~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Betty-hat er sich denn wieder etwas beruhigt?

@Glühwein-hmmmm,lecker :D.

@Belinda-seh es wie du.Ab Dienstag mach ich all das,was ich die ganze Zeit nicht gemacht hab....uiiii,mein armer Mann ;D,das is mit eingeschlossen.

@Impfen-lass ich weder mich noch die Kinder.

@Weihnachtsmarkt is bei uns auch,hat mich aber nich nie so wirklich intressiert.

@Cathy-hab gesehn,geht nicht wirklich was :-[.Dauerd auch sicher noch bis morgen,wenn se keinen KS machen.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

@Mahoni
Oha an, wie nanntet ihr das neulich? Biologischen Kontakt hab ich dabei nicht gedacht  ;D Wir trauen uns das nimmer, die Maus sitzt schon so tief im Becken hab da schiss was einzudellen oder so 

@Cathy
Ja manchmal kanns halt etwas dauern aber ich bin immer dafür erstmal der Natur ihren lauf zu lassen und bis 24 Stunden nach einem BS sollte es ja kein Problem sein  :)

Mahoni77

@Belinda-finds auch irgendwie komisch das da gleich Eingeleitet wird.Aber naja,schaun wir mal wann kommt.
An den Biologischen Kontakt traute ich mich die ganze Zeit net ran.Hatte da auch keine Lust zu.Net weil ich Angst hab was kaputt zu machen,sondern die Angst das es los geht war zu groß.

War Sylvara heute schon mal da?Was machen die Blutungen?

Knuddel+Lukáš

Sylvara war heut Mittag ne ganze Weile da, aber von Blutungen hat sie nix geschrieben - denke ich  ???
LG Anika

Pueppi0312

@betty: Super das du nun alles zusammen hast
@Impfen: Nö ich lass mich nicht impfen, halte die Schweinegrippe nicht für viel gefährlicher als die normale. Aber die Medien machen den Menschen Angst, scheinen sonst nicht viel zu berichten zu haben
@Weihnachtsmarkt: War ich eben. Meine Mutter besucht mich dieses Wochenende das erste mal seid ich hier wohne (knapp 3 Jahre), und sie wollte mal was von Hannover sehen
@biologischer Kontakt: Ich könnte permanent, aber mein Mann muss sich ja auch mal erholen dürfen
@Cathy: Drück dir weiter die Daumen
@Wehen auslösen: Hat jemand Tipps ausser ,,Liebe machen" und Zimt?
@Rest: s-winken

Mahoni77

@Pueppi-heißes Bad,ein Glas Rotwein,Fenster putzen,fegen oder wischen,allgemein Hausarbeit kann ich mir vorstelln.
Aber wenn der Wurm noch nicht kommen will,kannste glaub ich machen was de willst und es tut sich nichts.

Pueppi0312

Hab leider keine Wanne, Rotwein trink ich zwar gerne, werd ich aber auch in der letzten SSW nicht machen (bin da zu ängstlich) und Hausarbeit lässt mich mein Schatz nicht machen. Buhh ich werde ewig Schwanger sein :'(

Mahoni77

Pueppi0312

Es gibt immer ein erstes Mal. Dann geh ich ins Guiness Buch der Rekorde ein ;D

Mahoni77

@Pueppi- ;D das will ich sehn  ;D.

Mach mich mal ab.Wills mir mit Männe mal gemütlich machen aufn Sofa.Besser gesagt er...und das kommt echt net oft vor.
Also bis morgen,und ein schönes Wochenende :-*.

First2009

Hallo!

Unser Kizi ist eingeräumt und morgen räum ich dann den Schrank und die Wickelkomode ein! Kann man ins Kizi eine Pflanze stellen? :-\

@Wehen fördern Ich würde euch aber keine so Cocktails empfehlen. Die Cousine von meinem Freund arbeitet auf der Kinderintensiv und die sagt das die Kinder durch sowas in Stress geraten und wenn sie stress haben dann lassen sie Stuhl ab und wenn dann trinken die dass über den Stuhlgang und ihre Lungen verkleben! Also ich lass da mal alles so wie es die kleine will!

@Betty Schön das du alles bekommen hast! Das mir heimweh nach Schatzi kann ich verstehen! ::)

@SG Ich lass mich nicht Impfen!

@Weihnachtsmark Der ist bei uns am Sonntag, ist aber nicht so groß. WErd mal drüber laufen!

