~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sylvara

Zitat von: Nikky+Ayleen am 06. Dezember 2009, 11:01:55
Hab grade mit dem Kreissaal telefoniert und ich soll dann mal vorbeikommen, es kann durchaus Fruchtwasser sein...

Oh man ich bin jetzt aufgeregt... mein Mann weiss von noch nix... werd ich ihm jetzt im Bad berichten...

bis später vllt.

Hui!!! Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bei dir los geht!!!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Michele

@Leana Herzlichen Glückwunsch zum Genurtstag.

@Nikky hat dein Beitrag gestern wohl was gebracht  :D, drück dir die Daumen.

@me nichts los, aber auch rein garnichts  :(

Pueppi0312

Ja dann auch von mir HAPPY BIRTHDAY Leana

s-daumendruck Hoffe sehr das sich was tut Nikky s-daumendruck

ѕтιηє

jessie alles Gute zum Hochzeitstag!!  s-hochzeit

leana alles Gute zum Burzeltag!! der erste als Mama  :D

nikky uhhh also grün ist doch immer ein Zeichen für Streß beim Kind  :-\ also ich würde auch gehen!! puhh! ich drück dir die Daumen!!
kannst ja auch bis nach Mitternacht warten  :P

michele bei dir auch nicht?  s-hug

püppi na, meine "sister to fate" - ich dachte, dich würde ich heute hier nimme lesen  :-\
auch nichts neues bei dir?

aber first war noch nicht da, oder?  :D

me nix neues  :-[ nicht mal ein ziehen oder irgendwas  s-dagegen

einen schönen Nikolaustag allerseits  
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

betty89

hi ihr lieben!

HAPPY BIRTHDAY LEANA

ALLES GUTE ZUM HOCHZEITSTAG AN JESSIE + MANN

UND EINEN SCHÖNEN NIKOLAUS

und für nikky ein hibbel das es losgeht. den richtigen zeitpunkt gibt es nie ;)

und @me
allllles scheisse...nacht ist schrecklich gewesen, hatte extreme rückenschmerzen, gstern war zu viel arbeit und macherei....

Pueppi0312

@Stine: Ja ich hatte auch gehofft dich heute nicht mehr zu lesen. Aber bei dir tut sich wohl auch noch nix >:(

Kathrin+Jonas

Happy Nikolaus Tag an alle,

LeanaAlles Gute zum Geburtstag

JessiWünsche euch einen schönen Hochzeitstag. s-hochzeit

Mahoni Gratulation zur Geburt eurer süßen Tessa. Endlich ist sie da!! Hoffe du erholst dich schnell.

MikkelDir auch alles Gute zur Geburt eurer Tochter. Was sagt denn der große Bruder jetzt wo sein Schwesterchen da ist? Erhol auch du dich gut vom KS und berichte mal ausführlich wie es war .

NikkyDann mal ab ins KH und die Daumen sind gedrückt das es heute was wird. Lea möchte wohl den Nikolaus persönlich kennenlernen.

Bin schon gespannt wer ein Nikolaus-Baby bekommt. Ist doch ein schöner Tag.

Kann gut verstehen das heute hier kollektiver Jammer Tag ist, fühle mich wie vom Bus überrollt wenn ich morgens aufstehe und kann das Ende der SS kaum erwarten. Morgen in 1 Woche ist es soweit!  ::) Habe jetzt so heftige Ödeme in Händen, Beinen, Füßen und dem Gesicht.  s-hilfe

LG s-winken

Sonne ☼

Hallo!

@Leana: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

@Jessie: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

@Nikky: Ui, drücke dir die Daumen, dass es losgeht!

@Stine & Püppi: Eure Krümel lassen sich aber ordentlich bitten!!!

@Rest: Einen schönen 2. Advent und Nikolaustag an alle!

@me: Habe so gut geschlafen wie seit Tagen nicht mehr, musste nur einmal gegen sechs Uhr raus, habe dann ein wenig Hörbuch gehört und bin dann tatsächlich noch mal bis um acht eingeschlafen - das war so toll!!!

BigFamily84

Hallo mädls,

bin wieder hier... ctg lief super... auch Abstriche ohne Befund... Mumu is noch zu... also nix...

