~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Guten Morgen Mädels,
ach man,mein Hirn is so klein,ich kann mir kaum was merken :-[.

@Stine-schön das es dir soweit gut geht!Das freut mich sehr.Du bist ja heute schon in der 9 Woche :D.Supi das dein Krümel so schön gewachsen ist.Das is echt toll,das er so weit oben sitzt ;D.Aber jetzt ruh dich schön aus s-hug

@Jessie-ja,ich hab zwei geschrieben ;D

@Haasi-hab gestern den ganzen Tag auf dich gewartet.Schön das alles so supi is ;D

@Nikky-ach man,net schon wieder Fieber.Wünsch deiner kleinen gute Besserung.
Mir gehts soweit gut,nur mein Rücken bringt mich bald um.Ich hab normal nie Rückenprobleme.Ich glaub ich sollte echt mal ne Computerpause einlegen!!

@Sonnenscheinchen- s-hug,hoffentlich verzieht sich die Übelkeit ganz schnell wieder!!

@Belinda-deine Katzen sind ja echt frech.Vielleicht merken sie die veränderung und reagieren deshalb so.Ich glaub ich wär durchgedreht wenns meine gewesen wären :-X

@Clara-der Freitag kommt bald,noch zwei mal schlafen!!

@Kikok-cool das du da bist  s-so s-so

@hab ich wen vergessen ::).Sorry  ;D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

sunny

@kikok: ich schließe mich belinda an!!! Toller FA!!! ...und wenn Du noch eine zweite Meinung einholst???  ???

@mahoni: ja genau...noch zwei mal schlafen!!! heheh!!! Werde mir wohl jetzt von Termin zu Termin ein Maßband kaufen...da schneide ich dann immer jeden Tag ab!!!  ;D   ...übrigens hast Du zu mir die Andeutung "2 Fruchthüllen" geschrieben!!!! schmunzel ...nicht zu jessi!!!  ;D :D

Mein blödes Hor(r)o(r)skop hat heut bei Gesundheit geschriebe: "Hören Sie auf die Zeichen ihres Körpers "!!!! ...habe soeben beschlossen diesen Mist nicht mehr zu lesen!!!!! SO!!!!   :-X

Simi1977

s-urlaub

Ich brauch unbedingt Urlaub!

Guten morgen an alle!

Schön euch wieder so zahlreich hier anzufinden.......

Mesch Stine, schön von dir zu hören! Wünsche dir weiterhin alles Gute! Ihr schafft das schon, du und dein Krümel.

Ich hab heut Nacht wohl falsch gelegen und mir an der Schulter etwas eingeklemmt. Kann mich kaum rühren.......... :-\
Tut echt weh.......vor allem das Auto fahren war schlimm. Man hoffe, das geht schnell wieder weg.

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde! Bitte, an alle die zu Haus sind, schlaft ein bisserl für mich mit ja?!  :'(

Herzlich Willkommen kikok! Das ist ja unmöglich mit deinem FA. Wieso sagt der denn sowas? Pass auf, alles wird gut!!!!!!!!! Drück ganz fest die Daumen.

@Mahoni: Bekommst doch wieder Zwillinge???? Hab ich das richtig verstanden?

Ich hab übrigens auch zwei Katzen. Meine beiden Lieblinge.......die haben sich in keinster Weise verändert oder..........ich hoffe, dass bleibt auch so. Ihr macht mir doch a bisserl Angst.

Wünsch allen einen schönen Tag!

Simi

Mahoni77

@Clara-ups ;D.Ich sollte echt besser lesen!!Ich sag ja,mein Hirn is so klein :-[.
Wegen deiner schlechten Laune-die hab ich auch heut früh gehabt.Aber net weil ich dachte das irgendwas net stimmt,sondern weil ich aufstehn mußte.
Du solltest echt keine Horoskope mehr lesen/hören.Bei mir haben die noch nie gestimmt!!!

@Simi-nein nein,es sind keine Zwillis.Sorry,ich habs grad erst gelesen :-[.

Mahoni77

@Tina-hab dir bei Winni geantwortet ;D

Smally

Stine, ich könnt Dich knutschen!  :-* :-* :-* :-*
Tolle Nachrichten! Dein Kleines will bei Dir bleiben, ich hoffe du kannst in der Zeit auf dem Sofa etwas entspannen.
Fühl Dich herzlichst gedrückt  s-hug

So, ihr lieben!
Ich bastel wieder an unserer HP,
wer Lust hat mit zu machen kann mir per PM schicken, gerne auch Fotos.
Nutzt einfach den "Steckbrief" oder schreibt was individuelles über Euch, wie ihr mögt.
Am besten per PM, sonst muss ich hier immer soviel suchen  :D
Denkt auch an unsere Outingtabelle mit Gefühl etc. - das ist sicher spannend!

sunny

@smally: ich stehe ja gerade total auf der Leitung!! Was machst Du??
...und wo machst Du ?  ???

Smally

Mahoni77

Smally

Also in dem PM's ist nichts Mahoni, deinen SST hab ich gerade online gestellt falls du den meinst.

Mahoni77

Ne,den mein ich net.Ich hab dir neulich drei Emails geschickt.Naja,muß ichs halt nochmal machen.Aber das mach ich das erst später!!

Smally

ach Emails, ich schaue mal!

Ich schmeiß mal ein anderes Thema ein, hat jemand von Euch auch Pandora Schmuck. Ich hab mittlerweile Armband und Halskette und bin toootal vernarrt!

Mikkel

Hallo,

boa mir ist soooo übel  :-X,mensch das hatte ich mit Lukas nicht.Nur so morgens leicht,aber nun ständig  ::) und müde bin ich schnnnnnnaaaarrrrccchhhhhhh...........

