  :D
LG Anja

Knuddel+Lukáš

@Zimt: hab irgendwo gelesen, dass man mit Zimt vorsichtig sein muss. Größere Mengen machen krank!
LG Anika

Leana612

Huhu,

@Folsäure: Die habe ich nur die ersten 3-4 Monate genommen. Danach musste ich sie laut Arzt nicht mehr nehmen.

@Mikkel: Schöner Bauch.

@Cathy: Wünsche dir eine schnelle Geburt.

@Weihnachtsmarkt: Auf den will ich auch. Vllt bringt es wirklich etwas Jessie.

@Mamutschka: Juhuu 38. SSw.

@Tinkerbell: Schön, dass es dir und deinem Bauchzwerg gut geht.

@CTG: Alles OK. Keine Wehen und der Blutdruck ist auch super. Am Sonntag muss ich ein CTG im Krankenhaus schreiben lassen und Dienstag wieder beim Frauenarzt.

@Me: Mir geht es gut. Gestern habe ich ein paar Mal ein Ziehen nach unten. Es hat für einen Augenblick extrem weh getan und dann war es wieder verschwunden.
]

jessie1985

Knuddel/Mikkel: SO viel auf einmal kann man davon nicht essen, also ich nicht, dann wird mir schlecht :)
Aber ne ganze Schachtel Zimtsterne kann ich schon essen :P

Knuddel+Lukáš

Zitat:

Lebensmittelkontrolleure hatten demnach bereits im Januar Zimtgebäck in Nordrhein-Westfalen entdeckt, dessen Cumarin-Gehalt den europäischen Grenzwert um das fast 40-fache überschritt. Statt der zulässigen zwei Milligramm pro Kilo enthielten die Proben bis zu 76,4 Milligramm Cumarin. Einem Bericht des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR) vom Juni zufolge steht der natürliche Aromastoff im Verdacht, bei hochdosierter Einnahme Krebs auszulösen. Zudem drohen Leberschäden.
LG Anika

jessie1985

jessie1985

Knuddel ich hab noch das gefunden:

Wie viel Cumarin ist im Zimt enthalten?

Man kann grob zwischen zwei Zimtsorten unterscheiden: Ceylon-Zimt enthält nur geringe Mengen an Cumarin, die aus Sicht des BfR gesundheitlich unbedenklich sind. Cassia-Zimt enthält hohe Mengen an Cumarin und sollte deshalb nicht in größeren Mengen verzehrt werden.

Ich hab hier kein Cassia Zimt, Gott sei Dank ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Knuddel+Lukáš

Ja, der Gefährliche heißt wohl auch irgendwie etwas wie "china-zimt" oder so.....
LG Anika

Mikkel

so Mädels mach mich wieder vom Acker,meine Maus wusselt auch wieder so rum und ebend dachte ich echt die Klopf unten an der seite an  ::)
LG Anja

Mahoni77

Hallo Mädels,
ihr habt gesabbelt,da komm ich net hinterher :-[.

@Suselie-natürlich biste hier Willkommen!!

@Cathy-was hab ich verpaßt?Muß mal schaun gehn.

@FA Termine-schön das alles noch ruhig is bei euch :D.

@Nikky-supi das ihr nu alles daheim habt!!

@Bewegungen-meine is sehr ruhig geworden.Aber wenn sie mal los legr,kommts auch mal vor das ich einfach mal aufschrei.

@Folsäure-hab ich die ganze SS über keine 5 mal vergessen.Ich nehm die auch fertig,und werd mir wahrscheinlich nich eins für die Stillzeit holen.

@Knuddel-wenn sich die Wehen beim liegen wieder beruhigen,dann sinds keie Geburtswehen.Erst wenns im liegen auch so zieht sind es richtige.

@Zimt-is wirklich Wehenfördernd.

@Tinkerbell-hast wirklich ne menge gemacht ;D

@Jessie-huhu s-winken

@me-alles wie immer.Es ziept und zwackt,aber naja.

@Mamutschka-ich finds schön das es dir wieder besser geht.

@Rest- s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

@Mahoni: darum habe ich öfter auch nur geschrieben, dass ich Krämpfe hab/hatte, weil mir das echt komisch war, schon von Wehen zu sprechen  ;)
LG Anika

jessie1985

Mahoni77

@Knuddel-das können auch Wehen gewesen sein,denke da an Senkwehen.Bei mir is es auch nur im sitzen,und wenn ich liege so gut wie weg.Wenns los geht haste die schmerzen auch im liegen...glaub net das du dann viel rumlaufen mußt.

