~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

ѕтιηє

psssst Ich bin jetzt seit 7 Stunden Blutungs- und SBfrei

ich sag das nicht so laut, weil gestern war ich das auch ein paar stunden und abends war alles wieder rot  :-\

aber meine Hoffnung kehrt zurück!!

so, geh wieder auf mein Sofa  :-X da kommt ja nur Schrott im TV  s-motz

lori
das klingt doch toll!!!  s-klatschen s-klatschen
diesmal nimmst du ja ausch schon Utro zuvor, ne?

mehr geht grad nicht... trau mich nicht so lange zu sitzen  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Mahoni77

Jule hatte doch heute auch FA Termin!Wo bist du????????????????????

@Lori-super,das freut mich s-so s-so s-so

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Smally

Ach, stine da sagst du was. Jetzt wo ich soviel Vormittags daheim bin, hab ich überhaupt erstmal mitbekommen, wieviel SCHROTT im TV kommt.
Vorallem so URALT Folgen, da wird man ja depressiv! Versuch es mit einem guten Buch, ich lese gerade Simon Beckett - Leichenblässe, davor habe ich Chemie des Todes und Kalte Asche von ihm gelesen. Ich liebe seine Bücher!  ;)

Mahoni77

@Stine-super  s-party,weiter so!!!

Mahoni77

Ach man.Unser MT in EO is hin :'( :'(.
Alle melden sich ab,keiner sagt nen Grund.
Ich hoffe das unsrer ewig bestehn bleibt  s-anbeten s-anbeten s-anbeten

Belinda

@Mahoni
Das ist aber schade  :-[ Wir schreiben uns bestimmt in 10 jahren noch  ;)

@Stine
Ich drück immer noch ganz feste die Daumen für dich  :-*

@Lori
das ist aber toll das du nächste Woche gleich nochmal hin kannst  :D Super!

Lori+Annika+Nico

Hab Annika nochmal hingelegt, Fieber ist bei 38,3 - Zäpfchen wirkt wohl noch. Weiß nicht, ob ich mit ihr jetzt morgen zum KiA soll oder nicht, naja, mal abwarten wie die Nacht wird und wie es ihr morgen geht ...

@Stine
Uiiiii das sind ja super Nachrichten! Ich hoffe, du liegst jetzt auch brav wieder und schonst dich  :-* ach mensch, wirst sehen, es wird alles gut gehen und in ein paar Monaten da reden wir dann über Stützstrümpfe und Sodbrennen und und und  :-*
/Utrogest: Ja, habs vor einem Monat verschrieben bekommen, weil ich ständig SB in der 2. Zyklushälfte hatte. Die FÄ heute meinte, ich solle es ruhig weiternehmen und falls ich tatsächlich SS bin *g* verschreibt sie es mir auch weiterhin für die nächste Zeit. Bin sehr froh, bei Anni hatte ich damals auch  ziemlich viele Ängste, weil ich ständig geblutet hab.

@Mahoni
Au weia, was ist denn passiert? Das ist ja schlimm... also unser Dezi-Mama-Fred 2007 läuft noch auf Hochtouren und wir sabbeln was das Zeug hält. Das tut mir so leid  :-[

@Smally
Muss ich doch direkt auch mal meine Nase in seine Bücher halten, hören sich interessant an. Bin leider nicht so die Leseratte, les eigentlich immer nur im Urlaub - halt LAS im Urlaub, jetzt bin ich damit beschäftigt, meinem Kind hinterherzurennen *lach*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Kakao

@Lori: das hört sich doch alles super an. :D Nächste Woche wirst du bestimmt eine Fruchthöhle zu sehen bekommen. ;)

@Stine: weiter so! Ich drück sicherheitshalber noch ein wenig die Daumen. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Belinda: wenn du das weißt mit der Nabelschnur, kannst du das deinem FA sagen. Der kann dann per US schauen ob alle Gefäße da sind und in Ordnung.  :)

@Mahoni: wie schade mit dem MT. :-[ Und es gibt keine Gründe? Einfach so im Sand verlaufen?
Danke fürs Daumen drücken. Bin schon mächtig aufgeregt. ::)

Jule84

@mahoni: hab erst morgen fa termin, weil ich ja am samstag im krankenhaus war und montag schon beim fa, wegen den doofen blutungen  :-[
muss morgen direkt um 8 uhr dahin  :D

aber voll süß von dir, das dir sorgen machst  ::)

BigFamily84

Huhu Mädls,

@ Smally: Ok wollte nur wissen obs ankam, weil ich denke deine PN´s sind immer voll *g*... kriegst dann mein 1. US-Bildchen auch noch *g*

@ Stine: NA das hört man doch gerne, danke das de dich bei uns meldest, aber ruh dich ruhig aus, wir wissen ja bescheid

@ Jule: Drück die Daumen für morgen

@ Lori: Na siehste vllt. sieht man Mittwoch schon mehr...

