~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

Wasn nu los? Leila das war sicher keine Absicht...

@ Jessie: Ich fands überhaupt net schlimm, fand das am Sonntag von der Ärztin im Kh schlimmer wie se abgetastet hat... kurz gedrückt und schon wars vorbei...

Werd jetzt dann in die Wanne gehen, mensch nu bekomm ich Schiss, kann ja doch losgehen... Wehen hab ich, aber unregelmäßig würd ich sagen und nicht seeeehr schmerzhaft

@ Mahoni: Mein nächster CTG-Termin wäre 10.12. um 10:45 Uhr
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Leaila: Hab mal geschaut, dein Beitrag is 2 Seiten weiter hinten, deshalb is da sicher niemand drauf eingegangen.....
Manchmal kommen soviele Beiträge während man einen verfasst, da rutschen die mal durch.....
Nun aber zu deiner Frage: Wenn es nicht lebensbedrohlich ist, denke ich dass der RTW dich in das KKh deiner Wahl bringt.....
Nur wenn du in Lebensgefahr bsit, oder nicht ansprechbar wirste sicher ins nächstmögliche gebracht........

jessie1985

Nikky: Na das beruhigt mich :)
Bin mal gespannt was mein FA morgen sagt.......

BigFamily84

@ Leila: Sorry hab dich wirklich total überlesen... bitte nicht böse sein...
Jap wenn nichts schlimmes is, bringen die dich auch in das KKH wo du möchtest...

Wow schon ganz schön gross deine Maus...

@ Jessie: Also im I-net sagen die einen die Ablösung is gut die andern raten ab... Ich fands nicht schlimm und wenn es nichts gebracht hat, dann is mein Körper wohl noch nicht so auf Geburt eingestellt... Und wenn ja würd ich es jederzeit wieder machen lassen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@nikky
Hatte gestern ja auch immer wieder so wehen aber kann ja auch vom Abtasten kommen *schulterzuck*

Sagt mal traut ihr euch noch alleine Baden? Ich würd auch so gerne ein heißes Bad nehmen aber bin allein  :-\ Hab Schiss das mit Schwindelig wird oder so  ???

BigFamily84

ich hab immer noch allein gebadet mit Ayleen... hatte nie Probleme mit Schwindel...

Aber heut bin ich froh das Schatz da is, wer weiss was da passiert *g*... meine Ablösung is nu 3 Std. her... bin gespannt ob das was gebracht hat *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Belinda: Bei uns is das Bad nicht direkt in der Wohnung, sondern direkt ne Tür nebenan auf em Flur, ich sperre nicht mehr ab, und gehe auch nur noch duschen wenn mein Mann da is, weil mir oft schwarz vor Augen wird.....

Belinda

Ja mit der großen Bade ich auch allein aber da fröstels mich immer bei 38-39 Grad Wasstemperatur  ;D Wollte mal wieder HEIß Baden  8)

@jessie
So ähnlich ist es bei uns auch, haben das komplette obere Stockwerk für uns und das Bad liegt auf der anderen Seite über den Hausflur rüber. Also naja blöd zu erklären  ;D

Hmm ich könnte ja mein Handy mitnehmen und meiner Mama bescheid sagen oder so  ???

jessie1985

Ich glaub ich raste heut aus.....
Alle halbe Stunde ruft hier jemand anderes an und fragt ob ich schon wehen hab.....
Die machen echt, als sei ich die erste Frau die ein Kind bekommt ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

BigFamily84

So nu muss ich aba... sonst gibt es schimpfe vom FA wenn ich nicht bade... *g*

Will ja dann Popstars und Wunschkinder noch guggen...

bis morgen! oder auch nicht  :P

@ Jessie: Ich bekomme SMS und tägliche Anrufe... das macht einen verrückt gell
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Boah Jessie ich glaub ich würde die am Telefon zusammenplärren  ;D Stecks einfach aus, dann ist ruhe  :-*

@Nikky
Ich drück die Daumen das wir uns morgen hier NICHT lesen weil du grade Entbindest  :D

Michele

@Nikky und belinda, das mit der anlösung hör ich auch zum ersten mal, drück euch die Daumen.

@leaila sorry ich habs auch überlesen.

@nervige Anrufer bei mir ists genau das Gegenteil nimmt schreit nach mir  :( das auch nicht schön.

@Popstars schau ich auch jetzt

Belinda

So wieder da, hach war das entspannend  :D 8)

@Michele
Du verwechselst da war ich hatte keine Eipollösung  :D Bei mir hat der FA nur mit dem Finger drin rumgebohrt  ;D ;D

Gib mir deine Nummer dann ruf ich dich nun täglich 524584 mal an und frag nach  ;)  :-*
Mach dir nix draus, außer meinen Eltern fragt bei mir auch keiner nach.

