~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

ѕтιηє

huhu,

nur kurz, der Hund trippelt schon und kneift die Hinterläufe zus  ::)

ich war beim FA - keine Kindsbewegungen auf dem CTG - und so richtig gespürt hab ich ihn heut auch nicht  :-\ (mal von der  Beule abgesehen, die immer rechts oder links rausdrückt)
daher hat sie nochmal US gemacht, sieht alles soweit ok aus, PLazenta ist schon ein wenig verkalkt, aber noch nicht wild...
jetzt muss ich morgen früh wieder hin - zur Sicherheit

aber....
...ich habe gaaaanz leichte wehentätigkeit *freu*  s-dance zum ersten Mal!! (spür aber nix)

aber MM zu und noch lang, wie immer  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Pueppi0312

Hmm, gut das sie zur Sicherheit noch mal nachgesehen hat. Bekomm immer Panik wenn ich die Maus lang nicht merke, das ist wirklich ein schreckliches Gefühl.
Leichte Wehentätigkeit klingt doch gut! Dann gehts vielleicht nicht unbedngt heute los, aber vielleicht morgen oder Übermorgen s-daumendruck

BigFamily84

@ Stine: Na leichte Wehentätigkeit is ja schon mal was... Meine Maus is auch net mehr so aktiv... bin gespannt auf mein FA-Termin morgen...
dein kleiner Mann möchte sich auch noch besonders schön machen *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

First2009

@Kindsbewegungen Die sind bei mir auch weniger geworden, aber ich bin immer froh wenn ich die kleine spüre!

@Nabelschnurr Mein Freund will die auf jedenfall  durchschneiden, nur die Plazenta ´will er nicht sehen! ICh werd die mir aber mal anschauen, interessiert mich mal!

@Simi Der kleine Fynn ist ja süß!

@Tinkerbell Klar kannst du die REgalre noch aufbauen, wenn du dich gut fühlst! Nur tragen würd ich das REgal nicht mehr, lass das mal schön deinen Bruder machen! Ich hab letzt Woche auch mit meinem Papa den Kinderzimmer Kleiderschrank aufgebaut!

@Ais Aua... Aber wie du sagst, das geht alles rum und nach ein paar Wocehn ist das alles bestimmt wieder vergessen!

@ME Mir geht es imemr noch prima, ich dachte ja weil der Mumu sich öffnet merk ich mal was aber bis jetzt noch nicht! Aber ich mach mich auch nciht verückt, wenn sie kommt dann kommt sie!
Heute abend sind wir noch mal zum Pasta essen eingeladen, da muss sie nicht kommen! ;D

BigFamily84

So sind wieder da vom Spazieren... werd jetzt kochen und dann is Feierabend für heute...

Mir gehts supi... Ich hab langsam das Gefühl meine kommt so am 10.12., fragt mich net warum... Ich versuch mich net mehr verrückt zu machen, auch wenn es leichter gesagt is als getan  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

@Nikky schön das du dich nicht mehr verrückt machst. Bei mir ganz das gegenteil könnt fast durchdrehen  ;D, nervt mich so echt obwohl ich ja weiss das ichs eh nicht ändern kann ::). warten müssen wir allemal.

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Huhu

waren den ganzen Tag unterwegs, Lukas is davon scheinbar total unbeeindruckt :)
Waren Bilder von Schatzi machen für nen neuen Perso, sind zu Fuß durchs halbe Dorf gelaufen dafür, waren Winterreifen abholen und draufmachen, ich hab sogar geholfen......
Dann bei meiner Mama, die hat mir mein Weihnachtsgeschenk schon früher gegeben :) Sie bemitleidet meine Wasserfüße so, dass sie mir das Paar Schuhe, das ich zu Weihnachten bekommen sollte schon jetzt gab :)
Waren mit den Hunden ne lange Zeit übers Feld spaziert, sind einkaufen, haben die Wohnung gesaugt und geputzt ich hab Plätzchen Teig vorbereitet und Abendessen gekocht, nutzt alles nix :)

BigFamily84

@ Jessie: Ich glaube umso mehr wir machen, umso weniger wollen unsere Zwerge... tzzz jetzt schon nen Dickkopf...

So Hähnchenschenkel und Knödel sind gleich fertig... morgen hab ich um 11 Uhr FA-Termin, bin gespannt was er sagt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Michele: Schönes neues Bild :)

Nikky: Ich glaub bei mir auch irgendwie so an den 14. weiß nicht wieso, aber denke auf alle Fälle später als ET :)

Simi: Is der süß, der kleine Mann :)

Ais: AUA :( Aber wie du schon sagst, das geht vorbei :)

Mehr konnt ich mir nicht merken, ihr seid ja verrückt!!!!!!

Ach doch Mahoni: Gut dass du dich meldest, dachte echt schon du willst gar nix mehr schreiben bis T.J. da ist :)

Pueppi0312

@Jessie: Du warst ja emsig heute!!!
@Nikky: Guter Plan, mal sehen, ob er sich in die Tat umsetzen lässt
@Me: Waren auch unterwegs. Schatzi kocht jetzt ne Suppe, hab soooo dollen Hunger
@FA Termin: Viel Spaß morgen! Muss auch hin, mal sehen ob sich was getan hat. Vor 9 Tagen war der GMH ja nur 1 cm und der MuMu Fingerdurchlässig. Klang gut :P

Sylvara

Ui Jessie da hatteste ja nen ziemlich volles Tagesprogramm!!!

Boah, ich werd immer mehr zum Schussel. Hab heute beim Einkaufen erstmal den Aufschnitt vergessen, so dass wir grade improvisieren mussten. Ich klecker täglich irgendwas auf mein Oberteil. Und zu allem überfluss hab ich so viel Glasbruch verursacht die letzte Woche, dass mein Mann mich nur noch Plastikbecher benutzen lässt  :P

Pueppi ich drück dir die Daumen, dass du morgen nen Geburtsbereiten Befund hast!!!

Mikkel Dir wünsch ich schon mal alles gute für den KS, falls du es morgen nicht mehr hier rein schaffst!!!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Michele

@Jessie ja danke, das gefiel mir so :D.

@alle mit termine morgen viel Spass.

@me habe ein ziehen im Unterleib und im Rücken und sind dann erstmal Spazieren gegangen in der Hoffnung das es mehr wird, aber leider gleich geblieben  ::). Hab extra lange den Vollmond angeschaut  ;D.

Mahoni77

Ihr habt so viel geschrieben,das ich mir nix merken konnte :-X.

@FA Termine-meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck.

@ich wünsche euch,das es bald los geht.Ihr könnts kaum erwarten :D.

@also ich hab mich ja die ganze Zeit geschont.Und vorgstern hab ich dann Nachmittags gekehrt,und Abends waren die Blutungen da.

@me-Wehen wurden mehr.Grad wenn ich sitz oder in der Wanne bin is es teilweise echt heftig.Im liegen gibts dann alle halbe Stunde oder Stunde ne Wehe...dauerd also noch.Blutungen sind aber mehr geworden.Ich sehs scho kommen,das ich wieder gerade so im KH ankomm um sie im KH zu Entbinden ;D.

@Stine-na das hört sich doch schonmal gut an :D.

@Sorry,mehr is echt net hängen geblieben >:(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Hey Hey Hey,

hab ne SMS von Leana bekommen!!!!

Ganz heimlich still und ohne jegliche Vorankündigung :

Also ich heiße Myla Jolie und wiege 3465g und bin 50 cm groß meiner Mama und mir geht es super LG Myla u. Leana612

Alles Liebe zur Punktlandung Myla und Leana :)
s-so s-so s-so s-so s-so

Michele

@Mahoni du bist echt die Ruhe selbst, ich wäre schon längst im KH, ne du ich hätte da keine ruhige min, vorallen weils dann wirklich schnell gehn kann.

Mahoni77

Leana,Mensch das is ja super!!!

Meinen Herzlichen Glückwunsch und ene wunderschöne Kennenlernzeit  s-so s-so s-so

Also bin ich net Nr.7 ;D ;D

Kam sie heute?

Michele

Oh Wow unser erstes Dezembärchen  :D.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus und schöne kennenlernzeit.  
s-so s-so

Knuddel+Lukáš

s-soLeana alles, alles Liebe zur Geburt!  s-so

Juhuuu, unser erstes Dezembärchen  :D
LG Anika

jessie1985

Mahoni: Keine Ahnung ob sie heute kam, ich denke aber mal schon, gestern war Leana doch noch online, oder nicht????

jessie1985

Mahoni: Gestern um 20:39 Uhr hat sie hier den letzten Beitrag geschrieben :)

Mahoni77

Wir gehn einfach mal von heute aus,sonst hätte sie die SMS sicher schon gestern geschrieben :D.Heute is der 2.Ja,da war sie gestern Abend noch hier!!

Pueppi0312

Ach und gestern noch maulen weil so gar keine Anzeichen da waren!!! :P

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Super Maße hat die kleine Maus

s-so s-so s-so s-so

jessie1985

Mahoni: Ja, ich gehe auch von heute aus :)
Um zwanzig vor neun gestern merkte sie noch gar nix, und dann legt sie hier ne Terminlandung hin :)
Das macht mir Mut ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sylvara

Waaahhh das erste Dezemberbaby ist da
s-so s-so s-so
Alles Gute zur Geburt deiner Maus Leana!!!

Stimmt, gestern hat sie noch geschrieben, dass sie nix merkt und so...
Das macht Hoffnung auf mehr Babys die nächsten Tage!!!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol