~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Lieschen123

@nikky: Oh sehe ich gerade richtig?  :o ist heute dein ET???
Mich ärgert es immer, dass ich beim Fa dann so geschokt bin, dass ihr überhaupt nichts fragen kann, was mich beruhigen würde...

BigFamily84

@ Tinkerbell: Jap heute wäre ET...
Ach das kenn ich, ich frag auch viel zu wenig beim FA, und zu Hause mach ich mir Gedanken
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lieschen123

@nikky: Na dann geht es heute hoffentlich los ... Ich drück jedenfalls die daumen!
Mir geht das ständig so! Und heute kam dann auch noch der schlaue spruch von meinem Dad, als ich ihm im ersten Moment nicht genau sagen konnte was gestose bedeutet: "Na ich denk du warst beim Arzt, der hätte das dir ja erklären können!" JA ist klar... Männer können sdowas glaub ich nicht nachvollziehen! ::)

BigFamily84

Ich glaub im moment geht bei mir nix los, mir geht so wie immer... aber ich sag niemals NIE *g*

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Haasi06

Hallo Mädels...
@First:Glückwunsch an das 10 Baby...
Man man man, wie schnell die Zeit vergeht;-)

Habt ihr nen Tip wie ich meinen Darm ohne einlauf etwas entleeren kann???
Der Doc sagte heut ich soll mir im Kranken haus nen eiinlauf machen lassen, da mag ich aber irgendwie drum rum kommen...
Liebe grüsse

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

@tinkerbell, schön das jetzt beruhigt bist.
@haasi wieso musst du dich entleeren? Wie weiss ich auch nicht, aber glaub man bekommt sowas auch in der Apo, aber wenn du ne Hebamme hast würde ich die mal fragen was sie sagt.

Sylvara

@Haasi: Ich bekomm von zu viel Magnesium Durchfall. Aber ob das vor ner Geburt so gut ist weiß ich nicht.
Denke mal viel trinken wird auch helfen.
Wie war das noch mal mit Süßstoff, macht der Durchfall oder Verstopfungen?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka

Tachen ihr Süßen,

Wuahhhh, meine Tage sind gerade schneller rum, als mir lieb ist.

Zudem ist meine Mutter auch noch für 2 Wochen angereist, um mir in der Anfangszeit etwas unter sie arme zu greifen.
Ich werde also nicht besonders oft hier sein  ;)

Allen entkugelten

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Allen noch-nicht-entkugelten

Ne dicke Portion Geduld und ganz viele Wehen

Bei uns ist recht (noch) entspannt.
Selina schläft sehr viel und hat heute angefangen, wieder zuzunehmen.
Durch die leichte Gelbsucht und die heftige Geburt hat sie ne leichte Trinkschwäche entwickelt.
Haben jetzt ein paar mal abgepumpte MuMi gegeben und jetzt ist sie wieder auf dem Weg nach oben *Freu*

ansonsten sind wir jeden Tag ein bißchen mehr in unsere Maus verliebt :D

So und schon wird sie wach

Wünsch Euch was, bis die Tage

Dickes Bussi und schön durchhalten

Michele

Ah schön das dich meldest mam, super das sie zunimmt und das es euch gut geht. Und danke für die Daumen hoffe es wirkt und die Wehen kommen bald.

Haasi06

Von Magnesium bekomm ich eher verstopfung;-)
Und Apfelsaft hab ich gerade ausprobiert, warten wir mal ab...
Denke die Geburt ist leichter wenn da unten alles leer ist;-)

Michele

Sandra mit Nina & Samir

@haasi: etwa zwei esslöffel leinsamen in joghurt mischen. dazu viel trinken, denn die samen sollen im magen-darmtrakt quellen. der entstehende druck auf die darmwand erzeugt den gewünschten abführreiz. dazu ein paar backpflaumen, die helfen dem darm auch auf die sprünge  ;D ;D das waren die tipps meiner hebi  ;)

Belinda

Mal schnell ein *piep* von mir  :D

Beim FA war alles Ok, Mumu ist sehr weich und wenn er wollte hätte er den Finger rein bohren können  ???  ;D
Naja der Bauchmaus gehts viel zu gut drin, kein Wunder das sie nicht raus will  ;D Hat uns wieder geärgert und ständig die Nabelschnur wegezogen  ::)

Akupunktur wurde auch gemacht, tat gar nicht weh  :D Seit vorhin ziehts immer mal wieder aber nix bewegendes. Hab dann noch so ein "Uterus-Öl" von meiner Hebi bekommen das soll ich auf den Bauch massieren, wirkt wehenfördernd *gespanntbin*

