~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

@sylvara
nein, das ist zeitarbeit. das war früher mal so, das man als ungeschriebene regel gesagt hat, vonwegen nach 3x vertragsverlängerung gibts ne festanstellung. aber das ist heute leider nicht mehr so. ist eben billiger....

nimmt eigentlich noch jemand magnesium??

Mahoni77

Ich geh jetzt mal.T.J.schlägt grad wild um sich und mein Rücken bringt mich gleich um.
Bald is wieder Buchführung angesagt :-X.Werd das heute Abend machen.
Also bis denne s-winken.

Leana612

huhu,

@Betty: Das mit der Kündigung ist doch Misst. Ich hoffe, dass dein Freund schnell wieder etwas findet.

@(Senk-)wehen: Ich verspüre öfter einen Ziehen im Unterleib, so eine Art Mensschmerzen und einen harten Bauch. Die Hebamme im KKH meinte das sind schon Wehen. Also müssen Wehen nicht immer schmerzhaft sein :D.

@Haasi:  s-winken

@Haushalt: Den muss ich mal jetzt bewältigen. Ich habe am Wochenende überhaupt nichts gemacht :D
]

jessie1985

Sylvara/Betty: Die haben da ihre Tricks....
Wenn sie zwischendurch gekündigt haben, dann sieht das anders aus.... wenn er jetzt 2 oder 3 Jahre am Stück immer wieder verlängerungen vom Vertrag bekäme, hätte er Anrecht auf eine Feste Stelle, aber mit Kündigungen zwischendurch nicht..... War bei mir im Kiga so, ich hab da 4 Jahre gearbeitet, und immer wieder Verlängerungen bekommen, allerdings mal mit anderen Stundenzahlen, eine andere STelle (Krankheitsvertretung, Elternzeitvertretung) so können die das immer schön ziehen....
Aber sobald man glaub ich 3 Mal ne Verlängerug auf die gleiche Stelle bekommt muss man ne unbefristete Stelle kriegen

Betty: Die Regel gibts aber wirklich ;) Nur in Zeitarbeitsfirmen is das ja eh so, dass die immer nur 2 Wochen Kündigungsfrist haben, is bei meinem Mann auch so, und der hat keine Probezeit mehr......

betty89

@jessie
ja aber es ist "nur" eine regel, kein gesetz. als ich noch gearbeitet hab, da waren die leute seit 7 jahren zeitarbeiter, was meinste wieviele verlängerungen die schon hatten. ha, das war krass, da war einer, auch so jung wie ich, vielleicht 19, 20, der war auch zeitarbeiter und der hat die leute eingearbeitet und war mit auf "geschäftsreise" in ungarn und hat da die leute und maschinen eingearbeitet und aufgebaut.
naja....

notfalls hat mein freund die baustelle, ist mir zwar nicht so lieb, aber eben notfall. weil da muss er morgens um 5 raus und kommt abends um halb 8 wieder. einmal am tag gibts pause und der rest wird hart gearbeitet. auch nich das gelbe vom ei.

ich hab ein bauchbild reingestellt :D

jessie1985

Gut, bei Zeitarbeitern gelten die Regeln nicht, aber in normalen Betrieben ist das (auch gesetzlich) so festgelegt......
Arbeitsrechtlich is das so..... Hab bei uns in der Mitarbeitervertretung mitgearbeitet, und mich gewundert, was es alles für Gesetze gibt, die niemand befolgt, weil die Meisten Mitarbeiter die gar nicht kennen und deshalb nichts dagegen unternehemen......

Michele

Morgen zusammen,

Ihr seid doch verrückt soviel zu schreiben  :D.

Hab mir jetzt leider nichts merken können, darum gibt nur ein einfaches Hallo  ;)

jessie1985

Betty: Ja das mit der Baustelle is ja auch kacke, aber was macht man nicht alles fürs Geld ::) ::) ::) ::) ::)
Doofe Zeiten halt......

Knuddel+Lukáš

Huhu, melde mich auch mal wieder! Hab das Wochenende ruhig mit Hasi und Krämpfen verbracht.
Glückwunsch Ais - man, das ging ja schnell!!! ICH WILL AUCH  ;D

Habt ihr das auch, dass ihr manchmal so einen fiesen stechenden Schmerz untenrum habt? Ich hab das öfter, wenn ich mich auf dem Klo befinde. Dann springe ich unwillkührlich nen Stück auf, damit das wieder aufhört.

@Gelder: Kindergeld bekommen wir ja nicht. Schrieb ich ja schonmal. Und im Moment auch kein Geld für die Mutterschaft. Da die im Krankenhaus irgendwie murks machten, und falsche Daten auf so einen Wisch schrieben. Ich könnt kotzen. Die wollen mich nicht mal mehr versichern!!!!
Alles fürn *****!
LG Anika

betty89

@jessie
ach echt, wusste ich gar nicht.

und dafür kommen ach bessere zeiten, also von daher :) irgendwie muss es ja!