Morgen habe ich einen Termin beim HNO mal sehen was der jetzt sagt!!!

Mahoni-also vom Dottersack hat sie nichts gesagt,sie meinte nur das es so gut aussieht und nächste Woche werden wir weitersehen.Muß auch sagen ich mach mir da keinen Kopf...entweder oder....

Stine-wow schon so groß ,richtig süß  :D...schön das die Blutung wieder weg ist!!

Kikok-Herlich Wilkommen  ;D
na toller FA  :o....würde auch schauen ob ich mal wo anders hingehen würde.

Lori-mensch hoffe Deine Kleine wird nicht krank  :-[.Was macht dein Heuschnupfen??Bei mir läuft gerade wieder die Nase  ::).

Belinda-na dann zeig mal Dein Bauchbild  ;D ;D.Bei meiner letzte ss habe ich echt nur ein Foto gemacht  :-[,ich glaube diesmal wirds anders...

Haasi-schön das auch bei Dir alles gut ist  :D.

Nikky-gute Besserung an Deine Kleine!!!

So rest habe ich schon wieder vergessen,sorry  ::)...

Übrigends hatte gestern meine FÄ nochmal in meinen Mutterpass geschaut und ich habe bei der Toxoplasmaose einen Immunschutz und sie sagte gleich,hey das ist ja toll sie können alles essen  :D.Mensch wußte ich schon garnicht mehr,nur mein Mann meinte gleich...willste nicht doch aufpassen   ::)

LG Anja

Mikkel

Smally-soll ich Dir meine Daten über PN schicken??
LG Anja

Smally

Jaaa, Mikkel!

Mahoni ich hab nochmal geschaut per Email ist leider nix angekommen  :'(
Vllt. Tippfehler, du kannst ja nochmal in deinen email ausgang schauen und es mir einfach hier per pn reinkopieren und senden  :-*

Mahoni77

Hm,ich weiß net wo das hin is.Hab dirs direkt über die Emaildings unter deinem Kussmund geschickt.In meinem Outlook steht nix drin,und über dem Briefkasten unter deinem Bild komm ich nicht hin was ich geschickt habe.Ich weiß noch wie peinlichs mir war,das ich dir gleich drei Dinger geschickt hab.Den Tast hast du ja auch bekommen.
Egal,ich schicks apäter nochmal ;D

Smally

Den Test hatte ich hier ausm Forum kopiert.

Es ist echt leider nix gekommen  :-[

Naja, Technik halt  ;)

Belinda

So hab grade mein Kind auf den Balkon verfrachtet zum Sandkasten spielen  ;D

@pandora
Kenn es zwar aber ich trag so schon kaum Schmuck deswegen hab ich auch nix  ;D

@mikkel
Na ist doch klasse wenn du Toxo Positiv bist. Ich bin ja schon gespannt was mein FA verlangt für den Test  :P

Hier meine Bauchbilder *totlach*  ;D

Normalerweiße ist mein Unterbauch schön flach und nun kugelts schon so ein bisschen *find*

Haasi06

@ Belinda: Finde es total lustig, hab auch das gefühl mein Bauch  wäre schon gewachsen;-)
               Aber bei mir ist es glaub ich einfach noch der rest von meinem 1.Kind;-)
               Seit dem ich weiss das ich schwanger bin, finde ich meinen Bauch auch wieder schön LOL

Mikkel

Belinda-na da ist doch schon ein kleines Bäuchlein  ;D...meiner sieht auch schon so aus.Muß aber auch sagen das ich nicht wirklich ihn wieder flach bekommen habe  8).
Dein Kind ist im Sandkasten??Was habe Ihr den für ein Wetter??Bei uns ist es echt PO kalt und total bewölkt !!!

Smally-schöner Ticker  :D
LG Anja

Mikkel

Haasi-ja jetzt kommt endlich wieder die Zeit wo man seinen Bauch nicht immer einziehen muß...gerade jetzt im Sommer  ;D ;D
LG Anja

Mahoni77

@Smally-net schlimm,schreib ich neu.

@Belinda-genial ;D

@Mikkel-hihi,ja so gehts mir auch!!

Smally

Jaa, Mikkel heute ist es echt bescheiden vom Wetter her.
Ich habe mehr einen Blähbauch, naja!

Dieser Sommer wird unser Sommer, keinen Baucheinziehen sondern mit stolzem Babybauch durch die Welt bummeln  :D

Belinda

Wir haben hier so ca. 20 grad und Sonnenschein  :D

Habt ihr gewusst das zu viel Petersilie eine Fg auslösen kann  :o
Hab ich grade gelesen weil ich Pflegehinweiße gegoogelt hab.

ZitatDas im ätherischen Öl enthaltene Apiol steigert in höheren Dosen die Kontraktion der glatten Muskulatur der Gebärmutter, von Darm und Blase. Aufgrund dessen ist innerhalb der Schwangerschaft unbedingt auf den Gebrauch von Petersilienfrüchten, am besten auch auf das Kraut zu verzichten.
http://naturmedizin-alternativmedizin.suite101.de/article.cfm/petersilie_heilpflanze_gewuerz

Mensch dabei würze ich so gerne damit  :-X

Ich zieh meinen Bauch nun auch nicht mehr ein, geht auch gar nicht weils weh tut  ;D

@smally
ZitatDieser Sommer wird unser Sommer, keinen Baucheinziehen sondern mit stolzem Babybauch durch die Welt bummeln   :D
Das hast du so toll geschrieben  :D

Smally

Mikkel, wo hast du deinen Sohn entbunden? Hier in Hannover?