~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

ich hätte als geburtstag für den kleinen gerne den 12.12 oder ET am 21.12

der arzt weiss aber auch nicht, wenn man nicht (mehr) versichert ist, die buchungen werden ja erst später gemacht.

viel spass nikky bei der massage ;)

BigFamily84

@ Jessie: Hab grad in deinem anderen Thema gelesen das du am 12.12. ET hast... dacht du hast mit mir?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Belinda - tut sich bei dir was? Wir haben heute unseren Termin  ;)
Meine heute früh noch schönen regelmäßigen Wehen haben sich wieder verabschiedet. Im Moment hängt Baby nur mit irgendwelchen Gliedmaßen in meinem rechten Rippenbogen drin. Aua.
LG Anika

jessie1985

Nikky: Mein doofer FA hat auf dem Wisch fürs Muschugeld noch den 1. ET angegeben ::) ::) ::) ::)
Der wurd ja dann aber korrigiert auf 7.12. das hat er nur verpeilt.......

Sonne ☼

@Jessie: Von wem hast du denn das MuSchuGeld bekommen? Das vom AG oder das von der KK? Die KK müsste dir eigentlich das für die gesamten 6 Wochen zahlen, wie das mit dem Geld vom AG ist, weiß ich nicht, wobei ich es auch logisch  finde, wenn sie dir nur bis zm 11.11. den Ausgleich zahlen, danach müsste doch dann das Arbeitsamt einspringen, oder?
Gibt es bei deiner KK keine Hotline die du anrufen kannst?

@Tinkerbell: Was ist denn triggern?

@First: Wenn du dauerhafte Schmerzen im Bauch hast, könnten es Dauerkontraktionen (sozusagen eine Dauerwehe) sein und dann solltest du da mal eine Hebamme oder das Kkh draufgucken lassen.

@Knuddel: Wenn du tröpfelst, gilt das auch als echter Blasensprung, denn wenn das Köpfchen fest im Becken sitzt, kann da gar nicht viel mehr kommen!

@Schlechte Laune: Ich schließe mich an, habe soooo schlecht geschlafen und bin nun müde und maulig.

@me: Habe mir kaum etwas gemerkt und winke daher nur mal in die Runde! s-winken

Leana612

huhu zusammen,

ich habe jetzt so gut wie nix nachgelesen.
Die kleine Maus und ich sind jetzt wieder zu Hause.
s-so
Mahoni und Mikkel herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen
]

jessie1985

Ich hab muschugeld vom arbeitgeber bekommen bis 11.11. das war ja klar....
aber jetzt von der KK das auch nur bis 11.11. also 150 euro......
den ausgleich war ja klar das der wegfällt weil ich ja meinen b´vertrag nur bis 11.11. hab......

Hotline hab ich angerufen, die konnte mir nicht helfen is nur Service Telefon, die hatte kein Zugriff auf die Daten

jessie1985

Leana612

s-klatschen Ich habe es geschafft s-dance
Ich gehöre zu den 8 %, die wirklich eine Punktlandung hinbekommen habe.
Wer hätte das gedacht!!!!
]

jessie1985

Hihi, Leana, wir nicht und du wohl am wenigsten, so wie wir hier alle noch über fehlende Anzeichen gemotzt haben ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Um wieviel Uhr ging es denn los????

Leana612

also  um 07:00 Uhr morgens habe ich festgestellt, dass ich hellrotes Blut im Schlüppa habe. Also bin ich zu Männe hin und meinte, ich glaube ich müsste ins Krankenhaus. Ich im Krankenhaus angerufen, da hat man mir gesagt, dass ich vorbeikommen soll. Also wir hingefahren und da wurde ich ans CTG angeschlossen. Ich habe so ein paar Miniwehen gehabt, aber die waren noch sehr angenehm. Die Hebamme hatte mich dann untersucht. Muttermund war dann 3-4 cm offen  ;D. Wir sind dann zum Mc Donalds und Spazieren gefahren und sollten in 2 Stunden wiederkommen. Wieder am CTG. Immernoch keine Wehen, Muttermund aber schon fast 6 cm offen. Wehen wurden auch welche geschrieben. Ich habe die aber fast nicht gemerkt. Also haben sie mich an den Wehentropf dran gemacht. Und dann ging alles sehr schnell. Um 16:20 Uhr kam dann Myla auf die Welt!!!!
]

BigFamily84

@ Leane: Wow Mumu ging auf ohne Wehen, dass nenn ich mal super... und dein Punktlandung war echt klasse *g*... Hat keiner hier mit gerechnet, und machst uns echt Mut *g*

Hast schon ein Bildchen von der süssen Myla?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Wow Leana so eine Geburt wünscht sich jeder  :). Schön das ihr wieder Zuhause seid, geniest die Zeit. Ein bildchen würde ich auch gerne sehen  :D.

Leana612

Hier meine kleine Maus,

@Betty: Läuft super. Das Stillen klappt auch bestens. Die Kleine ist ein kleiner Engel.
]

BigFamily84

Leane sieht man richtig das sie ein kleiner Engel ist... schmacht...

So süss  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Michele

betty89

boah leana, mumu geht auf fast ohne wehen, hört sich echt gut an :D

die kleine ist echt süüüüß :)

Pueppi0312

Oh die kleine ist so süß!!!

@First: Willkommen im Club der Überfälligen. Ich finde 3 Mitglieder reichen jetzt erstmal!!!
@Jessie: Ich würde am Montag erstmal KK anrufen und nachfragen
@Me: ctg war total unauffällig, nicht mal ne Miniwehe. Dann Ultraschall, der Maus gehts bestens, also machen die jetzt erstmal gar nix. Die Ärztin meinte dann zu mir, wir sehen uns dann spätestens in acht Tagen. Klang nach errneutem Ultraschall, weil FA ja Sonntag zu hat. Ich war so traurig als ich da raus kam, grade weil da ganz viele Mamis mit ihren Babys übern Flur liefen

First2009

Huhu!

@Leana SÜÜÜÜÜÜßßßß! Die kleine Myla sieht echt ganz friedlich aus und die GEburt scheint ja auch echt OK gewesen zu sein! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ich hab mal gehört das nur 4% aller Kinder am Termin kommen, also noch umwahrscheinlicher das es klappt!! ;D

@Sonne ICh hab die SChmerzen ehr im Rücken!

@ME WIr waren einkaufen und da ging es mir nicht so dolle, aber seit ich auf der Couch sitze geht es eigentlich! Die SChmerzen sind irgendwie mal da mal da mal vorne mal hinten mal ziehen mal drücken, aslo komisch! Fühlt sich aber schon so an wie Mens Schmerzen! Mal sehen was die NAcht bringt, jetzt geh ich noch nicht ins KKH! Es ist ja auch nur 4 Min. entfernt!
Der Bauchmaus geht es aufjedenfall gut, die turnt fleissig vor sich hin! ;) :D

betty89

@first
cool dann drück ich mal die daumen, das da heut nacht noch was passiert :D

@punktlandung
ich kenns mit nur alle 3% :D

@me
wir waren auch grad einkaufen, boah war mir wieder schwindelig  ???

First2009

Michele

@first ja genau ich leide, hab gerade ein Bad genommen und ein Nickerchen gemacht, aber ganz ehrlich ich glaube nicht das sie vor den ET kommt. Mir ist aber aufgefallen das sie ruhiger geworden ist, denke sie hat keinen Platz mehr  ;D.