Nächster Termin ist am 14.12 zum CTG und am 18.12 zur Untersuchung aber mein FA ist festen Überzeugung das er mich nimmer mit Bauch sieht  ;D

@First
Ja mensch schriebst du nicht erst einen Tag vorher das sich nix tut?  ;D
Herzlichen Glückwunsch  s-so

Pueppi0312

Bin wieder da. Auf dem CTG waren wieder unregelmäßige Wehen. Der Arzt war überrascht mich zu sehen, er meinte er dachte ich wäre am WE fällig gewesen. Naja,wir warten jetzt erstmal, Mi und Fr nochmal Termin, wenn bis Freitag kein Baby auf´m Arm ist, wird Samstag oder Sonntag eingeleitet

Belinda

Wahh ich hatte grade ne Wehe  :-X ??? 8) ;D
MAg mal jemand Daumen drücken das mehr draus werden?  ;D

Knuddel+Lukáš

Hey, Belinda, nu mach mal nicht so schnell  ;D Ich komm da noch nicht mit!
Gibts dieses tolle Öl auch so in der Apo??
LG Anika

Lieschen123

Mädels ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll...

Mein Mann kommt noch heute abend nach Hause!
Er macht sich solche sorgen um mich, weil er angst hat, dass es sich verschlimmert und ich alleine dann bin.
Ich freu mich ihn bald wieder zu haben, andererseits hab ich angst dass es ärger im studium gibt (weil sie keinen Urlaub nehmen können und er krank machen muss) und die letzten 2 Jahren umsonst waren.

Sorry für den egopost! Heute ist aber auch eine berg- und talfahrt der Gefühle...

@ belinda: Ich drück die daumen, dass es mehr wird! Ich hab heute wieder nur kreuzschmerzen!

Belinda

@Knuddel
Schau mal, da gibts das:
http://shop.bahnhof-apotheke.de/ut-oel-5ml.551.html

Mensch ich glaub das war wieder ne einmalige Sache  :P

@Tinkerbell
Ich wei nicht was ich sagen soll weil mit diesem Studium sachen kenn ich mich null aus aber ich drück dich mal virtuell  s-hug

Knuddel+Lukáš

Belinda: danke! Das ist ja total billig  :o Na das Päckchen hierher wird dann wieder 10€ sein  :-X Muss meinen Mann mal hier in die Apo schicken und nachfragen lassen. Wenn nicht, dann muss er für seine Liebste eben das Geld für die Post ausgeben  ;D
LG Anika

Belinda

Ja da gibts verschiedene größen. Hab eh nix bezahlt weils mir die Hebi einfach so mitgebracht hat  :D Und das riecht sooo genial, total nach Weihnachten  ;D

Am Ende ist dein Bauchzwerg schon da bevor das Öl kommt *gg*

*edit*
Grad wieder ne Wehe aber nicht so schmerzhaft wie die vorhin *hmm*

Michele

War gerade beim FA und habe leider keine guten nachrichten bekommen, muss morgen ins KH zum doppler, wegen Verdacht auf Gestose da auch Bluthochdruck, Wasser und +++ Eiweiss.  Bitte drückt mir die Daumen das alles ok ist mit den Baby  :'(. Wenn ich Pech hab wird morgen eingeleitet.

Boah Tinkerbell jetzt weiss ich wie es dir geht. Mach mir jetzt voll die Gedanken denn das sind ja 3 Hinweise sogar bei mir.

Knuddel+Lukáš

Michele  s-hug tut mir Leid, dass du mit so schlechten Neuigkeiten vom FA wieder gekommen bist.
Dem Baby wirds aber gut gehen - du wirst sehen!!! Ich drück dir die Daumen für morgen!!  :-*
LG Anika

Michele

Danke Knuddel  s-hug, CTG war ja auch in Ordnung, hoffe so das alles ok ist morgen-.

Lieschen123

@michele: oh ich fühle mit dir! wenn du dir zu sehr sorgen machst fahr doch gleich ins kh! wegschicken ohne drauf zu gucken, werden sie dich schon nicht! Und einleiten hat ja auch was, du weißt, dass du und das Kind bald aus der Gefahrenlage bist.
Ich denke an dich und wünsche euch nur das Beste!

ich halte mich an den Gedanken, so lange es regelmäßig strampelt geht es ihm/ihr noch gut!

Hoffe auch so, dass sich unser Kleines in den nächsten Tage natürlich auf den Weg macht.
Wir werden jetzt die Tage zu Hause Gewicht (wegen Wasser), Blutdruck und Eiweiß überprüfen, sollte sich was ändern werde ich auch sicherheitshalber beim FA oder KH vorbeischaun...

Man ist das nervenaufreiben!