~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

Belinda wo du das grad wegen dem 3D Bild ansprichst. Wollte dir das schon sooo lange sagen.
Immer wenn ich dein 3D Bild sehe, muss ich an eine Heiligenfigur denken. Sieht aus wie eine Plastik aus der Kirche. Madonna oder Maria oder so. Echt komisch...  ::)  :-*
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Ein Bauchbild von eben. Hoffe, es ist das letzte  ;)
(und ich seh die ersten Streifen - so kurz vor knapp kommen doch welche - Mist verdammt!)

[gelöscht durch Administrator]
LG Anika

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Mahoni77

So,Tessa ruft nach ihrer Brust ;D.
Machts hübsch  :-*.

@Knuddel-weil dein Bauch leicht spitz is.Ich weiß hat net unbedingt was zu sagen.Und weil ichs einfach im Gefühl hab ;D.

Knuddel+Lukáš

Na dann...  ;D Wir würden uns beide nen Jungen wünschen - wäre schön, wenn du recht hast  ;)
LG Anika

Belinda

Ich tipp eher auf ein Mädel  ;D
Ich finde den Bauch toll, streifen hin, streifen her  :D

Witzig das du bei dem Bild an eine Heiligenfigur denken musst, mal sehen wenn sie dann da ist  ;D

*gnaaa* Diese Kügelchen am Zeh kieksen ganz schön  :P

Knuddel+Lukáš

Du denkst also nicht, dass es aussieht wie eine Heiligenfigur??  ??? War mein allererster Gedanke als ich das sah und denke es heute noch  :D
Ja, wie sie dann wirklich ist, wird sich dann zeigen  ;D
LG Anika

Belinda

Nee ich finde sie sieht einfach..ja hmm wie sieht sie denn aus???
Wie ein Baby eben wie UNSER Baby  :D ;D

Bestimmt wirds sie ein kleines Teufelchen  8) ;D

Michele

Ich tippe auch auf ein Jungen bei Knuddel, jedesmal wenn ich ihren bauch seh  :D.

Ich habe keine Wehen und das mich echt traurig, ja ich weiss es geht hier jeden so wollte es nur nochmal sagen  :P.

Mich langweilts irgendwie, war eben Baden, nu sitz ich hier und schau Simpsons  ::).Die kleine ist heute wieder mal richtig aktiv.

betty89

sooo wieder da, haben ein echt suuuper schnäppchen gemacht :)
ganze essgruppe, super preis und auch noch bequem :D

man man man mich fängts auch langsam aber sicher an wirklich überall zu ziehen und zu drücken....

First2009

Hallo Mädels!

WIr sind endlich wieder zuhause! Ich bin echt froh, hatte schon heimweh. Mal sehen wie es jetzt so zuhause klappt, ist ja elles neu. Josefina ist bis jetzt sehr brav und ein Engel.
Sie trinkt gut an der Brust. Nur sie trinkt im moment sehr oft , manchmal jede stunde, aber im KKH haben sie gesagt das wäre am Anfang so normal, weil sie ja jetzt zunehmen und die Milchbildung anregen und so. Naja mal sehen, morgen kommt die Hebamme zu erstenmal. Ich hoffe das alles OK ist!

So Egopost beendet.

Ich lese mal ein bischen nach um wieder richtig auf dem neuesten Stand zu sein.

Wo soll ich denn den GEburtsbericht hinschreiben? Würd ich mal die Tage machen.

Danke euch allen auch für die lieben Glückwünsche!!

Belinda

@First
Schön das du wieder da bist  :D Kann voll verstehen das du heim wolltest, für mich sind KKH schon von außen ein graus   ;D
Das mit dem Stillen am anfang stimmt, dass pendelt sich aber ganz schnell ein  :)

Die Geburtsberichte kannst du hier unter "Geburtsberichte" einstellen  :D

@Betty
Glückwunsch zum Schnäppchen  :D Erzähl wo gabs das denn? Ich bin auch am überlegen eine neue zu kaufen  :D

@Michele
Mich machts auch traurig wenn ich keine Wehen habe, vorhin war so ein tief da musste ich sogar weinen  ::) Naja hab dann heulend mit der Bauchmaus diskutiert das sie nun endlich rauskommen soll  ??? ::)

@me
Joah es zippelt mal aber nix ernstes  :( Noch dazu hab ich vorhin erfahren das meine Omi schonwieder im KKH ist und das sie wohl nun in ein Pflegeheim soll  :-\
Alles nicht so doll.
Heute gings ihr richtig mies und ich hoffe wirklich das sie ihr Ur-enkelchen noch sehen darf, sie hat sich doch sooo gefreut  :'(
Vorallem will mir immer keiner was erzählen weil sie der Meinung sind ich muss mich schonen und darf mich nicht aufregen  ??? Dabei regts mich erstrecht auf wenn ich alles erst hinterher erfahre....

Naja hab bisschen einen Durchänger heute, morgen wirds schonwieder gehen.

Mikkel

Hallo,

mensch schon wieder ein paar Babys hier   :D.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich schaffe es auch nicht wirklich gerade hierher... :-[.Muß Nele öfters stillen,weil sie so abgenommen hat.gestern hatte sie nur noch 3350g aber heute hatte sie schon wieder 60g zugenommen.Ich stille und pumpe gleichzeitig ab,damit die Milch immer mehr wird.....und das ist soooo stressig.Am Tag ist ja ok aber die Nacht  :-X :P....

