~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mikkel

Guten Morgen,

Mahoni-man Du machst es aber spannend  ;D ;D...Daumen gedrückt  :-*

Ich habe heute wieder solche dicken Finger und der Finger wo sich halb die Nagelplatte gelöst hat ist wieder total unangenehm  :-[..mist...!!!
Hatte gestern auch 2 kreuze bei Ödeme bekommen  :P...hatte auch 3kg mehr  :'(
Tja morgen um die Zeit muß ich schon ins KKH zu den Voruntersuchungen und dann werde ich auch gleich versuchen dort zu bleiben,ansonsten gegen Nachmittag dann hin.Denn Freitag morgen,das ist mir zu stressig  :P.
Jetzt muß ich noch heute und die nächte Nacht hier durchhalten  ::).

Ais-man ist die Kleine SÜß  :D....ach ich freu mich auch schon  s-dance

Queenchen-schön das es Deiner Kleinen immer besser geht  :D.

Rest-boa ihr schreib zuviel ....vergessen  :-[

LG Anja

Michele

morgen,

Mensch Mikkel ich wäre voll aufgeregt. Freu mich so das es bald geschafft hast.

Irgendwie ist bei mir alles ruhig, hoffe das die Ruhe vor den Sturm  :P. Bin heute Nacht von der kleinen aufgewacht hat sich angefühlt als wolle sie sich durch den Muttermund kratzen  ;D.

ѕтιηє

mahoni schade, dass du wieder da bist... wenn man die ganze Zeit vorwehen hat ist das aber auch fies  :-\ aber ich hätte schon gern auch mal welche... :-\

leana so, wir haben heut unseren ET - du hast auch noch keine Wehen?

me ...Kleiner Mann - Krümelchen - du darfst jetzt raus kommen!!!!!! du warst jetzt 40 wochen da drin, das langt doch...

mir gehts heut wieder besser ;) war gestern ganz schön schräg drauf - ich hatte aber auch wieder fiese Schmerzen weil der junge Mann auf meiner Symphyse rumturnt, anstatt im Becken zu sitzen...

hab nun ein paar Globulis für mein Gemüt von der Hebi bekommen, die wirken vielleicht schon...

ansonsten tut sich nüschts  :( :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Belinda

Guuuuuten Morgen  :D

@Stine
Na mensch der Herr lässt sich bitten was  ;D

@Mikkel
Ich glaub auch ich würde daheim im Dreieck springen vor aufregung  ;D

@Michele
Dieses Gefühl hab ich auch öfters *uahh*

@Queenchen
Na das sind ja mal klasse neuigkeiten und das sie schon zugenommen hat *wow*

@jessie
Oh ich mag auch zum Weihnachsmarkt, mal sehen evtl. am WE  :D

@Mahoni
Na gibts was neues? Ich schiel schon ständig auf mein Handy  ;D Mein Mann lacht mich schon aus  ;D

@me
Joah die 39.ssw ist angebrochen *kannsnichtglauben*
Hätte nicht gedacht das ich soweit komme  :D Ansonsten hab ich immer mal wieder ein paar Wehen aber nix gescheites und das obwohl ich gestern gewerkelt hab wie eine irre und ständig die Treppen hoch und runter gerannt bin  :P

Hab echt keinen Bock mehr und hätte meine maus 100 mal lieber auf dem Arm statt im Bauch  :(

jessie1985

Morgen ihr Lieben,

Stine: Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht......

Mikkel: Du bist die Ruhe selbst ich würde vor Nervosität zerfließen!!!!

Mahoni: Mach mal Piep, wie war die Nacht???????

Leana: Alles klar??? Macht der kleine Anzeichen für raus???????

alle anderen mit ET oder FA Termin: Alles Gute :)

ME: Ich will endlich Wehen haben :( ich merke noch immer rein gar nix....... Ich wette dass der kleine Mann 10 Tage über Termin geht :(

jessie1985

Pueppi0312

Moin Moin

@Queenchen: super das Selina solche Fortschritte macht!!!
@Leana/ Stine: Drück euch die Daumen, das es ne Punktlandung wird!
@Jessie: Die Angst hab ich auch
@Belinda: Glückwunsch zur 39 Woche
@Mikkel: Super, dann biste ja in 2 Tagen 2-fach Mami
@me: Von wegen Vollmondnacht. Emilie jedenfalls gibt sich völlig unbeeindruckt von den Anziehungskräften des Mondes!

Belinda

Pueppi laut dem Mondkalender ist heute erst Vollmond  8) ;D
Vielleicht wirds ja noch was?

jessie1985

Bei mir soll der Vollmond bitte auch was bewirken :)

Was is eigentlich wenn wir in den Kreißsaal kämen und es wäre nix frei?????
Müssten wir dann in ein anderes KKH?????

