~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

@Knuddel
Schön das alles ok ist  :D Hast du nochmal wegen der Brust gefragt oder ist es nun wieder weg?

@Michele
Hmm lass mal lieber nachschauen, wer weiß  :D

Knuddel+Lukáš

@Belinda: die Schwester heute sprach nur tschechisch. Ich bat meinen Mann sie zu fragen, was sie dazu meint. Er hatte aber Angst, dass sie mich dann länger untersuchen würden und er wollte schnell nach Hause, weil er auf Ebay etwas ersteigern wollte. Also fragte er nicht - nunja, dafür haben wir jetzt einen Lammfell-Fußsack für den Kinderwagen für umgerechnet ca 13€  -  ist ja auch etwas.
Na mit der Brust gehts schon besser. Solange ich nicht dran rumdrücke. Heiß ist sie auch nicht mehr. Wer weiß, was das war...
LG Anika

Belinda

Er fragte nicht weil ers eilig hatte was zu ersteigern *uiui* Ich hätt meinen wohl in den Hintern getreten  ;D Naja Hauptsache es geht wieder besser  :D

So einen Fußsack hab ich auch, die sind soooo mega kuschelig  :D

Knuddel+Lukáš

Kann ja mal kurz berichten, warum er es so eilig hatte: Schwiegermutter gab uns einen. Ich hab den bei 95°C gewaschen (der lag schon Jahrelang rum), wusste aber nicht, dass der aus echtem Fell war und dementsprechend auch Leder auf der Innenseite hatte. Naja, wer schonmal Leder gewaschen hat, weiß, dass der 50% seiner Größe verlor und jetzt so hart wie Stein ist. Also: total geschrottet  :-[ Nun haben wir exakt den gleichen ersteigert, damits keinen Ärger gibt  ;) Also, darum die Eile  ;D
LG Anika

Würmchen&Erik

WAS HALTET IHR VON MEINER MEINUNG????

ich bin soooooo froh morgen wieder ein Fa termin zu haben....nur Vorsorge bei der Hebi ( für mich nicht beruhigent...ausreichent) was bringt es mir nur zu wissen was mein urin,Blutwerte und Kindslage macht....

Ich finde es so verdammt wichtig auch über Gebärmutter...Nabelschur(um hals oder nicht)Fruchtwasser und Gebärmuttermund bescheid zuwissen...

betty89

heeeeyyyy püpppiiii freut mich, das dus geschafft hast ;)

@me
anwalt war super, müssen uns erstmal keine gedanken machen. bei mc donalds waren wir auch :D

@michele
ich würd zumindest mal im kreisssaal anrufen und fragen ;) drück dir die daumen, das es was wird!!

@knuddel
mit dem lammfell versteh ich deinen mann :D

Belinda

Hehe Knuddel  ;D ;D
Ich hab meinen mit Shampoo per Handwäsche gewaschen  ::) ;D ;D

@Würmchen
Ich weiß nicht, man kann ja auch anhand der Herztöne ableiten ob mit dem Kind alles ok ist usw.. Bis jetzt hat mein FA noch nie geschaut wo den die Nabelschnur entlangläuft usw.. Nur alle 2 Wochen mal kurz geschallt, Fruwa genug, der Blutfluss der Nabelschnur auch gut...passt alles. Fertig  :)

@Betty
Na hab ichs doch gesagt, alles halb so wild  :D

Würmchen&Erik

Zitat von: Belinda am 10. Dezember 2009, 21:07:37
Hehe Knuddel  ;D ;D
Ich hab meinen mit Shampoo per Handwäsche gewaschen  ::) ;D ;D

@Würmchen
Ich weiß nicht, man kann ja auch anhand der Herztöne ableiten ob mit dem Kind alles ok ist usw.. Bis jetzt hat mein FA noch nie geschaut wo den die Nabelschnur entlangläuft usw.. Nur alle 2 Wochen mal kurz geschallt, Fruwa genug, der Blutfluss der Nabelschnur auch gut...passt alles. Fertig  :)

@Betty
Na hab ichs doch gesagt, alles halb so wild  :D

Ja aber wegen fruchtwasser ist das ja allein auch schon wichtig..also beim nähsten kind werd ich wieder nur fa gehen..Herztöne hat die hebi das letzte mal im anfang nov mal gemacht ..naja und überprüfung von gewicht und wachstum ob da alles ok ist ...wäre ja auch wichtig???nur weil ich zu nehme heisst es nicht das das kind richtig zu nimmt weiss gar nicht was er ca wiegen könnte und wie gross...

Belinda

Da muss ich dir recht geben, alle 2 Wochen sollte mind. gecheckt werden ob noch alles Ok ist  :-\ Normalerweiße kann die Hebi auch das Gewicht von außen ertasten, dazu bräuchte sie ja nichtmal ein Gerät. Und Herztöne ließen sich sogar mit einem Höhrohr abhören, brauchts auch nix weiter dazu  :-\

Wenn du sie mal darauf ansprichst?

betty89

@würmchen
also das was die hebamme mir sagt, finde ich irgendwie vertrauensvoller als das, was der arzt sagt.
mein arzt hat mir noch nie was über fruchtwasser, nabelschnur, plazenta oder sonstwas gesagt.

früher wussten die leute es auch nicht besser...

