~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

@mikkel
herzlichen glückwunsch zum geburtstag. ihr habt ja so eine süße maus :D
ist sicher das schönste geschenk :)

@sylvara
und ich drück dir die daumen, das die verlängern ;)

jessie1985

Huuuuuuhuuuuuuuuuu Mikkel!!!
Alles Liebe zum Geburtstag, hab ich bei WKW schon gesehen, dass der heut is ;)
Und die Nele is soooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!
Schön das ihr wieder daheim seid!!!!!

BigFamily84

Grad is ein Paket gekommen... Biss bücher 3 und 4... menno und ich darf no net lesen, bekomm ich von männe zu Weihnachten  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Haasi06

Da warens schon 12;-)
Hammer hart, freu mich richtig....

@Mikkel alles gute zum Geburtstag...

Und herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis und Papis;-)

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Oh Nikky, wenn de die heut anfängst zu lesen, biste bis ende der Woche fertig ;)
Wart lieber noch bis Weihnachten, dann haste länger dran :D

BigFamily84

@ Jessie: Das stimmt... hab die ersten beiden auch innerhalb 1-2 Wochen gelesen *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Nikky: ICh weiß ja wie es bei mir war :)
Aber mittlerweile hab ich alle Bände sicher schon 4 Mal gelesen.......
:)

BigFamily84

Ich bin auch schon ganz heiss drauf wie es weiter geht... und ich bekomm ja die 1. DVD auch zu Weihnachten, hab ja noch net mal den 1. Film gesehen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Willkommen Mikkel, eine ganz süsse MAus habt ihr da  :D. Alles gute zum Geburtstag muss doch der schönste sein  :).

Belinda

@Mikkel
Oh Happy Birthday  s-so Schön das du wieder daheim bist  :D
Total süße Maus hast du da  :D

@Hebi
Hab sie dann noch erreicht sie kommt so um 17 Uhr und dann werd ich nochmal "genadelt"  ;D

@Nikky
Also ich glaub du kugelst nimmer lang  :)
Und respekt das du es aushälst und dich nicht gleich auf die Bücher stürzt  ;D

@Geschlechts gefühl
Also rein vom Gefühl her hätte ich am Anfang auf einen Jungen getippt  ::)  ;D

@leaila
Na nu wirds aber Zeit zum Tasche packen lol

@Mahoni
Na mich wunderts das du überhaupt noch Zeit hast reinzuschauen :-*

@Bebe
Nee hab nix gehört  :-[

@geschätztes Gewicht
Ich soll ja wieder so ein kleines Mäuschen bekommen. Lisa kam mit 2360 gramm der FA meinte das toppt die  Bauchmaus auf alle Fälle. Naja mal sehen  :D Bin ja auch schon länger Schwanger als bei meiner großen.

@Sylvara
Wow 3cm schon *daumendrück*

@Abtasten
Da musste mein FA das letze mal auch unheimlich tief rein das war total unangenehm  :-X

betty89

hier mädels, hab mal ne frage...
wie ist das eigentlich jetzt mit dem unterhalt, mein freund will ja die vaterschaft anerkennen und muss ja dann auch unterhalt fürs baby zahlen. aber er muss doch auch unterhalt an mich zahlen, inwiefern wird das dann gemacht?? ich arbeite ja nicht...
weiss das vielleicht jemand?

ѕтιηє

Hey Ihr Lieben,

also zu dem Überlesen sorry, da zähl ich auch dazu, bzw ich lese schon so grob alles, aber ich schaff es nicht auf alles einzugehen...  :-[
dafür sabbelt ihr mir hier einfach zu viel :-X mein schatzi hat auch urlaub und da mag ich nicht ewig am PC kleben  :-\

nikky wegen deiner Frage - gestern hatte ich auch Mensziehen, heut nimme und heute etwas braune SBs.... thats all!! :(
aber bei dir scheint es ja etwas mehr zu bewirken...

betty ich bin mittlerweile auch wieder recht ruhig  ::) man kann ja nicht ewig rotieren und als es mir am WE so mies ging, war ich einfach nicht hier - hab mich eingegraben  ;)

pardina hey, du nudel  :) lieb dass du nach mir schaust...
du warst auch in so einem Kiga?  :-[ puhh echt heftig!!

jessie oh, bei dir tut sich auch nichts weiter... hmmh aber wenns der 12.12. war, dann hast ja noch zeit...
mein Termin 2,12. war ja nun wirklich flasch zu errechnen und ich bin dennoch drüber - daher kann man wohl nicht wirklich nach den terminen gehen...

belinda na, ich hatte das mit heute bei dir einfach so im gefühl...

tinkerbell bist jetzt doch noch zum FA oder vertraust deinem Gefühl?

sylvara also da muss doch bald was gehn...

püppi kommt gar nimme - sie hat es bestimmt schon geschafft!!  :D

leila das klingt alles ganz schön heftig bei dir - ich hoff, es verschwindet ganz schnell wieder..  :-\

me alles wie immer
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Belinda

So Hebi war da Aku wurde gemacht mal warten *mitdenFingertrippel*  ;D

@Betty
Also solange du es nicht verlangst muss er nix zahlen  ;)  oder willst du das er zahlt?
Bei mir wars so mein Ex hat für mich gar keinen Unterhalt bezahlt und da er nicht konnte ( arbeitslos) bekam ich vom Amt sogenannten UVG- Unterhaltsvorschuss, der wird z.b. auch bei ALG II mit aufgerechnet. Also der wird von Haus auf abgezogen und beantragen musst du ihn dann selbst.

