~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

LG Anika

betty89

na ihr

@knuddel
ehrlich gesagt würde ich das nicht machen, also bei nem deutschen arzt anrufen....ich denke mal,d as macht dich nur noch mehr nervös, wenn er sagt das kööööönnte das und das sein. und helfen kann dir im prinzip ja auch keiner in cz.....

@me
so war jetzt beim FA. NIIIIIIIIIIIIIXXXXXXX  >:( >:( >:(
haben CTG gemacht, und ich hab mich gefreut, weil da so hügel waren bei mir. und dann kam die ärztin rein, schaut so drauf und meint, mhhh langsam könnten sie doch auch mal paar wehen bekommen. und ich sag, doch doch da sind doch paar hügel... (ich dachte echt das wären so kleine anzeichen oder halbe wehen oder jedenfalls IRGENDWAS)
und was macht meine FA....drückt mal bisschen mit dem schallding in den bauch rein und BOOOOOOOMMMM dann ist der zeiger ausgeschlagen, DAS war ne kontraktion. und ich komm da mit meinen minihügeln  >:( >:( >:( naja.....

Leaila + Niko

Hey Medels,

wollte mich auch mal wieder melden. War ja gestern beim Arzt. Alles noch beim alten. Mumu zu und bei GMH bei 3cm. Das Baby liegt leider immer noch nicht fest im Becken und ich muesste bei Blasensprung mit RTW ins KKH  :P Bringen die einen eigentlich in das KKH welches man moechte?

Ansonten geht es dem Baby gut, die Plazenta ist schon leicht verkalkt, aber der Arzt meinte bei dieser SSW voellig ok. Geschaetzt wurde die Kleine auf 3700g  :o und 50cm.

@alle Neu-Mamis: Ich wuensche euch alles alles liebe mit euren Kleinen Maeusen. Geniesst die Kuschelzeit am Anfang.

@alle Wehen-geplagten: ich hoffe bald kommen richtige Wehen und ihr habt Eure Maeuschen auch in den Armen.

@me: bei mir hat sich eine Analvenenthrombose entwickelt. Samstag konnte ich gar nicht sitzen und Sonntag auch nicht mal mehr ohne Schmerzen laufen. Jetzt ist wohl eine geplatzt und es geht mit dem Schmerz. Der Arzt hat mir eine Salbe verschrieben. Hoffe das Zeig ist bis zur Geburt wieder weg - ansonsten wird es ziemlich schmerzhaft denke ich  :P

Michele

Hallo,

Bin wieder da  ;), also war im KH haben CTG und US mit doppler gemacht, alles ok besser könnte es nicht sein. Das Komische ist mein Blutdruck war Perfekt und im Urin ist nur 1+ Eiweiss  :o. Irgendwie genau das Gegenteil von gestern. Gebährmutterhals nur noch ein stück und MUMU fingerdurchlässig. Meine süsse (habe wieder gesehn das es ein Mädchen ist  :D) wiegt ca. 3800 und ist 52cm gross der Kopf ist bei 35cm  :o. Naja hatte immer grosse Babys.

Das ende vom Lied ist ich muss am Donnerstag also am ET wieder hin und dann wird wieder Untersucht und besprochen ob es eingeleitet wird oder ob wir noch warten. Ich hoffe ja so das es eher kommt drückt die Daumen bitte.

@tinkerbell hoffe es geht dir besser  :-*

und danke für eure Daumen echt, bin nun so erleichtert. Mehr ist nicht hängengeblieben sorry. Achja @Knuddel genau so ist es bei mir auch immer, das sind echt unangenehme Schmerzen, aber denke völlig normal  :).

BigFamily84

@ First: Uii supi das bei euch alles gut klappt, bin schon auf deinen Geburtsbericht gespannt

@ betty: Na dann weisste ja nu was de für hügel machen musst *g*, ich weiss einfacher gesagt als getan

@ Michele: Uii das hört sich doch supi an... ich sag ja schon die ganze Zeit, die Zwerge bleiben lieber im Warmen... keins kommt wann es soll *g*

@ me: Menno ich hab ständig Durchfall, auch heute nacht, aber ich werte das mal nicht als Geburtsvorbereitung... hab ich öfter mal
Heut war mein Bauch noch gar nicht hart  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Michele-das hört sich ja gut an.Meine Daumen hast du das es von alleine losgeht s-daumendruck s-daumendruck.