Würmchen&Erik

Naja jetzt lohnt es auch nicht mehr...morgen is Fa termin mit Us hab ich ausgemacht...da ich mal ein kompleten check habe....und mumu gucken ob alles zu und in ordnung ist

@betty ja sicher gab es früher keine fa ... aber irgentwie ist es nur bei der hebamme zu sein...komisch

dachte ich versuch es mal ( seit dem 8 mon) aber hmmm

jessie1985

Ich mach die Vorsorge auch nur beim Doc.......
ich weiß nicht, ich find es einfach beruhigend mein Kind auf dem US Monitor zu sehen.......
Ich hab gar keine Hebi.......
Werd die nehmen die grad Dienst hat, und wenn sie mir symphatisch ist, soll die auch hinterher Nachsorge machen......

Knuddel+Lukáš

@Würmchen: naja, kann man so oder so sehen. Meine Gyn z.B. ist so extrem .... - sie führt manchmal nur Gespräche mit mir und hat persönlich auch nur 1x US in der gesamten SS gemacht! Da wäre ich froh, wenn ich ne Hebi hätte, die sich mehr um mich kümmert und mich nicht wie am Fließband behandelt. Wobei, wenn du nen echt guten Arzt hast, wäre mir das wiederum lieber, als Hebi. Die haben doch mehr Technik und können "genauer" schauen, ob alles ok ist. Wenn sie es denn machen....  :P
LG Anika

Würmchen&Erik

ne fa ist schon klasse nimmt sich zeit und so..na morgen werd ich ja dann entlich wieder genauer was erfahren....

Knuddel+Lukáš

Na dann drück ich dir die Daumen, dass alles ok mit dir und deinem Krümel ist!!!! Wenn ich das so lese, fühlst du dich sehr unsicher?!
LG Anika

jessie1985

Oh man, hab grad meinem Mann die Haare geschnitten ::) ::) ::)
Jede Bewegung mit der Rasiermaschine wurde kritisch mit dem Handspiegel verfolgt, das nächste Mal soll er es gleich selbst machen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Knuddel+Lukáš

LG Anika

betty89

ich hab immer einmal wöchentlich ne kontrolle gehabt. einmal beim fa und einmal bei der hebi. ich fands ok :)

paaaaah mein freund lässt mich nich seien haare schneiden der eingebildete :D

jessie1985

Betty: Dann hattest du aber trotzdem alle 2 Wochen die Kontrolle beim FA........

Ich schau Popstars, da is heut Finale, und die Rihanna hat schon 2 Lieder mit den Finalisten zusammen gesungen, die Rihanna find ich sooooooooooooo klasse.......

betty89

@jessie
genau, alle 2 wochen fa und alle 2 wochen hebamme, sodass ich jeden dienstag bei einem war ;)
aber jetzt ist ja eh wöchentlich.

ich guck nix...hab mich wieder mal in der küche verbarikadiert...laptop steht auf dem wäschekorb :D

jessie1985

komisch, ich dachte das wird nciht bezahlt.....
mir wurde das so gesagt, ich könnte dann immer im 2Wochen wechsel hin, das heißt fa-2wochen warten-hebi- 2wochen warten fa......
sodass ich dann nur alle 4 wochen fa hätte......
und das war mir zu wenig, bei dem 4 wochen rhythmus wäre es nur alle 8 wochen fa dann ja gewesen, das war mir zu wenig.......
also die hälfte der vorsorge beim fa und die andere hälfte bei der hebi.....

betty89

also bei mir hat sich noch keiner beschwert :D
hab auch gedacht, das die sicher nicht beides zahlen, aber anscheinend schon

jessie1985

Na das is doch gut :)

Ich geh dann gleich mal zum FA, mal schauen was der sagt......
Ich hab bisher immer noch nix gemerkt......

Michele

moin,
Bin noch da, der besser gesagt wieder  :'(. Nach 2 std. Ctg und Untersuchung bin ich wieder Nachhause, da sich garnichts unten getan hat. Hatte zwar Wehen im Anstand von 5-6min, aber leider welche die nichts bewirkt haben. Bin dann um 12.00Uhr schlafen gegangen in der Hoffnung es wird kräftiger pustekuchen jetzt ist so gut wie alles weg. Ich könnt nur noch heulen echt, habe gedacht das es los geht das zerrt echt an den Nerven.

sorry fürs egopost  :-[

jessie1985

Juhuuuuuuuuuu
Stine hats auch geschafft!!!!!!

Michele: Oh man, ich hab auch die Faxen....... Ich kann dich verstehen!!!!!!