~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mikkel

Belinda-boa nee das wußte ich auch nicht mit der Petersilie  :o,aber vielleicht mehr wenn man sie so ißt??
Mensch 20 Grad hätte ich auch gerne hier sind jetzt 9,1 brrrr...habe sogar ebend die Heizung angemacht  s-pfeifen,aber am WE sollen bis zu 25 Grad kommen...puhhhh

Smally-JAAA Unser Sommer,hauptsache nur dicke Bäuche und nicht noch dicke FÜßE  :-X  ;)
In Großburgwedel,ist ja gleich um die Ecke, sollte eigentlich ein normaler KS werden...nur die Spinale wirkte nur in meinen Beinen somit bekam ich eine Vollnarkose  :'(.

So muß noch aufräumen...hole meinen Kleinen heute um 12 Uhr ab,hat er sich gewünscht.Heute Nachmittag ist er beim neuen Nachbarsjungen zum Geburtstag eingeladen.

LG Anja

Smally

Dann wirds Zeit zu lästern, ich hab in der Gyn dort in meiner Ausbildung 12 Wochen gearbeitet, vor 4 Jahren.
Keine Ahnung wie Du es empfunden hast, aber ich fands dort garnicht toll.
Hast sicher vorne auf der G2 gelegen, oder?

Mahoni77

Bei uns is es auch warm,auch wenn ich grad frier wie ein Hund.20 Grad solln es werden ;D.

Das mit der Perersilie wußt ich nicht.Aber ich ess die eh net.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mikkel

Na jetzt muß aber noch kurz hier bleiben  ;D ;D....

Echt Du hast da mal gearbeitet  :o,also so fand ich es ganz gut die waren so alle sehr nett...außnahmen gibt es überall  ::).Kennst Du noch die Ärztin Monika Werner?Die war auch auf der Station,die ist jetzt meine FÄ hier.Hatte dort keine lust mehr und ist in die Praxis meins alten FA gegangen.
Was blöde war der KS,aber vor mir war ein Not-KS und die hatte das gleich problem...
LG Anja

Mikkel

Mahoni-AHHHH gemein....ich habe echt schon kalte Hände hier  ;)
LG Anja

sunny

@smelly: ich hab keine Ahnung wie ich das Foto von meinem SST hier rein bringen soll!?  ???

@belinda: WWAASSS???? ich liebe gedünstete Forelle mit Petersilie!! Meinst das macht was aus das man die mitgaart?? Ach das gibt es doch nicht!!!
Ich hab jetzt so über deine Bauchbilder schmunzel müssen!! Schöööönnn!!!!
Meiner sieht auch so aus...allerdings nur abends und weil ich so arg blähe!!!  :o

@wetter: bei uns hat er auch gerade mal 10°C aber dafür Sonnenschein!!!

Jeden Tag wenn ich heim komme will ich was im Garten machen!! ...und was is????? Extrem Couching!!! ...bin soooo müde!!!  ;)

Mikkel

Clara-Abends ist meiner noch schlimmer,letztes habe zu meinen Mann gesagt...schau mal wie im 5 Monat  ;D

So nun bin ich aber erstmal weg.....
LG Anja

Mahoni77

@Clara-hab grad gesehen,du hast dir auch so nen Ticker für den FA geholt.Ich finds an den Ticker blöd,dass das Ding,wie jetzt bei dir die Sonne,von Anfang an hinten is.Aber anders kann mans ja leider net einstelln :(.

Smally

Sooo, ich gehe erstmal einkaufen! Heute gibt es eine Gemüsepfanne mit Gnocchi!
Bis später!

sunny

@mahoni: jaaaaaa ich fand nämlich deinen so schön!!  ::)
...finde ich auch blöd, lässt sich aber nicht anders einstellen!!!
Kannst Du mir sagen wie ich den SST zu smally schicken kann??? isch hab keene ahnung!!!
;)

@mikkel: ich hab sogar schon das Gefühl mich drücken meine Hosen tagsüber! Mein Bauch fühlt sich dann so eingezwängt und überall ist dann "AUA"!! ...das ist doch lächerlich, ich bin Erstgebährende in der 5. Woche und kauf mir schon ne Umstandshose oder wie???
..ich glaub ich "fress"  ;) einfach zu viel!! Mordshunger!!!  ;D :D

Mahoni77

Du lädst das Bild auf irgend ner Seite hoch,z.B. www.Bilder-hochladen.de oder www.imageshack/us .Dann kopiertst du den Code und schickst ihn Smally per KN.
Mußt der url-code nehmen.