Der Mann muss den allerdings auch irgendwann mal zurückzahlen. Wenn du es verlangst ist Unterhalt in bestimmter höhe fällig. Google mal nach "Düsseldorfer Tabelle" da ist alles aufgelistet.

betty89

@belinda
aber ich bekomm ja alg2 und dann sagt das jobcenter doch bestimmt, das ich es verlangen soll...und dann ziehen die mir das ab und mein freund "verliert" das geld und ja....
düsseldorfer tabelle kenn ich, aber mein freund ist ja jetzt gekündigt worden und bekommt alg1 ab januar...
hach das is alles so kompliziert und macht mir sorgen  :-[ so klappt es ja finanziell, aber wenn wieder hier abgezogen wird und da und alles....ach :/

Sylvara

Hallo Stine! Bist ja doch auch noch da...  War mal grade neugierig, weil du nach Pueppi gefragt hast. Online war sie gegen 8h. Aber laut dem letzten Beitrag hatte sie ja schon Wehen. Vielleicht hat sich ja echt mal was getan bei ihr...

@Betty: Puh, bei der Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber willst du denn definitiv Unterhalt von ihm? Sonst könnt ihr das doch bestimmt auch anders regeln.

Huhu Belinda  s-winken wink dir mal einfach nur

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Belinda

Wohnt ihr nicht zusammen?

Also wie gesagt mein Ex ebenfalls Arbeitslos damals musste für mich nix zahlen da wurde auch seitends der ARGE oder so nie was gesagt und für die große bekam ich UVG. Das wurde mir auch vom ALG II abgezogen, hätte ich es nicht beantragt hätte ich natürlich das Minus in der Haushaltskasse gehabt

@Sylvara
*zurückwink*  ;D

Boah ist meine Maus grad am Boxen, die mag wohl die Aku nicht  ;D

betty89

mhhh also eine freundin von mir meint, ich kann beim jugendamt einfach zb 200euro angeben und damit wär das dann quasi erledigt.
nur wird dann da das jobcenter bestimmt ärger machen weil 200 euro ja dann sicher nich genug sind...
aber besser solll er es an mich zahlen und dann "wiederbekommen" anstatt das ers dem staat abzahlen muss ;)

Belinda

Ja ich glaub der mind Unterhalt sind um die 250€ sowas  ???

Ich denk am einfachsten wäre es wenn er dir den Unterhalt ganz normal zahlt ( wenn er denn halt wieder Arbeiten geht) und du das auch so beim Amt angibst. Was du dann daheim mit dem Geld tust juckt keinen.

Oder du versucht es indem du einfach angibts das ihr euch so geeinigt habt und er offiziell "soundsoviel" zahlt.

betty89

also nach düsseldorfer tabelle müsste er unterhalt von 281 euro zahlen. fürs kind...
dann sicherlich noch was für mich...
mein freund hat ja nie mehr als 1200euro verdient. ich + kind wären dann sicherlich so um die 500euro...

ja stimmt schon, aber mir wird ja dann alles abgezogen  :-X also verlieren wir das geld so oder so...
naja

Knuddel+Lukáš

Ich spring hier gleich im Dreieck. Habe urplötzlich wahnsinnige Schmerzen in der linken Brust. Die ist super heiß und fühlt sich schrecklich entzündet an. Es sind Schmerzen, als ob mir die gleich abfault  :'( Was ist das?? Auaaaaaaa......  :'(
LG Anika

Michele

@knuddel, hmm keine Ahnung was das sein könnte hört sich aber nicht gut an. Hast du sie mal gekühlt? Eigentlich ist das so wenn die Milch einschiesst, aber das kann doch nicht sein.

@all  s-winken

@me fühl mich irgednwie schlapp und komisch weiss auch nicht, hab das Gefühl die kleine kommt bald, aber täusche mich bestimmt nur.

Belinda

@Betty
Naja er hat ja selbstbehalt auch noch, bei einem alleinstehenden sind das glaub ich 900 € und die gehören auf jeden Fall ihm.

@Knuddel
Huch keine Ahnung was das sein könnte  :o ??? Nicht das sie sich entzündet.
Geh lieber zum Doc  :-*

@Michele
Na hoffentlich täuscht dich dein Gefühl nicht  :-*

@me
Jetzt zippelts mal wieder, mal schauen. Ansonsten bekomm ich am Freitag nochmal die Nadel  ;D Montag ist ja dann CTG und am 18.12 2 Tage nach ET nochmal FA Termin. Himmel diese Doktor rennerei nervt  :-X

Die Hebi meinte vorhin falls es am WE wieder auf Abends so anfängt zu ziehen soll ich halt einfach mal gut Glück ins KKH fahren und je nach dem welche Hebi dienst hat leiten sie mich evtl. gleich ein.

Aber so auf biegen und brechen mag ich sie auch nicht rausschmeißen  :-\

Denk das werd ich erst nach dem ET verlangen.

Knuddel+Lukáš

Hab schon ein Kühlpaket drauf gehalten. Oder zumindest versucht damit näher zu kommen. Morgen bin ich ja bei der Gyn. Aber wenns so weiter geht, will ich heute Abend noch in die Klinik. Ich halt das nicht mehr lange aus, so sehr tuts weh  :'(
LG Anika

Michele