@ me: Ich hab leichte Kopfschmerzen, aber geht noch und heute hat ich nach langem mal wieder UL-Schmerzen, aber nu gehts wieder

GEhts euch eigentlich auch so? Ich würde am liebsten nur noch zu Hause bleiben, morgen bin ich auf nem Kindergeburtstag und ich will gar net... Wegen meiner Übelkeit! Kenn ich gar nicht von mir, bin eigentlich ständig draussen, aber hier fühl ich mich wohler
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Nikky-ja,das kenn ich.Muß mich auch immer regelrecht aufraffen :-\.

@Jule-huch,dachte echt der wäre heute gewesen!!
Drück dir die Daumen für morgen s-daumendruck

@MT-das fing ja schonmal an,das net alle von SO mit zu EO gegangen sind.Dann waren sie am Anfang da,und dann hat sichs verlaufen.Im laufe der Zeit gabs halt so ne Art Gruppe.Die entstand dadurch,das halt immer nur die selben da waren.Naja,jetzt Ende März/Anfang April is es halt richtig eskaliert.Da kam dann eine und hats eigentlich mehr spaßig gemeint,das wir ja so nen Art chat haben in unsrem MT.Dann kam die nächste,die zwar auch bei uns is,aber sich mehr woanders rumtreibt,und auch nur manchmal bei uns is,und sagt halt auch,wir hätten voll die Gruppenbildung,chatten nur,das wirklich wichtige tut sie dann überlesen,und da drauf hat sie keinen Bock.Naja,dann ging das alles hin und her.Mit der einen hab ich mich dann per KN richtig gefetzt.Die andern haben sichs im Chat richtig gegeben,was ich aber net mitbekommen hab.Dann kam schon die erste,sie schreibt bei uns nimmer mit.Dann die nächste,ihr is es zu blöd.Die dritte hat sich gleich koplett gelöscht,und heut eben noch eine.Jetzt sind wir noch 5-6 Weibchen.
Ich weiß net für was der MT da ist,wenn man da net so schreiben darf wie man will.Ich nein es kommt doch immer mal vor,das in nem MT gechattet wird,oder seh ich das falsch.
Ich schreib halt auch oft nur kurze Texte,und die wo mich angefetzt hat schreibt immer Romane.
Jetzt bin ich scho weng mit die blöde :-[

Lori+Annika+Nico

@Kakao
Danke dir  :-* wie gehts dir denn heute?

@Jule
Oh, hab gar nicht mitbekommen, dass du Blutungen hattest  :-[ Drück dir für morgen ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Hattest du denn bis jetzt keine Blutungen mehr?

@Nikky
Ja, das kenn ich, momentan bin ich auch schon recht lustlos und ich bin ja erst ganz am Anfang - wie soll denn das alles noch werden? Hast mal gegen die Übelkeit Ingwer probiert? Da schwören ja einige drauf. Weiß nur nicht, ob man dann das als Tee trinkt oder wie  ???

@Mahoni
Das ist ja heftig, wie gesagt, das kenn ich gar nicht. Wir hatten bei uns im MT zeitweise auch Phasen, die wirklich wie ein Chat waren. Da bist kaum hinterher gekommen mit Tippen. Das war so lustig. Mensch, ist wirklich total schade, dass sich der MT so entwickelt hat. Wenigstens verstehst dich mit der handvoll Mädels gut und ihr haltet zusammen. Könnt ja euren eigenen MT aufmachen  ;)

@me
Werd jetzt Supernanny angucken und dann den Peter Z. Denke, morgen früh geh ich mit Anni zum Arzt, wenn es net besser ist. Kann ja dem Kind net nur ständig Zäpfchen reinstopfen  :-\

Sabbelt noch schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mahoni77

@Lori-wollte das eigentlich net von EO hierher ziehn.Aber es beschäftigt mich halt.
Wegen deiner Maus-vor zwei Wochen hatte Leon auch 3 Tage am Stück Fieber.Er war vom verhlten her völlig normal,nur er hat voll geglüht.Am 4 Tag,als ich zum Doc gehn wollte,war er Fieberfrei.Ich weiß bis heute nicht was er hatte!Ich hoffe bei dir gehts auch schnell vorbei,und deine Maus hat das Fieber bald los s-hug.
Die Nanny kann ich mir net reinziehn.Sie tut immer so hochgestochen,da könnt ich neihau.Ich weiß sie hat 4 Kinder und weiß was sie tut.Aber mir is das zu b....Wünsche euch eunen schönen Abend!!

jessie1985

Ich hab so viele Bilder die ich euch gerne zeigen würde, ich hab nur leider keinen Scanner im Moment :-[

Mahoni77

Mamutschka

Ich bin auch noch da. Eigentlich...

