~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

hehe... na dann bin ich gespannt... das nächste Baby hat bis 4.12. Zeit, ansonsten is es Mikkel
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mikkel

Also ich lasse gerne noch ein paar den Vortritt  ;D ;D,bin auch gespannt wer die nächste ist  ;D...ich wüßte es nicht,denn manchmal kommt es doch anders als man denkt  ;D ;D

Jessie-das ist ja krass mit dem Geld  :o >:(,ein glück ist Dein Vermieter kein Strenger  :)

Betty-ich könnte auch nur noch auf der Couch lümmeln  ::),bin froh das Lukas soviel verständnis hat  :-[...auch wenn er dann wieder sagt kommt Mama lass uns spielen  :-\

Sagt mal fällt Euch auch alles nur noch aus den Händen??Bei mir ist es soooo schlimm und ich kann mich nimmer so bücken  >:(
LG Anja

BigFamily84

@ Mikkel: Hihi joa mir fällt auch alles runter und ich kann mich schlecht bücken... bin ich doch net so ein Tollpatsch wenns dir auch so geht

so wir fahren jetzt zu meinen Eltern, Butterplätzchen backen. Die letzten für dieses Jahr... dann kann ich entbinden, hat mein Dad gesagt. weil wir immer zusammen backen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mikkel

Nikky-viel spaß und halt Dich an den worten von Deinem Dad  ;D ;D....ich werde erst backen wenn ich wieder aus dem KKH bin  ;D ;D
LG Anja

Knuddel+Lukáš

@Sachen runterschmeißen: hab vor ein paar Tagen ein großes Loch in ne Küchenfliese geschlagen, als mir ein Glas-Pfannendeckel aus der Hand rutschte. Der Deckel blieb übrigens heil  :o
LG Anika

Mikkel

Knuddel-man da kannste aber froh sein....meiner ist in 1000000000 Scherben zersprungen  :P ::).Ich stand da wie ein begossener Pudel .....
LG Anja

Knuddel+Lukáš

@Mikkel: na ich sah ihn noch fliegen und als Reflex machte ich schnell die Augen zu (was ich nicht sehe, passiert nicht!  ;D ) aber denkst du, wie ungläubig ich guckte, dass der Deckel sich nur am Boden drehte. Aber Ärger gabs trotzdem, wegen der Fliese  :-[
Nochmal Glück gehabt. Denn die Million Scherben noch unter den Schränken vorpulen - ach ne, lieber nicht!
LG Anika

Mikkel

Knuddel-ich war soooo froh das der Deckel nicht aufs Ceranfeld geknallt ist....habe noch meinen Bauch in sicherheit bewegt und der rest war mir sooooo egal.Mein Männe hat alles sauber gemacht und was komisch war...ich war total ruhig,normal flippe ich eigentlich aus  ::) ;D ;D

So mein Männe kommt gleich...jetzt muß er noch 2 Tage arbeiten und dann ist er einen Monat zu Hause  ;D ;D.

Werde dann gleich Hamburger brutzeln  :)
LG Anja

betty89

backen? hör ich hier backen??

ich hab grad eingekauft, für einen maulwurfkuchen :D

http://www.chefkoch.de/rezepte/513111147054521/Maulwurfkuchen.html

ich mach aber noch bananen auf den boden, das wird lecker :D

jessie1985

mhhhhhhh betty, das is einer von Pascals Lieblingskuchen, er mag da auch Bananen drauf also drunter :) untrer der creme halt :)

betty89

ich mag das auch gern :)

oh oh....in mir fängt es an vor wut zu brodeln.
grrrrrrrrrrrrrrrr jetzt brodelt es wirklich!

als wir hier einzogen, hab ich dem vermieter gesagt, das die kloschüssel einen sprung hat, er meinte, ok, wir bekommen eine neue und auch einen neuen wasserhahn. und er schickt n handwerker.
handwerker kam vor 10-14 tagen hier her, stellte fest, das er ein hänge WC hatte aber wir eben ein stand WC. demnach kann er es nicht einbauen, bis er wieder zeit hat, dauerts halt ne weile.
mittlerweile hat der gute mann sich immernoch nicht gemeldet.

jetzt grade kommt die neue waschmaschine, ich hör wie mein freund den vermieter anruft, wo der anschluss für doe waschmaschine ist. also dieses abflussrohr da.
seit dem hats gebrodelt.
das end von der geschicht:
vermieter weiss es nicht und sagt wir sollen auf den handwerker warten.

und gleich fang ich an zu schreien!!!!!!!!!!!!!!

jessie1985

Betty, Ohrläppchen massieren und gaaaaaaaaaaanz tief einatmen, dann langsam bis 10 zählen und beruhigen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

betty89

wuuuussaaaaaaaa :D

jaja jetzt meint der vermieter, der typ kommt am mittwoch,.....na hoffen wirs...