@Folsäure Die hab ich auch nur bis zum 5. Monate genommen! Die FÄ hat ja dann gesehen das der Rücken und Popes zu sind!

@Bauch Bewi mir sagen immer noch viele der ist aber nicht so groß !

First2009

Belinda

Moah sowas doofes   :( Meine Schwägerin die ja morgen mit ins Kino wollte und uns auch gefahren hätte liegt mit Grippe flach  :(
Das heißt der Papa/Tochter Abend für meine Maus fällt morgen auch flach weil mein Mann uns dann fahren muss und er kann ja schlecht nachts um 11 die kleine aufwecken nur um uns zu holen *menno*

@First
Klickst im Allgemeinen ganz oben auf den Glückwunsch Tread da stehts  :)

@Wehencoktail
Das habe ich auch schon öfters gehört.

@Pueppi
Na das glaub ich nicht  ;D ;D

@Mahoni
Viel Spaß  :D

@First
Klar kannst du ne Pflanze reinstellen, warum denn nicht?

betty89

@angelcare eimer
ach ich hab den einfach genommen, der hat ja nur 10euro gekostet und eine kassette ist dabei.

hab jetzt auch binden und schicke unterhosen :D

@biologischer kontakt
hahah....es gab keinen bevor ich weg bin, deswegen vermisst schatzi mich bestimmt auch :D

@first
wenn die kackern hat man auch grünes fruchtwasser und das dürfen die babys ja nicht schlucken.
eine pflanze sollte doch eigentlich kein problem sein. mehrere pflanzen heissen auch mehr luftfeuchtigkeit

Belinda

Oha 10 € mit Kasette, das ist günstig finde ich  :D Hab neulich erst 3 so Nachfüllkasetten im pack für über 60€ gesehen  :-X

Aber da gibts doch noch den Windeltwister oder wie das ding heißt da kann man auch normale Müllbeutel nehmen.

Wegen Binden, ich hab mich erstmal totgesucht weil ich welche wollte ohne so eine blöde Plastikeinlage dazwischen also die sind komplett aus stoff. Hab dann auch nach langen suchen welche gefunden. Sind genau wie die Vorlagen in der Klinik.

jessie1985

Belinda: Die Nachfüllkassetten sind auch sau teuer.....
Ich hab den Angelcare Eimer für 7 euro mit einer kasette bekommen, werd mal sehen wieviele windeln in eine kassette reingehen, wenn es mir zu teuer wird, lass ich es sein, oder stopf ne normale mülltüte rein.......

First2009

@Windeleimer Ich hab so einen Normalen! Ich werd die Windeln in Tüten verpacken und am Anfang brauchen die ja eh so viele das man den dauernd ausleeren muss!

jessie1985

Belinda

Ohja 40.ssw schon *staun*
Na wann gehts wohl los?

So ich mach mich auch vom Acker *gähn*

Queenchen

Mal ganz schnell von mir:

Mir ist einfach nachts die Fruchtblase gerissen ohne Vorankündigung. Wir waren völlig überrascht und sind schnell ins KH, da hatte ich leichtes Bauchziehen. Die haben mir dann ans CTG gelegt und mich danach aufs Zimmer gebracht. Die Ärztin sagte schon, dass das Kind auf jeden Fall an diesem Tag noch kommt, dass es zwar ein Frühchen würde, aber dass man in der 34. SSW nichts mehr tun würde um die Geburt aufzuhalten. Und dass ich mich nicht erschrecken sollte, weil direkt die Kinderärzte bei der Geburt dabei sein würden und die Kleine mitnehmen würden. Ab 5 Uhr bekam ich dann regelmäßige, starke Wehen und so gegen halb 12 habe ich mir ne PDA legen lassen (feine Sache). Wie ihr wisst, hatten wir ja noch keinen Namen für die kleine Maus, den haben wir uns dann unter der PDA überlegt und oh wunder: Es war nach den ganzen Diskussionen im Vorfeld überhaupt kein Problem. Anscheinend brauchten wir nur ein bisschen Druck... ;)

Leider hielt die PDA nicht so lange weil dann schon die Preßwehen einsetzen und um 14.44 Uhr war unsere kleine Maus da.

Sie liegt mittlerweile schon nicht mehr auf der Intensiv sondern auf der normalen Säuglings-/Frühchenstation. Hatte auch schwer mit Gelbsucht zu kämpfen. Immer wieder geht der Wert hoch. Wollen wir hoffen dass er jetzt unten bleibt. Ansonsten geht es ihr ganz gut. Heute hat sie gut getrunken.

