~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Haasi06

Hab keine wanne und duschen war ich heut mittag schon, danach is es richtig häftig geworden....

betty89

also man sagt ja, wenn es nach dem heiss baden so bleibt, sind es wohl ECHTE wehen :)

Haasi06

Das schlimme ist ich hab schon ein Kind und man sagt beim 2 ten wüsste man wann es richtig los geht, aber irgendwie weiss ich es immer noch nicht;-)
Ich werde jetzt mal ins Bettchen gehen und schauen ob ich schlafen kann, wenn net, dann gehts gleich mal ins Kranken haus....

Pueppi0312

jessie1985

Guten Morgen,

heute is eigentlich mein Tag :)
Und was tut sich????
Gar nix :(

Mahoni: Du bist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa :)
Hört sich aber nicht nach ner Traumgeburt an, aber hauptsache du hast es geschafft :)

Me: Gleich FA Termin, bin gespannt was es gibt.... Ich kann nicht mehr, die letzten 3 Tage sind die Schmerzen im rechten Bein wieder sooooooooo schlimm, ich weiß fast nicht mehr wie ich laufen soll.........

Michele

jessie1985

Huhu,

bin wieder da.....
Wehen waren auf dem CTG zu sehen, aber nix schmerzhaftes......
Muttermund weich und 4 Fingerbreit offen hab jetzt schon Termine für Mittwoch und Freitag vorsichtshalber Termine gegeben....
Wenn bis Freitag nix is, soll ich Sonntag zum CTG ins KKH.......
Ich will WEHEN ;D ;D ;D ;D ;D ;D

First2009

Huhu! Am 7.12 um 0.47 uhr ist unsere kleine josefina mari Barbara zur Welt gekommen. Sie wiegt 3000gr,50 cm gross und der ku ist 33 cm. Uns geht es gut. Spaeter gibt's mehr. Muss mich noch ein bischen ausruhen.  Lg First

jessie1985

Huhuuuuuuuuuu First,

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Josefina was ein schöner Name.......
Baby Nummer 10 :)

Sylvara

Herzlichen Glückwunsch First!!!
s-so s-so s-so

Warst du nicht gestern noch online und da war nix?

Ich will auch  ;)
Mein Fuß geht mir auf die Nerven. Wenn ich nur ein wenig zu lange rumlaufe oder normal sitze wird er wieder dick  :-\  Frag mal Mittwoch meine Ärztin ob das normal ist.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Pueppi0312

Oh First wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit mit deiner Maus  s-so s-so

@Jessie: Wird schon werden, 4Fingerdurchlässig klingt gut!!!
@Stine: Huhu biste noch da,oder bin ich allein im Club (Hoffe es natürlich sehr für dich)
@me: Nix neues. Hab um 11 FA Termin, meld mich dann später wieder

betty89

juhuuuu fiiiirst!!! herzlichen glückwunsch zur kleinen josefina :)

@jessie
ui ich hoff mal, bei dir tut sich langsam was. hört sich doch schonmal gut an

jessie1985

ѕтιηє

first Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

lag ich gestern doch richtig  ;) einen schönen Namen habt ihr da ausgesucht!!  :)

püppi ich bin noch da  :P war nur beim CTG...
ich drück dir die Daumen, dass bei dir mehr zu sehen ist!!

jessie 4 fingerbreit klingt doch super!!! (also in meinen Ohren  ;) ich hab ja immer nüschts)

me
Ich war beim FA!
jo, alles wie immer keine Wehen, nüschts...
muss nun ab morgen ins KKH, also ambulant, da wird dann das weitere Vorgehen besprochen, da meine FA auch nicht weiter weiß, warum sich nichts tut  :-[
unser Termin ist ja sicher!

am WE hab ich mir schon überlegt, ob ich doch einen KS machen soll... irgendeinen Grund muss es ja geben, dass der Kleine so weit oben ist und keinen Druck nach unten ausüben kann, so dass mal was geburtsreif werden würde...
weil so einleiten ist ja auch heftig, bzw wird eigentlich nicht gemacht, wenn alles "unreif" ist (ausser dem Kind)... bekomm langsam echt Angst um den Kleinen...

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

jessie1985

Stine--- Hab dir imm Hibbel-fred schon geschrieben.....
Ich drück dir echt alle Daumen, dass der kleine schnell in die Gänge kommt.....
Ich bin ja heut schon mit den Nerven am Ende, du musst noch doppelt und dreifach fertig sein.......

Sonne ☼

@First: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

@Jessie: Der Befund klingt doch schon mal gut, 4 fingerbreit durchlässig ist doch schon eine ganze Menge!

@Stine: Das ist ja Mist, dass es bei dir noch so gar nicht nach Geburt aussieht. Wenn du dich aber grundsätzlich mit einem KS anfreunden kannst, verlieren die Termine im kkh ja auch etwas ihren Schrecken.

@Rest: s-winken

Sylvara

@Pueppie: Drück dir die Daumen für nen guten Befund beim FA

@Stine & Jessie:  s-kuscheln Kann verstehen, das euch das alles langsam aufs Gemüt drückt!

Hat grade wer Mein Baby geguckt? Da war nen Pärchen aus Dortmund. Den Frisör kenn ich, da geh ich dran vorbei, wenn ich in die Stadt will.  :)

Mahoni77

Guten Morgen,

@First-na das is ja mal der Hammer.Gestern noch schreiben das sich nichts tut,und in der Nacht dann entbinden ;D.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Josefina :D.

@Stine-ich drück dir die Daumen,das ihr schnell ne Lösung findet.So ist es gar net schön für dich :(.

@Jessie-na auf,heute is dein Tag und nix tut sich.Aber bald.....

@wo is Nikky heute?

@Bebe-alles gute für deinen KS,wenn dus nicht schon geschafft hast.

@me-brauch glaub ich noch,um wieder in den Alltag zu gelangen.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Huhu Mahoni!!!!

Nikky muss doch heut wieder ins KKH um den Test zu wiederholen, ob es nu Fruchtwasser war das sie verloren hat oder nicht......
Oder irre ich mich?????

Sylvara

Zitat von: jessie1985 am 07. Dezember 2009, 11:05:34
Huhu Mahoni!!!!

Nikky muss doch heut wieder ins KKH um den Test zu wiederholen, ob es nu Fruchtwasser war das sie verloren hat oder nicht......
Oder irre ich mich?????

Ne, da hast du recht! Vielleicht hat sie ja Glück und darf gleich da bleiben und Entbinden *hibbel*

jessie1985

Mahoni77

jessie1985

Hihi, du darfst im Moment was vergessen, ich wollt nicht wissen, wie es bei dir im Moment abgeht......
Ist doch sicher stressig oder??????

Sylvara

Hmm, Brötchen klingt gut. Nicht mehr lange und wir dürfen wieder Mettbrötchen essen  :D
Aber gleich mach ich mir Hackbraten von gestern warm. Hab nen neues Rezept ausprobiert, da kamen Tuc Cracker und Ketchup mit rein *mjam*

Haben deine anderen Kiddies deine Kleine denn gut aufgenommen Mahoni?

Mahoni77

Naja,vom streß her gehts.Muß mich nur irgendwe rein finden wie ich was wann mach.Is gar net so einfach.Und vor allem muß ich nen Rhythmus mit der kle finden,wegen stillen und schlafen.
Echt,sie hat so dunkle und viele Haare.Hatte noch keins meiner Kinder.Und sie is so klein ;D.Sie sieht aus wie Tamara damals aussah,nur net ganz so dick ;D.