~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Aiswierfelchen

Iphone: ich hab sogar aus dem Kreissaal sms verschickt und meine Mutter und Schwiegereltern gleich nach der Geburt angerufen und war absolut kein Problem. Hatte extra gefragt. Dachte auch dass es eventuell nicht erlaubt wäre wegen den CTG geräten mit kabellosen Dingern.

Vollmond: also Sonntag war es hier wohl ruhig aber gestern und heute wären wohl "Busse" mit Schwangeren angekommen meinte eben eine Hebamme ;-)  

Lieschen123

@ais: danke ais! dann werde ich einfach mal nachfragen... wenn nicht, ich hab meinem Mann/meiner Mama alle Nr aufgeschrieben, die benachrichtigt werden müssen!

BigFamily84

@ Handys: Ich glaub bei uns im KH darf man auf der Wöchnerinnenstation Handys haben, hatte zumindest bei Ayleen keinen Ärger bekommen.

@ Vollmond: Werden wir ja sehen, ob es bei uns hier was bringt *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

mensch ais, die kleine ist ja süß!!!! die beiden sehen sich wirklich richtig ähnlich :D

@handy
ich hab ja auch wieder eins und nehms auch mit! mein freund auch! er muss fotos machen, haben keine cam nur handys :D

@tinkerbell
naja...dann müssen wir wohl darauf vertrauen. im "notfall" gehts halt ab ins krankenhaus :)

@michele
ha, und genau das sagt meine mutter auch :D
ich versteh die hebammen dann aber echt nicht, ich mein, es ist ja auch meistens so, das es beim 2,3,4.. kind schnell geht. naja...

@me
huu ich mach grad nudelauflauf. das erste mal, ohne rezept und ohne tütchen, ich hoffe, es schmeckt dann auch...

ѕтιηє

mahoni wie spannend!! Alles, alles Gute!!! und schön pressen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ais *quieeek* deine Kleine ist so süß!!!

vollmond das hat meine hebi heut auch gesagt, als ich ihr erzählt habe, dass am WE das KKH völlig überlaufen war...
sie meinte auch, das gehe jetzt die Tage wieder rund bei Vollmond...

sonnenscheinchen du hattest gefragt, doch ich wurde nach den SBs untersucht, wurde nix gefunden... KOmmt wohl vom GMH, wenn sich da was tut  ::)

me hab von der Hebi nun Globulis für mein Gemüt und zum "Weichwerden" bekommen, da ich ihr gesagt habe, dass ich so ungeduldig und "sauer" auf meinen Körper werde  :-\
kenn mich so gar nicht  :-[
sie sieht das übrigens positiv, also als Zeichen für eine baldige Geburt, wenn man so schräg drauf kommt...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

BigFamily84

@ betty: Ich möchte auch versuchen weniger mit Fix zu kochen, aber geht halt oft doch schneller mit *g*

@ Stine: Ich bin auch unausstehlich... sagt zumindest mein Mann... nix passt mir...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

@nikky
ja das stimmt..vorallem schmeckt uns das auch so supergut...

@gemüt
ich bin seit zwei tagen einfach nur total verheult irgendwie. eigentlich habe ich ja gute laune, aber ich mach mir so viele gedanken wegen dem baby. und ich hab angst, das ich voll die wochenbettdepression bekomme  :-\ abwarten....ruhig bleiben ;)

Pueppi0312

Hab meinen Schatz vor 2 Tagen total geschockt. Irgendwas war sehr witzig und ich hab nen richtigen Lachkrampf bekommen. Von der einen auf die andere Sekunde, musste ich richtig heftig weinen, so als ob irgendwas schlimmes passiert wär. Weiß selbst nicht was da los war. Aber sein Blick war Gold wert :D

ѕтιηє

na, dann bin ich ja wohl nicht die einzige, die hier so schräg drauf ist - das tut gut!!  ;)
schon krass, wie man sich verändern kann...

Sonne ☼

@Ais: Die kleine Lena ist sehr süß! Und die verwandtschaft zwischen bruder und Schwester lässt sich nicht leugnen!!!

@Tinkerbell: Bei uns im Kkh darf man ganz offiziell mit dem Handy telefonieren.

@Vollmond: Ich glaube da auch dran, der Mond bewirkt schließlich einiges auf der Erde!

BigFamily84

@ Vollmond: Na dann hoff ich mal das er bei mir was bewirkt lach... mal sehen vllt. darf Schatz mal wieder, aber so richtig lust hab ich net... aba für nen guten Zweck  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ѕтιηє

Sonne ☼

@Stine: Ja, aber das ist der ganz normale Termin bei meiner FÄ, allerdings wird es der letzte sein. ;)

Pueppi0312

Stine: Du hast ja auch einen Termin, nur das bei dir nicht sicher ist, ob du ihn einhalten kannst :P
Sonne: Man darf den optimismus nicht verlieren

Sonne ☼

@Püppi: Will doch gar nicht optimistisch sein, der Termin für den KS steht doch schon! Ich hoffe sehr, dass mir nicht vorzeitige Wehen einen Strich durch die rechnung machen!

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Nur mal schnell:

Hab ne SMS von Mahoni bekommen  :)

Sie ist wieder zuhause, Mumu ist 2 cm offen und sie zeichnet noch aber die Wehen sind wohl nicht stark genug  :(

Michele

Daumen bleiben weiterhin gedrückt Mahoni, hoffe sie werden bald stärker und es geht los  :).

BigFamily84

@ Belinda: Danke fürs Bescheid sagen...

@ Mahoni: Mensch deine Maus mag wohl noch nicht so wirklich... drück die Daumen, dass du es bald geschafft hast
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Nikky: Falls ich welche bekommen sollte, schicke ich sie gerne an dich weiter! :)

@Belinda: Danke für die Info!

@Mahoni: Wem will TJ denn nun den vortritt lassen?

Sylvara

Danke Belinda!

Mensch Mahoni, du willst es echt spannend machen, was! Mal ne Runde Daumen drück, dass es heute noch vorran geht!!!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Pueppi0312

Ach ich hatte fest damit gerechnet das Mahoni heute mit T.J. im Arm im Kreissaal liegt. Mhh, hoffe das sich was tut, denn auch wenn die Wehen nicht stark genug sind, tun sie bestimmt weh und schlauchen die Arme

BigFamily84

@ Pueppi: Da geb ich dir recht. Ich hatte bei Ayleen Wehen aber nicht genug... ich war nach 42 Std. so kaputt, ohne PDA hätt ich net mehr pressen können
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Huhu,

mensch, Mahoni, ich dachte es wär soweit.......
Ich drück dir die Daumen das du die kleine T.J. bald im Arm halten kannst......