~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

@leana: klingt ja alles super positiv! Und stolze Maße hat deine Maus!  :D Vielleicht bringt die Vollmondnacht ja bei dir etwas!
Ähm, wie kann man feststellen, ob die Schmiere sich löst  ???
LG Anika

Leana612

Im Fruchtwasser konnte man auf dem Ultraschall so weiße Pünktchen sehen
]

Knuddel+Lukáš

Aha  :D jetzt war ich echt irritiert, wie der Arzt das gesehen haben will  ;D
LG Anika

betty89

also ich muss mal was sagen, was mir irgendwie ein komisches gefühl macht.
ach ichschreib eifnach mal alles auf, was mir seit wochen im kopf rumschwirrt und immer shlimmer wird...

ich kann mir gar nicht vorstellen, bald mutter zu sein. mich irgenwie zu "kümmern", wieder einen rythmus finden, für jemanden zu sorgen....
ich fühl mich überhaupt nicht bereit, einfach zu jung, zu unreif...
hab angst vor so viel verantwortung.

mittlerweile bekomm ich immer mehr angst vor der geburt, das es mir einfach zu viel wird und mir keiner helfen kann. gibt ja auch keine pda...
ichhab angst, das wenn das baby dann rauskommt, ich es sozusagen nicht nehmen will, weil es voll mit schmiere und blut ist. ich finds ehrlich gesagt immer total eklig, wenn ich die frisch geborenen kinder im TV sehe...vielleicht wird es ja anders, weil es ja MEIN KIND ist.
aber ich fühl nicht so, als wäre es mein kind...weil ich mich so unbereit fühle. mhhh

Knuddel+Lukáš

@betty: du bist nicht allein damit!!!!
Bei mir wechseln die Gedanken genau von dem, wieder zu unglaublicher Vorfreude und wieder zurück!
Dass du dein Kind nicht gleich nach der Geburt mit Blut und Schmiere auf dem Bauch haben willst: damit bist du auch nicht allein. Meine Freundin hat sich ihre Tochter erst geben lassen, als sie gewaschen und angezogen war! Mach dir deswegen keine Gedanken.
UND: es ist immer besser sich mit den Gedanken aktiv auseinander zu setzen, als alles in sich rein zu fressen. Das macht es noch schlimmer.
Sprech mit deinem Mann drüber! Oder auch mit deiner Gyn. Du bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein, die so empfindet!!!  s-hug
LG Anika

jessie1985

Betty: Die KKH Überweisung hab ich schon seit der 35. SSW....
Und wegen deiner Bedenken: Mach dir keinen Kopf, du wirst das packen, ich find das im TV auch immer bissjen eklig, aber wenn man da sein eigenes schleimiges Baby kriegt is das sicher was ganz anderes :)
Und den Rhythmus findest du sicher ganz schnell, ich hab auch Schiss, dass ich das nicht schaffe......
Aber dann denke ich, dass Mama sein einfach in uns Frauen drin ist und wir das sicher alle schaffen!!!!!!

Michele

@betty  s-hug so geht oder ging es jeden mal. Reden hilft da viel, und mit uns kannst doch überalles reden. Bin mir sicher du wirst eine Super Mami  :-*.

Leana612

@Betty: Du schaffst das schon. Ich kann deine Ängste gut nachvollziehen, da ich sie selbe hin und wieder habe.

@Mahoni: Wie geht es dir?
]

Pueppi0312

Mach dir keinen Kopf, jeder muss in die Mutterrolle erstmal reinwachsen. Und es gibt so viele Teenies die Kinder bekommen, dagegen bist du ja schon fast alt :P

Mahoni77

@Leana-Danke,soweit geht es.Hab schon ab und zu Wehen,tun teilweise auch schon schön weh,und verschnaufen muß ich auch.Sind manchmal alle 1-2 Minuten und dann dauerts wieder 10 Minuten bis zu ner STunde.Du siehst,es reicht nichzt >:(.
Schöne Maße hat deine Maus.Nimmer lange und es geht los s-daumendruck s-daumendruck

@Knuddel-dein Gipsabdruck is ja voll schön geworden :D.Und dein Mann is ja echt der Hit ;D.