@michele
so gehts mir auch immer :D man muss sich erst einlesen :D

@knuddel
hööö...total komisch. gibts denn jedenfalls auch so ne familienversicherung, das du zu deinem mann mit reinkannst?

wieso schmeckt mein kaffee nach schinken......

jessie1985

Betty: Jetzt musst ich lachen, der Kaffee schmeckt nach Schinken :)

Knuddel: Was fürn Scheiß, ich drück dir die Daumen dass das schnell geregelt wird....

Pueppi0312

@Leana: Na du kugelst also auch noch :P Ich dachte dieser Mens-Schmerz, der dann auch oft so im Rücken zieht, das wären Senkwehen.
@Arbeit: Ja die haben da so ihre Tricks :(
@Knuddel: Klingt als ob es dir recht gut geht im Moment
@Betty: Ja das ist ne gute Frage ;D

Knuddel+Lukáš

@Familienversicherung: mein Mann schaute mich ganz komisch an, als ich ihn das mal fragte. Das kennen die hier nicht  :(
LG Anika

jessie1985

Knuddel: Sollst du dann die Geburt selbst zahlen oder was????????
Bist du dann ab jetzt nicht mehr versichert???

Knuddel+Lukáš

@Jessie: wenns dumm läuft, werde ich das zahlen müssen. Mit der Versicherung: hmm, da blick ich ehrlich gesagt selbst nicht so durch. Aber solange meine Gyn mich noch behandelt, scheint das ja noch zu laufen.  ???
Ich arbeite hier ja als Lehrer und hab mich praktisch selbst krankgeschrieben und bin der Arbeit fern geblieben. Nur dieses Datum stimmt nicht mit der Krankschreibung aus der Klinik überein  :-[
Und das reicht der Krankenkasse, um nicht zu zahlen. Bzw. weitet sich dass dann bis auf das Mutterschaftsgeld aus  >:(
LG Anika

jessie1985

Knuddel: Was für ein Mist.......
Na dann drück ich noch mehr, das alles schnell wieder geregelt wird.....

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Michele

Oje Knuddel du bleibst aber wirklich nicht verschont. Drück dir auch ganz dolle die Daumen das sich das so schnell wie möglich klärt.

@me noch 10 tage höhö oder eher doch 20 tage  ;D mal schaun ob Mädchen doch eiliger haben.

Lieschen123

moin moin!

@stine, Pueppi, Jessi: Ich schließe mich euch an... Nix zu merken...

@queenchen: Wünsche euch, dass es weiter so gut geht und es bald auch mit dem stillen klappt! Haben die ärzte schon prognosen abgegeben, wann sie evtl. nach HAuse darf?

@unser MOnat: Juhu!!! ab morgen ist unser Monat  s-so

@100€-KInderbonus: Mein Stand ist, dass wir das Geld bekommen wenn das Kind bis zum 31.12.09 23:59 Uhr da ist!

@betty: MEnsch, dass ist ja blöd!!! Hoffe er findet bald wieder was neues!

@knuddel: drück dir die daumen, dass es mit der versicherung noch klappt!

@me: fa-termin war ok! keine wehen - wie auch, wenn mäuschen turnstd hatte... er hat immer noch nicht nach gmh und mumu geguckt... werde wohl nie wissen, wie es bei mir ausschaut! muss montag zum ctg und am et zum nächsten kontrolltermin. hoffe, dass es bald los geht ich will es endlich sehen und knuddeln!

Mahoni77

So,jeden Tag schlüpft nun bei uns ein Baby.
Ich darf mit voller Freude die gerade gekommene SMS von Mamutschka verkünden ;D

Gestern noch im Bauch,heute schon an Mamas Brust.Heute Nacht um 2.22 Uhr kam Selina mit 3100 gramm und 51 cm,innerhalb von 1 Stunde und 15 Minuten.

Liebe Sabine,
ich freue mich total für euch.Meinen Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit  s-so s-so s-so.

Sylvara

:o :o :o
Na das ging ja mal ratz fatz.

Alles Gute zur Geburt Mamutschka!!!
s-so s-so s-so

Da muss man hier ja bald stündlich reinschauen um kein Baby zu verpassen  :D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

Das ist echt der Hammer,na!Gestern sagt sie noch,das sie HH und was weiß ich noch alles gemacht hat,das ihre Hh nichts zu tun hat heute,und plötzlich is die kleine da :D.Wahnsinn!!

betty89

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das ist doch der hammer, für mamutschka war doch der 4.12 ausgemacht :D

herzlichen glückwunsch zur geburt von selina!!!!!

Mahoni77