~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

Mhh lecker Maulwurfkuchen  :).

@Belinda na na du wirst doch auf mich warten  ;) hört sich ganz so an als könnte es bald los gehen.

@me weiss auch nicht hab manchmal solche Schmerzen das ich denk es kommt jeden Moment und zieht bis in die füsse, aber nach ner weile ist alles so wie es war. Sind das Senkwehen? oder was? Hab das zum ersten mal in der SS und hab das Gefühl mein Becken ist zu eng, aber das kann nicht sein. Ist komisch zu beschreiben.

First2009

Hallöle!

ICh berichte euch mal kurz vom FA und dann les ich alles nach! BIn mal gespannt wer nr. 6 ist!!

Also CTG war wieder sehr gut, keine Wehen und die Herztöne waren auch supi! Sie hat dann alles abgetaste und der  Mumu ist schon bischen verkürzt! Also es tut sich langsam was!
Dann hat sie US gemacht, aber man konnte nicht mehr viel erkennen! Köpfchen liegt aber prima im Becken! Falls ich einen Blasensprung hätte, könnten wir ganz normal in KKH fahren!

Sie hat mir jetzt für Montag nochmal einen Termin gegeben, aber sie glaubt ehr nicht das wir uns da nochmal sehen! Schade ist dass die ab Januar dann nicht mehr da ist!

Also alles Okidoki! :)

Pueppi0312

@First: Klingt gut ;D
@Belinda: Hmm, vielleicht bist doch du Nr. 7
@Ais: Schön das es dir gut geht!

First2009

@Mahoni ein IPhone hab ich bekommen!

@MuschuGEld Ich hab irgendwie mehr Geld als sonste bekommen! Mir ist recht! ;D

@Knuddel Bei euch gehts ja zu !! Echt schlimm, da kann man sich ja garnicht auf die Geburt freuen!

@Durchfall Ich dachte von den Eisentabletten bekommt man Verstopfung, bei mir ist das genau andersrum. Vor der Geburt kann man das aber auch bekommen oder???

@Männe Meiner muss auch nur noch bis Mittwoch arbeiten und dann ist er drei Monate zuhause! s-klatschen

@ME Langsam bin ich dann soch kribbelig wie es bei mir losgeht!! Mal sehen!

s-soHerzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus s-so

Mahoni77

Hab noch nichts gelesen.
Buchführung is fertig,gerade eben.Geh auf Klo,merke Hose is nass.Hose runter,voller Blut.
HHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE

natürlich frisch und net alt,das heißt ich zeichne.Alle schlafen,ich natürlich net.Was soll ich tun?
Wehen kann sein das ich hab.Hatte heute noch viel Streß und ständig so ein ziehenden Druck,das mir bald die Blase platzt.
Ich wart jetzt einfach mal.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Michele

Oje ist es frisches Blut? dann solltest du ins KH. Drück dir die Daumen  :-*

Mahoni77

Michele

wie du traust dich net ???. Würde sagen du weckst deinen Mann fährst ins KH und bekommst deine Tochter  :D.

Mahoni77

Super.Du darfst net vergessen,hier schlafen noch sechs Kinder.Die kann ich net mal eben alleine lassen ;D.Und ich muß meine Schwester anrufen,die wohnt so 60 KM weit weg.Will sie net zu früh ausm Schlaf reißen.
Ich wart jetzt noch auf richtige Wehen,und dann kann ich immernoch los gehn.Oder geh ich erst mal aufs Klo?Oh man,hab grad null Plan :-[.

Michele

oh 60km, hmm aber wenn zulange wartest kann es auch zu schnell gehn. Du weisst bei uns kann es ratz fatz gehn. Bin mir aber sicher du machst das richtige, hör auf dein Gefühl  s-hug.

Mahoni77

40 Minuten muß sie noch aushalten ;D.
So,geh jetzt mal auf Klo.Mich treibts und ich hab das Gefühl das da unten gleich was rausrutscht.
Ich meld mich wieder über SMS.Entweder Jessie,Belinda,Lysira oder Nicky aus EO.
Denkt bitte etwas an mich ;D.Oh man....

