~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

Was passiert denn im schlimmsten Fall bei einer Verstopfung/Milchstau?? Wobei, wie gesagt, Milchstau kann es ja wohl nicht sein. Baby ist ja noch nicht da - leider  ;)
LG Anika

Belinda

Zitat von: betty89 am 09. Dezember 2009, 20:45:51
achso belinda, ich finde aber deinen bauch noch relativ weit oben
Meinst? Wenn ich sitze drückt er sich voll auf meine Oberschenkel  ;D

@Knuddel
Hmm keine Ahnung was genau da passiert  :(

Mir stichts die ganze Zeit so am Mumu das macht mich noch kirre  :-X

BigFamily84

@ Belinda: Hehe na dann schauen wir ob du deine Wette gewinnst *g*...
Finde deinen Bauch total toll und auf dem letzten sieht er schon tief aus

@ me: Hab jetz nochmal ne halbe Std. heiss gebadet... eine Wehe in der Wanne... aber war ok... sind immer noch sehr unregelmäßig. Bin gespannt was der FA dann morgen sagt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Muss meine Aussage von vorhin korrigieren. Mir läuft jetzt etwas weißes raus. Und der Schmerz kommt auch wieder  :-[ Da hilft die Para ja nicht viel....
Hatte schon gegoogelt, obs ein Anzeichen ist für die bevorstehende Geburt. Leider nicht. Naja, die Nacht noch und dann morgen zum Arzt. Werd euch dann informieren, was das war/ist.
LG Anika

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

LG Anika

BigFamily84

Ich mach mich dann langsam auf die Couch, ich bin heut total platt, obwohl es ein total entspannter ruhiger Tag war...

lesen uns morgen ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Na dann ruh dich schön aus, Nikky!!!

Ich sag auch schonmal gute Nacht!
Hatte grad ne komische Wehe  ??? War so, als ob sich jemand auf den Bauch gesetzt hätte und so, als ob sich der gesamte Bauch, zu einem kleinen Punkt zusammen zieht... Mal sehen, was die Nacht so bringt  ::)
LG Anika

Belinda

@Knuddel
Das hört sich echt sehr merkwürdig an  ??? Bin ja gespannt was das ist!
Solche Wehen hab ich am laufenden Band, tun nicht sonderlich weh ( oder ich hab mich schon daran gewöhnt wer weiß ) und alles zieht sich dann so komisch zusammmen.

@nikky
Daumen sind weiterhin gedrückt, beeil dich mal sonst werden sie mir noch blau *scherz*  ;) :-*

Mein Mumu stechen und ich gehen nun mal ins Bett  ::) Seit wie lang geht das? 2 Wochen? Kaum geh ich ins Bett ist alles weg  :P
Naja wünsch euch eine gute Nacht  :-*

Leaila + Niko

Guten Morgen  :D

was ist denn hier los - noch keiner da  ??? Seid ihr schon alle im KKH  ;)

@Knuddel: das hoert sich ja fies an mit der Brust - ich wuerde das aufjedenfall anspechen heute.

@Nikky: Und? Hat das heiss baden in der Nacht noch was gebracht?

@Belinda: so ein Stechen in der MuMu habe ich bisher nur ein paar Mal gehabt. Was ist das denn eigentlich.

@me: so die Schraenke im neuen Arbeitszimmer sind aufgebaut. Gestern bin ich nur zum Putzen gekommen. Gleich werde ich als erstes meine Tasche packen und dann die Schraenke einraeumen. Erst Niko, dann das vom Baby und dann unser Arbeitszimmer...

Belinda

Morgen  :D

Also ich bin da  ;D

@Stechen am Mumu
Ich hab aus der 1. SS in dumpfer erinnerung das ich das hatte als der Mumu sich so langsam geöffnet hat bin mir aber nimmer sicher.
Blöde Schwangerschaftsdemenz  ;D

Na du bist ja fleißig  :o

Leaila + Niko

Ich muss ja fertig werden bis das Baby kommt :) Sonst laesst mir das keine Ruhe und ab naechster Woche putze ich die Fenster oder am WE schon. Rausschmeissprogramm  ;D

@Stechen: also meine MuMu ist ja noch zu und davor hatte ich auch schon ein Stechen. Vielleicht doch was anderes. Oder die Mumu wird generell vorbereitet. Gmh hat sich bei mir ja auch verkuerzt bischen. Vielleicht war es das.

Belinda

Rausschmeissprogramm    s-kringellach
DAs hatte ich vor 2 Wochen auch angefangen gebracht hats ja wie du siehst gar nix  ;D Aber vielleicht klappts ja bei dir *gg*

Ja mein Mumu ist auch grade fingerdurchlässig obwohls ständig sticht aber der Gmh verabschiedet sich. Haut schon hin :D Ist ja immerhin auch ein ziemliches Gewicht das da ständig draufdrückt  ;D

Belinda

Leaila + Niko

Wenigstens sind dann die Fenster hinterher sauber - auch wenn es rausschmeisstechnisch nichts bringt  ;)

@Statistik: dann ist die Wahrscheinlichkeit ja gerade am Sinken bei Dir. Aber das sind nur Wahrscheinlichkeiten eben, vill. gehoerst du ja zu den 4 %  ;)

So, gehe mal packen....

