~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Michele: Drück dir alle Daumen, dass es morgen gut läuft im KKH!!!!!!
Ich hab ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz bisschen Schleimblut im Schlüpper gehabt 8) 8) 8) 8)

Lieschen123

@michele: Meld dich wie die Nacht war und wie es im KH gelaufen ist... Ich denk an dich und drück dir die daumen!

@Jessi: Oh das hört sich ja vielversprechend an!

jessie1985

Tinkerbell:Ich glaub erst dran dass es losgeht, wenn ich im Krankenhauskittel in nem Bett im Kreißsaal liege  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Ihr Süßen, wollte euch ganz arg liebe Grüße da lassen und alle, die noch Entbinden müssen - toi toi toi für eine unkomplizierte und schnelle Geburt  :-* Und die Mamis, die ihre Würmchen schon im Arm halten - ich wünsch euch viele Kuschelstunden  :-* :-* :-*

eure Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

jessie1985

BigFamily84

@ Tinkerbell: Naja freu dich das dein Mann bei dir sein möchte... drück die Daumen, dass es keine Konsequenzen für ihn hat

@ Jessie: Na das klingt ja schon nach was... mit sowas kann ich nicht dienen...

@ Lori: Danke dir liebes

@ Mamutschka: Freut mich das bei euch alles gut läuft

@ me: mir gehs supi... oft mal harter Bauch und Druck nach unten, aber das kennen wir ja schon
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Na sowenig los hier, entkugelt ihr schon alle?  :D

@Lori
Danke  :-* s-hug

@Michele
Oh schreck, meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-kuscheln

@jessie
Na das klingt ja schonmal nicht schlecht  :D

@me
Wehen hab ich zwar aber total unregelmäßig  :( Menno ich mag nimmer  :P

BigFamily84

@ belinda: Das glaub ich dir... irgendwie wollen unsere Dezemberbabys nicht so wie wir wollen *g*

Ich bin komischerweise total ruhig und gar nicht mehr genervt oder so... glaube ich habe nun zuviel Angst...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Danke für eure Daumen  :-* die brauch ich wirklich. Wollte eigentlich keine Einleitung, aber irgendwie hoffe ich das sie morgen eine machen denn hab schon schiss vor ner Gestose  :-[.

Kann irgendwie an nichts anderes denken darum weiss ich nicht mehr wer was geschrieben hat sorry.

BigFamily84

@ Michele: Das is doch klar dass du dir jetzt einen Kopf machst... ich will auch net unbedingt ne Einleitung aber wenn es net anders geht... du schaffst das, meine Daumen haste  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

Ach ich hab mich damit abgefunden das die kleine einfach nicht raus will. Hab jetzt mal den Sonntag ins Auge gefasst, da wird eingeleitet

@Michele:Drück dir die Daumen

Belinda

Moah ich hab die ganze Zeit so ein "Mens" Ziehen aber der Bauch bleibt weich  ???
Zählt das auch zu Wehen?

@Nikky
Ich bin heute auch erstaunlich ruhig, irgendwie komisch... Wer weiß vielleicht ist das ja ein Vorbote  :)

BigFamily84

Pueppi da biste ja... na dann werden wir mal sehen was unsere Mädls mit uns vorhaben...

@ Belinda: Weiss net ob das zu Wehen zählt.. dachte da muss der Bauch immer hart sein...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Hmm das dachte ich eben auch. Man könnte meinen ich sei zum 1. mal Schwanger  ::) ;D

BigFamily84

Hehe so fühl ich mich auch... Aber glaube so fühlt man sich selbst beim 10. Kind *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Belinda: als ich dieses Mens-Ziehen hatte, ohne, dass der Bauch hart wurde, ist der MuMu aufgegangen! (nicht unglaublich viel - aber immerhin!) Viel Glück  ;)
LG Anika

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@Knuddel
Na das wär ja klasse, dann hätte die Akku heute richtig was gebracht  :D
Der harte Bauch kommt zwar auch aber dann fühlt es sich total anders an...hmm nun bin ich mal gespannt *gg*
Werd dann den Bauch nochmal einölen und massieren, schaden kanns ja nicht  :D

@Nikky
Bestimmt gehts bei dir so schnell wie bei First und Leana  ;) :D

Pueppi0312

Belinda

Pueppi0312

Belinda

Ich schubs mal eine Welle an für eure Babys
s-so s-so s-so
:D :D

Mensch diese Woche ist bei eigentlich ganz blöd zum Baby bekommen. Mein Mann ist keine Nacht vor 2.00 Uhr daheim  :(

Belinda

So bin dann mal weg
Deutschland wird schwanger kommt gleich  :D Bis dann  :)