~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Ich mach mich jetzt aber mal ab.Muß mal was essen.

@P.S.Meine hat sich heute noch gar nicht bewegt :(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

sooo wieder da.
ichhatte recht, vollmond bringt nix :D
hebi meinte, bauch wär schon etwas runtergerutscht, kopf sitzt aber nicht richtig fest im becken, also falls blasensprung muss der krankenwagen kommen.
sonst is alles supiiiii :)

@tinkerbell
oh ja das war bei mir auch so, aber wenn ich zb gespült habe, gings meinen händen wunderbar. kühleres wasser soll angeblich gut sein, meine fa meinte, man soll auch schwimmen gehen bzw einfach im wasser treiben, das wäre gut.

@mahoni
schubs sie doch mal....ich mach das auch, wenn ich ein komisches gefühl habe :D schatzi hat dann aber ein schlechtes gewissen :D

Belinda

@Tinkerbell
Na dein Mann ist ja einer  :o  ;D ;D

@Mahoni
Meine ist auch ein wenig ruhiger geworden, das liegt bestimmt an der Rumweherei  :)

Belinda

Betty da sieht man wieder wie die meinungen auseinander gehen, mein FA meinte auch wenn der Kopf nicht richtig unten ist kann man ruhig selbst ins KKH fahren. so ein Nabelschnurvorfall ist sowas von selten und ihm seit 1992 noch kein einziges mal untergekommen.
Aber sicher ist sicher  :D

Aber wenigstens ist der Bauch ein bisschen runtergerutscht, besser wie nix  :D

Oha ich hatte grade ne Wehe, himmel tat die weh  :-X Und dann musst ich auch noch Husten, himmel mich zerreist es noch! s-motz

betty89

ich finds auch n bissi unsinnig mitm krankenwagen zu fahren. wenn man nicht aufstehen darf, wer macht denn den sanitätern die tür auf :D
obwohl, schatzi is ja jetzt eh arbeitslos, also is imer jemand da :D

vom bauch runter hab ich auch noch nicht allzu viel gemerkt, kommt hoffentlich bald :D
ich ruf mal im kreissaal an...

Belinda

Hab gestern erst gelesen das man notfalls auf allen 4en zur Tür krabbeln soll  ???  ;D
Warum rufst du im KS an?

Ah schonwieder dieses Ziehen *schnauf*  :D :D

Aiswierfelchen

@ Tinkerbell *brüller* muah ich schmeiss mich weg. Schon nur der Titsch gegen die Tür brachte mich zum Prusten aber das mit deinem Mann ist sowas von ... lool... Das könnte mein Mann gewesen sein *kringel*
Hättest mal sehen müssen wo der überall Handtücher bereit liegen hatte falls mir die Fruchtblase platzen würde :-D

Ich drück allen fest die Daumen dass die Wartezeit bald vorbei ist und ihr eure Mäuschen und Mäuserichs bald im Arm halten werdet.

Sitze gerade hier auf dem Bett im KH und warte auf den KiA damit wir dann gleich auch nach Hause können *freu*

Belinda

Na hoffentlich kommt er bald  :D Mich haben sie damals 4 Stunden warten lassen, total fies denn ich saß da auf meinen gepackten sachen und durfte nicht gehen weil die meine Papiere noch hatten  :P

Pueppi0312

@Queenchen: Schön das du schon so bald nach Hause darfst
@FA Termin: War gut. Mumu ist 2 cm offen, GMH unter 1cm und auf dem CTG waren wohl leichte Wehen (die ich aber nicht mitbekommen habe)

jessie1985

Michele

Schön das ihr schon alle wieder Nachhause dürft  :D.

Ich will endlich rein  ;D.

@Pueppi das hört sich doch gut an  :). Ich bin ja auf Montag gespannt und wenn er sagt es hat sich nichts getan dreh ich im Dreieck  :P.

Hab wieder auf nichts Lust heute, bin wieder voll depri drauf.

Belinda

News von Mahoni

Sie hat wieder Blutungen und auch Wehen im Liegen.

Dann drücken wir mal die Daumen das es diesmal wirklich losgeht  s-daumendruck s-daumendruck

Sylvara

Maaaan sabbelt doch nicht so viel, da kommt ja keiner mit  :P

@Queenchen: Man, das ist ja schön, dass die Kleine schon nach Hause darf!!!

@Aiswierfelchen & Mamutschka: Dann sag ich auch schon mal profilaktisch "Herzlich Willkommen zu Hause"

@Tinkerbell: Aua, Nase gebrochen hört sich fies an, aber dein Mann ist echt der Brüller  ;D

@Jessie: Hehe, Kekse schon am frühen Morgen backen. Lass sie dir schmecken!

@Stine & Pueppie: Hibbel mal ein wenig für euch rum, damit es endlich los geht  s-springen

War grade noch mal in der Stadt. Hab doch ein Geschenk für meinen Mann gekauft. Das muss er aber gleich ausprobieren. Hoffe er will das auch wirklich haben...
Ich wollte mir eigentlich ne DVD Box kaufen, aber bei Saturn war die mal eben 15€ teuerer als bei amazon. Da warte ich lieber und bestelle.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sylvara

Dann schieb ich mal noch nen Hibbler für Mahoni hinterher  ;D
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Los TJ wir wollen doch endlich deinen Namen erfahren

Michele

Belinda

Sie fährt dann mal ins KKH und schaut was sie so sprechen  :)

Mann bin ich hibbelig  ;D

betty89

uuuuuuhuhuhuhuhuuuu mahoni ich drück die daumen, das sich diesmal was tut :D

@me
soooo, ich war jetzt mal im kreisssaal, woooowww es ist echt schön dort, klein und gemütlich! alles neu gemacht, schöne frische farben etc....ich kanns echt nich verstehen, das die die geburtshilfe dicht machen.... da herrscht totale wohlfühlatmosphäre!!!
erste nacht im familienzimmer ist nach wie vor kostenlos, die will ich dann auch nutzen, das zimmer ist echt superschön, wie im hotel :D
es gibt auch alternativen für die pda, also muss ich nicht leiden, wenn es nicht sein muss, es ist IMMER eine hebamme für mich da, baby KANN abgegeben werden, muss aber nicht.

ich bin zufrieden und freu mich auf die geburt :)

ѕтιηє

uihhh mahoni das klingt doch jetzt gut, ich drück dir die Daumen, dass es jetzt endlich wirklich losgeht

los TJ komm raus  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

püppi na das klingt doch auch nach der Ruhe vor dem Sturm... immerhin ist dein MM offen und tief  :)
ich merk die wehen, die das CTG anzeigt auch nicht  :-\

belinda du wehst hier auch so vor dich hin und es tut sich nichts  :o

ais uihh du darfst schon heim... toll!!

queenchen montag schon? super!! ich freu mich für dich!!!

jessie du backqueen, wie weit bist? mach mal zimtsterne ;)

betty das klingt echt schön... dann kanns ja losgehen  :)

me ich hab gestern ne ganze Packung zimtsterne gegessen, jetzt trink ich grad Zimtrindentee - aber irgendwie hilft das auch nicht  :P

ich will langsam auch nimme   :-\ zumal ich es so fies finde, wenn es jetzt noch Tage dauern würde, um dann festzustellen, dass es eh nur per KS geht  :-\
wenn er wenigstens mal im Becken fest sitzen würde, wär ich auch entspannter...

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

@ Queenchen: Supi das die kleine Maus bald heim darf

@ Ais/Mamutschka: Freu mich schon wenn ihr zu hause seid mit euren Mäusen

@ Betty: Na das is ja super, wenn de dich gleich so wohl gefühlt hast im Kreissaal

@ Jessie: Hehe du bist ja verrückt, so früh Plätzchen backen...

@ Schlafen: Ich hab auch die letzten zwei Nächte durchgeschlafen, aber dafür hat ich in der Früh Schmerzen weil ich dringend aufs Klo musste *g*

@ Mahoni: Juhuuuu! Hoffentlich tut sich jetzt mal was

@ Leane: Na so still und heimlich... glückwunsch zur Punktlandung.. das macht hoffnung *g*

@ fa-Termin: Mit der Maus is alles ok... war heut nicht ganz so aktiv wie sonst... es hat auch eine ziemlich hohe Wehe angezeigt, aber ausser harten Bauch hab ich keinen Schmerz gemerkt... hmmm
Hab jetzt am Montag um 15:45 nochmal nen Termin zum CTG... FA meinte mal sehen ob wir den noch brauchen
Und wenn die Kleine da ist, soll ich gleich sagen das sie evlt. in die Kernspint kommt wegen dem Balken
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvara

@Stine: Hoffe mal du kommst um nen KS rum!!!

@Nikky: Schön, dass alles i.O. war!!!

Kann mich mal wer aufklären, was das für nen seltsames Thema im "Allgemeinen" ist, bzgl. Sternenmama? Bin glaub ich noch nicht lange und intensiv genug dabei um das zu kapieren  ???

Knuddel+Lukáš

Huhu, bin da, aber wie ich sehe, niemand von euch  ::)

Ersteinmal: MAHONI - ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass du nicht mehr ohne deine Kleine aus der Klinik kommst  ;)

So, bei der Gyn war ich auch ratz-fatz wieder draußen. Sie fühlte nur nach MuMu und meinte, GMH ist schon verkürzt. Wieweit, kann ich nicht sagen. Durchs Fühlen kann sie mir ja keine Maße nennen  :( Ansonsten wohl alles gut.

Boah, heute morgen hatte ich ne Wehe, bei der ich sogar Probleme hatte, die zu veratmen.  :o Blieb aber nur bei der einen. Letzte nacht hat sich auch so mit leichten Wehen hingezogen.

@Belinda: hey, was tust du??  ;D Wir hatten uns doch auf Samstag verabredet. Halt mal schön die Beine zusammen und warte auf mich  ;D  ;D  ;D
LG Anika

Sonne ☼

@Tinkerbell: Du bist ja echt eine! Hätte die Tür auch beklebt, bevor der nächste davor läuft!
Also der 23./24.12. fällt für dich als ET wirklich flach. ;D Musste gerade so lachen!!!

@Jessie: Morgens um die Zeit zu backen, da hätte ich keine Lust zu!

@Stine: Bei uns wird's schon Glühwein geben, werde ja nicht stillen, daher wird das gehen!
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich der Kleine bald ins Becken begibt!

@Queenchen: Super, dass eure Maus bald nach Hause darf!!!

@Mahoni: Hätte echt gedacht, dass es bei dir, wenn es denn einmal losgeht, ganz schnell geht, aber vielleicht wird es jetzt etwas! s-daumendruck
Mir geht es übrigens super, war heute bei meinem letzten Physiotermin - schade, dass es nun damit vorbei ist.

@Ais: Super, dass du schon nach hause darfst!

@Mamutschka: Das gilt auch für dich!

@Püppi: Klingt danach, als ob es bald losgehen könnte.

@Betty: Prima, dass du dich so wohl im Kkh gefühlt hast!

@Rest: s-winken

@me: Hier ist alles prima, habe heute meine Physio genossen und hätte da noch länger liegen bleiben können!

BigFamily84

@ Knuddel: Meiner hat gar net nach Mumu gefühlt, er meinte das kann man auch nix drauss schliessen. Sie kommt wenn se will!
lol bin ja gespannt ob ihr den Samstag einhaltet
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

@Nikky: na ich auch  ;) Wobei mich im Moment das Gefühl beschleicht, dass ich drüber gehen werde. Denn mit den Mini-Wehen die mal kommen und mal gehen wirds vorläufig nix werden  :(
LG Anika