@Nikky und Jessie-na so gehts aber net!!Die Wehen solln nu endlich mal kommen,bzw.richtig bleiben!

@Knuddel und Belinda-bei euch das selbe.Ich wünsche euch Wehen Wehen Wehen.

@Tinkerbell-dein Mann is ja mal voll goldig :D.

@Sylvara-dein Mann aber auch ;D.

@me-ich bin platt.Lag gestern ab halb 2 mittags im Bett.Mein Bauch tut so weh.Wurde immer schlimmer.Erst dachte ich an die Nachwehen,aber dann wurde mir klar das es Bauchmuskelkater is.Hatte ich bei den Mädels auch,aber net so arg.Bei jedem husten und drehen könnt ich heulen.Heute gehts etwas besser,aber net 100%.Dann hatte ich gestern auch noch Fieber,und meine Brüste sind wie Melonen.Das tut natürlich auch weh.Und gefroren hab ich sogar trotz Joggingsanzug und 2 Denken im Bett.
War heute wieder im KH mit Tessa.Mußten ja dieses Hörscreening noch machen.Aber alles super.Morgen gehts dann zum KiA zur U2.
Tessa is voll goldig.Wenn ich mit ihr im Bett lieg schläft und schläft sie.Kaum dreh ich mich weg schreit sie und will die Brust ;D.

@Bebe-jemand was von ihr gehört??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

@ Mahoni: Schön mal wieder was von dir zu lesen... Super das beim Hörscreening alles ok war... Menno dachte wenn die kleine da ist gehts dir besser, hoffe dir gehts bald wieder ganz gut...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Vom seelischen gehts schon.Aber ich kann halt net wie ich will.Die Bauchschmerzen machen mich wahnsinnig!!!

BigFamily84

Joa ich hab auch bammel was danach so is... bei Ayleen hat ich ja "nur" kreislaufprobleme...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Mahoni, alles was du schreibst erinnert mich an meine Freundin! Bist du sicher, dass es nur Muskelkater ist? Ich muss gleich dran denken, dass Stücke von der Plazenta zurückgeblieben sein könnten. Das würde mit den Schmerzen, dem Frieren und dem Fieber passen.

Ich will dir keine Angst machen!!! Ist nur mein erster Gedanke jetzt. Bei der Freundin hatten sie nämlich nicht überprüft, ob die Plazenta komplett war!
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-bei mir haben die Hebamme und die Ärztin die Plazenta begutachtet.Die Hebi hat sie mir sogar noch gezeigt.
Bei den Mädesl hatte ich das auch,nur net so extrem.Und da mein Bauch echt riesig war,bin ich mir sicher das es Muskelkater ist,weil der Bauch zusammengefallen ist.Alles is verschoben und muß erst wieder da hin wo es war.
Ich hatte das schonmal,das nach der Geburt noch Reste drinnen waren.Da hatte ich vom ersten Tag an schmerzen,und am 5 Tag haben sie mich dann ausgeschabt,weil das Blutbild nicht passte und auch der Wochenfluss gestunken hat.
Diesmal sind meine Blutwerte normal und mein Wochenausfluss riecht nicht streng.

Übrigens,ich hab schon 8 cm BU verloren ;D.

@Nikky-deine Angst wo du gestern beschrieben hast,hatte ich auch.Grad dann wo ich wußte das es bald losgeht.Auch wegen der PDA.Und ich muß sagen,diese war schmerzhaft,bin aber froh das ich sie hatte.Und ich war so tapfer.Erst auf den letzten Metern hab ich mich aufgegebn :-[.Aber du schaffst das!!Das sind so Momente,wo eine Frau schwach sein darf s-hug s-hug.

@so,ich mach mal weng arbeit.Bin mit der Wäsche noch net durch :-X.
Mal schaun,wenn ich heute Abend Lust hab,schau ich mal rein.

