~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Lieschen123

oh pueppi... noch jemand mit schlafmangel!

Schade das es gestern nichts mehr mit Wehen war...

Pueppi0312

Komisch mit dem Schlafmangel. Bis vor ein paar Tagen konnte ich den ganzen Tag schlafen, und nu ist 7 schon spät zum aufstehen.

Da ich ja überfälligbin,muss ich um 10 im KH zum CTG. Mal sehen was die gleich sagen

Belinda

Morgen  :)

@Schlafmangel
Wenn mich meine Maus nicht ständig wecken würde, würde ich eigentlich gut schlafen... :P

@Pueppi
Viel Spaß beim CTG  :)

@Tinkerbell
Ohh ich hab auch total oft so schlechte Laune das mit meine große und mein Mann schon leid tun  :(

@Knuddel
Na noch kugelig?

@me
Ich merk irgendwie gar nix. Hab nur Ausfluss wie blöd aber sonst nix  ???

Meine große ist immernoch ein bisschen schlapp aber kaum Fieber, wer weiß was das wieder war  :P

ѕтιηє

Hey,

Mahoni und Mikkel
auch hier nochmal

Herzlichen Glückwunsch!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

first
ich kann dich gut verstehen, mir gehts auch nicht anders  s-hug s-hug

püppi du bist auch noch hier... viel spaß beim CTG - auf das man was sieht!!

me sorry, mehr geht auch bei mir grad nicht - ich schliesse mich den schlecht gelaunten Mädels hier an  ;) :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

BigFamily84

Morgen Mädls,

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mikkel und Mahoni alles gute zur Geburt eurer süssen Mädls... die Tessa is so knuffig

@ Name: soll das Joceline heissen... oder is das richtig von Mahoni?

@ Pueppi/Stine: Menno ihr seid ja überfällig... und ich hab jetzt schon schlechte Laune und hab noch 2 Tage...

@ Jessie: Tröste dich bei mir tut sich auch rein gar nix, bei Ayleen war ich damals schon um die Zeit im KH...

@ Knuddel: Uii bin ja gespannt ob de noch kugelst?

@ me: Ach man jeden morgen wach ich auf und könnte heulen weil wieder nix war. Mein Mann und meine Maus müssen meine schlechte Laune ausbaden, obwohl ich das gar net will... Ich würd alles dafür geben endlich Wehen zu bekommen... Ich mag so gar nimmer...
Wir räumen heut erstmal unseren Keller um, bekommen ein Regal um Sachen reinzustellen und ich werde mich NICHT schonen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@Nikky
Ich habs so kopiert wie es in der MMS stand "Tessa Josecelin" vielleicht ist eben nur die Schreibweiße anders wie deine  :D

Ich schon mich ja auch null aber ich hab das Gefühl je mehr ich werkel desto weniger werden die Wehen  ???
Vielleicht sollte ich mal ganz lange Autofahren da hab ich ständig einen harten Bauch von den ganze Kurven und dem gebremse.  :P
Also Autofahren ist echt ne Qual.

BigFamily84

@ Belinda: Dann wird es schon eine Jocecelin sein... hab ich noch nie gehört, aber total klasse

Wenn ich nur wüsste was meine Wehen herbringt... ich möchte nicht so deprimiert sein wie im moment, das macht keinen spass und zieht die Zeit noch mehr in die Länge

Naja morgen sind wir zum Pizzaessen bei meinen Eltern eingeladen, mein Dad macht selbst Pizza... freu... hoffe das gönnt mir meine Bauchmaus dann noch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Jaa Mahoni und Mikkel ihr habts geschafft!!!!!!

Alles Liebe auch hier nochmal!!!!

Stolze Maße haben die beiden Mäuse aber!!!!!

@Me: Immer noch nix :) Schlaflose Nacht hab gelesen bis 1 Uhr und ab 4 war ich wieder auf...........

