~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Pueppi0312

Bitte was? Ich finde zwar,das jede Frau das für sich selbst entscheiden muss, aber das als Sucht zu betreiben... Sollte man bestrafen. Das ist ja vorsätzlicher Mord.

Belinda

Huhu bin auch wieder da  :D

Haben für meine Mama und für uns einen Weihnachtsbaum gekauft. Menno hab extra rumgewerkelt und alle Bäumchen selber rumgewuchtet und gebracht hats mal wieder nix  :P

Meine Maus ist doch zuhause das Fieber kam zurück, so kann ich sie ja nicht bei der Oma lassen  :-[

@Mahoni
Ich hab auch noch nix von ihr gehört *sorgenmach*

@Mikkel
Bestimmt hat sie ihr Kuschelbaby schon im Arm  :D

@Pueppi
Hach diese netten Kommentare immer  >:(

@Tinkerbell
Tat die Nadel im Zeh denn sehr weh? Meine Hebi hat mich schon gewarnt?  ;D

@Wehenförderungsprogramm *lach*
Also Weihnachtsbaumshoppen war ja schonmal ein reinfall  :P Morgen dann noch Wocheneinkauf danach zu Schwiegers zwischendrin noch die Fenster mit Lichterketten dekorieren. Joah  ::) Wäsche muss noch ne menge geschwaschen werden...
Milchreis mit Zimt wollte ich heute aber nu hab ich so gar keinen Hunger darauf  :P

First2009

ICh stopfe mir jetzt mal aus lauter Frust eine tüte Chips rein! Ist mir wurscht obs mir dannach Schlecht wird!

SORYY FÜR`S EGOPOST!!! :(

Der Tag heute frustriert mich, hab solange auf den gewartet und ..... NIX!!! :(

Michele

@ first  s-hug, der tag hat noch ein paar std. ich drück dir die Daumen.
Kann dich echt verstehen, wird mir genauso gehn ich mein tut es ja jetzt schon.

Schade das es von Mikkel und Mahoni noch nichts neues gibt, sitze hier wie auf heissen Kohlen.

Belinda

Die kleine Maus ist da  :D :D

ZitatNun ist es endlich geschafft.Nach 12 Stundn folter kam Tessa Josecelin um 20.56 Uhr mit 3630 g,35 cm Ku und 53 cm auf die Welt.Ich bin total erledigt,aber uns gehts gut.

Bild folgt gleich

First2009

@Mahoni  s-soJUHU DU HAST ES GESCHAFT!!! s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DER KLEINEN TESSA!!!!!

Hast ja lange genug auf sie warten müßen!!!!

Michele

Ah endlich  :D Herzlichen Glückwunsch zur süssen Maus und schönes kennenlernen

juhu freu mich so  s-so s-so

Belinda

Mensch ich war grade so aufgeregt das mit die Finger gezittert haben  ;D
Das ist soo toll  :D :D

Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Maus. Ich finde den Namen sooo genial  :D

Mikkel

schnelles piep....

um 12.41 uhr mit 3740g.,53cm und 36.5cm kopfumfang kam nele auf die welt.
mir geht es solala,habe noch einen riss am rippenfeld,der genaeht werden musst...schnief.

mahoni@ herzlichen glueckwunsch  ...leider kann ich das bild nicht sehen.

lg anja
LG Anja

Pueppi0312

Oh erst eine Stunde alt und grinst schon so süß!!!
Endlich hat sie es geschafft!!!

s-so s-so s-so s-so

@First: Kann das gut nachvollziehen. Aber lass den Kopf nicht hängen, das wird schon
Kurze Frage an alle schon Mamis. Wie fühlen sich denn die Eröffnungswehen an. Hab seid etwa 3 Std. immer so ein Ziehen nach unten, das tut dann auch ungefähr ne Minute Messerstichartig weh. Aber nur alle ca. 30 min. Sind das Wehen oder was ist das?

Michele

Herzlichen Glückwunsch Mikkel hoffe kommst schnell wieder auf die Beine. Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit. Erholt dich schön  :-*

Oh jetzt kann ich ruhig schlafen gehn, dachte schon ihr meldet euch garnicht mehr  ;).

First2009

s-so MIKKEL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER NELE s-so

ICh hoffe der KS war nicht so schlimm und es geht dir auch danach bald wieder gut!! Schön das du es geschaft hast!

Sonne ☼

@Mahoni: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von TJ (deren Namen wunderschön ist!!!), die ja schon ganz schön fröhlich in die Welt schaut! Erhol dich gut und eine schöne Kennenlernzeit!!!

@Mikkel: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nele. Erhol auch du dich gut und genieße die Kennenlernzeit!!!

