~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Jule-das hab ich auch immer geschaut.Aber frag mich aus was für einen Grund ich das jetzt nicht mehr schaue?Hm,keine Ahnung.Das mit den Delphinen/Walen fand ich immer so schön :D.
Als ich noch bei meinen Eltern wohnte hatten wir auch Katzen,2 Hunde(Schäferhund und Jokscherterrier),und Vögel.Die Vögel sind einfach so gestorben,oder haben sich selbst in der Kloschüssel ertränkt.Den Jockscher hab ich überfahren :'(,da war damals mein kleiner Bruder dabei.Und den Schäferhund haben sie vor 4 Jahren einschläfern lassen,weil die Nachbarn Angst vor ihm hatten.Im Zwinger oder so ist er nicht geblieben,er war immer bei uns mit in der Wohnung.Und das blödeste an der Geschichte:die Nachbarin die sich aufgeregt hat is 2 Monate später ausgezogen.Ich mein ich kann sie ja irgendwie verstehn,sie hatte Angst um ihre zwei Kinder.Aber der Rex war so Treudoof,den konnte man in die Nase beissen und er hat sich nicht gewehrt!Ach man,um unsren Wasti tuts mir heute noch leid.Das war eigentlich der Hund meiner kleineren Schwester.Und blöd wie ich bin,hab ich ihn auch noch an ihrem 17 oder 18 Geburtstag überfahren.
Ja,später haben sie sich dann noch mal einen geholt.Wieder ein Jockscher und wieder hieß er Wasti.Der war total anders als unser eigentlicher Wasti,aber er sah genauso aus.Er is letztes Jahr eingeschläfert worden.Er war total arg krank und auch schon voll alt.Er konnte nicht mehr sein Wissi halten,das war so furchtbar.Meine große Schwester hat sich mit meinem Bruder wieder einen Schäferhund geholt,ein Weibchen.Kira heißt die.Mit ihr hab ichs gar net so!!Naja,die is jetzt bei meiner Mutter und bei meinem Bruder.
Also meine Mutter,meine Schwester und ihre Freundin und mein Bruder wohnten zusammen in einem Haus.Dann is meine Schwetser mit ihrer Freundin ausgezogen,und hat den Hund bei Mama und Bruder gelassen.
Hm,is ja fast weng viel geworden :-X.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Jule84

;D ach das is doch nich viel geworden  ;) freu mich ja wenn ich wen zum quatschen hab, mein schatzi muss heute bis 3 uhr nachts arbeiten  >:(

meinen hund hab ich seit 5 jahren schon. war auch bei seiner geburt dabei, da seine mama meiner mutti gehört hat  ::) waren 9 welpen. und alle meine geschwister haben einen behalten  ;D (ich hab 4 geschwister ^^) der rest der welpen sind alle bei uns im dorf verteilt  :)

katzen und vögel hatten wir früher auch immer... mein erstes eigenes tier war ein wellensittich und den hab ich direkt nach meinem dreirad benannt: "Puky" (weiß gar nicht ob das so geschrieben wird ?) kennt ihr die vieleicht noch? leider hat puky waschmittel gefuttert und is gestorben, aber meine eltern waren ja schlau und haben mir schnell nen neuen gekauft, so dass ich das garnicht mitbekommen habe  ;D hab mich nur gewundert warum puki plötzlich blau is und nich mehr grün  ::)

mein jetziger wautzi heißt Mo  ;) und is ne mischung aus golden retriver,schäferhund und münsterländer ;)

ich schau mal ob ich nen foto hab dann zeig ich euch das mal ^^

mahoni, hast denn jetzt auch noch tiere oder gar nimmer?

Jule84

das is mein schnuggi als welpe... hab grad leider keins aufm pc wo er größer ist ::)

Mahoni77

@Jule-ach Gottle is der süß :D.Ich liebe Golden Retriver ;D.
Nein,wir haben kein.Wohne ja in der Stadt.Will das A)dem Hund nicht antun und B)hätte ich gar keine Zeit regelmäßig oder Nachts mit ihm Gassi zu gehn.Ich hätte gern einen.Aber da würden mein Mann und ich uns nie einig werden.Er liebt Doggen,ich Schäferhunde und Gloden Retriver.