Lieschen123

Na dann würde ich den heutigen tag für den "RUMMAULTAG" erklären, wenn wir alle so schlecht drauf sind!
Ich frag mich nur wie das werden soll, wenn ich erst mal über Termin bin...

Ein bisschen kann ich mich freuen, habe heute früh schon öfter nen harten Bauch gehabt und das Mensziehen ist auch immer noch da. Aber unter wehen oder einer baldigen Geburt stelle ich mir doch was anderes vor...

So ich werde jetzt meiner kleinen Nicht ein paar Bilder von meinem Bauch schicken. Anstatt sie mich mal selbst anruft, nein beschwert sie sich bei meinen Schwiegereltern ::) :(

wünsch uns ungeduldigen motzigen Mädels einen entspannten Samstag!

BigFamily84

@ Tinkerbell: Hmm wenn wir über Termin gehen jammern wir noch meeeeeeeeeeeeeeeeeehr *g*

Ich hab im moment gar nix... nur rückenschmerzen, weil ich nachts nicht richtig liegen konnte...

@ termin: Ich hab grad mal mein Zyklusblatt von März angeguggt... wenn ich danach rechne is mein Termin 9. oder 10.12.... hmm doof
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67743/nummer=2
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Ich raaaaaaaaaaaaaaaaaaste aus :(
Hab mein Muschugeld bekommen aber nur für 11 Tage weil ich nur bis 11.11. gearbeitet hab......
Danach ist mein Vertrag ausgelaufen.......
Aber der von der KK sagte mir, dass ich normal Muschugeld bekäme, weiß da einer wie das is?????

BigFamily84

@ Jessie: Wat für 11 Tage  :o hmm ich kenne mich da leider net so aus... aba ich bin arbeitslos gemeldet gewesen und habe ganz normal MuschuGe bekommen... Hast du dich nicht ab 11.11. arbeitslos gemeldet
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Guten morgen ihr wartenden  ;D,

Habe heute so gut wielange nicht mehr geschlafen und gleich mit meiner Bauchmaus geredet das es dann ja los gehn kann da wir ja beide gut ausgeruht sind. Und ihr Opa hat auch Geburtstag wäre doch mal ein schönes Geschenk für ihn  :D. Naja mal schaun ob sie mit sich reden lässt oder jetzt schon zickig ist ;D.

Ansonsten gehts mir so wie euch bin Maulig schlecht gelaunt und sogar schön fast böse auf die SS  :-[.

jessie1985

Nikky: Ich hab auf em Arbeitsamt angerufen und mich arbeitslos gemeldet......
Die wollten sich bei mir wieder melden kam aber bisher nix, weil die ja weiß das ich ein Jahr daheim bleibe wegen dem Kind.......
Ich ruf da am Montag direkt mal an......
Das wussten die doch das mein Vertrag nur bis 11.11. läuft.......

betty89

halli hallo hallöle :D

freut mich, das die kleinen mädels von mikkel und mahoni da sind :)

püppi ich glaub, du bist auch bald dran :D

@me
nacht war gaaaaanz ruhig, tja...
dafür hab ich am tag 7458748975 mal geflennt wie ein schlosshund.

@gelder
davon hab ich null ahnung, muschu geld bekomme ich eh nicht.

jessie1985

Das fehlende Geld wäre mir ja egal, aber mir geht es drum, das ich nichtmehr Krankenversichwert dann bin, wenn ich keine Muschugeld krieg!!!!!!!!
Bis 11.11.09 bekam ich das Geld jetzt bezahlt........
Das heißt ja rein theoretisch wäre ich seit 12.11. nicht mehr versichert!!!!!!!

jessie1985

Die können doch nicht Sang und Klanglos und ohne Nachricht mich ohne Krankenversicherung da stehen lassen, oder wie seht ihr das?????
Ich bin grad echt verzweifelt :(

First2009

Hallo!