Mahoni77

So,ich geh dann auch mal.Mädels sind gleich wieder wach,und Wäsche muß ich auch noch machen :-X.Bis später und sabbelt bitte net soviel ;D.

sunny

@smelly:  für die HP! Anders kann ich es irgendwie nicht! sorry
25er SST bei 5+0/ Genekam (rechts ist die Testlinie)  :)

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

ach Mensch, Anni scheint doch krank zu werden, oder es sind die Zähne. Da sie heut morgen fit wie ein Turnschuh und fieberfrei war, bin ich doch in den Babymusikgarten (geht ja nur knapp 30 Minuten). Da ist sie rumgewackelt und hat Spaß gehabt ohne Ende. Gegessen hat sie auch total viel heut morgen. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass es ihr urplötzlich so schlecht geht. Jedenfalls ist sie noch quietschvergnügt zum Auto gelaufen, ich hab sie angeschnallt, fahr ein paar Meter und plötzlich fängt sie das quengeln an. Hab ihr dann noch beim Bäcker ne Brezel gekauft und da an ihre Stirn gefasst, glühend heiß! Im Musikgarten war es noch eiskalt! Daheim Fieber gemessen - 38,9  :-[ sie ist total fertig, schläft jetzt. Aber dass das so plötzlich kommt, ich bin total geschockt. Ansonsten hat sie keine Anzeichen für einen Infekt, keinen Schnupfen od. Husten. Vielleicht die Zähne? Mensch - mach mir jetzt total Vorwürfe, dass ich doch lieber hätte daheim bleiben sollen, aber sie war so mega quietschfidel  :-[

Versuch mal, bissle auf euch einzugehen

@Kikok
Erstmal: Herzlich Willkommen bei uns  s-so s-so s-so schön, dass du hierher gefunden hast. Das mit dem FA ist ja der Hammer  :-[ wie kann er denn nur schon von einer Ausschabung reden? Ich drücke dir jedenfalls total die Daumen, dass dein HCG-Wert angestiegen ist. Das ist ja schlimm  :-[

@Clara
Oh nein, keine Horoskope mehr lesen! Es ist bestimmt alles in Ordnung! Ich fühl mich heut auch absolut unschwanger, das ist ganz normal. Wirst sehen, in ein paar Monaten da schnaufst beim Treppensteigen und deine Kugel ist beim Schuhe zubinden im Weg  ;)

Zitat von: Haasi06 am 22. April 2009, 10:33:22
@ Belinda: Finde es total lustig, hab auch das gefühl mein Bauch  wäre schon gewachsen;-)
               Aber bei mir ist es glaub ich einfach noch der rest von meinem 1.Kind;-)
               Seit dem ich weiss das ich schwanger bin, finde ich meinen Bauch auch wieder schön LOL

Kann ich komplett bestätigen  ;D hab mir schon gedacht, wenn wir jetzt in sechs Wochen in den Urlaub fahren, kann ich wenigstens stolz mit Bikini rumlaufen, ohne ständig rumzumeckern, dass da noch Restschwabbel ist  ;D

@Belinda
Ja, das hab ich mal irgendwo gelesen, die Frauen früher haben das sogar als Abtreibungsmittel benutzt. Man muss aber auch Unmengen von dem Zeug in sich reinstopfen, bis es wirkt, aber, da ich auch ziemlich vorsichtig bin, hab ich bei Anni komplett auf Peterling verzichtet

@Smally
Au ja, ich schicke dir später ein paar Daten per eMail  :D Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gibst  :-*

Uff, mehr konnt ich mir grad gar net merken  :-\ Hab irgendwie Angst vor dem FA-Termin heut mittag ... Angst, dass sie sagt: Sie sind nicht schwanger ... blöd oder?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

sunny

@lori: Mach Dich bitte nicht verrückt Süße!!! Das wird dein FA ganz sicher nicht sagen! Der sagt bestimmt! "Kommen Sie in einer Woche noch mal wieder da sieht man dann schon mehr"...wie bei mir!!!  ;)  Kopf hoch!!

...und das deine Süße so schlagartig fiebert...oh leck!! Hauptsache sie schläft jetzt erst mal!!!! Gute Besserung für dein Mäuschen!!!  s-hug

Lori+Annika+Nico

Danke dir  :-* mensch, die ganze Zeit ist man nur am Grübeln und Hoffen und irgendwie Angst haben, grrrr. Bin froh, wenn ich es soweit ist, dass man den Muckel spürt ...

Ja, ist echt der Hammer, wie schnell das jetzt ging - von einer Minute auf die andere! Die arme Maus  :-[

sunny

geht mir auch so Lori! Erst grübelt man ob man überhaupt schwanger werden kann, dann ob man es ist, dann ob alles gut geht usw.!!!!!! Mikkel hatte allerdings so wahnsinnig treffend geschrieben "was wird, wird" oder so!! Ändern kann man es sowieso nicht! Irgendwie nimmt mir persönlich das die Angst ein wenig!

