~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Lieschen123

*lichtanknips*

guten morgen mädels!

bin schon seit 1,5 std wach  ::)

gestern war noch ne freundin da und wir waren uns beide einig, dass ich kommenden do keine zeit für unseren do-abend-kaffeeklatsch habe... komisch obwohl ich noch immer keine anzeichen habe... kann mir trotzallem nicht vorstellen bald kein kleines würmchen mebr in meinem bauch zu haben, dass mir mir seinem strampeln, nen kleines grinsen ins gesicht zaubert  :'( aber ich freu mich auch schon aufs knuddeln und  :-*

@mikkel: blöd, dass du bist heute mittag warten musst, aber du weißt, deine zeit ist gezählt! ich denk ganz dolle an dich und wünsch euch alles gute!

@mahoni: na endlich wird es bei dir auch vorran gehen. drücke dir für die einleitung die daumen, dass alles nicht so schlimmm wird wie beführchtet und ihr einen tollen start habt!

@knuddel: und hat sich heute nacht noch was getan? beim ctg im kh lag ich auch immer im kreissaal, aber in den normal, nicht auf der tollen gebährlandschaft!

@pueppi: hoffe der zwischenmenschliche kontakt gat was gebracht...

@first: hoffe für dich mit, dass es bald losgeht!

ähm... mehr konnte ich mir nicht merken  ::)
wünsch euch allen ein schönes we und viele babys!
werde mich fürs we abmelden, falls was sein sollte komme ich ins forum gerauscht oder schreibe sonne!

BUSSI TINKERBELL

Sonne ☼

@Mahoni: Ich wäre da auch schnell durch die Gegend gesprungen. :D Drücke dir die Daumen für gleich!

@Knuddel: Es klingt wirklich so, als ob du jederzeit entbinden könntest! Ich bin sehr gespannt wann es bei dir losgeht.
Bzgl Einlauf: Das ist keine große Menge, das ist so ein kleiner Pack. Und es soll nicht schlimm sondern eher erleichternd sein, jedenfalls haben die bei uns im Kkh das gesagt. Auf jeden Fall empfehlen sie jeder Frau sich einen Einlauf geben zu lassen, aber ein Muss ist es nicht.

@First: Schöne Fotos -das Kinderzimmer ist wunderschön geworden!!!

@Sushi: Danke für deine Wünsche! :)

@Tinkerbell: Du Ärmste, die Uhrzeit ist zum Aufwachen sehr unschön! Ist ja lustig, dass sowhl deine Freundin als auch du so davon überzeugt sind, dass du nächste Woche keine Zeit für den Kaffeeklatsch hast. Du wolltest doch sowieso den 6.12. ;) Schönes WE!

@me: Werde heute und am WE nicht ganz so viel Zeit für's Forum haben, wir müssen noch gefühlte 1000 Sachen wegen der neuen Wohnung regeln und einiges mit den Handwerkern besprechen. Mir graut es echt schon vor dem Umzug!

Michele

Belinda

Morgen  :)

Ma habt ihr alle gut geschlafen?

@Mahoni
Hab tatsächlich heute morgen gleich als 1. an dich und T.j. gedacht. Alles gute  :-*

@Mikkel
Na bestimmt zitterst du schon  s-hug

@Knuddel
Na noch Kugelig?

@First
Klasse Fotos  :D

@Tinkerbell
uah so frühs wach  :-X
Wirst sehen wenn das Baby da ist sind solche Gedanken ganz schnell weg  :-*

@me
Joah meine große sitzt hier mit Fieber  ??? Und die Gelenke tun ihr weh, ich tippe mal wieder auf einen Wachstumsschub  :P
Hoffentlich gehts wieder weg, sie wollte ja unbedingt zur Omi und wir wollten Weihnachtsbaum kaufen  :(

ѕтιηє

Moin!

mahoni und mikkel ich wünsch euch alles, alles Gute für heute!!! ich denk an euch!!  :-* :-*

me alles wie gehabt  :P >:(
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Pueppi0312

moin moin

@Mahoni/ Mikkel: Viel Glück und wenig Schmerzen für heute
@Tinkerbell: Drück dir die Daumen, das du bis nächsten Do Mami bist
@Sonne: Viel Spaß beim regeln (Klingt das doof)
@Michele:  s-winken zurück
@Belinda: Gute Besserung für deine kleine
@Stine:Na du bist ja auch noch da. Nu bist du nicht mehr allein im Club der übertragenden :(
@me: Naja Herzeln hat nichts gebracht (Außer Spaß natürlich ;D)

