~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Huhu Mädels,
bin wieder hier ;D.

Muß mich jetzt erst mal durchforsten,wer schon ausgekugelt hat.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

MAHONIIIIII, da bist du wieder! Meine Güte, unsere Kämpferin!!!  :-*
LG Anika

Belinda

Huhu ich bin auch da  :) Wollt mich nur mal schnell melden nicht das ihr denkt ich entkugel schon  ;D

@Mahoni
Du bist auch schonwieder da  :o  ;D Hattest du nicht was von 3 Tage KKh geschrieben  ;D Wie gehts euch?

@Leana
Happy Birthday  :D :-*

@Jessie
Alles gute zum Hochzeitstag  :D

@Nikky
Ich glaub du kugelst nimmer lang  :)

@Knuddel
Tja unser Samstag ging ins land und wir sind beide noch schwanger..."toll"  :P >:( ;D ;D

So morgen frühs hab ich FA Termin, bin ja echt gespannt was rauskommt. Wehe es hat sich nix am Mumu getan  s-flamed

So bin dann auch erstmal wieder weg. Will auf Pro Sieben den Film gucken  :D :D

Knuddel+Lukáš

Belinda - wie siehts bei dir aus? Ich hatte den ganzen Tag über so ca 5 Wehen. Waren wieder mal schmerzhaft, aber weiter tut sich ja nix. Tja, sagst du nen neuen Tag an??  ;D
LG Anika

Belinda

Joah Wehen hat ich schon ein paar aber das von eher vor "Stress" Mittagessen machen dann kam der Nikolaus danach noch Schwiegers und Schwager + Freundin usw.. auf Kaffee und Kuchen hier ( ings. 7 Personen zu Besuch + wir)
DAs ganze gewerkel eben.

Momentan zappelt sie nur rum und wartet drauf das ich mich hinsetze und mit ihr "spiele" wie jeden Tag  ;D ;D

Ein neuer Tag *hmm* Ich sag erst was wenn ich morgen beim FA war  ;D ;D

Sylvara

Huhu Mahoni! Willkommen zurück!!!  s-winken

Von den Strick-Verrückten hier kann mir nicht zufällig einer sagen wieviel Gramm Wolle ich für ne Babydecke brauchen werde?!
Brauche auch nur ne etwa Angabe für ne Decke ca. 80x80 cm. Muss dann eh doppelt so viel in etwa rechnen, da ich meine Tunesische Häkelnadel mal wieder ausgegraben habe.

EDIT: Kann etwa 800g hinkommen?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

Belinda, ok, dann warte ich mal morgen ab, aber dann will ich nen Termin, wann mein Baby kommt /unsere kommen !!  ;D
LG Anika

Sonne ☼

@Nikky: Wie gut, dass du ins Kkh gefahren bist! Ich wäre auch total beunruhigt gewesen.

@Knuddel: Irgendein Schmerzmittel werden die schon haben!

@Tinkerbell: Ab wann ist denn dein Mann wieder bei dir?

@Mahoni: Schon wieder hier??? Du wolltest/solltest doch 3 Tage im Kkh bleiben. Aber trotzdem: Schön, dass du wieder hier bist!!! s-winken

@Sylvara: Ich kann dir leider nicht weiterhelfen wieviel Garn du brauchst, aber auf dieser seite (Link) gibt es sowohl Strick- als auch Häkelanleitungen, vielleicht wirst du da fündig!

betty89

hiiii mahoni :D
was machst du denn schon wieder hier? :D haste den lappi im KH oder bist du schon daheim?

Michele

Huhu Mahoni schön das wieder da bist.

@me bin wieder total frustiert wollte so gern ein Nikoläuschen  :(.

Mahoni77

Mensch Mädels,ihr machts aber echt spannend ;D.

@Leana-herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

@Jessie-alles gute zum Hochzeitstag :D.