Michele

@pueppi schlecht zu sagen, können auch nur Senkwehen sein, aber wenn sie regelmässig kommen dann ist das schon nicht schlecht. Geh dch mal Baden dann siehst du ob es besser wird oder nicht. Drück dir die Daumen  ;)

Pueppi0312

Oh juchu, dir auch alles liebe zur Geburt Mikkel!

s-so s-so s-so s-so

Hoffe du erholst dich schnell und hast eine schöne kennenlernzeit mit der kleinen Nele

Belinda

Mikkel Herzlichen Glückwunsch  s-so
Wie bekommt man einen riss im Rippenfell?  :-X

@pueppi
Ich würde schon sagen das sind Wehen  :D

First2009

@Pueppi ICh drück dir die Daumen das es WEHEN sind!! Schick mir auch bitte welche! DANKE ;D

Ich hab nur manchmal so ein gaaaanz leichtes ziehen! Aber das fühlt sich nicht so nach Wehen an!

Pueppi0312

Wenns welche sind, ahb ich leider noch nicht genug um dir welche abzugeben. Aber wenn es mehr werden sollten, schick ich dir in Gedanken ein paar rüber :P

Sonne ☼

Wünsche euch einen schönen Abend, ich gehe nun ins Bett - bin soooooooo müde!

Michele

First2009

@Pueppi Na dann hoff ich mal das es mehr werden und du mir ein paar schicken kannst! ;).

Knuddel+Lukáš

Jetzt standen mir die Tränen in den Augen vor Freude!!!

Mahoni, du bist so eine Kämpferin!! Und nun ist sie da!!  :D Viel, viel Freude mit der Kleinen wünsch ich dir! Erhol dich schön!!!

Mikkel, dir wünsche ich auch eine tolle Kennenlernzeit und Glückwunsch zu deinem Wunder  :-*
LG Anika

Pueppi0312

moin moin.

Bin schon länger wach, konnte irgendwie nicht mehr schlafen.Also ich bin noch da, war nix mit Wehen :(

Lieschen123

guten morgen Mädels!

Ich bin mal wieder seit halb 5 wach! Mein Mann kriegt die Krise, darum bin ich jetzt erst mal aufgestanden! Fühl mich aber total erschlagen... vielleicht geh ich doch gleich wieder ins Bett und versuch es noch mal mit dem einpennen!

Meine Fresse kotzt mich meine Laune heute an! Hab schon so gegen 5 den ersten heulflash gehabt, weil sich bei mir immer noch nichts tut und ich mir doch so sehr wünsche, dass mein Mann zu Hause ist wenn es losgeht! aaarrrggg... ich hasse diesen psychischen druck!

So genug von mir!

@mikkel: Herzlichne Glückwunsch zur kleinen Nele!  s-so ich hoffe du erholst dich gut von deinem KS! Mich würde auch interessieren wie man so ein Riss bekommt!

@mahoni: Endlich hast du es geschafft und kannst deine kleine Tessa in den Armen halten! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! s-so

@pueppi: Wünsche dir, dass es bald mehr werden und du uns allen ein paar wehen abgeben kannst!

@first: Ich kann dich so gut verstehen und das wo ich noch nicht mal an ET bin!

@sylvara: Was macht dein Fuß heute? Ist es gestern noch besser geworden?

@akupunkturnadeln: Also die in den Beinen finde ich nicht schlimm. Die im Zeh war beim reinstechen sehr unangenehm. Aber die HP meinte: "Einmal Tief einatmen!" und hat dann gestochen. es war ein kurzer schmerzhafter stich (wie nen Bienenstich), tat dann aber nicht weh.

@wehenförderungsprogramm: Ich hab das Gefühl, dass mein Kind davon extrem aktiv wird. Nach Akupunktur und Massage war es ganz wild und ich hatte auch nen bisschen Mensziehen. Dann war wieder nichts. Weihnachtsmarkt war gut, bin viel gelaufen, der Bauch war oft schön hart und es war wie so ein zug nach unten - aber nicht schmerzhaft. Kaum saß ich im Auto war es auch schon wieder weg. War dann nochmal zum triggern bei meiner Mama - aua kann ich nur sagen  :'( Kind war wieder mega aktiv und die ganze Nacht hab ich drauf gelauert, dass was passiert - aber nichts... Jetzt hab ich seit ner Std wieder Mensziehen... aber das bringt doch alles nichts... Man ich bin heute echt gefrustet... Auch wenn es megawehtut und ich echt demotiviert bin, lasse ich mich nachher wieder triggern....

Wünsch euch allen einen schönen Samstag!

LG Tinkerbell

P.s.: Ich hoffe, dass die Plätzchen heute wenigstens was werden...