Lieschen123

s-so herzlichen glückwunsch mamutschka s-so alles gute zur kleinen maus!!!

wahnsinn jeden tag ein neues baby!

@tipp: ich glaube nikky ist die nächste!

@betty: mensch heute schlägt bei dir das schickjsal aber zu! hoffe es kehrt bald wieder ruhe ein!

@knuddel/mikkel: ich bin in letzter zeit auch total schusselig, allerdings fäkllt mir eher selten was runter, ich tu mir lieber selber weh... :-[

@backen: bei uns ist sa große backaktion!

@weihnachtsgeschenke! ich habe jetzt alles große! nur noch zwei kleinigkeiten und ein geburtstagsgeschenk! ich glaub so früh war ich noch nie fertig!

Sandra mit Nina & Samir

Aiswierfelchen

Iuhuuu Mamutschka... Auch von mir alles alles Gute, die besten Glückwünsche für die kleine neue Familie zu 4 :-) Das ging aber fix... und ich dachte schon wir haetten Gas gegeben ;-)

A propos Foto: Foto kann ich im KH leider nicht hochladen aber mach das sobald ich daheim bin :-) 

Knuddel+Lukáš

Mein Mann kam vorhin mit ner riesen Überraschung nach Hause: GIPSBINDEN!!
Der Bauch trocknet grad - werd morgen dann mal ein Bild reinstellen  :D
Ich freu mich so, dass wir das noch hinbekommen haben, bevor Krümel da ist!!! *freu*
Ach, er hat sogar die Küche danach wieder sauber gemacht!  ;)
LG Anika

Belinda

Huhu wollt mich auch mal schnell melden, mensch habt ihr geschrieben  :o ;D

Also CTG war gut Hebi meint ich hab ne unruhige GB und wenn ich möchte darf ich ins KKH und mir dort einen Wehencoktail mischen lassen...mag ich aber net.

Kann auch bei ihr zur Akkupunktur kommen wenn ich möchte, mal sehen.
Hatte dann vorhin nach dem Fenterputzen auch ordentlich ein paar Wehen aber nu sind sie wieder weg  :(

@Knuddel
Ha toll das es noch geklappt hat mit dem Gibsbauch  :D :D

@Betty
Na wieder beruhigt? *gg*

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Belinda

Jede menge Wellen im Wehenschreiber  ;D

Aber die richtigen hats mal wieder nicht aufgezeichnet bzw. kommen die immer nur wenn ich nicht am Gerät hängt *hmpf* Vorhin kam ich vor Schmerzen nicht mal mehr die Treppe hoch  :-X

betty89

@thinkerbell
stimmt, heute ist irgendwie nich so mein tag.

@knuddel
hey cool :D

@belinda
hihi ja hab ich :) musste meinen kuchen ja auch zu ende machen und da bekomm ich immer so ne gewisse vorfreude :D

schatzi werkelt an der waschmaschine rum, stellt die richtig hin blabla, und ich warte bis er fertig ist und dann gibbet kuuuche :D

ich bin sooo gespannt wie all die kleinen würmchen aussehen :) hoffentlich gibts bald bilder :)

jessie1985

Hihi Betty, ich wollte wuuuuuusaaaaaaaaaaa schreiben, wusste nur nicht ob du es kennst  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Jule

guten abend mädels

die schreibwut hier läßt wohl nie nach, ich komm nicht hinterher  :-[

@ais: alles alles gute zur geburt der kl erdenbürgerin. was für eine geburt, wie im bilderbuch. freu mich für dich u deine kl familie :D

@all: hat nach ais noch wer entbunden, konnte nicht alles nachlesen

@us: noch 1 tag, dann gehts nach haus. jetzt wo die entspannung gerad anfängt  :-X

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !