~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Brummsummsel88

Gestern um 5:07 ist unsere Aileen Sophie auf die Welt gekommen!!!!!  :) :) :) :) :) :)

Wir sind überglücklich!!!!  :D :D :D :D :D :D

Grüße an ALLE!!!!!!!!!!!

BUSSY

Michele

Herzlichen Glückwunsch Brummsummsel  s-so, schöner Name.

@stine auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch  :D.

@Jessie tut sich was bei dir, oder garnichts?

Belinda

Guten Morgen  :D
Mann nun hab ich mich aber gefreut das es Stine endlich geschafft hat!
Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Brummsummsel
Dir auch alles gute  s-so

@Michele
och Menno, dachte bei dir gehts auch los  :(

@jessie
Drück dir die Daumen das sich was getan hat  :D

@me
Bin heute schon mit Mens ziehen aus dem Bett gestiegen, jeden Tag mal was neues  ::) :P ;D

kobrili

Moin,

mist Michele, aber as sind denn das dann für Wehen bei 5min Abständen ?!?
Oh, Stine war doch gestern nachmittag noch so deprimiert ? Das ging aber fix !!!  :D
Herzlichen Glückwunsch !

Bei mir ziepts auch nur im Kreuz wenn ich ausm Bett aufstehe oder Treppen steige, sonst absolut nix, keine Mens-schmerzen oder sonstiges. Naja ich geh jetzt mal zum CTG..wird sicher wieder supergleichmäßig, ganz toll !  :-[

ich wünsch euch einen schönen Tag und viel Erfolg den Wartenden  :)
ET : 12.12.2009

jessie1985

Huhu,

bin immer noch da, hat sich nix getan keine Wehen, aber viel blutigen Schleim hatte er nach MUMU abtasten am Finger.....
Muss jetzt Sonntag ins KKH zum CTG, nächsten Montag und Mittwoch wieder zum FA falls sich nix tut.......

Brummsumsel: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Mahoni77

Hallo,

Stine hats geschafft??Muß ich gleich mal schaun gehn :D.

@Brummsummsel-herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

@Jessie und Knuddel-Menno,ich dachte es tut sich endlich was bei euch s-hug

@Belinda-Menziehn am frühen Morgen?Vielleicht wirds ja mehr ;).

@Michele-sei nicht ganz so nedergeschlagen.Das wird schon noch :-*.

@Würmchen-also mir is der FA auch lieber als ne Hebi,deshalb hab ich mir noch nie eine gesucht für die SS.Bin ganz deiner Meinung!!

@me-alles supi.Um halb 11 hab ich wieder Termin beim KiA zwecks Gelbsucht.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Michele

@kobrili keine Ahnung, darum bin ich ja so depri drauf  :(.

War gerade auf der Toi und es sind rote fäden im Ausfluss mit drin, ich hoffe so das es die tage von alleine richtig los geht  :-\.

@Jessie schade, aber wir schaffen das  :-*

Michele

Ich weiss Mahnoni, aber wenn man schon wehen hat und trotzdem nichts voran geht ist das schon Niederschlagend.

@FA oder Hebi, habe ja nur einen FA, aber er schaut nie nach den Mutterkuchen oder, nur ob der Kopf unten ist oder Fruchtwasser das wars dann auch. Wusste bis vor kurzen nicht wie schwer und gross die kleine werden soll  :P.

Tine

vielen dank für die glückwünsche :D :D

geburtsbericht ist noch in arbeit

allen neumamas herzlichen glückwunsch

und allen nochkugelnden daumendrücken dass esbald losgeht und eine schöne geburt... :)

Mahoni77

@Michele-so bin ich fast ne Woche rumgelaufen :-[.Aber du hast meine Daumen :-*.

So,leider hab ich noch keine Datem von Pueppi,deshalb kann ich nichts eintragen.Schau heute mittag nochmal rein,muß mich fertig machen.Bis denne  s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Michele

Ja ich weiss Mahoni  :-*.

Wie heisst es so schön abwarten und Tee trinken  ::).

betty89

wow eeeendlich hat stine es geschafft :)

@brummsummsel
herzlichen glückwunsch! du hälst die kleine schon im arm, ich muss noch warten. wir hatten am gleichen tag ET ;)

@michele und jessie
ihr armen... :-[ das wird bald. wirklich bald ;)

mir gehts gut :)

Sylvara

Morgen zusammen!
Erstmal:

Alles Gute zur Geburt eurer Babys Stine und Brummsummsel!!!
s-so s-so s-so

@Würmchen: Ich hab auch nur ne FÄ. Gab für mich auch keinen Grund zu ner Hebi zu gehen, da hätte ich mich ja auch nur auf eine Person mehr einstellen müssen. Bin auch ganz froh darüber, weil sie bei mir bei einem US gesehen hat, dass meine Plazenta sich zu früh verkalkt hat und danach hatte ich dann jede Woche Untersuchung mit US. Bisher war aber zum Glück alles i.O., mal abgesehen, dass sich der GMH auch verkürzt hat. Naja, der kleine Mann lässt sich aber bisher trotzdem noch nicht rausschmeißen  :P

@Michele: Kopf hoch. Wird schon seinen Grund haben, warum deine Maus noch drin bleiben möchte!

@Jessie: Bei dir wird das auch noch was!!!

@Rest:  s-winken

@Me: Hab heute nacht mal kurz nen paar Wehen gehabt mit ziemlichen Unterleibsschmerzen. Wollte meinen Mann aber nicht sofort wecken. Bin dann aber irgendwie wieder eingeschlafen und mehr war nicht.
Muss gleich mit meinem HH mal weiter machen. Brauchte ne Pause. Mich sticht es immer so am MuMu. Hab irgendwie bedenken, dass der klamm heimlich immer weiter auf geht und ich dann nicht rechtzeitig ins KKh komme.  :-\

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen!