Belinda

Na dann drück ich uns mal die Daumen das der Vollmond was hilft

;D ;D

@Jessie
Also hmm keine Ahnung, normalerweiße gibts ja mehr wie einen Kreißsaal und ich denk mal das sie dann einfach eines der andren Zimmer "umfunktionieren" würden oder so :)

jessie1985

Belinda: BEi uns gibt es 3.....
Meine Freundin arbeitet an der Anmeldung der Gynäkologie im KKH, sie meinte dann müsse ich normalerweise in ein anderes KKH..... aber wenn man da ankommt unn es is schon kurz vor Anfang der Pressphase oder so, dann kann man doch nicht mehr woanders hingeschickt werden?????

Mahoni77

Guten Morgen,

@Jessie-na das wäre ja mal der volle Mist!!!Ich weiß net wies dann is.Vielleicht stelln sie zwei Betten in nen Kreissaal mit ner Trennwand,oder sie nutzen andre Zimmer?!Hm,keine Ahnung.
Und es war net so hgemeind das ich jetzt gar nimmer komm bis die kleine da is,sondern ich schreib jetzt nimmer,das es los gehn könnte wenn ich mir net 100% sicher bin :D.

@Leana und Stine-auf auf.Die Zeit ist gekommen ;D.

@Mikkel-ohje du arme!Ich drück dich mal s-hug s-hug.Ich wär jetzt auch schon ganz schön nervös wenn ich wüßte das ich übermorgen nen KS bekomm.

@Belinda-dein Mann is gemein >:(.Aber dir gehts wie mir.Dauernd Wehen,aber nichts förderndes dabei :-X.

@FA Termine-viel Spaß heute :D.

@me-also die Nacht war grausam.Konnte net richtig schlafen,weil mir dauernd ne andre Leiste weh tut.Am schlimmsten is aber grad die linke.Die is auch Druckempfindlich,echt fies.Dann kann ich mich nimmer rumdrehn,ohne das Gefühl zu haben das ich gleich platz.Das is echt schwer!!Als ich heute früh aufstand is es schon gelaufen.....frisches Blut.Dann kam mein Durchfall  s-tanzen s-tanzen,aber sonst nix weiter :(.Vereinzelt Wehen,aber das wars dann schon.Ich bin echt gespannt wie lange Madame sich noch Zeit lässt.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lieschen123

guten morgen mädels!

Scheinbar macht es das erste richtige Dezemberbaby spannend!

@mahoni: Doch meld dich auf jeden Fall, sonst machen wir uns noch mehr Sorgen und machen uns ganz hibbelig!

@jessie: Die schicken dich schon nicht weg! Bei uns gibt es 4 Kreissääle... Wenn es mal voll ist sind wohl 3 belegt - so die Erfahrungen der Hebamme. Ansonsten wird halt geschaut wer wie weit ist und man muss ggf noch ins Wehenzimmer und darf nicht gleich in den Kreissaal einziehen!

@belinda: Ach heute ist erst Vollmond? Na kein wunder das die Babys hier noch nicht in hülle und fülle gepurzelt sind  ;D

@alle mit ET: Drück euch die Daumen für eine Punktlandung!

@queenchen: Toll, dass es eurer Tochter so gut geht und sie solche Fortschritte macht!

@Mikkel: Du bist echt die Ruhe in Person. Wenn ich meinen definitiven ET hätte, würde ich wahrscheinlich jetzt schon wie falschgeld durch die gegend laufen!

@all:  s-kuscheln mehr konnte ich mir nämlich nicht merken... ::)

@me: Hach hier ist es so richtig schön gefroren und die Sonne lacht! So richtig winterlich! *freu*

P.s.: Das war jetzt Versuch Nr 4

Belinda

Mahoni77

@Belinda- ;D

@Tinkerbell-bei uns nur Regn und kalt....brrrrr

@Queenchen-find ich auch supi das sich deine kleine so toll macht :D.

Belinda

@Mahoni
Mein Mann, naja gemein isser nicht er hibbelt sogar mit uns mit und fragt ständig ob sich bei jemanden was tut usw..

Woher kommen denn deine Blutungen? Vom Mumu? Durchfall ist doch auch ein gutes Zeichen  :D Ich drück weiter die Daumen  s-daumendruck

@tinkerbell
So gehts mir auch oft, will abschicken und dann zeigts mir lauter neue Beiträge  ;D

@Wetter
Hier hats auch mächtig abgekühlt *brr*

Pueppi0312

@Mahoni: Ich wär mal wieder ins KH gefahren. Aber ich glaub, das kommt weil ich Erstgebärende und super ängstlich bin
@Jessie: Hab mich das auch schon gefragt, aber ich denke dennen fällt schon was ein im KH
@Belinda: Achso, na das wär doch super wenns heut nacht losgeht, wirds ne Punktlandung :P

