~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@First-na das nenn ich mal ein wunderschönes Zimmer :D.Und dein Bauch is auch voll schön.
Mensch ich hoffe ihr müßt nimmer so lange auf den kleinen warten s-hug.

@Knuddel-was war denn so schlecht am CTG?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

@Mahoni: Babys Herzschlag verlief auf einer Linie, wie mit dem Lineal gezogen und das über die gesamten 25 min
LG Anika

Mahoni77

Dann hats vielleicht geschlafen.War bei mir auch schon so.
Ich bin echt sowas von gespannt wann du entkugelst!!

betty89

@first
tolle fotos! erinnert mich irgendwie an diese eine werbung, mein haus, mein auto, mein pferd .... :D
ihr habt auch eine dachgeschosswohnung? wir auch....beim treppenlaufen ist mir dann mal aufgefallen, wie toll es wird baby jedesmal hochzuschleppen :D

@CTG
also der arzt hat gesagt, falls mal die töne abfallen sollten, oder eben alles auf einer linie angezeigt wird, ist das nicht schlimm, solange man das herz noch hört. erst wenn wohl wirklich funkenstille im bauch und auf dem bildschirm ist, wirds "ungemütlich"

Knuddel+Lukáš

Na ich hatte lange nichts gegessen und dann hatten wir ja im Auto gefuttert. Bissl galaufen bin ich auch. Aber soo supi wie die CTG's vorher immer wars dann immer noch nicht.
Musste zum CTG auf dem Kreißbett liegen  :o Manman, da bekommt man schon bammel  ;D

@Betty: na mich hats auch kein bisschen nervös gemacht. Denke ich auch, solange es noch schlägt, ist das doch gut  ;) Nur die haben gleich Panik gemacht....
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Also uns wurde dann erklärt, dass ein CTG, auf dem es nicht hoch und runter geht darauf hinweist, dass Baby nicht genug Sauerstoff bekommt.

Ist aber schon komisch, wenn man bei uns EKG macht und die Linie immer hoch und runter geht, bekommen wir Herzmedikamente  ;) Bei Baby muss das so sein. Schon komisch... ::)
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-wo liegst du sonst immer drauf?

@jetzt kommt die nervosität auf,aber richtig ::).

Knuddel+Lukáš

Mahoni, normal auf nem Bett. Aber diesmal, weil das besetzt war, auf diesem Hyper-Teuren-Modernen Entbindungsstuhl/-bett im Kreißsaal.
Im Kreißsaal musste ich fürs CTG noch nie liegen
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-Naja,jetzt weißte wie es dort is ;D.

@ich mach mich jetzt ab.Denke ich werd mal schlafen.Das letzte mal mit Maus im Bauch!!Oh man,das macht mich traurig :'( :'( :'(.Aber bald hab ich sie in meinem Armen  s-tanzen s-tanzen.
Wünsche euch eine schöne Nacht,und wir lesen uns wieder :-* :-* :-*.

jessie1985

Ciao Moni, ich denk morgen an dich!!!!!!
Daumen sind gedrückt dass alles glatt läuft!!!!!!!!!

Knuddel+Lukáš

Mahoni - du bist drollig. Jetzt wirst du wehmütig  ???  ;D Ja, schon komisch, wenn man es sicher weiß, dass es das letzte Mal sein wird...

Na und zum Kreißsaal. ich bekam schon Panik, weil ne Schwester grad alles für ne Geburt vorbereitet hat. Unter anderem auch Spritzen rausgelegt und etwas, dass nach nem MEGA Einlauf aussah  :o Boah, Angst.... ;D
LG Anika

Mahoni77

Knuddel+Lukáš

Na ich hatte soetwas noch nie! Und ich stell mich das brutal vor, wenn die dir hinten was reinlaufen/-pumpen (?) lassen. Dass muss doch schrecklich drücken  ??? na außerdem machen die das ja erst, wenn man eh schon mit Wehen hinkommt. Ahhh, will ich weiter gar nicht drüber nachdenken.

