~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

Ja das 4. baby ist da juhu  s-so.

@Mahoni, ja entweder je mehr Kinder oder desto Älter man wird  ::). Darum sag ich ja das ist das letzte mein Körper packt es nicht mehr. Respekt vor Frauen mit mehr als 5 Kinder  :D.

Mahoni77

Naja,so alt sind wir ja noch nicht ;D.
Beim ersten Kind ist es am schönsten,das zweite geht auch noch.Aber dann wirds soch beschwerlich,besonders wenn sie noch so klein sind.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Michele

Naja bei mir sind immer so 4 Jahre dazwischen. Hab meinen 1. Sohn mit 16 bekommen und muss sagen ausser Wadenkrämpfe und Sodbrennen war da nichts, mir ging es blendend. Auch bei den anderen zweien. Angefangen hat es echt erst mit den 4. da war ich schon 30  ::).

Glaub dir aber das es schwer ist vorallen wenn die anderen noch so klein sind  :-*.

So geh jetzt erstmal Einkaufen, bis später.

Mahoni77

jessie1985

Huhuuuuuuuu

Ja das 4. Baby schon :)
Bin soooooooooooo gespannt wer die nächste ist ;)
Meine Macht war wie immer bescheiden und seit um 5 Uhr bin ich wieder wach, meine kleine Emma hat sich so dran gewöhnt so früh rauszugehen dass sie auch am WE schon so früh nervt :)

Belinda

Wow Glückwunsch zur Geburt
s-so s-so

Bei mir ist es umgekehrt die 1. SS war wesentlich anstrengender als die jetzige  ???
Ok ich hatte auch viel Stress mit meinen Ex usw..  :-\

@Mahoni
Bestimmt macht sich deine Maus für die Geburt fertig  8)

@jessie
Hehe mit Kind wirds nicht viel anders, die haben auch so unmögliche Zeiten  ;D

Bin auch gespannt wer als nächstes Entkugelt  :D

Gestern Abend dachte ich echt meine Maus sprengt sich raus, die hat so rumgezappelt das ich dachte mir platzt gleich die Frubla  :-X
Erst als ich dann Bauchi gestreichelt und mit ihr gespielt hab wurde sie wieder ruhiger  ;D

jessie1985

Belinda: Jaaaaaaaa so ungefähr denk ich mir das auch :)
Emma bereitet mich schonmal drauf vor ;)
Ich dachte aber gestern abend auch mir platzt die Blase gleich......
Kommt da eigentlich viel Wasser????????

Belinda

Kommt ganz darauf an ob sie nur anreißt oder komplett platzt  :D

Bei meiner 1. SS ist sie mir ja ei 37+2 geplatzt und obwohl der Kopf sehr tief im Becken saß lief es mir nur so die Beine runter und ich hab ne Spur quer durch die Wohung gelegt  ;D
Bei andren ließt man immer mal das es nur tröpfelt usw...

Aber ich habs gespürt als sie geplatzt ist. Fühlte sich an als würde innerlich ein Balloon platzen und ich dachte mir noch "hö was zum geier war das denn" und da lief es dann auch schon runter  ;D

Belinda

Wuoah ich hab grade Bauchfotos im sitzen gemacht und genau pünktlich kam so ne richtig fiese Senkwehe angerollt. DA sieht man richtig wie es den ganzen Bauch total komisch verformt und nach unten drückt.  :o  :-X

Hab sie mal in die Fotoecke gestellt  ;D

Sonne ☼

Hallo!

@Jessie: Drücke dir die Daumen, ist ja auch nur bares Geld für uns... Und ganz ehrlich, diese Formulare sind wirklich einfach und schnell auszufüllen, war während meiner Ausbildung länger in der Personalabteilung und musste das da auch machen. Hatte schon auf der Zunge zu fragen, ob ich es selbst ausfüllen soll... ;D

@Glühwein: Den vermisse ich auch, wobei ich es auch noch zu warm finde. Und an Weihnachten werde ich bestimmt einen trinken... :D

@Windeleimer: Wir haben den "Diaper Champ", da kommen normale Mülltüten rein und der stinkt auch nicht. Ist in der Anschaffung verhältnismäßig teuer gewesen, stinkt aber nicht und hat keine Folgekosten in Form teurer Kassetten.

@First: Man soll generell in Schlafräume keine Pflanzen stellen.

@Queenchen: Super, dass sie sich die kleine Maus so gut macht und schon nicht mehr auf der Intensivstation liegen muss. Drücke die Daumen, dass ihr sie ganz bald mit nach Hause nehmen dürft!

@Cathy: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lars!

@Rest: s-winken

@me: War gestern Abend auf der ersten Weihnachtsfeier dieses Jahres. War sehr schön, sehr lecker und sehr lustig! Heute Morgen waren wir in Sachen Teppichboden für unsere neue Wohnung unterwegs, das ist vielleicht schwer!