Wenn ich wieder zeit habe schaue ich hier wieder rein.....

Wünsche den anderen baldige WEHEN  :-* :-*
LG Anja

betty89

hi ihr neu mamas ;)
schön das ihr euch meldet :)

@first
ui ich wünsch euch viel glück zu hause! freu mich auf den geburtsbericht

@belinda
wir haben die 2 große möbelhäuser, n möbel höfner und ein sconto, so ein großer gelber kasten, da haben wir meine halbe einrichtung her, die sachen sind teils spottbillig und die qualität ist meistens auch ganz gut. haben das jetzt aufgebaut und die sachen sind echt spitze. haben auch hochwertigeres an möbeln bestellt, aber da war das aufbauen ein graus und jetzt das "billigzeug" war gut..... das zum thema möbel :D
hoffe, das das alles mit deiner oma klappt, wie du es dir wünscht :)

@me
hajaaaaaaaaaa ich glaub mein kind senkt sich. fühlt sich alles unten immer schwerer an....

Lieschen123

moin moin!

Ich kugel noch! Bin schon seit 4 Uhr wach und beneide meinen Mann, der nach 1,5 Std quatschen mit mir einfach wieder einschlafen konnte...

So ich werd mich mal dran machen und 1,5 Tage nachlesen, wie die überschrift verrät hat sich ja einiges getan!

@sylvara: Naja "im grünen Bereich" wäre wohl übertrieben, aber es ist zu mindest alles unter kontrolle  ;)

@bosseln: Mindestens zwei Gruppen laufen mit je einer Kugel durch die Feldmarkt. Ziel des Spiels ist es, eine Kugel mit möglichst wenigen Würfen über eine festgelegte Strecke zu werfen. Wobei richtiges Werfen verboten ist. Der "Wurf" ist eher so wie beim kegeln.
und was noch ganz wichtig dabei ist, man muss min. einen bollerwagen mit vielen getränken bei sich haben... Na ja für mich gibt es dieses jahr nur tee...

@pueppi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES LIEBE UND GUTE
s-so s-so s-so s-so s-so

@belinda: Ich möchte auch kein Christkind, darum bin ich jetzt schon so ungeduldig! Bis 23. und ab 25. wäre gerade noch so ok, aber bitte nicht der 24.12. Meinst du die lassen sich auf ne frühzeitige einleitung ein? Bei mir wären die 7 Tage nach ET am 25.12. um...

@michele: Na das hört sich doch gut an bzgl SS-Vergiftung. Hoffe du hälst deine kleine bald im arm!

@stine: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES LIEBE!
s-so s-so s-so
NA das scheint ja jetzt dann doch schnell gegangen zu sein.  ;)

@licht ausmachen: Ich denke auch, dass ich eine der letzten sein werden.
da fällt mir ein mahoni vorne steht noch mein alter ET drinnen kannst du ihn bitte auf den 18.12. schieben???!!! Danke!!!

@brummsummel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so s-so

@ais: Super, dass bei euch alles so toll läuft *neidischbin*

@katrin: Drück dir die daumen, dass alles gut geht am Montag!

@mahoni: dein Bauch sah soooooooo riesig aus...

@me: Hier tut sich mal wieder nichts... Werd gleich mein Wichtelgeschenk einpacken und mich aufs bosseln freun... Ich rede schon ständig mit dem krümelchen, aber es will einfach nicht ausziehen...

LG Tinkerbell

Mahoni77

Guten Morgen,

na,niemand entbunden :o??Heute ist ein schöner Tag.12.12.2009 :D.

@Jessie-wo bist du??

@Knuddel-heute auch noch nicht da gewesen??

@Belinda-ich hoffe du hast es bald geschafft s-hug

@Tinkerbell-ich werds ändern :D

@me-alles supi.

@ich mach mal ne neue Umfrage

jessie1985

Huhu,
Da bin ich :)
Heute wäre mein ET nach der ersten BErechnung des Docs........
Heut nacht konnt ich überhaupt nicht schlafen, hatte alle 10 Minuten Wehen, aber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz zarte, sie waren zwar regelmäßig aber kein bisschen stark, aber auch nicht so zart, das ich sie ignorieren konnte :)
Also hab ich vor aufregung nicht gepennt :)
Heut morgen hatt ich auch wieder ne Portion Blutschleim im Schlüppi......

Sorry Hund hat grad gekotzt, meld mich gleich wieder.........

Leaila + Niko

Huhu,

hugel auch noch, Mein KLeiner hat Fieber von daher werde ich heute nicht hier sein.

Bis bald.

Mahoni77

Na super Jessie.Is er krank?
Schade das die Wehen nix bringen!!Aber der Anfang is gemacht ;D.

@Leaila-gute Besserung deinem kleinen.

jessie1985

Mahoni77

jessie1985

Jetzt pennt sie schon wieder, kann also nicht so tragisch gewesen sein :)

Mahoni77

schaut mal was ich gemacht hab.Bin nur noch ein bisschen schwanger ;D(der letzte Test is von heute)

jessie1985