Belinda

@Stine & Pueppi
Na ihr 2 Kugeln, irgendwie wills nicht so recht bei euch was  :-*

Ich glaub meine große veräppelt mich, grade lag sie noch wie das leiden Christi höchstpersönlich auf der Couch und jetzt springt sie hier umeinander und nervt mich  ??? ;D ;D
An ihr ist echt ein Mann verloren gegangen so gut wie sie "leiden" kann  ;D

jessie1985

Guten Morgen

bin auch schon wieder wach seit 4  ::) ::) ::)

Belinda: Kinder sind klasse Schauspieler :) Wenn bei uns im Kiga eins Heim wollte konnte die sogar von jetzt auf gleich Kotzen, ohne das was war  ;D ;D ;D ;D

MAHONI+MIKKEL: Alles Gute heute!!!!!

me: mein kleiner hat bestimmt vergessen, dass es am Montag Zeit zum ausziehen ist :)

Belinda

Wie auf Befehl Kotzen? Wahnsinn  ;D ;D

Komisch vorhin hatte sie aber ganz bitterlich geweint als ich ihr sagte das sie lieber Zuhause bleibt, das tat mir so leid ich hab gleich mal mitgeweint  ::) olle Hormone  ;D

Naja ich werd nacher mal meine Hebi anrufen wegen Akkupunktur. Macht das eine von euch? Bringts denn was?

jessie1985

Ja, die hat auch aus Wut gekotzt, wenn die Cornflakes leer waren :)

Ich hab das mit der Akkupunktur nicht gemacht......
Kann als keine Erfahrung abgeben......

Belinda

Bäh nun sag doch nicht sowas  ;D Da bekommt der Audruck " Ich könnte Kotzen vor Wut" ganz neue Dimensionen  ;D

Mensch ich grübel schon den ganzen morgen was ich dieses WE so alles Wehenförderndes anstellen werde 

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen!

Grad beginn ich wieder vor mich hin zu wehen - aber die Nacht war sooo erholsam wie seit Wochen nicht! Ich war noch nicht einmal auf dem Klo  :o Hab einfach durchgepennt und bin dementsprechend schon wach. Komisches Gefühl  ;)

Musste heute Morgen auch gleich an Mahoni denken. Wann sollte eingeleitet werden? Um 8? Sagte sie überhaupt ne Uhrzeit?

Und Mikkel, du schaffst das schon noch bis zum Mittag! Ach, wie gern würde ich auch liegen und die Minuten rückwärts zählen.... *neidischbin*
LG Anika

Belinda

@Knuddel
Wie du wehst vor dich hin? Willst mich noch schnell überholen? *gg*
Ich hätte die letzen 3 Nächte auch wunderbar durchgeschlafen aber so ein kleines Monster Namens Lisa hielt mich davon ab  ;D

@Mahoni
Ich glaub schon das ich irgendwo was von 8Uhr gelesen hab.

Pueppi0312

Ja Kinder können so was gut ;D
Woher merkt ihr eigentlich, das ihr Wehen habt?Ich denk immer, die müssen unheimlich weh tun. Oder bin ich da schon in einer Phase, in der man ins KH fahren sollte?

Belinda

*News von Mahoni*
Guten Morgen. Gel ist gelegt. jetzt heißt es warten.

Knuddel+Lukáš

@Belinda: hmm, weiß nicht  ::) noch ist das echt nicht schlimm, aber es kommt ganz regelmäßig grad und mir brummelts so im Bauch - ich muss gleich mal aufs Klo düsen.
Werd auch etwas nervös grad! Das dumme ist nur: wir wohnen ja mit Schwiegereltern und Oma und Opa auf einem Grundstück zusammen (jeder in seinem Haus!) und heute ist mein mann bis Mitternacht weg, Schwiegereltern sind heute auch schon weg zu einem Arzt und Oma und Opa auch!
Na wenn da Krümel sich nicht schon vor lauter Panik, dass ich allein bin heute, auf den Weg macht!!  ???  ;D dann komm ich doch zu meiner Hausgeburt, die ich wollte   :D
LG Anika

jessie1985

Knuddel: Sie muss um 8 im KKH sein, wann genau eingeleitet wird hat sie glaub ich nicht gesagt........