Leider musste ich dann noch unter Vollnarkose operiert werden, da die Nachgeburt auch trotz Akupunktur nicht raus wollte. Und seit ein paar Tagen habe ich am ganzen Körper einen wirklich furchtbaren Ausschlag, der juckt und richtig weh tut. Wahrscheinlich vom Antibiotikum was ich bekommen habe. Leider kann ich nichts einnehmen und auch nichts draufschmieren wegen Stillen. Hoffentlich geht das bald weg sonst laufe ich Amok...

Das war es in Kurzform. Mann war bzw. ist das alles aufregend... Ich kann euch sagen...

Belinda

Mensch Queenchen was für eine Geschichte *Gänsehauthab*
Wie heißt denn nun die Maus??

Ich drück dir Daumen das der Gelbsuchtswert wie heißt das wieder Bilirubinwert? unten bleibt und ihr sie bald mit nach Hause nehmen dürft!
s-so

Wie machst du das mit Stillen wenn du zuhause bist aber die kleine im KKH?

*edit*
Hab grad geschaut Selina Mia heißt sie ja  :D :D

Michele

Morgen,

@queenchen Oh spannende Geschichte, jetzt hast du es ja geschafft und bald darfst du deine Maus mit nachhause nehmen  :D. Diesen Ausschlag hatte ich bei meinen 1. auch, allerdings nur an den Beinen. Keiner wusste von was, aber es waren nur 2 Sachen anders als bei den anderen Geburten, einmal PDA und einmal diese doofen Stützstrümpfe. Denke hatte damit zu tun.

@Weheneinleiten da hilft garnichts habe ich schon alles durch, wenn es nicht kommen will kann man machen was man will  ::). War ja schon 4 Mal übern termin.

@me hatte gestern wahnsinnige Senkwehen so was hab ich auch noch net erlebt, dachte meine Beine sterben ab.

Mahoni77

Guten Morgen,

@Queenchen-hört sich nach einer schönen Geburt an :D.Magst du mir mal die Daten von Selina schicken,damit ich sie vorne eintragen kann??

@Grünes Fruchtwasser-hat es net damit zu tun,das es überreif ist??Hatte ich bisher nur einmal.Früh beim Arzt wars klar,und einen Tag danach als sie kam wars grün.Der schwarze Stuhlgang(Pech oder wie sie das nennen),kam erst nach der Geburt.

@me-ich hab Bauchweh :-X,und ziehn in den Beinen und am Schambein.

@Michele-findest du auch,das es immer schlimmer wird je mehr Kinder das man bekommen hat?

@Windeleimer-hab ich nicht direkt.Wir haben so ne Tonne....aber bei uns is die ja sehr schnell voll :-[.Daher nehm ich gleich blaue Säcke,is am einfachsten.

@First-manche Kinder verfallen doch auch bei einer normalen Geburt in Streß.Weiß nicht ob man das mit dem Cocktail in verbindung bringen kann?!
Klar kannst du ne Pflanze ins Kizi selln.Mensch,da hastes ja fast geschafft :D.

@Belinda-huhu s-winken.Na wie gehts dir?

Belinda

Also soweit ich weiß  ;) wird das Fruwa nur grün wenn die kleinen im Bauch das Mekonium/Kindspech ins Fruwa abgeben. Also reinkäckern. Muss ja nur ein bisschen sein das reicht ja schon um das Fruwa zu verfärben  :-X

Meine große hatte auch total stress unter der Geburt teilweiße gingen die Herztöne total weg aber reingekäckert hat sie Gsd nicht  :)

Also so gehts mir gut, freu mich wie bolle heute Abend aufs Kino  :D :D

Ist es bei dir nur Bauchweh oder Wehen?  :(

Mahoni77

ich kopier mal frech ;D

Lars ist daaaaaaaaaaaaaaaa

Gestern Abend um 22 Uhr wurde er per Kaiserschnitt geholt,weil er nicht genug runterrutschen konnte,dadurch,dass sich die nabelschnur 2x um seinen Hals gewickelt hat.
Er ist 52cm groß und wiegt 3350Gramm,hat blonde Haare,Mutter und Kind gehts super,ich fahre jetzt ins Krankenhaus und werde wohl mit dem ein oder anderem Bild wieder kommen

@Belinda-fühlt sich an wie die Mens.Ne,Wehen sind das nicht!!

Will auch mal wieder ins Kino >:(.