@Nikky-ich hoffe es tut sich bald was bei dir :-*.

@Ais-wow is das eine süße Maus :D.

@Stine-ich hoffe auch du hast es bald geschafft hast.

@me-also,CTG war im KH ganz ok.Herztöne waren bei 120-150.Also völlig ok.Wehen hatte ich auch,aber in den Leisten und im Unterbauch.Diese hat das blöde Gerät natürlich nicht wahrgenommen.US war super.Die liegt GsD SL ;D,wiegt 3501 gramm und is angeblich 58 cm groß.Das kann aber net sein,glaub die hat den falschen Knochen gemessen ;D.KU is nur 32,17 cm.Na ich bin gespannt wie groß und schwer die Maus wirklich ist.Blutung wafr im KH dann wieder weg.Sie hat mich aber dann vaginal so untersucht,das ich dachte ich muß würgen.Dann war dann wieder Blut,und jetzt is es braun.Wehen hab ich teilweise richtig schmerzhaft,aber net regelmäßig.Mumu wie Belinda schon schrieb bei 2 cm,aber am GMH hat sich schon was getan.Is nur noch bei 3 cm.Das heutige Datum wäre net schlecht gewesen,aber ich lass euch gerne den Vortritt ;D.

@Rest-ich wink mal frech wie ich bin in die Runde s-winken

@Knuddel-mir gehts genauso wie dir.Wenn ich aufsteh steh ich dann erst mal wie ne Oma,kann mich net durchstrecken und nix.Tamara fragt mich heute schon die ganze Zeit warum ich so komisch lauf.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Ach Betty,warum gibts keine PDA??
Solche Gedanken wie du grad hast hatte ich auch mal vor Jahren.Aber glaub mir,du wächst da echt rein.Klar is man anfangs sehr unsicher,aber du weißt schon wann was richtig und nötig ist.

Pueppi0312

Ach schade das es doch noch nicht losgeht Mahoni. Hoffe die Schmerzen sind erträglich

betty89

@mahoni
schade, das du wieder da bist ;)
pda gibts nicht, weil es hier im kh nur einen narkosearzt gibt, der eben auch für andere bereitstehen muss.

was bedeuten denn deine schmerzen, wenn du wie eine oma läufst und nicht durchstrecken kannst? sind das irgendwelche wehen?? das hab ich nämlich auch andauernd...

meine beste freundin ist alleinerziehend und meint auch, das das meiste einfach von so allein kommt und man natürlich auch mutterinstinkte hat, die dazu führen, das man eben nichts falsch macht.

achja, mahnoni da du ja doch wieder da bist, geb ich dir mal die nächsten fa termine ;)
am 8.12 um 11.30, am 15.12 um 11.30 und am 21.12. auch um 11.30

Mahoni77

@Betty-ja,das hängt mit den Wehen zusammen.Wenn ich während einer aufsteh,oder die grad noch am ausstrahlen is,dann is das wie ein Krampf sder sich erst mal lösen muß.

Danke für deine Termine ;D.

betty89

hhhhhhhhhhmmmmm vielleicht hab ich ja doch irgendeine art wehen, weil ich das gefühl auch so oft habe. und dann immer der druck nach unten und die luft bleibt mir weg.

meine mutter hatte ja keine wehen....wir wurden alle 3 eingeleitet. auch nur nachgeburt hatte sie keine wehen. bei meiner geburt haben sie ihr die klumpen per hand rausgezogen :/

am donnerstag geh ich abends wirklich mal ins KH, bisschen besichtigen

Mahoni77

Oh man,ich bin sooooooo müde!!
Die ganze Nacht hab ich nur vor mich hingedöst,weil ich auf die richtigen Wehen gewartet hab.Bei jeder drehung hab ich gedacht mir springt die Blase.Und nu bin ich fertig mit der Welt und hunger hab ich auch ;D.

Mahoni77

@Betty-ja das kann schon gut sein.Vielleicht sinds auch Senkwehen!!