Belinda: Der Smily is cool :) Ich glaub ich mach einfach nix, kann keinen Zimt mehr sehen, keine Treppen, bin sogar ein Paar Treppen runtergehüpft.....
Nachher lieg ich Montag im Klinik, aber mit nem gebrochenen Bein, nicht mit Wehen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Belinda

@pueppi
Ich merk meine Wehen wenn mir der ganze Bauch hart wird und es nach unten drückt dazu halt dann noch der Schmerz.

@Knuddel
Oha  :o Na soll ich jetzt Daumen drücken das es losgeht oder lieber das es noch dauert?  ;D Und so eine Hausgeburt ganz alleine? *hmm*
Kannst doch bestimmt notfalls die Rettung rufen oder?

Belinda

Zitat von: jessie1985 am 04. Dezember 2009, 09:21:16

Belinda: Der Smily is cool :) Ich glaub ich mach einfach nix, kann keinen Zimt mehr sehen, keine Treppen, bin sogar ein Paar Treppen runtergehüpft.....
Nachher lieg ich Montag im Klinik, aber mit nem gebrochenen Bein, nicht mit Wehen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

DAs wäre ja dann mal total am Ziel vorbeigeschossen ähhh gehüpft  ;D ;D

Hmm ich muss ja heute zu meiner Mama, die wohnt im 3. Stock vielleicht sollte ich da ein paarmal hoch und runter düsen  ;D

jessie1985

Also bei mir nützte es nix, außer das ich dachte ich muss kotzen weil ich keine Luft mehr krieg ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Knuddel: Ruf nur früh genug den Rettungswagen, nachher wirste wegen der Hausgeburt noch verhaftet 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Pueppi0312

@Knuddel: Na dann musste noch ein bissl die Beine zusammenkneifen :P. Kannste im Notfall nicht deine Schwiegereltern oder Oma und Opa anrufen und die kommen zurück?

Muss mal was fragen. Mir geht seid dem Herzeln gestern enorm viel Schleim ab, der auch blutig ist. Hab mir ja gestern nichts dabei gedacht, aber das dass soviel schleim ist beunruhigt mich irgendwie. Wo kommt der denn bitte her? Was ist das. Sorry, aber hab echt etwas Angst

Knuddel+Lukáš

Alter Schwede, ich hab Durchfall  :o

@Jessie: Himmel!!! Hatte ich ganz vergessen. Hausgeburten sind hier ja "verboten". Da zahlt die KK nicht!  >:(

@pueppi: du machst dir Sorgen?? Sei Extrem froh drüber!!! Die Spermien lösen grad deinen Pfropf auf und der löst sich dann in Stückchen ab.  :D
LG Anika

Michele

Wisst ihr was mich tierisch nervt sind solche Sprüche wie, die kommt eh net eher, oder Mädchen machen sich noch schön das dauert noch 2 Wochen  >:(...... Boah könnt kotzen bin eh schon am Ende dann noch solche *Mutmachsprüche*.

Mein Mann sagt auch immer hüpf einfach rum, aber das trau ich mich nicht  :P. Hab zwar noch 6 tage, aber mag echt nicht mehr, bade jeden tag, esse Zimt habe S*EX geh Spazieren nichts bringt etwas. Jetzt mach ich mal nichts vielleicht hilft das ja  ::).

jessie1985

Michele: Genauso Weit bin ich auch  8) 8) 8) Ich mach jetzt einfach nix mehr, raus kommen sie alle 8) 8) 8)

Knuddel: Ja, daran dachte ich direkt, das is so lächerlich....... Was willste denn machen wenn der RTW nicht pünktlich ist....... Das ist doch nicht deine Schuld......

Pueppi: Na dann war der biologische Kontakt aufeinmal doch von Nutzen 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Michele

@Pueppi das doch gut  :D.

@Knuddel oh Durchfall, das ist ein Zeichen hmm aber du bist allein, was soll ich dir jetzt wünschen ???