Michele

Klar denk ich an dich  ;), bin schon wieder hibbelig. Drück dir die Daumen das du eine einfache Geburt hast und morgen hier lese das du das 7. Bärli bekommen hast.

Aiswierfelchen

Aaah Mahoni *ganz fest Daumen drück* oh mann, wenn bei mir richtig rotes Blut gewesen waere, waere ich zwar leicht in Panik geraten. Hatte nur so rosa Faeden im Ausfluss/Schleim.
Ich denk fest an dich!!!

First2009

Oh MAhoni!!

Na dann hoff ich du machst dich auf ins KKH! Wünsche Dir viel Glück!!!

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Mahoni: Wenigstens bis ganz kurz vor dem 1.12. hast du gewartet! ;) Ich wünsche dir alles Gute!!!

@Rest: s-winken

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Pueppi0312

Ja heute ist der 1 Dezember, aber nun darf kräftig entkugelt werden
Mahoni scheint sich das ja direkt zu Herzen genommen haben ;D

Belinda

Guten Morgen  :D

Mann Mahoni macht wohl ernst mit dem 1.12 was  ;D
Also ich hab noch keine SMS bekommen, schiel aber ab jetzt die ganze Zeit drauf  :D

Naja ich glaub ich meld mich dann mal für die Nummer 8 an, lang geht das hier nimmer gut  ;D

Jeden Abend starke Schmerzen die aber wieder wegehen und sobald ich bisschen mehr rumlauf stichts ganz fies gegen den Mumu und es drüüückt so nach unten *hmm* mal sehen  8) :D

Mikkel

Guten Morgen,

AHHHHHH MAHONI-mensch das Du so ruhig bleiben kannst  :o :o.....DAUMEN GEDRÜCKT  :-* :-*

Ich hoffe wenn ich nach meiner FÄ wieder da bin steht hier das 7 Dezemberkind drin  ;D ;D

LG Anja

Sylvara

Morgen!

Oh man Mahoni!!! *schon ganz hibbelig bin*

Da muss ich doch heute mal den ganzen Tag on bleiben  ;D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Lieschen123

Der Dezember ist da!!! Es darf jetzt ganz offiziell fleißig entkugelt werden!!! Los Los Mädels!!! Auf gehts!
Man was ist denn hier los?!  ;D Man Man ist das spannend!
Mahoni ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich, dass du vielleicht sogar schon deine kleine TJ in den Armen hälst und das erste echte Dezemberli hier meldest!

@Belinda: Wirst du die nächste sein?! Drück dir die Daumen!

@first: Super, dass der FA-Termin so gut war!

@mikkel: Viel Spaß beim FA!!!

@me: Ich fahre nachher wieder zur Akupunktur, vielleicht kann ich sie davon überzeugen, dass sie heute schon den kleinen Zeh nadelt und nicht erst Fr...
Werde jetzt mal die Wohnung aufräumen und meine Bügelwäsche wegräumen... Heute wird wieder viel gelaufen, in der Hoffnung, dass es was hilft!!!

Pueppi0312

Ich hatte heute Nacht die ganze Zeit so ein ziehen in Bauch und Rücken, das kommt nun wieder :(
Bin so gespannt wegen Mahoni!!!

Lieschen123

@pueppi: Warum guckst du so traurig? Ist es nicht gut wenn es zieht? Vielleicht stellst du dich schon in die reihe der nächstgebährenden ein?! ;)

ich denk auch total an mahoni! *hibbel*

jessie1985

Guten Morgen!!!!!!

Ich drück hier alle daumen für Mahoni, hab mein Handy parat, bei mir hat sie sich bisher mal nicht gemeldet :)

Pueppi0312

Weil ich nicht glaube das es bald losgeht, und die Schmerzen find ich doof. Obwohl ich finde, langsam wirds Zeit, hab ja nur noch 2 Tage bis zum ET.