~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

oh man sowas ist echt mies....
naja. unsere männer werden sicher bessere väter sein :)

übrigens esse ich seit taaaaagen jeden tag tomate + mozzarella. man das ist sooo lecker :D

so, mal was lustigeres.
wir wollen beim mc donalds gewinnspiel mitmachen und haben schon fast die nintendo wii gewonnen :D eine strasse fehlt noch, später fahren wir wieder hin  ;D ;D hoffentlich gewinnen wir was :D

Mahoni77

So,hab heute mal bei EO gefragt

http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=41102.0

und Pueppi hab ich auch mal angesimselt

geb.9.12,KU 33,5 cm 3355 gramm und 50 cm.
Ihnen gehts gut und sie kommt morgen mal ins Forum um aufm laufenden zu bleiben ;D.

jessie1985

Mahoni: Danke  :-* :-*

Betty: Ja, das werden sie auf alle Fälle, der Papa von meinem Mann is gestorben da war er 2, die Mutter als er 16 war, er sagt immer, er will für seinen Sohn da sein ihn aufwachsen sehen, er könnt immer heulen, wenn er sieht das mein Papa noch lebt und nix nach mir fragt........

MC Donalds Gewinnspiel: Da fehlt immer eine Straße :-\ :-\ :-\ Wir haben für den Audi und die WII alles bis auf ein Aufkleber ::) ::) ::) ::)

jessie1985

betty89

@jessie
oh man, das ist echt total mies...  s-hug

mal schauen, welche strassen wir heute noch abgreifen, wenn wir was doppelt haben oder so, dann könenn wir ja tauschen und gewinnen :D

Belinda

@Betty
Zitat von: Mahoni77 am 12. Dezember 2009, 15:34:14
@Betty-hm,is jetzt weng ne blöde Situation.Ich würde sagen red mit ihm,schau was er davon hält.Und wenn er meint seine eigene Erfahrung machen zu müssen,dann lass ihn machen.Is für zwar weng doof das mit anschaun zu müssen,aber du kannst deinen Bruder nicht zwingen oder vorschreiben da nicht hinzugehn.
Genau das hätte ich auch geschrieben  :-*

@Jessie
*uff* Das ist auch Hart  :(
Zitat von: Mahoni77 am 12. Dezember 2009, 15:17:21
@Belinda-wie du hast noch nie gepfurz wenn dein Freund dabei is?Ich mein gut,am Anfang zwickt man die Popacken zusammen.Aber nach paar Monaten....men Schwager hat gesagt"lass es raus bevor du Bauchweh kriegst" ;D
Das mit deiner Oma tut mir leid s-hug

Nicht Freund, Mann *lach* Nee ich pups hier nicht vor ihm  ::)  ;D Eigentlich doof ich weiß schon  ;D

@Nikky
Schön das du wieder da bist  :D Mensch ich geh nacher auch Baden, vielleicht klappts ja so wie bei dir  ;D

@Mahoni
Joah die Babys haben die ruhe weg was  8) :D

@Ais
*lach* Aber stimmt unter der Geburt denkt man über sowas gar nicht nach  ;D Was solls, ist bestimmt nicht zum ersten mal passiert  ;D

jessie1985

Betty: Ich hab mich dran gewöhnt ;)
Ich hab meine Mama, die mir wichtiger is als alles andere, und die mir auch schon immer bei allem geholfen hat..... Da bin ich froh drum..... Das macht das alles erträglicher ;)

Pupsen+Kacka  8) 8) Ich stell mir grad Bildlich vor, Ais, wie die in der Badewanne fischen gehen :)
Aber das kommt wohl unter fast allen Geburten vor, denke mir wirds auch egal sein ;)

betty89

@jessie
ich find meine mama auch klasse :)