Kind stresst gerade und lässt mich nicht wirklich an den PC und dann ist da morgen ihr Geburtstag....

Werd morgen, wenn Kind schläft, mal nachlesen, weil ich bin absolut nicht auf dem neuesten stand und ehrlich hab ich gerade auch keine Muse, alles zu lesen.
Also nicht böse sein :D

Aber:
Allen schlagenden Herzchen: 
GLÜCKWUNSCH

Kakao

@Lori: hoffentlich geht es deiner Maus bald besser. Vielleicht ist es tatsächlich besser wenn du morgen mit ihr zum Arzt gehst wenn das Fieber immer noch da ist. :-\

mir geht es gut, ich bin nur so arg aufgeregt wegen meinem Termin morgen. :D Hoffentlich ist alles gut. Hoffentlich schlägt das Herz. Hoffentlich ist es nur eins. ;D ;D Hach jaaaa..

@Mahoni: hört sich nicht so toll an mit deinem MT. :-\ Schade, aber da kann man nichts machen. Wenn es nicht passt, dann passt es einfach nicht.

@Jessie: ich habe auch keinen Scanner. Mal schauen ob ich die Bilder abfotografieren kann. Ich werde es einfach mal ausprobieren. Du kannst es ja auch mal versuchen. ;)

@Stine: ich hoffe bei dir ist alles gut. :-*

@Nikki: ich habe glücklicherweise keinen Stress mit Übelkeit, deshalb fühl ich mich nicht eingeschränkt irgendwo hinzugehen. Ich gehe ja auch noch arbeiten, da muss ich zwangsläufig raus. ;) Aber ich kann deine Gedanken verstehen. Wenn ich so sehr mit der Übelkeit zu kämpfen hätte, würde ich auch lieber zuhause bleiben (in der Nähe vom Klo, von Tee und Zwieback) ;)

BigFamily84

Wird schon schief gehen morgen, kann ja nicht immer nur in der Nähe von zu Hause bleiben *g*

Ja mein Kind schreit grad auch wie blöde, aber etz is Schlafenszeit ob se will oder net!
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Kakao-du wirst sehen,morgen is alles supi!Das Herzchen schlägt und alles is dort wos hin soll!

@Mautschka-schön das du nochmal reingeschaut hast s-winken

Kakao

@Nikky: meine steckt schon längst im Bett. 8) 8) Viel Glück beim ins-Bett-bringen der kleinen Zetermaus. ;)

@Mahoni: ja, eigentlich habe ich auch ein ganz gutes Gefühl. Da vertraue ich jetzt mal drauf. :)

Mahoni77

Genau,so is es richtig.Mensch,du bist übermorgen auch schon in der 8 Woche :D.

So,ich verlass euch jetzt.Mein Kreuz schmerzt so arg,kann echt kaum sitzen.Bis morgen ihr süßen!

BigFamily84

So meine liegt nun auch schön brav und ruhig...
Ich muss sagen bis se 1,5 Jahre alt war, war se ja mit uns in nem Zimmer. Etz haben wir ihr das Schlafzimmer überlassen und es hat immer gut geklappt mit dem Schlafen. Nur mittendrin meint se sie will bei uns schlafen, aber das gibt es net... Sie kann nachts gern kommen, aber erstmal muss se in ihr Bett
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kakao

@Mahoni: wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich dachte sie würde so langsam rumgehen in den ersten 12 Wochen. :D Und bald kommen auch die ersten Januarmamis. :D
Schlaf gut!

@Nikky: Ja, da muss man konsequent bleiben. Auch wenn es manchmal schwierig und anstrengend ist. ;) Unsere kommt nachts gar nicht zu uns ins Bett und ich bin ehrlichgesagt froh. Sie ist so ein kleiner Zappelphillip ;)

BigFamily84

@ Kakao: Da haste wohl recht... Beim nächsten denk ich wird es anders, wenn es von anfang an sein eigenes Zimmer hat, aber Ayleen war es einfach gewohnt das wir mit im Raum waren... Aber wird alles *g*

Ich geh jetzt in mein Bettchen, mal sehen ob ich es morgen vor dem Geb. noch schaffe, hab auch noch nen Termin bei der Arbeitsagentur... Ansonsten komm ich abends mal guggen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kakao

Gute Nacht. :)
Ich gehe auch gleich ins Bett, lese aber noch ein wenig. ;)