Das mit deinem Vogel is ja net witzige Gescjichte.Und ich hasse es wenn Kinder deshalb angelogen werden.Irgendwann kommts doch eh raus.
Ich weiß gar net wo unsre Katzen abgeblieben sind.Wir hatten Geschwisterkatzen.Die Micha(meine Schwester)hatte den Floh,und ich hatte die Stupsi.Beide waren schwarz.Mein Bruder hat sich wohl eines Tages gedacht,das man die ja gar net von einander unterscheiden kann,es sei denn man schaut ihnen jedes mal zwischen die Beine.Ihm war das wohl zu blöd,also hat er Floh kurzer Hand den Schwanz gebrochen :(.Jetzt sah man schon meterweit entfernt,wer wer war.Floh is dann irgendwann abgehaun,machen die Kater wohl zu gerne.Ja und Stupsi,hm,weiß nicht wo sie ist*amKopfkratz*.

Das dein Mann bis um 3 schafft is ja mal voll blöd!Meiner kommt aber bestimmt auch net vorher Heim.
Heute hab ich ihm ne Freude gemacht.Hab ihn bis halb 1 oder 1 schlafen lassen.Er arbeitet jeden Tag,immer Spätschicht in der Kneipe.Er kommt manchmal um 1,manchmal um 5 oder 6 heim,und muß aber um 9 wieder raus,das er Tobi in den Kiga bringen kann.Heute hab ich mir gedacht(naja,eigentlich scho gestern),das ich ihn heute schlafen lasse und das auch mal wieder machen kann.Er hat sich echt voll gefreut ;D.

ninakalu

*kurz reinschleich und hallo sag*

Liebe Dezimamis,

heute vor 3 Jahren habe ich erfahren das ich ein Dezemberbaby kriege und habe nun schon 2 von der Sorte!! EIn Dezibaby06 und ein janibaby09!!

mensch was die zeit vergeht!! :-\ :'(

ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit!!geniesst es!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

lg nadine!

*Schnell rausschleich*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Jule84

danke dir nadine  s-hug

mahoni: das is aber lieb von dir das dein männe hast schlafen lassen  ;D
ja in ner stadt is das echt nich so toll mitm hund.... ich bin nen dorfkind, wohne direkt neben nem feldweg und hier kann man stundenlang spazieren gehen ^^ is zwar manchmal nervig, wenns regnet z.b. aber wenigstens beweg ich mich dadurch viel  ;) mo ist also mein personal-trainer  ;D
ja ich finds auch nich toll wenn man kinder anlügt, aber mit dem vogel, war schon ok von meinen eltern, habs ja eh nich so wirklich verstanden, war da noch zu klein  ::)

unser kater is auch ab und zu abgehaun, aber kam meist so nach spätestens ner woche wieder zurück ;) das dein bruder ihm den schwanz gebrochen hat is ja mal heftig  ??? aber naja kinder sind da halt einfach gestrickt, man muss die ja unterscheiden können  ;D

Mahoni77

Ja das stimmt.Wenn mein Bruder heut drüber nachdenkt tuts ihm richtig leid.
Ach,ich könnte dir noch Sachen erzählen was wir als Kinder alles angestellt haben.Sind ja auch 4 Kinder.Aber ne ne,das tu ich dir net an.Wir sind schwanger,und wenn ich was erzähl könnts sei das du plötzlich auf Klo rennen mußt ;).

@Nadine-Dankeschön :D

Mahoni77

So Jule,ich mach jetzt die Fliege.
Wünsch dir noch nen schönen Abend.
Meine Nacht is um 6,spätestens um halb 7 wieder um :-[.
Schlaf schön s-hug

Belinda

Guten Morgen  :)

Ich kann nicht schlafen  ::)

@Mahoni & Jule
Na ihr habt ja Spaß was  ;D

@Tiere
Ich habe NOCH 2 katzen werde sie aber wohl abgeben. Irgendwie kommen wir nicht mehr klar mit den 2en. Ich bin den ganzen Tag nur noch am Kotze kacke oder Urin wegwischen  >:( :'(
Ich stand gestern echt in der Wohnug und hab hemmungslos losgeheult weil sie mir mal wieder in den Wäschekorb mit der Frischgewaschenen Wäsche gepisst haben  :( Ich verstehs nicht, denen beiden gehts sooo verdammt gut und dann machen sie solchen Blödsinn  :'(
Auch pieseln sie in einer Tour meiner Maus ins Bett und da hört es sich auf, das ist echt eklig!