Die Bauchmaus wollt sich grade rauswühlen, unglaublich das sie noch so Aktiv ist  ;D

Leaila + Niko

sorry bin etwas empfindlich zur Zeit. Aber ich habe echt das Gefuehl - schon laenger - egal ob ich mir Muehe gebe oder nicht - es kommt nicht an  :-\

@popstars: *kreissch* habe ich total vergessen. Schnell aufnehmen....

@heiss baden: zum Ende hin wuerde ich es auch nur mit Partner in der Naehe machen. Vor allem, wenn einem schon schwindelig wird.

@jessie: das ist ja nervig mit den Anrufen. Ist es die Family?

@nikky:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

betty89

@leaila
manchmal ist es auch schwer auf beiträge einzugehen, weil einem nix einfällt oder so ;)

@belinda
hab am 18. termin bei hebamme, die meinte, wenn sich bis dahin nix tut, wird sie mal was härter untersuchen  :o mal sehen ob das "finger rumbohren" dann auch was auslöst :D

@baden
ich würde es auch nicht machen, handy mitnehmen bringt einem auch nix, wenn man im schlimmsten fall ohnmächtig aufm boden liegt...
bin auch nervös die woche, schatzi hat nachtschicht und grade abends is mir auch gerne schwindelig und ich kann nicht richtig aufstehen ohne nochmal wegzukippen. ich bin zu schwer für meinen körper....

@anrufen
mich ruft keiner an

Belinda

@Leaila
Ist eine Analvenenthrombose sowas wie eine Hamorhoide dingsdabumsda? ( sorry ich kann mir nicht merken wie sich das schreibt  :( )
Hab da noch so ein überbleibsel aus der 1. SS aber es ließ sich bis jetzt *toitoitoi* immer wieder zurückschieben und nur ganz selten mal ist es geplatzt und dann war für ein paar Wochen ruhe  :-X

Wegen mit RTW ins Krankenhaus, denk wie die andren hier. Solange kein Notfall ist oder extremer Zeitdruck werden sie dich schon hinfahren  :D
Deine Maus scheint ja ein bröckchen zu werden, alter Scholli  ;D

Ich soll froh sein wenn meine so auf ~2500 gramm kommt   :-\

@Betty
Zu schwer für meinen Körper, das hast du irgendwie süß geschrieben  ;D
Mir tut mein Mann immer leid wenn er Nacht bzw. Spät schicht an, man merkt ihm richtig an wie ungern er uns allein lässt. Am liebsten würde er wohl 24/7 hinter mit herdackeln um zu schauen das ja nix passiert  ;D

Michele

@belinda ups das hab ich dann verwechselt. Aber Daumen kannst trotzdem gebrauchen oder  ;)?

ich will das es endlich los geht mag endlich meine Maus haben. Hab wieder voll Sodbrennen trotz Gaviscon  >:(.

@Analthromobose hört sich nach viel AUA an, kenn ich gsd nicht, aber dafür hämorrhoiden autsch.

betty89

belinda, leider ist es so :D wenn ich jetzt liegestütze machen würd, ich glaub, ich käme nicht hoch :D
auf dem rücken - oder gerne wenn ich morgens aufwache, bin ich wie ein marienkäfer, der auf dem rücken liegt  ;D schatzi gewöhnt sich langsam an, mich hochzudrücken :D heben kann er mich auch nicht mehr  ::) :D

ist doch süß von ihm :)

Belinda

Betty  ;D
Nimmer lang dann wirds besser  :D Aber mach dir nix drauß ich wieg nun auch mehr wie mein Mann  :(  Dabei hab ich nur 11 Kilo mehr, mein Mann ist ein Hering  ;D

@Michele
Klar ich nehm alle Daumen die ich kriegen kann  :D

@Sodbrennen
Das nervt mich mit Abstand am allmeisten am Schwanger sein! Ich habs so gefressen Nachts aufzuwachen und zum Klo zu stürzen weil ich den ganzen Mund voll Magensäure hab  :-X

betty89

sodbrennen find ich auch am schlimmsten....ich hab bestimmt hunderte von euro nur für rennie ausgegeben :D

Belinda

Oh ja eigentlich sollten die Hersteller und was Schenken, so als großabnehmer  8)  ;D

Knuddel+Lukáš

Komme grad vom duschen. Ich platze  :P Bähh, mag nicht mehr... Tss, und meine Gyn meinte  ja immer, ohh, der Bauch ist aber zu klein. Wisst ihr ja, schrieb ich ja so oft....

[gelöscht durch Administrator]
LG Anika

Michele

betty89

ich kauf mir jede woche ne 36er  ::)

@knuddel
ui der bauch is aber schön unten

Knuddel+Lukáš

@Michele: doch, doch, der platzt gleich  ;D

@Betty: hmm, unten ?  s-nachdenken hab eher das Gefühl, der wandert wieder nach oben
LG Anika