BigFamily84

@ Mahoni: Ich hab Angst das es mir genauso geht wie dir... das es heisst ne für PDA is es zu spät... irgendwie hab ich auch Angst laut zu werden oder so *g*.. blöde gedanken oder *G*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Mahoni, na dann ist ja gut!! War eben nur mein erster Gedanke bei deinen Symptomen  s-hug
LG Anika

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Ich bin da......
Hab grad mal ne Maschine Wäsche angemacht und Hackfleisch angebraten fürs Abendessen......
Ich bin heut sowas von faul, das is gruselig......
Und ich hab definitiv Schmierblutungen......
Hab mal ne Slipeinlage reingemacht in den Schlüpper, dass ich es besser sehen kann........

BigFamily84

@ Jessie: Na das is ja schon mal gut... ich hab ja rein gar nix... bin gespannt was nachher beim FA rauskommt, aber wird glaub ich eh nur CTG gemacht
Und wie is mit Wehen Jessie?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

BigFamily84

Also meiner schreibt jetzt alle 2 Tage CTG... glaube sonst macht der nix mehr
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

bin auch kurz da... muss aufs sofa, daher nur kurz...

ich war heut ja im KKH - dem Kleinen gehts wohl gut - mein MM ist immerhin mal weich, so dass die Ärztin eine Eipollösung machen konnte ( da wird die Fruchtblase vom MM weggeschoben) war etwas unangenehm, aber das kann nun wohl Vorwehen auslösen...
ansonten muss ich am Do wieder hin, zur Kontrolle und wenn sich weiter nix tut, wird am Sa dann eingeleitet, wenn der MM reif ist...
vom KS hat sie mir eher abgeraten, da der Kleine wohl ganz gut liegt....

betty
ab termin alle 2 Tage CTG, ab 7 tage drüber dann täglich oder alle 2 Tage ins KKH
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

BigFamily84

@ Stine: och mensch weiter warten... so ne Lösung hab ich ja noch nie gehört, na wenns was bringt... drück dir die Daumen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@Stine
Na das klingt doch schonmal gut finde ich  :D Und ich hab schon oft gehört das die Eipollösung was gebracht hat  :D Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@Mahoni
Mensch was du alles wuppst ist echt der Hammer *staun*

@überfällig und Arzt
Ich "darf" gar nicht überfällig werden, da hat mein FA Urlaub  :(

@jessie
Auch dir drück ich die Daumen, so viele hier hatten doch SB kurz bevor es losging  :D

@me
Ich werd verrückt mir juckt der ganze Bauch und es spannt so eklig und so um den Bauchnabel tuts richtig weh  :( Ich mag nimmer Schwanger sein. Will mein Mäuschen lieber aufn Arm rumtragen statt im Bauch  :-[

jessie1985

Nikky: Wehen, hmm, keine Ahnung, so wie heut Nacht bisher nix mehr, aber so 2-3 Mal hatte ich jetzt so ein Ziehen im Bauch......
Ich weiß ja nichtmals ob das wehen sind oder nicht :)
Ich weiß nur dass die Leute mich sowas von tierisch nerven......
Alle Stunde geht mein Telefon oder Handy, meine Mutter hat heute schon 6 MAL angerufen, weil sie so ein komisches Gefühl hat, und dauernd werd ich mit tollen Tipps bombadiert von Leuten, mit denen ich sonst das ganze Jahr über nix zu tun hab (Bei WKW besonders)

Sylvara

@Michele: Schön, dass dein Befund besser geworden ist!!!

@Stine: Hoffe mal, dass die Ablösung was gebracht hat und es bald los geht!!!

@Jessie: das hört sich doch schwer nach Zeichnen an  s-daumendruck

Man mein Fuß ist schon wieder richtig fies dick. Das kommt und geht immer. Mal sehen was meine Ärztin da morgen zu sagt. Außerdem hatte ich grade schon wieder Durchfall und mein Bauch tut etwas weh *menno*

Dann hat mir meine Mutter auch noch das einzige Geschenk, was mir für meinen Bruder eingefallen ist verdorben, weil sie ihm das schon zu Nikolaus geschenkt hat *mit dem Fuß auf den Boden stampf* Wollte ihm auch den "Simons Cat" Comic Band holen... Jetzt weiß ich wieder nix. Was schenkt man nem 19 jährigen, der sich nix wünscht  s-hilfe

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

Betty: Ich muss auch jetzt alle 2 Tage zum FA, morgen wieder um viertel nach 10 und wenn nix kommt, Freitag um halb neun.....