Sonne ☼

@Knuddel: Finde deinen Gipsabdruck übrigens super! Typisch Mann - soviel Detailverliebtheit... ;D

@Nikky: Ich nehme auch noch einen Zahnputzbecher und mein Kopfkissen mit, beide Sachen habe ich vor zwei Jahren schmerzlich vermisst. :D

@Betty: Die Überweisung kann dir dein Arzt beim nächsten Besuch ausstellen, meine FÄ hätte sie mir beim nächsten mal schon mitgegeben, aber das haben wir dann vergessen. Aber es weist dich auch kein Kkh ab, wenn du sie nicht dabei hast.
Die Gedanken sind ziemlich normal. s-hug Aber glaube mir, du wirst die Sorgen ganz bald nach der Geburt vergessen. Und den Rhythmus wird das Baby dann irgendwann vorgeben und du wirst es ganz normal finden!
Ich hatte damals allerdings nicht sofort Muttergefühle, fand es im Kkh ein komisches Gefühl, dass das nun mein Baby ist, aber die Gefühle wuchsen dann ganz schnell an!!!

@Mahoni: Schade, dass TJ anscheinend doch nicht am 1.12. ihren Namen preisgeben möchte.

@me: Bin total platt, habe heute Plätzchen gebacken, mein Rücken beschwert sich jetzt!!! Gut, dass ich morgen zur Physio kann.

Leana612

@Mahoni: Dann ruhe dich doch ein bisschen aus und tanke Kraft bevor es richtig los geht. Ja und jetzt musst du abwarten bis die Wehen regelmäßig kommen oder wie? Oder wird morgen noch ein Versuch zum Einleiten gestartet?
]

Mahoni77

@Sonne-ui,Plätzchen haste gebacken?Hm...lecker....
Viel Spaßm morgen bei der  Physio.

Seid mir net bös,ich leg mich hin,zumindest aufn Sofa.Leon wuselt hier noch rum :-[.
Und ich meld mich erst wieder wenn die Maus da is.Vorher mach ich euch nimmer verrückt ;D.
Tschüßi  s-winken

Achja,oh Wunder,mein Eisen war heute bei 12.3,und das obwohl ich es nimmer nehm :D.

@Leana-die haben heute nicht Eingeleitet.Ich warte einfach bis die richtigen Wehen kommen.

Sonne ☼

@Mahoni: Übrigens habe ich bei dir ja auf 39+3 getippt, wünsche dir aber, dass es nicht mehr bis dahin geht!

Leana612

@Mahoni: Ach so :D Ruhe dich schön aus. Du machst uns nicht verrückt. Also wenn die Kleine morgen nicht kommen sollte, dann wäre es schön wenn du dich meldest, sonst machen wir uns doch Sorgen ;)

Ich gehe jetzt auch mal off. Wünsche euch einen schönen Abend.

Bye  s-winken
]

jessie1985

Huhu,
da bin ich wieder....
Weihnachtsmarkt war klasse, ich hab ne große Runde mit meinem Mann drüber gedreht, es war so schön kalt richtig angenehm, aber jetzt tut mir alles weh :)
Mein Bauch zieht als mal, aber nicht schmerzhaft und es sticht so ein bisschen in der Mumu.....
Naja mal sehen wies sich entwickelt :)

Mahoni: Man, gar nicht mehr melden bevor T.J. da ist is auch kacke :)

Queenchen

Mein Gott, ist das aufregend hier, auch wenn ich alles nur überfliege...

Sagt mal, kann jemand noch Schwangerschaftstee und/oder PH-Wert-Teststreifen gebrauchen? Von dem Tee hatte ich 3 Teelöffel entnommen... Wenn ja, könnt ihr mir ja eine PM schicken. Mache einen guten Preis. ;)

@us: Selina liegt seit gestern nicht mehr im Wärmebett sondern im normalen Bett und hat die Magensonde gezogen bekommen weil sie so gut trinkt. Und hat von dem Geburtsgewicht ausgehend jetzt 40 Gramm mehr. Bin so stolz auf meine kleine Kämpfermaus!!!