~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

Ich möchte heut oder morgen endlich mal meine Kliniktasche packen... denke es wird langsam mal Zeit. Bin schon kräftig am Waschen, mal sehen ob ich morgen noch was bügel... Weiss gar nimmer was ich alles reinpacken soll
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Na du bist ja die Ruhe selbst Nikky :)
Haste noch gar nix gepackt :o :o
Meine steht schon seit 2 Wochen fertig da, ich hoffe nur, mein Mann nimmt die richtige Tasche mit, nicht das ich im Krankenhaus mein Schlappen anziehen will und er gibt mir Fußballschuhe  :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

BigFamily84

Neee ich hab noch gar nix gepackt... Schlappen hab ich mir erst Freitag gekauft *g*... ich hab net soviele Sachen, die mir noch passen... hab also ziemlich alles noch gebraucht...
Schatz muss se auch erst aus dem Keller holen *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Hast noch nicht gepackt  :o. Also dann mal los, die Geburt bei meinen 2. ging so schnell das ich froh war schon im KH gewesen zu sein. Ich habe sie schon fertig stehen, hoffe das ich nichts vergessen hab, aber das kann ja männe später bringen.

Mal wieder was von mahoni gehört? Oh hoffe kommt heut noch was sonst kann ich wieder so schlecht schlafen  ;D

jessie1985

Ja, ich hab auch nichtmehr viel das mir passt, das war schon schwierig :)

BigFamily84

@ Michele: Hehe ich glaub irgendwie net, dass meine nächste Geburt so schnell geht *g*

@ Tasche: Naja wirklich viel braucht man ja net... Schlappen... Kulturbeutel... Kleidung... Handtücher... Unterwäsche... Socken... und das fürs Baby... oder hab ich was vergessen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

jessie1985

Ich hab auch nicht allzu viel eingepackt, mein Mann kann mir ja immernoch was bringen wenn mir einfällt dass ich was vergessen hab......

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

LG Anika

BigFamily84

Knuddel: Bist du verheiratet? Ich weiss nur das man das hier in Deutschland bekommt, wenn man heiratet... Ansonsten brauchst du die Geburtsurkunde von dir
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Knuddel: Wenn man in Deutschland heiratet bekommt man das, wie das bei euch is, weiß ich gar nicht......

Knuddel+Lukáš

Ja, verheiratet bin ich. Aber wir haben nur die Heiratsurkunde bekommen. Das wars. haben ja hier in CZ geheiratet.
LG Anika

Michele

Vielleicht reicht dann auch nur die Heiratsurkunde bei euch, ich denke schon.

Knuddel+Lukáš

Auf der Infobroschüre, was alles zur Geburt an Dokumenten dabei sein soll, stand die gar nicht drauf. Ich brauche wohl nur (hoffen wir mal) meinen Pass und die Dokumente der Ausländerpolizei. Nicht dass die mich wieder wegschicken, weil ich die Eheurkunde nicht dabei habe  ::)
LG Anika

jessie1985

Knuddel: Dann wird es auch so sein, wenn nicht is es deren Schuld.........

Knuddel+Lukáš

Gibts Neuigkeiten von Mahoni? Wie können sie sie wieder wegschicken?? Das kann bei ihr doch so schnell gehen, so schnell kommt sie gar nicht mehr in die Klinik!
LG Anika

bebe

Ich muss auf die letzten Tage auch mal noch mal reinschauen und mich ausweinen. Mir ist soooo schlecht seit ein paar Tagen, seit gestern habe ich noch Haemorrhoiden bekommen, die sowas von weh tun, dann noch ein kleines Lippenblaeschen und wehen tu ich auch noch vor mich hin.

Hab heute vorsichtshalber mal meine Kliniktasche fertig gepackt fuer alle Faelle.