Belinda

Menno ich will auch ein bisschen Zeichnen oder einen Schleimpfropf verlieren oder wenigsten IRGENDWAS *jammer*  ;D

Heute morgen dachte ich schon "huch was ist da so nass" aber dann wars nur Schleim *menno*  :(

@pueppi
Na ne Punktlandung wäre doch mal klasse  :D

Mahoni77

@Belinda-ja das kommt direkt vom Muttermund haben se gestern gesagt.Meinen Schleimpfopf hab ich noch net verloren,daruf wart ich noch ;D.Aber vielleicht geht er auch flüssiger und mit dem Blut ab,so das ichs gar net so mitbekomm.Über den Durchfall hab ich mich grefreut,is echt ein gutes Zeichen.Aber die Wehen halt.....

@Pueppi-kann dich gut versteh.Bei meiner ersten wär ich auch gleich los.Aber ich warte auf Wehen,vorher brauch ich net ins KH.Sonst lieg ich dort noch 5 Tage rum,und die lachen sich eins,weil das is ja Geld für die.

@hab neulich die KH Rechnung von Tamaras Aufenthalt bekommen.1988,72 Euro wolln die für 4 Tage,obwohl die fast nichts gemacht haben.Is echt ne sauerrei!!!

betty89

morgen ihr lieben

@queenchen
hey, das ist doch super, das es eurer maus so gut geht!

@stine
ui ich glaub, das dauert noch ne weile ;)

@mahoni
schön, das sich auch bei dir was tut :D auch wenns nur etwas ist ;)

@me
laaangweilig :D schatzi ist heute nicht arbeiten, wozu auch  ::)
vorhin hab ich ihn gefragt, ob er denn das baby so schleimig und so anfassen will und er meinte nur, das ich ihm immer blöde fragen stelle :D

@belinda
ich hoffe auch immer, mal was zu gesicht zu bekommen

Belinda

@Mahoni
Bei der 1. Geburt haben sie mir ne rechnung von 4800 € geschickt waren insgesamt 6 Tage im Klinikum und ich hab mich soooo erschrocken dabei war einfach die Krankenkasse zu langsam  :-X ;D

Musst du das komplett selbst zahlen?

Aber wenn dein Mumu schon 2 cm auf ist müsste der Pfropf doch schon weg sein oder? Naja bei meiner großen hab ich ihn auch nicht gemerkt  :P ;D

Hmm durchfall ist ja fördernd *hmm* Ich hab noch Apfelsaft da, der fegt mir immer den Darm leer. Das könnte ich ja nacher mal probieren  :D

Belinda

@Betty
Meine große war überhaupt nicht schleimig *gg* Sie hatte nur ein bisschen Blut im Gesicht und am Kopf wegen dem Dammschnitt aber das hab ich schnell wegewischt und gut wars  :D

Es war soooo schön dieses kleine Lebewesen direkt auf den Bauch gelegt zu bekommen ( sorry blöder Satzbau)  ;D
So warm und so klein und achjaaaaa *hach*  ;D

Mahoni77

@Hey Belinda-Klasse...ich hab von den Mädels noch so Apfelsaftschorle.Das könnt ich mir mal reinhaun,vielleicht gehts dann schneller.In die Wanne trau ich mich scho nimmer.Ich hab so eine trockene Elefantenhaut,das is so eklig rau mich anzufassen*schüttel*.
Wegen den 2 cm.Ja das is möglich.Die haben aber auch nix weger dem Schleim gesagt :-\.Und ich dachte,grad weil ich schon viele Kinder bekommen hab,das es dann schneller geht wenn der Mumu schonmal am öffnen is!!

@Betty-da sagst du was.Wenn ich meinen Mann frag ob er die Nabelschnur durchschneidet...das is ihm zu eklig.Das neugeborene streichelt er schon,aber nur an stellen wo er sieht das da nix hängt.
Ich persönlich finde das bei Mein Baby zum Beispiel auch voll eklig.Aber bei den eignen Kindern denkt man anders.Da is da kein ekelgefühl in dem Moment.Ich war ehr neugierig.Ich hab sogar geschnüffelt ob das Blut und die Schmiere nach was riechen.Hab damals aber nichts gerochen ;D.

Mahoni77

@Belinda-ich wills mal net hoffen.Aber nen Teil muß ich wohl selbst zahlen,weil sie ihre 300 Euro Selbstbeteiligung noch net voll hat.Mal schaun,muß die Rechnung erst mal einreichen.

betty89

@mahoni
also meiner will die schnur auch nicht durchschneiden, aber eher aus angst, was kaputt zu machen. anscheinend hat er gar nich so ein ekel-gefühl. jedenfalls einer ;D
ansonsten ist er auch total ruhig und wartet einfach ab. naja...besser als das er mich nervös macht.

@belinda
mmmmhhhhhh :D