@Belinda-drück dir die Daumen das es bald los geht und sich am Mumu was getan hat  s-daumendruck s-daumendruck

@me-also ich hab übelste Nachwehen :'(.Tessa geht es jetzt wieder besser.In Kh hat sie nur geweint.Seitdem wir zu Hause sind hat sie nur gepennt.Hab sie vorhin kurz vor 7 aufgeweckt,weil mir bald die Brüste platzen.Hab seit heute früh Milcheinschuss,und meine Brustwarzen taten schon am ersten Tag weh,weil die kleine so nen zug drauf hat.
Ja,ihr habts gelesen.Hat sie sich doch tatsachwahr 12 Stunden Zeit gelassen.Als ich um 8 drin war,erst mal halbe Stunde CTG,nur bissi Wehen.Dann Untersuchung,Mumu immernoch bei nur 2 cm.Gel gelegt,1,5 Stundne CTG.Wehen wurden anders,aber net kräftiger oder regelmäßiger.Dann bin ich gelaufen und gelaufen,Kaffee getrunken und gelaufen.Um halb 3 wieder CTG.Waren gute Wehen drauf,aber net besonders schmerzhaft.Dann wieder laufen.Um kurz nach 4 wurden die Wehen dann so heftig,und kamen alle 1-2 Minuten.Ab in den Kraissaal,Mumu5 cm.Kein Gel mehr,soll da bleiben.PDA gibts net,bis das wirkt is die kle da.Doc sagte in einer Stunde is sie da.Haha,falsch gedacht ;D.Ja,dann hab ich vor mich hingeweht.Um 7 dann sagte die Hebi,Mumu unverändert,Wehen stark,wenn ich PDA will,dann jetzt.Und das hat gedauert...über ne halbe Stunde...und das hat weh getan :-X.Also PDA sitzt,aber schmerzen verteilt sich nur auf die rechte Seite.Dann mußte ich pieseln,durfte nimmer aufsteh,hatte kein Gefühl mehr.Denke mehr muß ich net schreiben :-[.Habs dann mit ner Schüssel versucht,hat dann mit nem Kateter geendet.Dann,die linke Leiste hat gezogen ohne Ende,wurde immer schlimmer.Echt,bis dahin war ich soooo tapfer.Hab net geheult,jede Wehe mit der Hebi veratmet,aber dann wars vorbei.Hatte so ein scheiß Bett,wo es genau in die Leiste reingedrückt hat.Hab geheult,zu meinem Mann gesagt ich verreck jetzt,ich sterbe....sie haben die PDA noch mal erhöht.5 Minuten später war ich schon richtig neben mir,hab wirres Zeug geredet.Hab dann meinen Mann wohl so erschrocken,das es die Hebi geholt hat.Sie kam,sagt wir schaun mal.Ich dreh mich rum,sie langt nei und fragt ob ich das Köpfchen fühlen will.Ich so,nein!Sie geht und ruft die Ärtztin an,Baby kommt.Ich so,wie Baby kommt,und hab nur nur gestöhnt und geschnauft,und nebenbei geheult ;D.Ärztin war noch nicht da,Hebi so ich soll mal drücken,gesagt getan.Ich soll wieder aufhören,die Fruchtblase is da.Also nur ne Spitze,danach direkt der Kopf.Sie hat die Blase dann aufgemacht.Ich soll die nöchste Wehe warten und drücken....gesagt getan.Aufhören,schnaufen,schnaufen,schnaufen.Ich merke wie die Schulter durch kommt,und flutsch,mit einem mächtigen Schwall Wasser  war sie da.Meín Mann gleich hin und weg....oh man is die süß...weiß net wie oft er den Satz gesagt hat.Hebi fragt meinen Mann ob er die Nabelschnur durchschneiden will.Er sagt nein.Ich noch total am zittern...ich will. ;D das war toll!!

Meine Leiste schmerzt noch immer.Hebi meinte FW sei etwas grün gewesen.Und der Hammer....Hat sich die Ratte net paar Minuten bevor sie rauskam nochmal gedreht!!Vom Sternengucker zum Normalgucker ;D.Echt,das hätte sie auch ehr tun können,und es hätte nie so lange gedauert :-X.Die hatten an diesem Abend 4 Geburten.Alle haben sie gesagt ich wäre die erste.Und welche war ich???Genau,die letzte :-\.