Muss morgen früh aber nochmal hin, hätte auch dort bleiben können, aber zu hause is doch am besten... Wenn ich mich anders fühle oder irgendwie Schmerzen habe, soll ich wieder kommen... lieber einmal zu viel

Die Maus wurde von der Ärztin auf 3400 geschätzt... und liegt schon sehr tief unten, daher auch immer der Druck nach unten

Aber finde hört sich nicht nach einem Befund an, der eine baldige Geburt voraussagt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

First2009

Tachchen!

@Jessi HERZLICH GLÜCKWUNSCH ZUM HOCHZEITSTAG s-hochzeit

@Leana HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BURZELTAG s-so

@Nikky Na wenigstens ist alles Ok mit der Maus!! Aber was war jetzt grün? War das nur ausfluss?

@Stine ICH BIN NOCH HIER s-winken

@Pueppi + Stine Schade das sich nix tut bei euch!

@Betty Du arme !!! Ich hatte ja gestern auch so Rückenschmerzen, aber ich hab dann den ganzen Abend mit einer Wärmflache da gesessen und dann wars weg bis Nachts!

@ME ICh hab heute Nacht so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr! Also nix mit Wehen oder Schmerzen. Seit kurzem zieht es ab und zu mal wieder im Bäuchlein, kann aber auch von biologischem Kontakt kommen! MAl sehen! Wir gehen dann vieleicht noch mal zu einer Nikolausfeier, kann ja nix schaden!!

Wünsche euch auch allen einen schönen 2. Advent und ich hoffe der Nikolaus ist brav zu euch. ;)

BigFamily84

@ First: Also ganz ausschliessen können se ja den Blasenspurng nicht, weil der Test nach 24 Std. nochmal gemacht werden muss... aber wir hatten ja gestern biologischen Kontakt, vllt. war da irgendwas.. keine Ahnung
Hab jetzt auch wieder nen dollen Druck nach unten, aber das sei normal weil die Maus schon so tief liegt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Huhu ihr!

Als erstes: Leana - von mir auch alles gute zum Geburtstag!!  :D
und Jessie - dir einen tollen Hochzeitstag!!!

ICH WILL NICHT MEHR

Wehen in der Nacht. Ich kann nicht mehr rechts oder links liegen. Meine Hüfte bringt mich um. (Hab verbotener Weise auf dem Rücken geschlafen letzte Nacht - war mir dann auch egal) Immer wieder mal ne nicht so produktive Wehe den Tag über. Und sooooo unregelmäßig...
Nikky, ich denke, ich werd auch ewig in den Wehen liegen, so wie du damals. Wenn mein Körper jetzt schon keine Ahnung hat, wies richtig geht  :P

Ich bin sooo gefrustet  >:(
LG Anika

BigFamily84

@ Knuddel: Ich hab auch wenig Hoffnung das Lea es anders macht als ihr Schwester *g*... deshalb setz ich ja alle hoffnung in eine PDA *g*...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Nikky, ich hab nur ein bissl Angst, weil die damals bei der Führung durch die Klinik nicht auch nur ein Wort über die Möglichkeit von Schmerzmitteln verloren  ???
Und ganz ehrlich, zutrauen würde ich denen das allemal, dass die hier davon ausgehen, ach das geht auch ohne. In manchen Situationen stecken die noch im Mittelalter hier fest. Hoffe in der Situation nicht!!!  :-X
LG Anika

BigFamily84

Kann dich da verstehen... meiner Cousine haben se keine PDA gegeben, weil se beim 1. Kind auch keine hatte... find ich bissl doof, weil das is ja seine eigene Entscheidung...

Wüsste ich das es keine PDA gibt hätt ich noch mehr angst... ganz sicher
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Boah, echt?? Nur weil sie beim 1. auch keine hatte?? Was ist das denn bitte für eine Begründung?? Echt krass!! Klar, dass sollten sie ja wohl jeder Frau selbst überlassen. Eine kann die Schmerzen ertragen, die andere nicht so gut und die dritte hat, aus welchen Gründen auch immer, das Gefühl, sie stirbt gleich. Außerdem wird das ja von der KK bezahlt. Sollen die sich mal nicht so haben.
Man ey, ich muss beim nächsten CTG echt mal fragen. Wobei, wenn die "nein" sagen, glaub ich, dass ich vor Panik noch mehr Schmerzen haben werde...  ;)
LG Anika

betty89

@knuddel
also ein schmerzmittel werden die sicher dahaben,. auch wenn es keine pda ist...aber iiiiiirgendwas gibts bestimmt ;)

@nikky
naja...zieht sich wohl noch ein bisschen...

man, das ist doof, so kurz vor schluss...