Mahoni77

Knuddel+Lukáš

Meine Güte! Gestern hat Hasi nen Aloe Vera Drink gekauft und ich hab davon schon getrunken. Jetzt bin ich beim Googlen drauf gestoßen, dass Schwangere das gar nicht trinken dürfen, weil es zum Abbruch kommen kann  :-\ Man ey....
LG Anika

jessie1985

Mahoni: Am Dienstag ist doch schon Dezember :)
Ich bin nicht empfindlich auf Zimt.... Wusste das nicht und hab letzte Woche noch ne ganze Schachtel Zimtsterne gefuttert :P Und Lukas is immer noch drin :)

Mahoni77

@Jessie-dann is ja gut :D

@Knuddel-ich denke,wen,dann is da die Anfangszeit mit gemeint,oder?Was is da drin was dem Wurm schaden kann??

Knuddel+Lukáš

@Mahoni: da ist ein ätherisches Öl drin, was Komplikationne auslösen kann. Keine Ahnung, ob damit nur die erste Zeit gemeint ist. Ich fühl mich nur grad schrecklich deswegen  :-[
Ich lass aber auch nie ein Fettnapf aus  :-\
LG Anika

Sonne ☼

@Michele: Nein, ich werde mich auch nicht mit dem neuen Impfstoff impfen lassen! Erprobter ist der auch nicht!!!

@Ais: Genau so sehe ich das mit der Impfung auch!!!!

@Tinkerbell: Da bist du ja wieder! ;) Es ist total ok, wenn mich dein Mann informiert! Du warst (bzw. ihr) ganz schön fleißig in der letzten zeit! Ich werde erst morgen weihnachtlich dekorieren - mein Mann muss vorher noch fenster putzen, der freut sich schon ganz enorm. ;D ;D ;D
Was willst du denn im fernstudium studieren bzw studierst du schon? Und wo? An der FernUni?

@Jessie: Zimt soll wehenfördernd sein, also ist dein Speiseplan gesichert, oder? :D
Mein AG hat übrigens jetzt mal begonnen das Formular für's Mutterschaftsgeld auszufüllen - ich bin gespannt!

@Weihnachtsmarkt: Wir waren letzten Freitag kurz bei uns hier und haben eine leckere Kartoffel gegessen und ich hinterher noch einen Crepes mit zucker und Zimt - danach ging es mir eine zeitlang schlecht, da schien der Zimt schon wirken zu wollen...

@Leana: Du hast ja schon in 5 Tagen den errechneten Termin - dann wird es bei dir auch langsam spannend!

@Knuddel: es ist nichts passiert und hat gut geschmeckt -  mach dir also keinen Kopf! Den nächsten Drink trinkst du dann erst nach der Geburt!

Mahoni77

@Knuddel-ich denk auch net das da viel passiert is.

@Sonne- s-winken

@me-werd mal wieder gehn!!

jessie1985

Sonnenscheinchen:Laut meinem AG wurde der Wisch letzte Woche Montag weitergeleitet, ich bin mal gespannt ob das Geld da ist, bevor mein Kind auf der Welt ist ;)

Belinda

Boah wie könnt ihr nur so viel schreiben  ;D ;D

@Knuddel
Mach dich nicht verrückt das ist bestimmt nur wegen der Anfangszeit  ;)

@Folsäure
Ich nehm.... NIX mehr  :P Hatte ja so ein Kombi mit Vitamin, Magnesiun Folsäure usw... aber das hab ich vorletze Woche abgesetzt. Mal schauen ob ich in der Stillzeit was nehme  ???

@Zimt
Ja stimmt soll Wehenfördernd sein  :D Ich werd aber erstmal nix wehenfördernes Unternehmen. Bloß ab nächste Woche tu ich einfach wieder alles und merk nicht mehr so drauf weil dann darfs ja losgehen. Muss ja eh nächste Woche alle Fenster putzen usw.. da ist genug zu tun.

@Sg Impfung
Nee nee die sollen mir mal schön fernbleiben mit dem Blödsinn!

@Weihnachtsmarkt
ist ja hier am Sonntag und mich wurmts total das ich keinen Glühwein trinken kann, muss ich eben mit meiner großen Kinderpunsch süffeln  ;D

betty89

alohaaa

boah ich bin fiiiix und fertig, einkaufen war anstrengend und echt schweineteuer, dafür hab ich jetzt auch alles! von still tee bis windel, wickelauflage und n angelcare windeleimer :D

@folsäure
hab ich noch nie genommen!

@weihnachtsmarkt
och mensch, der macht mir lust auf glühwein....mal schauen, ob ich morgen eine runde laufe

@impfung
DAGEGEN! :D

@jessie
jetzt hab ich auch lust auf griesbrei :D

@me
ich glaub, ich fahr morgen nachmittag/abend wieder nach hause....ist zwar schön hier, aber irgendwie hab ich total "heimweh" und vermiss meinen schatzi so arg.....

Belinda

Toll das du nun alles zusammen hast  :D :D
Meinst der AngelCare Windeleimer lohnt sich?

Der Eimer geht ja vom Preis her aber die Nachfüllkassetten  :-X Ich glaub da bleib ich lieber bei meinen normalen Windeleimer. Ist ja Winter da werd ich ihn einfach auf den Balkon stellen oder so *denk*