Belinda

Ja war ja nur aus blödelei mit der Statistik  ;D Es kommt eh wenns kommen will  :D

Viel Spaß beim werkeln  ;) s-winken

Mensch hier geht heute die Welt unter  :( Es regnet und regnet und .......regnet ........und kalt ist es auch noch  :P

jessie1985

Hallo!!!!
Ich bin auch noch da!!!!!!
Hab heut morgen wieder schön geschlafen nachdem mein Mann zur Arbeit ist.....
Bei uns is noch alles beim alten, keine Wehen kein nix......
Morgen wieder Frauenarzt, mal sehen was der dann sagt.....

Leaila:Man, fleißig, fleißig!!!!!!

Knuddel:Wie gehts??? Haste noch schmerzen??????

Stechen: Ich hab auch als ein Stechen untenrum, aber ob im MUmu oder sonstwo, keine Ahnung......

Belinda: Hier regnet es auch wie aus Eimern......

TinaundCJ

*reinschleich*

Stine vom Frisör noch gar nicht wieder da  ;)

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sylvara

MOrgen zusammen!

@Leila: Na da würd ich auf jeden Fall vor dem Rausschmeißprogramm die Tasche packen, nicht das hinterher keine Zeit mehr ist  ;)  Du willst bestimmt genauso wenig wie ich nen Weihnachtskind, oder?

@Knuddel: Und, ists mit der Brust besser geworden.

@Belinda: Hier schüttet es auch. Ist auch noch voll dunkel. Da haste aber eine schöne Gaußkurve rausgesucht, die ist so alles und nichts sagend  ;) :D

@Jessie: Bei dir hätte dein FA den Termin echt besser nicht nach vorne korrigiert was. Muss einen doch echt verrückt machen, wenn nix an Anzeichen da ist.

@Me: Hab seit gestern ständig ein ziehen im Rücken, das ich kaum weiß wie ich liegen sollte in der Nacht. Und manchmal irgendwie Bauchschmerzen.
Das stechen am MuMu hab ich übrigens auch manchmal. Hab mir schon fast gedacht, dass das vom öffnen kommt.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

goitzsche-girl

Und das nächste Dezemberbaby ist da!

Unsere kleine Luisa Isabell wurde am Montag, den 07.12.2009, um 9.40 Uhr bei 38+4 mit einem Startgewicht von 3330g und einer Länge von 50cm per Kaiserschnitt geboren. Der Süssen geht es gut und sie hat scheinbar einen großen Hunger bzw. möchte ganz schnell groß und stark werden - sie trinkt bereits ca. 95 ml Muttermilch. Mir geht´s nunmehr nach dem 2. Kaiserschnitt besser, als damals beim ersten. Ich war nicht ständig müde, kann mich schon sehr gut bewegen und um die Kleine kümmern.
Meine Freundin, die übrigens ursprünglich über 2 Wochen vor uns ihren errechneten Entbindungstermin hatte, hat 24 min. nach uns entbunden :)!

Den bereits "entkugelten" Mamis gratuliere ich ganz herzlich und den "Bald-Mamis" wünsche ich alles Gute.

Liebe Grüße

jessie1985

Sylvara: Jaaaaaaa das dachte ich mir auch..... Wobei wenn es der 12.12. is ( Samstag) merk ich trotzdem noch nix :)

Goitzsche: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!!!!!

Sylvara

s-so s-so s-so
Alles Gute zur Geburt deiner Tochter goitzsche-girl!!!
s-so s-so s-so

Jetzt müssen sich die Jungs hier aber mal ran halten bei dem Mädels-Überschuss  ;)

@Tina: Hm, stimmt, bisher war Stine noch nicht da. Ist ja aber noch früh am Morgen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

Sylvara: Stine kugelt noch immer ;)
Im Hibbelfred hat sie grad was geschrieben

ѕтιηє

*PIEP* alles wie gehabt - meld mich später - muss jetzt wieder ins KKH...

Herzlichen Glückwunsch GG!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Mahoni77

Guten Morgen Mädels,

Mensch ihr machts aber echt spannend ;D.

@FA und KH Termine-viel Spaß und viel Glück :D

@Sylvara-ich bekomm keine Haushaltshilfe :-[.Dein Mumu is scho 3 cm offen?Wahnsinn!!

@Knuddel-wie gehts dir?Wär ich gestern da gewesen hätte ich dir Quark empfohlen.Einfach die Brust mit Qurk einschmieren,Tuch drüber,fertig.Ich hoffe es geht wieder besser!!

@goitsche-girl-Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter s-so s-so

@me-mein Mann hat heute Nacht seine Tochter pies lassen.Meine Herren,sie hatte einen langen Strahl ;D ;D.
Mir gehts gut,wird jeden Tag besser!!

@Belinda-lass dir schütteln ide Hände.Bei uns regnets auch,so dass das Wasser schon paar cm auf der Straße steht.

@Leaila-na dann viel Spaß beim einräumen ;).

@Mikkel-Nele is ja süß :D

@Pueppi-ja wo is se denn??*Hibbligwerd*

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007