Leaila + Niko

Hallo Mädels wollte mich auch mal wieder melden,

habe alles überflogen und wieder vergessen verzeiht  :-[

@lori: habe dir bei den Hibblern geschrieben.

@Kikok: Herzlich Willkommen, dass ist aber wirklich ein komischer FA. Hoffe der taeuscht sich da. Meine Daumen sind gedrueckt!

@Petersilie: ich wuerde mich da nicht verrueckt machen. Denke wenn man das nicht kiloweise ist wird das schon ok sein.

so, mehr konnte ich mir leider nicht merken - sorry  :-[

Lori+Annika+Nico

So, Anni liegt schon wieder im Bett, Tempi ist auf 39,4 rauf, jetzt hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben. Glaub, ich geh morgen früh, wenn es net besser ist, zum Arzt. Sie hält sich ständig das Ohr - vielleicht hat sie Ohrenschmerzen! Oder weil sie so müde ist, da machen sie ja auch ständig am Ohr rum. Hab vorher wieder gesagt, Mausi, du musst anfangen zu sprechen...

@Clara
Oh ja, das triffts wirklich "Was wird, das wird". Naja, es ist auch wahr, machen kann man jetzt ja eh nix mehr. Aber werd irgendwie von Minute zu Minute nervöser, ist irgendwie noch schlimmer, als bei Annika damals.

@Leaila
Danke für dein Posting  :-* biste arg im Stress? Was macht dein kleiner Mäuserich?

In ner halben Stunde kommen meine Großeltern und sitten Anni, während ich schnell unter die Dusche springe und mich dann auf den Weg mache urgs ... huch, fällt mir ein, ich muss noch meinen MuPa suchen!

BigFamily84

So Mädls ich meld mich auch mal kurz, diese Woche bin ich immer erst nachmittag da, weil Männe hat Nachmittagschicht und bis er weg is, sitz ich net am PC

Erstmal muss ich klarstellen das meine Maus net krank is *g*, das is die Kleine Anni von Lori *g*

@ Lori: Ich denke auch es sind die Zähne, hatte das mit Ayleen letzte Woche ja auch und nun sind 4 Spitzen durch

@ Kikok: Herzlich Willkommen und lass dich vom FA net so verrückt machen, sehr gefühllos

@ Smally: Hoffe du hast PN von mir bekommen mit den Daten *g* is scho länger her

Rest hab ich vergessen, aber hab euch alle lieb

@ me: Mir gehts prima, nur die Übelkeit morgens, abends und nachts macht mir zu schaffen, aber kenn ich von Ayleen leider schon, bis zur 18. SSW  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lori+Annika+Nico

@Nikky
oh weh, vielleicht geht die Übelkeit dieses Mal schneller weg, drück dir doll die Daumen. Eine von meinen Dezembermamas hat bis zum Schluss über der Kloschüssel gehangen, sie meinte noch scherzhaft, sie wird die erste sein, die ihr Kind rauskot... Drück dir doll die Daumen, dass es bald besser wird!

@MuPa
Oh man, werd grad total sentimal, hab die US-Bilder von Anni in der Hand. Das erste Bild war 5+4 und man hat schon die Fruchthöhle gesehen ... und das Gummibärchen dann bei 7+2 mit bubberndem Herzchen... ach ist das schööön *schneuz*

Leaila + Niko

@Nikky: mensch das ist ja bloed mit der Übelkeit - ABER jede SS ist anders und viell. ist es diemal frueher vorbei. *hoffnungmach*

@lori: stress habe ich zwar nicht aber ich muss mal was machen. Daher reicht es nur zum Überfliegen ;) Niko geht es ganz gut und er ist heute bei meiner Mama. freu mich schon, wenn wir gleich zu ihm hinfahren. Bin so vernarrt in ihn  ::)

Lori+Annika+Nico

@Leaila
Oh, dann wünsch ich dir ein schönes Wiedersehen mit deinem Spatz  :D

So Mädels, ich hoppel dann mal so langsam Richtung Dusche ... meld mich dann später, was beim FA rausgekommen ist.

:-*
Lori

sunny

@lori: ui von 5+4??? Ich möchte auch am Freitag eine Fruchthöhle sehen!!! biiidddeeeee!!!!   ;D

Sagt mal Mädels ist das normal das *sorry-ganzunangenehmfrag* der Urin so heiß ist!? kommt mir jedenfalls so vor!  :-[

Leaila + Niko

@clara: ich habe das nicht  :-\