Ich freue mich darauf ein Winterbaby zu bekommen  :D
Meine große kam ja im Sommer und das nun im Winter, so hab ich beide seiten mal  ;D Auch wenn ich bestimmt die einpackerei jeden morgen verfluchen werde!
Muss ja meine große in den Kiga bringen.
Aber ich überlege mir ein Tragetuch zuzulegen  :D

Menschen, Tiere & Dokotoren seh ich total gern  :) Aber nur wenn mein Schatz nicht da ist der ekelt sich  ::)

Noch 6 Tage bis zu meinen FA Termin, ich bin jetzt schon total nervös  :-X

Belinda

*gähn*
Hab grade einen Kaffee getrunken und nun ist mir total schlecht  :-X
Mensch ich wollte doch nur die Augen aufbekommen....

sunny

Guten Morggäähhnn Mädels!

...na?? Geht´s euch allen gut??

@Belinda: Das ist ja krass mit deinen Katzen!!!! Ich kann Dich gut verstehen!!
...sind die Katzen "Freigänger" oder Wohnungskatzen!
Also ist Kaffee für Dich mal tabu??  :-\

@Mahoni: dein Bruder hat der Katze dann den Schwanz gebrochen??  :o
...schmunzel...es ist ja wirklich unglaublich auf was für Ideen man als Kind kommt! Glaub ich gern das ihm das heute leid tut!!!  ;)

@Nikky: ...ui Du hast ein neues Bild von Dir rein!!! SCHÖÖÖNN!!   ;D

@paula: Wo bist Du??? Wie war dein FA Termin gestern??? Ist alles ok????

@me: Bin heute morgen aufgewacht und hatte total schlechte Laune und ein furchtbares Gefühl als wie wenn was nicht stimmen würde!! Kennt ihr das????
Außerdem fiebere ich Freitag entgegen!!! Hoffentlich sitzt der Wutzel an der richtigen Stelle und dann noch der idiotische Aidstest....Freitag...wo bist Du!!!!!

@Rückenschmerzen: Weiss gar nicht mehr wer das geschrieben hat!? Hab ich auch, zieht sogar ein bissi in die Nieren!!!?

Belinda

Guten Morgen Clara

Meine Katzis sind Hauskatzen, sie haben total Angst draußen und trauen sich nicht mal auf den Balkon   ;D Meine letzte Katze war ein Freigänger und ist dann wohl geklaut worden ( tierfänger waren unterwegs) deswegen wars mir ganz recht wenn sie nicht raus wollen  ;)
Mir tut das unendlich leid mit den beiden. Ich hab sie wirklich total lieb aber wenn es nicht mehr gut tut resigniere ich lieber und guck das sie einen schönen Platz bekommen wo sie sich wohlfühlen  :'( Ich weiß nur noch nicht wie ich das meiner Maus erkläre  :-\

Kaffee naja trink ich eben den Koffeinfreien da wird mir nicht schlecht  ;D

Dieses Gefühl das irgendwas nicht stimmt kenne ich auch, leider. Hab total Angst das ich zum FA gehe und die Fruchthöle leer ist oder so. Vor dem Aids Test hab ich keine Angst, kenne das Ergebniss eh schon  :) Da hab ich eher schiss das ich einen Pilz habe oder so  ::)

@paula
JA wo bist du  ???

sunny

@belina: Da hast Du völlig recht! Da ist es besser einen neuen Platz zu suchen als wirklich bis zum äußersten zu gehen!!! Du findest bestimmt einen guten Platz für die beiden! Allerdings weiss ich auch nicht so recht wie Du das deinem Mäuschen erklären sollst! Vielleicht das die beiden in den Urlaub auf den Bauernhof gefahren sind und dann gefällt es ihnen so gut das sie nicht mehr wieder kommen wollen? ...so in etwa?!

Weisst dann hab ich heute Nacht noch so einen scheiß geträumt und dann bin ich aufgewacht und hab echt gedacht das es vorbei ist!!!! schrecklich!!

...wenn  nur schon Freitag wäre!!!!

@mahoni: ...jetzt hab ich es doch tatsächlich erst geschnallt!! Du hast doch allen ernstes "zwei" Fruchthüllen geschrieben!!!!  ;D :o
...das wäre ja der Oberhammer!!!!!! Mein Männe wird schwach!!!!  :D

jessie1985

Guten Morgen ihr lieben,

gleich hab ich meinen FA Termin, drückt mir die Daumen dass alles wächst und gedeiht  :)
Ich melde mich später wieder......
Habt nen schönen Tag ihr Süßen :-* :-*

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Jule: Ich gucke das auch manchmal und finde das auch oft ganz schön traurig. Ich selbst habe kein Haustier! Du hast aber einen süßen Hund, klingt auch nach einer interessanten Mischung!

@Belinda: Wirst du jetzt auch von Schlafstörungen geplagt? Machen deine Katzen das erst seit du schwanger bist? Reagieren die vielleicht irgendwie auf deine Hormone? Meine Arbeitskollegin musste ihre Katzen in der Schwangerschaft auch weggeben, weil die sich auch plötzlich total merkwürdig verhalten haben.

@Clara: Ich hibbel auch dem Freitag entgegen!

@Jessie: Ich drücke die ganz fest die Daumen!!!  s-daumendruck

@all:

@me: Mir ist heute zur Abwechslung mal schlecht... Dafür habe ich bis zum Wecker geschlafen - freue mich da sehr drüber, auch wenn ich immer noch ein wenig müde bin! Was bin ich froh, dass ich z.Zt. nicht arbeiten muss und mich mittags ausruhen kann!

ѕтιηє

ihr sabbelt hier ja wie die Wilden!!  :o :o

von mir nur ganz kurz, ich mag nicht so lange sitzen  :-\

mir gehts mal so mal so.... momentan eher gut  ;)
gestern mittag war ich sogar mal blutungsfrei :) - abends gins wieder los (was bei mir zu völligen Angstattacken mittlerweile führt  :-\ ich könnte das gesamte Bryofläschen runterkippen)
seit heute ist alles wieder nur noch braun!! das ist wohl gut!!

Es sind aber alle ganz lieb so mir!!
Im KKH waren alle sehr nett und haben sich sehr Mühe gegeben, eine Ursache zu finden - aber es kann nichts gefunden werden - was wohl oft der Fall ist! - der Blutung nach ist es aber schon Schleimhaut gewesen... :-[
meine FA hat bei mir zuhause auch schon angrufen und meine Ösis auch!!
da kann ich mich nicht beklagen!!

Ich kann aber nur liegen, liegen, liegen und hoffen und beten!! Auch weitere Untersuchungen sind zu riskant - daher bin ich auch aus dem KKH heim! Ich fühl mich hier einfach wohler!  :-\

ach und das wichtigste: Krümel gehts gut!! Die SS ist weiter intakt!! er sitzt wohl auch recht weit oben, so dass die Blutungen ihm nichts anhaben können!
und er ist schon 1,08cm groß!!  :D :D hat wohl nen richtigen Schub gemacht!!

danke für eure lieben Worte und Daumen!!
ich geh dann mal wieder auf mein Sofa  :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Belinda

@Clara
Das mit dem Urlaub auf dem Bauernhof ist eine gute Idee  :)
Wobei ich mittlerweilen glaube das es ihr nicht wirklich stört wenn sie weg sind. Sie ist ganz schon angenervt davon das ich ständig ihr Bettzeug waschen muss oder die Kuscheltiere oder ihr Lieblingsshirt nur weil die Katzen drauf gepullert haben  :-X

@jessie
*Daumendrück* Ich bin gespannt  :D

@Sonne
Naja mein Freund hat frühschicht und hat mich heute morgen mit irgendeinem Blödsinn vollgesabbelt und dann konnte ich nicht mehr einschlafen  ::)
Und ja es hat extrem angefangen als ich Schwanger wurde  :-X
Grade jetzt wo ich wegen Toxo und Co. aufpassen sollte.

Schön das du so gut geschlafen hast. Ich leg mich mittags auch immer ein bisschen hin und döse meist weg. Irgendwie brauch ich das gerade *lach*
Bin froh wenn die ersten drei Monate rum sind dann wirds besser werden  :D

@stine
Schön das du dich meldest  :D
1,08 cm schon *staun* Das will bestimmt ein brocken werden  ;D
Schon dich schön. ich denke sehr oft an dich und deinen Bauchzwerg  :-*

Sonne ☼

@Belinda: Freu mich auch schon drauf, wenn die ersten drei Monate geschafft sind!  ;) Außerdem sind wir dann im Urlaub - das ist auch fein!

@Stine: Schon dich weiterhin! Deine Blutungen sind zwar blöd, aber du scheinst einen Kampfkrümel zu haben! Meine Daumen sind weiterhin ganz fest für dich gedrückt!!!