Und das meinte ich letztens. In Deutschland ist das ja sicher kein MUSS ?!
Hier MUSS man sich nen Einlauf machen lassen! Ob man will, oder nicht!! Ist doch fies, oder?  :(
LG Anika

Pueppi0312

So muss mal eben was fragen, danach lese ich die letzten 2 Stunden nach.
Mein Schatz und ich haben grade, wie sagt Mahoni, körperlichen Kontakt? gehabt. Danach war ich auf´m Klo und da war frisches Blut. Ist das jetzt nur ne Kontaktblutung?

betty89

Knuddel+Lukáš

@Pueppi: hmm, gute Frage. Wobei ich eher ne Kontaktblutung vermute. Denn auch wenn im Samen natürliche "Stimulanzen" stecken, wirken die wohl doch nicht sooo schnell auf den MuMu.

Bin aber kein Arzt  :-X
LG Anika

Sushi *M.A.*

*kurzmalreinspring*

Ich wünsche euch Dezembermamis eine wunderschöne Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!!!

Bin gespannt wer es von euch schafft, einen Nikolaus (oder Nikoläusin) auf die Welt zu bringen. Werde an euch denken  :-*

Liebe Grüße

Sushi
Dezembermama07 mit Nikolaus im Bett  ;)

*wiederrausspring*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Knuddel+Lukáš

@Pueppi: ich wollte dich nicht demotivieren! Möglich ist ALLES!!!! Wie gesagt, bin ja kein Arzt  ;)

s-hug
LG Anika

Pueppi0312

Ach ich mach mir lieber keine große Hoffnung. Bin nur so furchtbar ungeduldig

Knuddel+Lukáš

Pueppi, da gehts dir wie jeder von uns. Aber da ja heute dein Tag sein sollte, muss das für dich noch schwerer sein. Hmm, aber wer sagte das letztens? Drin geblieben ist noch keins! Wer weiß, vielleicht liegst du morgen schon in den Wehen und wünschst dir, dass du noch ein/zwei Tage länger gehabt hättest  :)
LG Anika

Pueppi0312

So ich werd mich dann auch mal ins Bett begeben.
Hoffe du kannst einigermaßen schlafen Knuddel

First2009

@Mahoni Ich hoffe auch das die kleine Maus bald kommt! Wäre schon schön!

@Pueppi ICh würd mich für dich freuen wenn es bald losgeht! Ist komisch, man wartet ewig auf diesen Termin und dann passiert nix! :-\

@Knuddel Ich glaube solange das Herzchen regelmäßig pochert ist doch gut oder! Einlauf war hier ganz früher mal ein muss, jetzt ist das nur noch freiwillig!

@ME ICh würd mich freuen wenn es bei mir so morgen früh gegen 6-7 Uhr losgeht, da hätte ich eingermaßen ausgeschlafen und bis Nachmittag wäre vieleicht schon die Maus da!  ::) ;D TRÄUM!!

Knuddel+Lukáš

So, ich geh dann auch duschen und mich aufs Ohr hauen. Irgendwie fühl ich mich heute so richtig geschlaucht  :-[

Mahoni: meine Daumen hast du. Hoffe, es wird morgen alles ganz fix gehen!! Wünsche dir eine ruhige Nacht, die du noch genießen kannst!

Pueppi: ich denk an dich und schick dir nen paar Wehen rüber!! Aber erst für morgen - in der Nacht musst du noch Kraft tanken! Das wird schon!!!

Gute Nacht an alle!!  s-winken Und wenn sich bei mir noch was tuen sollte *hoff* dann gibt euch Sylvara Bescheid!
LG Anika

Belinda

@Mahoni
Ich denk morgen frühs ganz dolle an dich, drück dir die Daumen das es nicht so schmerzhaft wird und nicht wehemütig sein bald darfst du deine kleine Babymaus knuddeln  ;)

@Mikkel
Dir auch eine schöne Geburt bin ja schon gespannt  :D

@Pueppi
Ich denk mal Kontaktblutung ist ja grade alles empfindlich da unten. Cool das ihr euch noch traut *gg* Wir haben da schiss  ::)  ;D

@Knuddel
Die Herztöne sollen hoch und runter gehen damit man auch Aktivität vom Baby sieht  :D

@Sushi & *Winnie*
Danke  :D

@Einlauf
An und für sich keine schlimme sache bloß wenn man eh schon Durchfall hat wie Wasser und die Schwester aber meint unbedingt einen legen zu müssen...naja war ja nicht mein Kittel  s-pfeifen  ;D ;D

So dann leg ich mich jetzt ins Bett und denk an euch alle und hoffe das heute Nacht ein Baby purzelt  :D :D ( auch gern meines)  ;D

Nächtle  :-*