@Michele und Jessie: was ihr so schreibt weiß ich, dass ihr 2 die Nächsten seid!!!!  :-*

@Stine und Brummsummsel:  s-klatschen herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Wundern!   :)

@me: hab grad regelmäßig Wehen, aber nichts schmerzhaftes  :-X das wird so nix...
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Sylvara: da gings dir so wie mir vor etlichen Nächten. hatte mich auch einige Stunden mit Krämpfen und Stichen am MuMu geplagt, bin dann doch irgendwie eingeschlafen  :o und am nächsten Morgen war alles weg....
Manchmal denke ich auch, mir geht das so langsam und schleichend auf über all die Tage und dann wirds schwer werden, noch rechtzeitig in die Klinik zu kommen.
LG Anika

jessie1985

Ich muss mal grad motzen.....
Noch nieeeeeeeeeee ist mir ein Paket abhanden gekommen, jetzt schick ich was wichtiges weg, und es kommt nicht an :(
So ein Mist.... Der Empfänger brauch das Teil, und kann seine Reifen nicht wechseln...... Ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen, wobei ich ja nix kann dafür.....
Der Empfänger gibt mir Gott sei Dank keine Schuld, er nimmt an, dass das jemand geklaut hat weil er denkt es sei was schönes für Weihnachten drin........
Ich ärger mich trotzdem :(

Knuddel+Lukáš

Das ist ja nu echt blöd.  :( Hauptsache aber, der Empfänger glaubt dir!!!
Denkst du, da hat echt jemand bei der Post lange Finger gemacht??
Ich vermute mal, weil ja 100.000de Pakete unterwegs sind zu der Weihnachtszeit, dass das einfach viiieeel länger dauert als normal  ???
LG Anika

Mamutschka

Piiiiep,

sorry Mädels, aber ich komm zur Zeit gar nicht dazu, den rechner hochzufahren :-[ :-[

hier gehts grad ziemlich konfus zu: kaum bin ich aufgestanden, schon ist der tag auch schon wieder vorbei :(

selina hat sich zu allem überfluss auch noch ne erkältung eingefangen und trinkt dementsprechend eher schlecht als recht :-\

Ich schmeiss einfach mal ein allgemeines

GLÜCKWUNSCH

an alle Neumamis in die Runde, denn zum nachlesen fehlt mir gerade echt die Zeit :-\

jessie1985

Knuddel: Es war ja noch nichtmals ein Paket, sondern so ein Luftpolster Umschlag.......
der dürfte nicht länger dauern als ein normaler Brief..... Montag morgen ging der raus, war heut extra auf der Post nachfragen ob der vielleicht in ne Lücke gefallen is, die Frau war so nett und hat sogar hinterm Schrank nachgeschaut.......
Aber nix, dort is er also weg.....
Es war nur ne Schraube und ne Plastikabdeckung drin.........
Ich ärger mich :(

jessie1985

betty89

@jessie
oh das ist doof, aber du hast ja keine schuld. vielleicht kommt es ja noch an, post brauch ewig. oder der empfänger soll sich mal bei den nachbarn umhören.
hab das auch letztens im TV gesehen, die zusteller lassen die sachen einfach im flur stehen oder geben es irgendeinem nachbarn....
obwohl die kleinen umschläge ja meist im briefkasten landen...sollten...

@mamutschka
schön, das du dich trotzdem meldest :) gute besserung!

Knuddel+Lukáš

@Mamu: ach je  :-[ drück dir die Daumen, dass es deiner Kleinen bald wieder besser geht  :-*

@Jessie: ok, so ein Luftpolsterumschlag sollte wirklich schnell da sein... Aber mach dir deswegen jetzt nicht sooo Gedanken! Es ist eben nicht deine Schuld!!
LG Anika

jessie1985

Knuddel: Ja, ich weiß ja, aber mich würde sowas auch ärgern...... Der Mann hat mein altes Auto gekauft über ein Autohaus, und 6 Wochen nachdem das Autohaus mir das alte auto abgekauft hat, fällt denen ein dass da ein Felgenschloss dran ist und das nicht im Auto war......
Wir hatten das doofer weise noch bei uns liegen, aber normal kümmert sich en Autohaus darum und verkauft ein Auto nicht mit Felgen die sie nicht runter kriegen, normal müssen die ja auch die Reifen runter machen um alles durch zu checken....... Die Bremsscheiben vor allem......
Sau dumm, der Mann meinte halt jetzt, er ruft das Autohaus wieder an, die müssten im dann bezahlen, dass er die Felgenschlösser aufknacken lässt......

Knuddel+Lukáš

>:( Kann mal mal wieder sehen, dass man sich nochnichtmal auf die verlassen kann!!! Dabei ist das doch soo wichtig, dass die alles überprüfen, bevor sie es zum Verkauf frei geben! Ja, rein rechtlich wäre es wohl deren Schuld. Aber in der Praxis schätze ich mal siehts anders aus. Ich vermute nicht, dass das Autohaus zahlen wird...
LG Anika

jessie1985

Ich finde es auch unverschämt, grad wenn man ein Auto beim Autohaus kauft......
Mir wurde der COrsa damals auch verkauft über einen Opelhändler, der sagte, es sei alles gesetzmäßig und alles eingetragen, hinterher hab ich dann gesehen dass rote Fußraumbeleuchtung eingebaut is, und das darf man definitiv nicht, das hab ich erstmal abmontiert........