Für mich steht jetzt fest,das ich kein Kind mehr will!!Die schmerzen,die Belastung...nein,das tu ich mir freiwillig nimmer an :-[.

Ich hoffe ihr versteht mein Kauderwelsch ;D.

@Zwillinge-haben an dem Tag alle gesagt.Die 3 Ärzte,und die ganzen Hebammen.

@Belinda-ich bin heute Heim,weil ich gestern bald zusammen gebrochen bin.Hatte voll die Depris.Jetzt darf ich halt morgen mit der kle zum Hörtest,und beim KiA anrufen wegen U2.Aber das nehm ich gern in Kauf,Hauptsache ich bin daheim :D.

So,nu geh ich erst mal aktuellisieren.

Sylvara

Oh man Mahoni, das hört sich ja echt nach ner fiesen Geburt an  :-\
Hoffe du verarbeitest das schnell und deine Süße lässt dich die Schmerzen vergessen!!!
Aber echt toll, dass Sie sich wenigstens noch umgedreht hat!

Michele

Oje Mahoni das hört sich ja wie in einen Horrorfilm an. Hoffe ihr habt euch gut erholt, habt es ja jetzt geschafft und kannst den Schmerz vergessen wenn die kleine auf den Arm hast  :-*.

Knuddel+Lukáš

Boah, Mist ey, klingt echt, wie ein übler Scherz alles  :'( Aber nu hast du es ja geschafft! Und deine "belohnung" für alle Mühen im Arm  :-*

Wenn du sagst, die Fruchtblase kam zuerst - ist das möglich, dass die wie ein "Airbag" vor dem MuMu lag und es sich alles daher so wahnsinnig bei dir hingezogen hat??

Hab irgendwie nämlich das Gefühl, meine liegt auch wie ein Puffer zwischen Köpfchen und MuMu, warum meine Wehen mich auch nicht weiter bringen  :-\
LG Anika

Sylvara

Boah, ich hab bis grade eben gebraucht um das mit "Mahoni ist jetzt Schnewittchen" zu verstehen  ;D  du hast ja jetzt 7 Zwerge *lol*

Michele

@Knuddel mich wunderts auch das sie die nicht eher geöffnet haben, dann wäre es vielleicht schneller gegangen  :-\.

@Sylvara finds süss  ;D

Knuddel+Lukáš

Michele, naja, eben, MuMu öffnet sich doch nur schnell, wenn das Köpfchen schön drauf drücken kann. Und mit dem "Puffer" dazwischen, wie solls da voran gehen. ist ja fast so, als wollten sie sie leiden sehen....
LG Anika

betty89

wow mahoni, was ein akt, aber es hat sich gelohnt :)
eine frage hab ich noch, wie heisst die kleine denn jetzt? bzw wie spricht man das aus? :D

Mahoni77

nur noch kuz und klein,still grad tessa.also die fb wollte sie das erste mal net öffnen,weil sie keinen grund darin sah,und das zweite mal,weil die maus ihren kopf wieder zurückgezogen hat.da wars ihr zu gefährlich,wegen dem babelscnurvorfall.sie sagte sie wlls natrlich ablaufen lassen.

@knuddel-das kann schon sein.bei jeder wehe hatte ich das gefühl das mir die fb gleich platzt,und ich hatte die wehen auch nur mittich runter.

@jessie-ich wollte dir die daten schicken,aber mein handy hat mir nen fehler angezeigt.

so,ich geh jetzt erst mal.vielleicht komm ich später nochmal s-winken

Mahoni77

betty89

Michele

Pueppi0312

@Mahoni:Oh schon zurück. Schön das du wieder da bist
@Bebe: Alles gute für den Kaiserschnitt morgen
@me: Immer noch nix. Dreh langsam am Rad. Muss morgen wieder zum FA mal sehen was der sagt

Haasi06

Hallo Mädels...
Habe seit heute morgen alle 5-8 Minuten wehen, mal häftig und mal langweilige;-)
Seit 20 uhr ist es aber ganz schön ruhig geworden...
Hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll...
Bin schon treppen gelaufen, aber hat net wirklich was gebracht...

Herzlichen Glückwunsch Mahoni!!!!
Und alles gute an Bebe!!!

betty89