Sylvara

Na toll, jetzt hatte ich ganz viel geschrieben und dann hat es nicht gesendet. Also noch mal von vorne.

Ich war gestern da Mahoni. Hab keine SB mehr, war nur nach der Untersuchung und etwas am nächsten morgen. Dafür tat mir gestern nachmittag der Bauch voll weh, als ob es mich innerlich zerreißt. War dann aber irgendwann plötzlich weg.

Schön, dass es eurer Maus etwas besser geht Queenchen. Hoffe ihr habt sie auch bald zu Hause!!!

ZUr Geburt deines Sohnes alles Gute Cathy!!!

Viel Spaß im Kino heute abend Belinda.

@Windeleimer: Hab nur nen normalen. Nehm dann für die ganz stinkigen Windeln kleinere Mülltüten zum einwickeln. Diese Kassettenteile fand ich zwar praktisch, aber viel zu teuer.

@Glühwein: Mag eh nur den Kinderglühwein  ;)

Wollte mich geestern abend ja eigentlich in Ruhe bekochen lassen, aber bei totalen Kochlaien in meiner eigenen Küche, da konnte ich mir nicht total den Kochzlöffel aus der Hand nehmen lassen  :P
Vor allem nicht, als der Kollege zwar das Putenfleisch schön klein geschnitten hat, aber vorher nicht Sehnen und Haut entfernt hat  ::) :-X

Grade waren wir noch schnell in der Stadt, brauchte ja noch neue Pantoffeln. Hab jetzt ganz warme weiche, voll toll.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sylvara

Ganz vergessen. Jetzt hat mich das Wasser in den Beinen mal voll krass erwischt. Das tat gestern abend ziemlich weh. Kann noch nicht mal mehr meine Knöchel erahnen. Hab mir deswegen grade auch erstmal Brennesseltee besorgt. Hab nur duch das Wasser mal eben 3kg zugenommen  :o

BigFamily84

Huhu,

@ Queenchen: Wow danke für den Bericht... und schön das Selina so gut mitmacht

@ Cathy: alles gute zur Geburt deines Sohnes

@ Windeleimer: Haben auch nen normalen... der wird schnell voll, bei 2 Kids mit Windeln, da würden mir die Kasetten zu teuer kommen

@ Wehen: Menno ich merk noch gar nix... ich hab irgendwie keine lust mehr

@ Schwangerschaften: Meine 1. fand ich um einiges besser... weiss auch net wieso... bin so ungeduldig gerade und mag net mehr... mag mich wieder frei bewegen... aber dann vermiss ich es wieder *g*

@ me: Haben heut weihnachtlich dekoriert auch wenn es noch gar net weihnachtlich aussieht draussen...
Gestern hab ich mir Schlappen fürs KH gekauft... nu hab ich alles. nur die Tasche noch net gepackt *g*
Joa sonst gibts nix neues
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

@ Mahoni: Hoffe es ist ok dass ich mir vorn die Geburten rauskopiert habe für die HP  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Bebbels87

Huhu ihr Lieben, der Kopfumfang von Lars ist 34cm!
Hab oben im Glückwunschthread ein Foto angehängt!

Mahoni77

@Bebbels-Danke :D

@Nikky-Logo is das ok,sind ja nicht mein Eigentum ;D.

@Sylvara-schön das die Blutung wieder weg is.Das mit dem Wasser is ja mal voll der Mist!

@Mamutschka-wo bist du denn heute??

@Belinda-also sie kann sich noch Zeit lassen.3 Tage auf alle Fälle :D.

@Sonne-wieviel Weihnachtsfeiern habt ihr denn??

@me-schmerzen noch da >:(.

BigFamily84

So meine Tochter hat sich entschlossen heut bei Oma und Opa zu schlafen... Ok is auch schon gegeben *g*
Dann haben wir mal nen schönen DVD-Abend... und es sollte dann nicht losgehen *g*...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Sylvara

Keiner hier heute? So wenig los war ja schon lange nicht mehr  :P

Schöner Bauch Mamutschka.

Bin grad vollgefuttert mit Armer Ritter  ;D  man war das lecker!

Mahoni77

@Mamutschka-deine Kugel is jetzt aber ordentlich nach unten gerutscht,oder??

@Sylvara-was isn armer Ritter?

Sylvara

Armer Ritter sind im grunde nur Toastscheiben, die in Ei-Milch-Masse eingeweicht werden und dann in der Pfanne gebraten. Schmeckt süß und herzhaft belegt.

Mahoni77

Pueppi0312

So ich meld mich auch mal
@Cathy: Alles Liebe zur Geburt von Lars ;D
@Nikky: Oh dann wünsch ich dir einen gemütlichen Abend
@arme Ritter: Mhh hab ich auch mal wieder Lust drauf