~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

NoName

Heute morgen um 9:29Uhr wurde die kleine Lea Joleen mit 50cm und 3740gr. geboren

Liebe Nikky

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Kleinen Maus. Genießt die Zeit.

s-so s-so

Mahoni77

NNNNNNNNiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkkkkyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so.
Wa wie schön  :D :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

kobrili

Ui, hier sind ja schon viele Babies gepurzelt

Ich wünsche alle frischgebackenen Mami´s alles Gute und viel Freude mit den kleinen neuen Erdenbürgern !  s-klatschen

sorry, war lange wech...aber warte auch immer noch..ET ist ja erst übermorgen, denke aber nach allen Nicht-Anzeichen und der FA-Prognose, dass er wohl drinnen bleiben wird  ;) bzw ich bis Weihnachten und auf eine Einleitung hinsteuere  ???
ET : 12.12.2009

Mahoni77

Leaila + Niko

Ich habe gerade mal meine Tasche gepackt und schwupps sind zwei Maedels geboren.

@Nikky: hattest du nicht immer schon den 10. im Gefuehl. Das ist ja super. Eine schoene kennenlernzeit wuensche ich euch!!

@goitsche-Girl: auch dir Herzlichen Glueckwunhsc zur kleinen Maus.

@Mikkel: stimmt, Nele ist wirklich suess!

@sylvara: nein, moechte auch kein Weihnachtskind, aber bei mir tut sich noch nichts und daher mache ich jetzt bischen Programm. Viell. wartet das Baby auch bis ich fertig bin und dann geht es los...

@jessie: wie war denn dein urspruenglicher Termin?

Sylvara

s-so s-so s-so
Alles Gute Nikky!!
Man, das ist ja quasi erst vorhin gewesen!!!
s-so s-so s-so

@Mahoni: SChön, dass es dir immer besser geht!

@Kobrili: Willkommen wieder hier. DU schaffst das auch noch, so wie wir anderen auch  :D  s-hug

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

Mahoni77

jessie1985

Jaaaaaaaaaaaaa Nikky hats auch geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leaila: Als erstes wurde der 12.12. als ET gerechnet, dann vordatiert auf 7.12......

Lieschen123

huhu ihr lieben!

Habe jetzt nichts nachgelesen. Wollte nur bescheid geben, dass ich immer noch kugel! War vorhin beim FA. Blutdruck ok, dafür Eiweiß + und keine Wehen! Habe jetzt Belok verschrieben bekommen, damit sich mein Puls und Blutdruck senkt! Ansonsten gehts uns gut und ich darf Sa auch mit meinen Mädels bosseln gehn *freu*

An alle frischgebackenen Mamis

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und schönes BABYFLITTERN!!!
s-so s-so s-so s-so

Sylvara

@ Tinkerbell: Na das hört sich doch so an, als wäre alles wieder im grünen Bereich!!! Was ist denn bosseln?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Belinda

@Nikky
Juhu hab ichs doch gewusst  :D :D
Alles gute  s-so

@G-Girl
Und noch eins juhu Herzrlichen Glückwunsch  s-so

@Mahoni
Oh gibts das bei euch auch die Babys "pinkeln" lassen  ;D ;D Ich glaub mein Mann verzichtet aber darauf uns stöst nur mit einem Gläßchen Sekt an oder so  ;D

Bosseln hab ich noch nie gehört?  ???

@Kobliri
Ich drück dir Daumen das du nicht so lange warten musst  :-*

@Stine
Na jetzt bist du zumindest gut gestylt wenn der kleine kommt  8)

@Knuddel
Na gehts wieder besser?

@Pueppi
Wo bist du *such*  :D

@Betty
Wo bist du???

@Weihnachtskind
Möchte ich auch auf keinen Fall und ich werde bitteln und betteln gehen das sie mich das WE vorher einleiten wenn sich da nix tut  ;D

betty89

bin doch da :)
bin leider kein wackelkandidat wo man denkt boooaaah gleich gehts los :D

hach immer wenn ich hier rein schaue liebe ich es zu raten, wer entkugelt hat :D

First2009

Hallo maedels ! Wollte mal schnell schauen ob neue Babys da sind und tatsaechlich. Langsam werden trauen sich alle raus.  Herzlichen glueckwunsch.  Sorry wenn ich nicht auf die postings eingehe, aber mit dem iPhone schreibt es sich nicht So wie mim lapptop.  
Wir gehen morgen nach Hause. Freu mich und bin auch aufgeregt.
Lg First

Michele

hey da ist man mal ein paar stunden weg und schon 2 neue Babys da  :D.

Glückwunsch Nikky und Goitsche girl  s-so.

@all  s-winken weiter konnt ich mir nichts merken bin voll mies drauf weil sich die kleine zuviel zeit lässt.

@me war wieder im KH alles bestens Blutdruck super, kein Eiweiss mehr im Urin und ansonsten perfekt bis auf das ich keine Wehen habe  :(. Die Ärztin hat mir auch keine grosse Hoffnung gemacht das es die nächsten tage kommt. Die Hebamme hat aber diese Eidingsablösung gemacht und ich soll es halt mit Hausmittelchen versuchen. Also ob ich das nicht schon mache  ::). Naja muss halt warten und warten, Samstag wieder im KH ctg, aber hoffe bis dahin schon die kleine im Arm zu halten.