ICh muss mal jammern!
Ich habe eine schlimme NAcht hinter mir, ich weis nicht ob es Wehen waren aber ich hatte 4 mal die Nacht schreckliche Schmerzrn im Rücken und es hat furchtbar gezogen!
Ich habmich ja irgendwie gefreut das sich was tut aber die schmerzen waren nicht schön. Jetzt zieht es im Bauch, aber das ist so durchgehend, ich dachte immer Wehen kommen und gehen!
Mal sehen was sich heute noch tut!

SORRY FÜR DAS EGOPOST!!

@Michele Schön das du gut schlafen konntest

@Jessi Das ist ja ärgerlich mit deinem Geld! Vieleicht kannst du das noch klären.

@Tinkerbell Meine Laune gestern war auch fast nicht zhu ertragen! Es ist schon alles sehr _Nervenaufreibend!

Knuddel+Lukáš

Huhu, bin noch da - leider  ;)

Hab, glaube ich, jetzt regelmäßiger leichte Wehen. Außerdem tröpfel ich so vor mich hin. Mein Mann gleich Panik: ab in die Klinik. Aber ich denke, das gilt nur für nen echten Blasensprung. Die Nacht war auch bescheiden mit Krämpfen.
So, wir machen jetzt erst mal lecker Frühstück (um halb 12)  ;D

Werd nachher mal nachlesen.
LG Anika

betty89

@jessie
im notfall, also falls du wirjlich nicht versichert bist, kannst du dich doch bei deinem mann rückwirkend familienversichern lassen.  das ist normalerweise kein problem, auch nciht die rückwirkung.

@first
*tröst* hoffentlich wirds bald was :)

Sylvara

Morgen zusammen!

Alles Gute zu euren Mäusen Mikkel und Mahoni!!!
s-so s-so s-so

Ich schick mal allen Jammernden ne Portion gute Laune rüber  s-moped
Noch hat mich das Depressive nicht erwischt.
Mein Fuß hat zumindest keine Beule mehr, ist aber trotzdem leicht dicker als der Linke. Naja, werd heute nur Brennesseltee und Wasser trinken, vielleicht bringt das ja was...

@Jessie: Soweit ich weiß bist du im Mutterschutz und während des ersten Jahres, wo du Elterngeld bekommst Beitragsfrei versichert. Aber im Zweifelsfall würd ich einfach mal bei der Krankenkasse anrufen oder vorbei gehen. Die Barmer, wo ich bin und die TK wo mein Mann ist sind da recht unkompliziert. Weiß ja nicht welche KK du hast.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

BigFamily84

@ Jessie: Dann hätte dein FA doch was gesagt, dass du net mehr versichert bist. bin ja gespannt was da bei dir rauskommt

@ First/Knuddel: Uii ich drück euch die Daumen... wie war das? Wer wollte am 5.12. alles entbinden *g*

@ Betty: Ich bin auch so heulig heute

@ me: So Keller ist fertig, hab schön geschleppt, aber merke nix... Ausser das mein Höschen ständig nass ist, hab mich schon ganz wund gerieben... Aber ich merke nix das was raus läuft ausser ein-zweimal... hmm abwarten... Am besten sollte man den ET gar nicht wissen  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Sylvara:Genau darum gehts ja, hab ja scheinbar nur Muschugeld anspruch bis 11.11.

Lieschen123

Zitat von: Nikky+Ayleen am 05. Dezember 2009, 12:18:29
Am besten sollte man den ET gar nicht wissen  ;D

das halte ich für eine wirklich gute Idee!!!!!

ich hatte mich ja für den 06.12. als Geburtstermin angestellt (ET ist aber erst 18.12.) aber ich denken, dass wird nichts... Mein Mensziehen ist so gut wie weg...

ach menno heute ist ein blöder Tag!!!

@jessie: von geldern habe ich leider keine ahnung!

BigFamily84

Ich hatte im Gefühl immer den 10.12., aber hätte mich gerne getäuscht

Ich lass mich etz dann wenn Ayleen schläft von Schatz  mal schön massieren, das brauch ich jetzt dann...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012