Haasi06

Hallo mädels, man kann wirklich nicht zu jedem hier was schreiben, aber ich möche alle mal ganz lieb Grüssen!!!
Und ganz kurz erwähnen, dass ich gestern beim Frauendoc war und alles super ist!!! Bin soooooo Happy           s-so s-so s-so
Bin jetzt 6 + 1 und am 8.5. habe ich nächsten Termin...
Liebe Grüsse
Haasi

sunny

@stine: schöööööönnnnnnnnn das Du dich meldest!!! Ich drück Dir nach wie vor megadoll die Daumen!!!!!!! Schon Dich schön!!!!!!  s-hug Alles wird gut!!!!

@belinda+sonnenscheinchen: NEID!!! Muss arbeiten und kann keinen Mittagsschlaf halten!!!!! Derweil finde ich das momentan soooo gut!!! ...schlaft ein "Mützchen" für mich mit!!!!  ;D

@haasi:  s-so freu mich seeehhhrrr für Dich!!!!

@paula: Wo bist DUUUU????s-nachdenken

Belinda

@sonne
Jaaa  :D Wohin gehts denn in den Urlaub?

@Haasi
Oh toll das alles ok ist  :D

@clara
Soll ich an dich denken wenn ich mich zum Schlafen hinlege  ;D

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen meine Süßen,

@Stine
Süüüüße so schön, dass du dich gemeldet hast! Oh man, dass du das jetzt mitmachen musst  :'( bitte ruh dich schön aus, liegen liegen liegen ist wirklich das A und O! Dein Krümelchen ist doch ein kleines Kämpferlein, es hat sich bestimmt ganz doll festgebissen und es wird alles gut gehen! Oh man, ich würd dich jetzt so gerne drücken   :-*

so, habt ja wieder schön gesabbelt, werd mein bestes tun  ;D

@Simi
Wow, das ist bestimmt ein toller Job (und auch noch für mich in der richtigen Partei gröööhl).

@Haasi
Das ist ja suuuuper! Ich freu mich für dich  :D

@Sonnenscheinchen
Oh, wo gehts denn hin in den Urlaub?

@Clara
Mmmh, ich denke, bei dir sieht man bestimmt auf alle Fälle schon einmal eine Fruchthöhle und wenn du ganz arg Glück hast auch schon ein kleines Krümelchen drin  :D Und nicht so schlimme Gedanken machen (schnellwegpustet) es ist bestimmt alles in Ordnung  :-*
/Sehschwäche: Jepp, haben wir beide und mein Mann dazu noch ne tolle Hornhautverkrümmen *schnauf*

@Bebe
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Große!

@Mahoni
Wie gehts dir denn? Alles okay? Bauchweh ist bestimmt nix besorgniserregendes *schmatz*

@me
Anni weint, ich muss zu ihr. Heut Nacht hat sie Fieber bekommne  :-[ hoffe, sie wird nicht krank, wir wollen am WE eine Freundin besuchen ... und den Babymusikgarten kann ich heut auch wieder absagen *schnief* schade, der gefällt ihr doch so gut  :-[

Meld mich nachher wieder
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

sunny

@lori: Danke Süße...das tat gut!!  ::)
Ui ist ja nicht schön, ge!! Da macht man sich natürlich Gedanken was man an sein Würmchen weitergibt!

@belinda: "wie gemein"!!!!!  ;D ;D ;D *schmunzel*

kikok77

So Mädels,
nachdem mich mahoni ganz lieb hierhin eingeladen hat, möchte ich mich nun auch zu Euch gesellen.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Ich bin derzeit bei ca. 6+0 und habe heute den zweiten Bluttest machen lassen um den HCG Anstieg  prüfen zu lassen, da mir mein FA seit vorgestern mitgeteilt hat, dass meine SS in einer Ausschabung enden wird.
Habe das Problem schon in Winnirxi erzählt....

letzte Mens 09.03.,
US vom 20.04. = Embryo 11 mm, keine Herzaktivität, FA meint 7. SSW = wahrsch. Ausschabung, 1. HCG Test = 24.000
Heute: 2. HCG Test = Ergebnis morgen

Habe eigentl. keine Erklärung für die Aussage des Arztes, außer dass er sich auf die Größe des Embryos bezieht und mich deswegen auf 7.SSW datiert, wo er Herz bubbern sehen müsste. Ansonsten keine Auffälligkeiten.

lg
Tina

Belinda

@kikok
Herzlich Willkommen  :-* Was ist denn das für ein Arzt wenn er gleich von einer Ausschabung spricht? *kopfschüttel* Drück dir Daumen das dein Hcg wert weiter steigt und das Herzchen wirst du bestimmt auch bald bubbern sehen  :D

Ich hab grade meine 1. Bauchbilder gemacht  ::)  Voll Witzig  ;D