BigFamily84

hehe Knuddel das glaub ich dir... aber ich denke mal schon das es ne PDA in der CZ gibt... aber wurden hier von dir ja schon oft eines anderen belehrt *g*... ich drück dir auf alle Fälle die daumen, dass es die Möglichkeit gibt

@ betty: Im moment bin ich ganz froh, das es sich zieht... die Nacht war kurz... in der Nachbarschaft wurde bis 5 Uhr morgens gefeiert... bin total ausgelaugt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Betty, na wollen wirs hoffen!  ;D

Was tut sich bei dir eigentlich? Irgendwelche Anzeichen?

Nikky, na ich hoffe, die haben wenigstens nen Schmerzmittel, dass sie über den Tropf laufen lassen können. damit wäre ich schon recht glücklich  ;) Aber ich frag mal nächste Woche. Hoffe, es gibt keine böse Überraschung!  :o
LG Anika

BigFamily84

Ich versuch mich immer zu beruhigen, dass z.b. Mahoni schon 7 Kinder hat, also kann es ja net sooooooooooo schlimm sein *g*

So wir fahren dann zu meinen eltern... mal sehen ob ich mich heut nochmal melde ansonsten morgen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

@nikky
ich bin so froh, das ich das hier nicht mehr hab in der neuen wohnung, vonwegen feiern und so.
wohnen jetzt zwar mitten in der stadt und direkt unter uns ist schon weihnachtsmarkt, aber zu laut oder so war es mir bisher noch nicht.
versuch noch so viel kraft zu tanken wie möglich, schliesslich weiss man nie, wanns los geht ;)

@knuddel
nein, bei mir ist alllles ruuuhiiig  ::)
jedenfalls sind die vorbeireitungen schon fast fertig. babysachen hab ich schon angefangen zu waschen, wenns also jetzt käme hätte es schon was zu anziehen ;)
meine tasche muss ich auch noch packen.....

Pueppi0312

@Nikky: Mhh Schade das erstmal doch nix ist. Aber wenn du eh meinst, dir wär es morgen lieber, biste wenigstens nicht frustriert
@Knuddel: Na irgendwelche Schmerzmittel werden die doch wohl haben
@First: Na du auch noch da!

Lieschen123

*piep*

Ich kugel immer noch!

@Jessie: Alles liebe zum Hochzeitstag+

@Leana: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

@all: Wünsch euch einen schönen Nikolaustag!

@betty: na dann aber los - tasche packen!!!

@nikky: na mal sehen wann es bei dir endlich rund geht...

@me: ich hatte mir ja so sehr gewünscht, dass es dieses WE losgeht. Aber es schaut nichts danach aus. Ich hab gestern 1159 Plätzchen mit meiner Mama und meiner Schwester gebacken, bin zwischendurch die Treppen gelaufen, hab mich triggern lassen. Nix außer dass ich wie ein stein geschlafen habe, weil ich so fertig war!
Auch baden, biologischer Kontakt und spazieren gehen hat nichts bewirkt!
Na ja jetzt ist auch egal. Es kommt, wenn es kommen will und mein Mann wird definitiv nicht zu Hause sein. Also werde ich es jetzt ruhig angehen lassen...

Alles Liebe und vielleicht ja doch noch irgendwo ein Nikolauskind ;)

jessie1985

Huhu ihr Lieben

war bei meiner Mama,

Nikky: Ja Nummer stimmt noch falls was ist, aber meld dich vorsichtshalber am besten noch bei jemand anderem, nicht dass bei mir grad auch was is :)

Me: Heut hab ich wieder extreme schmerzen beim gehen, weiß gar nicht wie ich das Bein bewegen soll...........