@badewanne
mhhh ich wollts doch auch in der wanne versuchen, aber wenn das dann so schwimmt sieht schatzi es ja hundert pro, auf dem bett muss er ja am kopfende stehen und sieht vielleicht nix :D

jessie1985

Betty: Er konnte das Baby zeugen, dann muss er auch mit deinen Körpersekreten klar kommen s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Mahoni77

Belinda

jessie1985

Belinda: Ja is doch so :D

Sylvara: Stimmt, wo is sie denn 8) 8) Die wird doch nicht einfach so entkugeln :)

betty89

@jessie
trotzdem  :-[ :D

@sylvara
aha aha :D na hoffen wirs, das wir bald noch mehr nachwuchs bekommen :D

jessie1985

Betty: Jetzt aber mal im Ernst, ich kann mir auch schöneres vorstellen, als das mein Mann zuschaut wie in der Badewanne meine "Würstchen" rumschwimmen ;D ;D ;D ;D

Me: Ich hab das Gefühl, als wenn mein Sohn sich aus mir raus schraubt, aber oben raus durch die Bauchdecke, es drückt und is unnglaublich unangenehm wenn er seinen Rücken oder was auch immer da so rausstreckt......

bebe

Na, da sind ja einige Babys gepurzelt in den wenigen Tagen wo ich im KH war...:)
Herzlichen Glueckwunsch an alle frischgebackenen Mamis und ne Portion Geduld fuer alle, bei denen es noch etwas dauert. Kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, Maedels....:)

Ich bin erst seit gestern aus dem KH wieder daheim und noch nicht viel zum schreiben gekommen, aber bei EO hab ich schon mal Fotos und die wichtigsten Daten eingestellt. Die liebe Mahoni hat euch den Thread ja verlinkt.

So, und schon bin ich auch wieder weg......:)
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Sylvara

Huhu *pieps* ne bin noch da. Aber am WE blockiert mein Mann den Rechner für seinen Doc. Hatte nur kurz Zeit zwischen den Pfannkuchen in der Pfanne schnell zu lesen *g*
Hab jetzt grade auch nicht so viel Zeit.
Bis morgen oder so

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Michele

@Nikky schön das ihr wieder Zuhause seid, und ja wir sind immernoch da  :-[. Wäre auch lieber wonanders glaubs mir.

@Jessie und betty  s-hug, bin  in einer ähnlichen Situation, nur das mein Vater schon vor meiner Geburt abgehauen ist und meine Mutter auch so gut wie nie für mich da war, war seid ich 15 bin auf mich allein gestellt. Und auch ich bin gross geworden  :P. die Hauptsache ist doch wir machen das alles besser  ;).

Hmm alles andere ist mir entfallen sorry. schönen Abend euch noch  :-*.

Mahoni77

@Sylvara-ah...da biste ja ;D

@Bebe- s-winken

@Jessie-und wenn er sich raus schraubt...egal...Hauptsache er kommt heute noch ;D.

@muß jetzt.Kinder sind weng irre!!Tschüßi s-winken

@Belinda-Go Go Go

Mahoni77

jessie1985

jessie1985

So, wir machen uns jetzt auf den Weg zur Weihnachtsfeier.......
Euch allen nen schönen Abend :)

Knuddel+Lukáš

So, ich les gleich nach. Sind vom Einkauf wieder da.
Unterwegs nen paar prima Wehen gehabt. Uff, das war echt anstrengend  :P
Ging dann aufs Klo in dem Kaufhaus. Schlüppi nass, Hose nass. Weil der Kopf aber schon soo tief wie ein Stöpsel vor dem MuMu sitzt kommt immer nur etwas FW, wenn ich mich doll bewege.
Eben in der Klinik angerufen, weil ich nicht weiß, ob ich hin soll oder nicht.
Sie meinte, wenn wir Angst haben, können wir kommen, sonst bleiben wir zuhause.
Naja, Angst hab ich nicht, warum auch  ??? Also, bin noch daheim.
Und ihr werdet es nicht glauben... ich denke immer noch, ich geh ne Woche drüber! Im Ernst!!
LG Anika