Knuddel+Lukáš

Huhu  s-winken

Nikkyyyyyyyyy:   :D ich kanns noch gar nicht glauben! Waaaahnsinn!!!!  :D Ich freu mich so für dich  s-hug Wünsche dir alles, alles Liebe und ne schöne Kennenlernzeit!!!! Waaahhhh...  ;D Unglaublich

@me: so, meine Gyn weiß nicht, was mit meiner Brust ist. Soll ich heute Abend in der Klinik ansprechen.  :-\ Im Moment fühlt die sich an, als ob mir gestern jemand drauf rumgeschlagen hätte....
Ach, und sie sagt, sie gibt mir noch 2 Wochen....  :'( Bin total gefrustet. Da tut sich mal rein gar nix bei mir, obwohl ich Krämpfe hab wie blöd - und das ja schon seit Wochen.
Erst soll ich 5 Wochen in der Klinik bleiben, weil MuMu schon 1cm offen war und nu ist der wieder zu und ich soll drüber gehen. Versteh die Welt nicht mehr  :'(
LG Anika

jessie1985

Knuddel: Das mit den 2 Wochen is Blödsinn, schau mal Leana und ich glaub First auch, hatten vorher gar keine Anzeichen.......
Nikky ja auch nicht richtig....... In der jetzigen Situation kann man lkeine Prognosen machen sagte der Arzt bei mir....
Manchmal sieht er morgens Frauen da denkt er, die läuft noch 2 Wochen die bekommt dann abends ihr Kind und bei manchen denkt er, die is heut oder morgen soweit, die läuft dann ne Woche über ET........

Knuddel+Lukáš

Jessie, vielen Dank!!!!  :-*
Mir standen schon die Tränen in den Augen als ich die Praxis verließ, vor lauter Frustration.  :-[

Ich hätte mich gestern Abend nicht hinlegen dürfen, da hatte sich dann alles wieder beruhigt. Denn vom Gefühl her dachte ich echt, oh, jetzt gehts los. Sagte ich auch meinem Mann, dass er sich drauf einstellen soll. Wäre ich mal lieber noch ein bissl rumgelaufen.
LG Anika

betty89

@knuddel
mach dir keinen kopf, es hat noch keine frau ihr kind herausgelaufen, sagt meine hebamme ;)

@first
freut mich das ihr nach hause kommt

Knuddel+Lukáš

Betty: naja, rauslaufen wollte ich es gestern auch nicht  ;) ärgert mich nur, dass die Wehen wieder aufhörten, weil ich mich hinlegte.
LG Anika

jessie1985

Knuddel: Dann waren es auch keine effektiven Geburtswehen, man sagt ja man soll sich hinlegen oder ein Bad nehmen, wenn es dann wieder weggeht, dann sind es noch keine richtigen Geburtswehen.....
Mach dir mal keinen Kopf!!!!!!

kobrili

den kopf macht man sich automatisch...kann das voll nachvollziehen, man will es einfach hinter sich bringen.
Ich wäre auch froh wenn mal irgendwas ziepen würde, aber hab absolut garnichts, keine Senkwehen, keine Übungswehen..das macht einen auch verrückt...ich glaub, ich würde, wenn bei mir mal sowas käme auch total euphorisch sein und danach umso deprimierter, wenns wieder aufhört  :-[
ET : 12.12.2009

Knuddel+Lukáš

Jessie: stimmt, dadran dachte ich gar nicht. Kannst mal sehen, bin schon ganz durch den Wind  :-X

Kobrili: oh man, wenn noch gar nix ist, ist ja auch blöd. Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass sich das erste Ziepen bald meldet!!
LG Anika

jessie1985

Kobrili: Ich bin 3 Tage über ET, und es geht mir wie dir ich merke gar nix, null nada niente.......
Keine Senkwehen, keine Ziehen nix, mittlerweile denke ich ich hab mir nachts die wehen eingebildet.....

Mahoni77

Soll euch mal schöne Grüße von Nikky bestelln ;D.Ein Bild von der kleinen stellt ihr Mann später rein.

@Knuddel-das is ja echt ein Mist!!Aber ich denke auch nicht das du 2 Wochen drüber gehst!!Das wird schon.Grad wenn du am wenigsten dran denkst gehts los s-hug.

@First-cool das ihr morgen Heim kommt :D.

@Pueppi-is wohl echt schon weg :o.

@Jessie-in einer Woche hast du auch deinen Wurm aufn Arm!!

@Belinda-und du kugelst sicher nicht bis Weihnachten!!

@auf auf ihr Jungsmamais....es wird Zeit das die beiden mal Verstärkung bekommen  ;D

@Tinkerbell-freut mich das alles ok bei euch ist.Aber ich weiß auch nicht was bosseln ist :-X.Klär uns mal auf!!