Ich schau immer mal wieder rein hier, komm aber eher selten zum schreiben. Auf jeden Fall war ich ueberrascht, dass wir schon 6 Babys haben!!!! Ich wuensche den Mamas und ihren Familien alles Gute und eine wunderschoene Kennenlernzeit.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Knuddel+Lukáš

@bebe: Haemorrhoiden hab ich die letzten Tage bekommen. Tut ziemlich weh und Salben helfen nicht. Hab so Angst, dass sich das durch das Pressen noch verschlimmert und ich die richtig rausdrücke  :'( Übelkeit hab ich auch immer wieder und meine Wehen bringen mich seit 3 Wochen nicht weiter  :'(

Kann dich sehr gut verstehen. Haben wir 2 die A.-Karte gezogen...
LG Anika

First2009

@Mahoni Noch keine kleine da!! Ich hoffe du schafst es dann rechtzeitig ins KKH!  s-daumendruck

@Handy Ich denke schon das man das auf der Entbindungsstadtion anlassen darf! Meine schwimu durfte sogar in der Uniklinik damit telefonieren.

@Gipsbauch GUUUUUUUUUUT einschmieren sonst tuts weh!! ::)

@ME Mir gehts gut! :)

bebe

@Knuddel
ja, Salbe hab ich mir heute auch geholt, bis jetzt noch keine Wirkung. Ich geh jetzt dann mal in die Badewanne und dann versuch ich mal abschwellende Nasentropfen drauf zu troepfeln (hab den Tipp von einer EO-Userin).

@First
das ist schoen, dass es dir gut geht!!! Hoert man bei vielen die letzten Tage ja doch selten... :-*
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

jessie1985

Hämorrhoiden: Bin ich bisher Gott sei Dank verschont geblieben..........
Bei meinem schlechten Bindegewebe bekomm ich aber beim Pressen welche  ::) ::) ::) ::)

Me: Juhuuuuuuuu Männe fährt mit mir auf den Weihachtsmarkt, er hat morgen Urlaub ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Knuddel+Lukáš

Ohh, Weihnachtsmarkt! Ich will auch, darf aber nicht. Verbot von Männe  :( Wobei ich denke, dass das mal was vorantreiben würde, längere Zeit laufen.
LG Anika

Leana612

huhu,

@Ais: Deine Beiden sehen aus wie Zwillinge. Lena ist ein sehr süßes Kind.

@Knuddel: Der Gibsbauch ist sehr schön geworden.

@Mohoni: Du bist wieder zu Hause :o Ich drücke dir die Daumen, dass deine T.J. sich bald auf den Weg macht.

@Stammbuch: Das haben wir gar nicht. Muss man auch heutezutage gar nicht haben laut unserem Standesbeamten.

@Me: Der Fa-Termin war gut. Herztöne waren in Ordnung. Ich hatte wie immer keine Wehen. Mein Mumu wurde heute auch untersucht. Er ist weich. Der Arzt meinte, dass nur noch die Wehen fehlen. US hatten wir heute auch. Mein Fa schätzt, dass die Kleine so 3600g wiegt. Die Käseschmiere löst sich auch langsam. Fruchtwasser ist genug da. Nächster CTG-Termin ist am Donnerstag um 16:30 Uhr.
]

betty89

ich hab auch noch nicht die tasche gepackt. muss ja erstmal waschen und ohne maschine wirds doof.
meinen still schlafanzug muss ich noch nähen, mir reissen ja alle hosen im schritt. wenn ich nur wüsste, wo die nadeln sind.....
ich hab gar kein t shirt für die geburt, bin auch zu geizig mir eins zu kaufen....nehm ich halt so ein hemdchen...

@knuddel
ja diese hämmoriden muss man ja dann einfach wieder "reinstecken"

@nikky
ich wollt noch so kleinkram wie haargummi, labello etc mitnehmen.

@leana
schön das alles ok ist, gewicht ist ja auch super!

wann bekommt man denn eine überweisung vom arzt fürs KH??